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Customer Service Wuppertal Jobs und Stellenangebote

60 Customer Service Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Wuppertal
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Homeoffice
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Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 42275 Wuppertal

Als Customer Service-Mitarbeiter*in übernehmen Sie die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Controlling und die Pflege von Aufträgen sowie Projekten. Sie erstellen Zahlungsanforderungen und unterstützen das Forderungsmanagement bei der Klärung von offenen Forderungen. Zusätzlich bearbeiten Sie Rechnungsreklamationen und bearbeiten die Reisekosten technischer Mitarbeiter. Die Anlage und Pflege von Prüfobjekten sowie die Erstellung von Berichten gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sind für diese Position unerlässlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service - Projekte (m/w/d) merken
Customer Service - Projekte (m/w/d)

Taprogge | 42275 Wetter (bei Hagen / Witten / Dortmund)

Unser Ziel ist es, nachhaltig Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu schützen. Wir bearbeiten Kundenanfragen eigenständig und erstellen präzise Projektangebote, dabei arbeiten wir eng mit dem Service-Team zusammen. Die technische Dokumentation erfolgt gemäß Kundenspezifikationen und umfasst Modifikations- und Austauschprojekte. Wir betreuen Projekte von der Idee bis zur Umsetzung, um termingerechte Abschlüsse zu gewährleisten. Unsere internationale Beratung zu Service-Anliegen verstärkt den Kundenservice. Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung, sowie erste Erfahrungen in der Projektabwicklung sind Voraussetzung für eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Kantine | Corporate Benefit Taprogge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WerkstudentIn (m/w/d) Customer Service merken
WerkstudentIn (m/w/d) Customer Service

Unger Germany GmbH | 42651 Solingen

In deiner Rolle übernimmst du die Erfassung von Artikelnummern, Mengen, Lieferanschrift und -termin. Dabei prüfst du die Kundenbestellung sorgfältig gegen die Auftragsbestätigung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege. Nach erfolgreicher Abgleichung versendest du die Auftragsbestätigungen per E-Mail. Du koordinierst die Lieferung durch enge Kommunikation mit den Teams aus Planung, Sourcing und Logistik. Zudem bearbeitest du Preisanfragen und erstellst Kurz-Angebote, während du deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse einbringst. Das Unternehmen bietet dir einen ausgestatteten Arbeitsplatz und Einblicke in ein internationales Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Werden Sie Teil unseres engagierten E.ON Drive GmbH-Teams als Operations Manager NOC in den Niederlanden (f/m/d). Nutzen Sie die Chance, die Zukunft von E.ON und Ihre eigene aktiv mitzugestalten. In dieser Rolle sichern Sie die Stabilität unseres leistungsstarken Lade-Netzwerks für einen großen OEM-Kunden im niederländischen Markt. Sie sind verantwortlich für den Betrieb unserer Gleichstrom-Ladegeräte und optimieren das Kundenerlebnis. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation sowie die Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance-Tool. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns gemeinsam stark werden! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Jobspreader | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (w/m/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (w/m/d)

Parker Hannifin GmbH | 40721 Hilden

Wir legen großen Wert auf eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Kommunikation macht uns Spaß und wir verfolgen hartnäckig unsere Ziele. Teamgeist und ein positives Arbeitsumfeld sind uns wichtig, weshalb wir den Zusammenarbeit fördern. Ein offenes, kommunikatives Auftreten sowie die Übernahme von Verantwortung zeichnen uns aus. Unsere MitarbeiterInnen bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit; zusätzliche Sprachen sind von Vorteil. Flexibles Arbeiten und eine familienfreundliche Atmosphäre unterstützen unsere MitarbeiterInnen in einer ausgewogenen Work-Life-Balance, besonders in abteilungsübergreifenden, internationalen Projektteams. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) merken
Customer Service Coordinator (m/w/d)

Valeo Service Deutschland GmbH | 40878 Ratingen

Als Customer Service Coordinator (m/w/d) bei Valeo bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für erstklassigen Service. Du bearbeitest Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und gewährleistest eine effiziente Auftragsabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören die Auftragserfassung, das Reklamationsmanagement sowie die Bearbeitung von Rücksendungen. Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen Sales, Logistik und Finance zusammen, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind in dieser Rolle unerlässlich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur Kundenzufriedenheit bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service - Projekte (m/w/d) merken
Customer Service - Projekte (m/w/d)

Taprogge | Wetter (Ruhr)

Gestalten Sie mit uns die Zukunft nachhaltiger Branchen! Unsere energieeffizienten Lösungen verbinden Zuverlässigkeit eines Global Players mit der Innovationskraft eines Hidden Champions. Wir sind führend im Bereich CLEANTECH und setzen auf Fortschritt durch nachhaltige Technologien. Wenn Ihnen die Zukunft unserer Umwelt am Herzen liegt, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Bewerben Sie sich noch heute und entdecken Sie, wie Sie Teil einer dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmenskultur werden können. Klicken Sie hier für die vollständige Stellenbeschreibung und starten Sie Ihre Karriere in einem wachsenden Markt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Werde Teil der E.ON Drive GmbH in Essen als Operations Manager NOC für Polen (f/m/d) und bewirb dich jetzt online! Dies ist deine Chance, nicht nur die Zukunft von E.ON mitzugestalten, sondern auch deine eigene. In dieser Rolle bist du für die Stabilität unseres Hochleistungsladenetzes verantwortlich, insbesondere im polnischen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere DC-Ladegeräte reibungslos funktionieren und die Kundenerfahrung erstklassig ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance Tool. Werde Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann (m/w/d) – Kundenbetreuung Backoffice - NEU! merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Customer Service in Wuppertal

Kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die Haupttätigkeiten finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt und sind leicht ins Home Office übertragbar. Andere Tätigkeiten in Verkaufsräumen können nicht ins Home Office verlegt werden und machen ca. 33% der Arbeitszeit aus. Für weitere Details sollten Sie das Jobprofil lesen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Möchten Sie im Customer Service in Wuppertal arbeiten? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt im Bereich Customer Service in Wuppertal ist nicht genau spezifiziert. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/in kann den Verdienst jedoch steigern. Bei uns finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Jobsuche. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie passende Jobangebote für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Wuppertal erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, in der Sie vielfältige Herausforderungen meistern werden. Dabei stehen Aufgaben wie die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit. Doch das ist noch nicht alles: Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einbeziehung sämtlicher Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und die persönliche Kundenberatung. Des Weiteren zählen auch die Auftragsabwicklung und die Sicherstellung der Qualität von Waren und Dienstleistungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Expertise in der Welt des Kundenservice ein und gestalten Sie das Unternehmen aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Wuppertal mitbringen?

Sichern Sie sich in Wuppertal eine spannende Position im Customer Service und überzeugen Sie mit Ihren Kenntnissen in . Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen und Fähigkeiten des Berufs kennen, um aus der Bewerberflut herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Suchen Sie in Wuppertal einen Job im Customer Service? Um sich hierfür zu qualifizieren, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Akquisition und Kommunikations-Design. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, die ebenfalls das Durchlaufen eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Entscheiden Sie sich für eine dieser Weiterbildungen, um Ihre Chancen auf eine Beschäftigung im Customer Service in Wuppertal zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Wuppertal. Viele Branchen bieten spannende Möglichkeiten: Einzel- und Großhandel, Außenhandel und reine Onlineshops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Sie möchten sich im Bereich Customer Service in Wuppertal bewerben? Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Fachkenntnissen sind hierbei entscheidende Bewerbungsunterlagen. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement, empfehlenswert. Neben den formalen Voraussetzungen sollten Sie auch Kenntnisse in der Nutzung von Customer-Experience-Software und in der Kundenkommunikation besitzen. Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, gehört zur Tätigkeit im Customer Service dazu. Verschaffen Sie sich die besten Chancen, indem Sie diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service in Wuppertal. Werden Sie UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihre Optionen jetzt.

Diese Jobs als Customer Service in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d)

ELP GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Hauptsitz in Wuppertal suchen wir ab sofort einen Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d). Sie übernehmen die eigenständige Leitung des After-Sales-Bereiches und führen unser Team bestehend aus zwei kaufmännischen und einem technischen Mitarbeiter fachlich und verlässlich. Als erster Ansprechpartner unserer Bestandskunden setzen Sie Serviceverträge und Rahmenvertragsvereinbarungen um und korrespondieren international mit Kunden, Lieferanten und Herstellern. Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich, in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsleiter, und arbeiten eng mit Vertrieb, Service, Versand und Buchhaltung zusammen. Dank Ihrer verlässlichen und zielorientierten Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterförderung gewährleisten Sie eine strategische und operative Weiterentwicklung der After-Sales-Organisation. Ihre Qualifikationen umfassen ein technisches/kaufmännisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung, hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. gute IT-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 NAV/BC und Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service - Wartungsvertragswesen, Teilzeit 20-h-Woche

dormakaba Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenbereich, der das Wartungsvertragswesen verantwortet. Zu den Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung der Bestandskunden im Hinblick auf ihre Wartungsverträge für kraftbetätigte Türen und Vereinzelungsanlagen. Darüber hinaus beraten Sie die Kunden in Bezug auf den Abschluss von einmaligen und regelmäßigen Wartungsverträgen, optimieren bestehende Verträge und erstellen neue Angebote. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und IT-Kenntnisse sind erforderlich. Zudem sollten Sie ein gutes technisches Grundverständnis, hohe Kundenorientierung, Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick mitbringen. Wir bieten beste Karrierechancen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit, Homeoffice, attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits.

Customer Service & Offer Management Specialist (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 42275 Wuppertal

Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Wuppertal suchen wir einen Customer Service & Offer Management Specialist in Vollzeit. Das Jahresgehalt kann je nach Qualifikation bis zu 55.000 Euro betragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Ihre Benefits umfassen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, individuelle Weiterentwicklungschancen und eine wertschätzende Atmosphäre. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Anfragen, die Angebotserstellung, die Überprüfung rechtlicher Anforderungen, die Auftragsabwicklung sowie die Verfolgung offener Forderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, sicherer Umgang mit SAP, gute MS Office-Kenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Wuppertal

Berlitz Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) für unser Berlitz Team in Wuppertal. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen! Als erste Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen erledigen Sie selbstständig die administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Betreuung von Firmen- und Privatkundinnen. Dabei koordinieren Sie Lehrkräfte, nehmen Anrufe entgegen und erstellen Rechnungen. Idealweise verfügen Sie über einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund sowie Dienstleistungs- oder Büroerfahrung. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenzentrierung und Teamorientierung sind für uns ebenso wichtig wie Organisationstalent und Flexibilität.

Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d)

akf Bank GmbH | 42275 Wuppertal

Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, ist eine renommierte Leasing- und Finanzierungsgesellschaft in Deutschland. Seit über fünf Jahrzehnten unterstützen wir den Mittelstand und verstehen die spezifischen Anforderungen von Industrie und Handel. Dank unserer regionalen Präsenz können wir unseren Kunden schnell und flexibel zur Seite stehen. Als kompetenter Partner bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Einkauf, Verkauf und die Finanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Unsere langfristige Marktpräsenz zeigt, dass wir erfolgreich am Markt agieren möchten und dafür nach Mitarbeitern suchen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Willkommen bei der akf Gruppe!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.