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Customer Service Wuppertal Jobs und Stellenangebote

70 Customer Service Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Wuppertal
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Trainee Customer Service (m/w/d) - Support / Personalmarketing Software merken
Trainee Customer Service (m/w/d) - Support / Personalmarketing Software

Talention | 42275 Wuppertal

Werde Teil unseres Customer Service-Teams und unterstütze uns vom ersten Tag an! In enger Zusammenarbeit mit dem Success-Team und dem Product-Team berätst Du unsere Kunden zur Optimierung ihrer Karriereseiten und Landingpages. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden im Support und analysierst deren Anforderungen. Gemeinsam mit uns entwickelst Du Lösungen und testest neue Funktionen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Dein wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund und Verständnis für Logik sind dabei von Vorteil. Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sowie grundlegende Programmierkenntnisse sind wünschenswert. +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 47051 Duisburg, Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Krefeld, Moers

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 42275 Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Aschheim (München), Essen,

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in der Business-Unit DFO suchen wir einen Customer Service Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie internationale Kunden aus der Großhandelsbranche und sichern exzellente Kundenzufriedenheit. Sie sind der Hauptansprechpartner für alle Anliegen und erkennen proaktiv die Servicebedarfe unserer Kunden. Zudem identifizieren Sie vertriebliche Maßnahmen und unterstützen deren Umsetzung aktiv. Durch die Bearbeitung von Anfragen und die Koordination von Serviceaufträgen tragen Sie zur Optimierung des Serviceangebots bei. Ihre Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu pflegen und kritische Situationen zu deeskalieren, ist entscheidend für unseren Erfolg. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Erp-systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Erp-systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 45127 Essen

Gestalten Sie als Teil der GWS-Unternehmensgruppe, der Tochter der Atruvia AG, innovative Softwarelösungen für optimale Warenwirtschaft. Werden Sie Teil eines engagierten Teams von über 670 Mitarbeitenden. Jetzt bewerben für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service - Projekte (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service - Projekte (m/w/d)

Taprogge | Wetter (Ruhr)

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines jungen, motivierten Service-Teams zu werden. Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Maschinenbau. Bringen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten ein, um komplexe technische Fragestellungen gemeinsam zu lösen. Genießen Sie attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte in einem freundlichen Betriebsklima. Starten Sie Ihre Karriere mit einer fairen Vergütung und einer 35-Stunden-Woche – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Machineseeker Group GmbH | 45127 Essen

Wir bieten unseren Bestandskunden europaweit eine herausragende Kunden- und Serviceorientierung. Dein Aufgabenbereich beinhaltet die Überprüfung und Pflege unserer Kundendaten sowie die Erstellung neuer Datensätze gemäß interner Vorgaben. Zudem bewahrst du den Überblick über aktuelle Qualitätsstandards für Nutzerkonten. Du unterstützt aktiv unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer Firmendaten. Ideale Bewerber haben ein relevantes Studium mit sehr guten Noten und bevorzugte Erfahrungen in Service, Vertrieb oder Qualitätssicherung. Zudem bringst du hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse mit und zeichnest dich durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten aus. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service AI Specialist (m/w/d) merken
Customer Service AI Specialist (m/w/d)

Machineseeker Group GmbH | 45127 Essen

Unterstütze die Entwicklung einer innovativen KI-Lösung zur Automatisierung des Customer Supports. Betreue international Neukunden und biete Bestandskunden kontinuierliche Serviceorientierung. Überprüfe und pflege die Kundendaten, während du neue Datensätze gemäß interner Vorgaben erstellst. Behalte stets die aktuellen Qualitätsvorgaben für Nutzerkonten im Blick. Unterstütze unsere Kunden aktiv bei der Verwaltung ihrer Firmendaten. Du solltest ein abgeschlossenes Studium mit guten Noten haben, erste Erfahrungen in Programmierung oder Service/Vertrieb mitbringen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Werde Teil der E.ON Drive GmbH in Essen als Operations Manager NOC für Polen (f/m/d) und bewirb dich jetzt online! Dies ist deine Chance, nicht nur die Zukunft von E.ON mitzugestalten, sondern auch deine eigene. In dieser Rolle bist du für die Stabilität unseres Hochleistungsladenetzes verantwortlich, insbesondere im polnischen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere DC-Ladegeräte reibungslos funktionieren und die Kundenerfahrung erstklassig ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance Tool. Werde Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) merken
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Talention GmbH | 42275 Wuppertal

Du unterstützt uns vom ersten Tag an im Customer Service. Dabei arbeitest Du eng mit unserem Success-Team, unserem Product-Team sowie unseren Kunden zusammen. Deine Karriere beginnt in unserem Product-Team. +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Customer Service in Wuppertal

Kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die Haupttätigkeiten finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt und sind leicht ins Home Office übertragbar. Andere Tätigkeiten in Verkaufsräumen können nicht ins Home Office verlegt werden und machen ca. 33% der Arbeitszeit aus. Für weitere Details sollten Sie das Jobprofil lesen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Möchten Sie im Customer Service in Wuppertal arbeiten? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt im Bereich Customer Service in Wuppertal ist nicht genau spezifiziert. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/in kann den Verdienst jedoch steigern. Bei uns finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Jobsuche. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie passende Jobangebote für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Wuppertal erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, in der Sie vielfältige Herausforderungen meistern werden. Dabei stehen Aufgaben wie die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit. Doch das ist noch nicht alles: Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einbeziehung sämtlicher Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und die persönliche Kundenberatung. Des Weiteren zählen auch die Auftragsabwicklung und die Sicherstellung der Qualität von Waren und Dienstleistungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Expertise in der Welt des Kundenservice ein und gestalten Sie das Unternehmen aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Wuppertal mitbringen?

Sichern Sie sich in Wuppertal eine spannende Position im Customer Service und überzeugen Sie mit Ihren Kenntnissen in . Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen und Fähigkeiten des Berufs kennen, um aus der Bewerberflut herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Suchen Sie in Wuppertal einen Job im Customer Service? Um sich hierfür zu qualifizieren, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Akquisition und Kommunikations-Design. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, die ebenfalls das Durchlaufen eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Entscheiden Sie sich für eine dieser Weiterbildungen, um Ihre Chancen auf eine Beschäftigung im Customer Service in Wuppertal zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Wuppertal. Viele Branchen bieten spannende Möglichkeiten: Einzel- und Großhandel, Außenhandel und reine Onlineshops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Sie möchten sich im Bereich Customer Service in Wuppertal bewerben? Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Fachkenntnissen sind hierbei entscheidende Bewerbungsunterlagen. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement, empfehlenswert. Neben den formalen Voraussetzungen sollten Sie auch Kenntnisse in der Nutzung von Customer-Experience-Software und in der Kundenkommunikation besitzen. Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, gehört zur Tätigkeit im Customer Service dazu. Verschaffen Sie sich die besten Chancen, indem Sie diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service in Wuppertal. Werden Sie UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihre Optionen jetzt.

Diese Jobs als Customer Service in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d)

ELP GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Hauptsitz in Wuppertal suchen wir ab sofort einen Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d). Sie übernehmen die eigenständige Leitung des After-Sales-Bereiches und führen unser Team bestehend aus zwei kaufmännischen und einem technischen Mitarbeiter fachlich und verlässlich. Als erster Ansprechpartner unserer Bestandskunden setzen Sie Serviceverträge und Rahmenvertragsvereinbarungen um und korrespondieren international mit Kunden, Lieferanten und Herstellern. Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich, in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsleiter, und arbeiten eng mit Vertrieb, Service, Versand und Buchhaltung zusammen. Dank Ihrer verlässlichen und zielorientierten Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterförderung gewährleisten Sie eine strategische und operative Weiterentwicklung der After-Sales-Organisation. Ihre Qualifikationen umfassen ein technisches/kaufmännisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung, hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. gute IT-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 NAV/BC und Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service - Wartungsvertragswesen, Teilzeit 20-h-Woche

dormakaba Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenbereich, der das Wartungsvertragswesen verantwortet. Zu den Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung der Bestandskunden im Hinblick auf ihre Wartungsverträge für kraftbetätigte Türen und Vereinzelungsanlagen. Darüber hinaus beraten Sie die Kunden in Bezug auf den Abschluss von einmaligen und regelmäßigen Wartungsverträgen, optimieren bestehende Verträge und erstellen neue Angebote. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und IT-Kenntnisse sind erforderlich. Zudem sollten Sie ein gutes technisches Grundverständnis, hohe Kundenorientierung, Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick mitbringen. Wir bieten beste Karrierechancen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit, Homeoffice, attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits.

Customer Service & Offer Management Specialist (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 42275 Wuppertal

Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Wuppertal suchen wir einen Customer Service & Offer Management Specialist in Vollzeit. Das Jahresgehalt kann je nach Qualifikation bis zu 55.000 Euro betragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Ihre Benefits umfassen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, individuelle Weiterentwicklungschancen und eine wertschätzende Atmosphäre. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Anfragen, die Angebotserstellung, die Überprüfung rechtlicher Anforderungen, die Auftragsabwicklung sowie die Verfolgung offener Forderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, sicherer Umgang mit SAP, gute MS Office-Kenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Wuppertal

Berlitz Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) für unser Berlitz Team in Wuppertal. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen! Als erste Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen erledigen Sie selbstständig die administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Betreuung von Firmen- und Privatkundinnen. Dabei koordinieren Sie Lehrkräfte, nehmen Anrufe entgegen und erstellen Rechnungen. Idealweise verfügen Sie über einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund sowie Dienstleistungs- oder Büroerfahrung. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenzentrierung und Teamorientierung sind für uns ebenso wichtig wie Organisationstalent und Flexibilität.

Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d)

akf Bank GmbH | 42275 Wuppertal

Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, ist eine renommierte Leasing- und Finanzierungsgesellschaft in Deutschland. Seit über fünf Jahrzehnten unterstützen wir den Mittelstand und verstehen die spezifischen Anforderungen von Industrie und Handel. Dank unserer regionalen Präsenz können wir unseren Kunden schnell und flexibel zur Seite stehen. Als kompetenter Partner bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Einkauf, Verkauf und die Finanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Unsere langfristige Marktpräsenz zeigt, dass wir erfolgreich am Markt agieren möchten und dafür nach Mitarbeitern suchen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Willkommen bei der akf Gruppe!
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