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Customer Service Leverkusen Jobs und Stellenangebote

226 Customer Service Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Leverkusen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater (m/w/d) für unser Customer Service Center merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater (m/w/d) für unser Customer Service Center

Orifarm GmbH | Leverkusen

Orifarm ist mit 2.200 Mitarbeitern international präsent. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige und bezahlbare Arzneimittel. Der Fokus liegt immer auf den Kunden. Eine abwechslungsreiche Position im Customer Service Center ist ideal für Interessierte. Täglicher Kontakt mit Kunden und Teamarbeit stehen im Vordergrund. Orifarm bietet eine spannende Karriere im Vertrieb für engagierte Mitarbeiter.     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Telefonmarketing in Teilzeit (m/w/d) merken
Customer Service / Telefonmarketing in Teilzeit (m/w/d)

igus GmbH | Köln

Der Customer Service arbeitet eng mit dem nationalen Vertrieb zusammen und unterstützt bei Aufgaben wie Angebotsnachverfolgung und Marketingkampagnen. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus: Digital; Innovativ; Nachhaltig. Deine Benefits: langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Industrieunternehmen; Umfangreiche Sozialleistungen, attraktive Rahmenbedingungen und kostenlose Verpflegung. Flexibler Arbeitszeit und Überstundenvergütung; Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen in der igus Akademie. Flache Hierarchien und persönliche Kommunikation in einem familiären Arbeitsumfeld sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.     Jobs bei igus GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

nox Germany GmbH | Köln

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Köln Eifeltor bei nox Germany gesucht. Als Kommunikationsprofi unterstützt du die Lieferung zeitkritischer Ersatzteile und bringst innovative Lösungen voran. Unabhängig von deinem Profil bieten wir eine individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege. Mit 60 Jahren Erfahrung sind wir Vorreiter in der Branche und konzentrieren uns auf die nächtliche Zustellung, um Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und Lagerhaltungskosten zu senken. Gestalte mit uns gemeinsam die Logistik-Zukunft und werde Teil unseres Teams für Customer Service bei nox Germany. Voll- oder Teilzeit möglich, bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

DIS AG | Köln

Gesucht wird ein motiviertes Teammitglied (m/w/d) für den Customer Service in Köln. Bewerbungen sind willkommen! Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Kommunikation. Rechnungsprüfung sowie Dokumentation sind ebenfalls Teil der Tätigkeit. Anforderungen beinhalten kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden durch proaktive Lösungen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Gesucht wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion als Grundlage für den Unternehmenserfolg. Unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnische Zugehörigkeit sind Bewerbungen willkommen. Ziel ist es, die besten Talente nachhaltig zu gewinnen und zu fördern. Darum ermutigen wir alle, sich zu bewerben, ungeachtet von Alter, Familienstatus oder anderen Merkmalen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Service Consultant in Düsseldorf. Als erster Ansprechpartner für Kunden unterstützen Sie bei der Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Ihre eigenständige und genaue Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion für unseren Erfolg entscheidend sind. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus sind alle herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

MOTUL Deutschland GmbH | Köln

Als Werkstudent Customer Service (m/w/d) übernimmst du die Kommunikation zwischen Vertriebsinnendienst, Kunden und Vertriebsbeauftragten. Dabei pflegst du Kundenstammdaten, berätst zu Entsorgungsmöglichkeiten und -Einrichtungen nach deutschem Recht, prüfst Mietrechnungen und stellst Behälter für Einwegartikel bereit. Voraussetzungen sind ein Studium der BWL/VWL, kaufmännisches Verständnis, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse. Wir bieten eine motivierende Unternehmenskultur, ein modernes Arbeitsumfeld in Köln mit Homeoffice-Möglichkeiten, eine Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft und kostenlose Verpflegung. Komm zu uns und werde Teil unseres zuverlässigen und offenen Teams!     Jobs bei MOTUL Deutschland GmbH     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Infield Safety GmbH | Solingen

Bewerben Sie sich bei INFIELD Safety GmbH für hochwertige Schutzbrillen und Gehörschutzlösungen. Als Marktführer für PSA bietet INFIELD Safety maßgeschneiderten Schutz für Sehen und Hören am Arbeitsplatz. Als Teil des Essilor Luxottica-Konzerns profitieren Sie von führender Expertise in Brillengläsern und Fassungen. Mit über 500 Produktionsstätten weltweit sind Innovation und Qualität garantiert. Treten Sie einem Team von über engagierten Mitarbeitern bei, um die Seh- und Hörbedürfnisse zu unterstützen und zu schützen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über die Produkte und die Unternehmenskultur von INFIELD Safety zu erfahren.     Jobs bei Infield Safety GmbH     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

auxmoney GmbH | Düsseldorf

Im Customer Service bieten wir spannende Aufgaben in einem dynamischen Team. Hier kannst du deine Stärken voll ausspielen und ständig wachsen. Wir ermöglichen es, komplexe Anliegen zu lösen und eng mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Freiraum und Flexibilität sind unsere Prioritäten, um Ideen einzubringen und ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu schaffen. Bei passender Gelegenheit könnten wir dich auch über dein Studium hinaus im Unternehmen halten. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir uns jeden Tag weiterentwickeln!     Jobs bei auxmoney GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit auxmoney GmbH | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d) merken
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d)

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH | Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Hamburg

Als Teil des Customer-Service-Teams von Luca Net sind Sie der Experte für betriebs- und finanzwirtschaftliche Fragen unserer Kunden. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie rund 250 mittelständische Kunden in Konzernabschlüssen und Finanzreporting. Dabei unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der Software und entwickeln kundenspezifische Lösungen. Sie bieten anwendungsorientierte Fachberatung und führen Schulungen sowie Webinare durch. Zudem sind Sie aktiv an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie zur Weiterentwicklung und Vermarktung des Beratungsangebots bei und begeistern die Finanzabteilungen unserer Kunden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Customer Service in Leverkusen

Kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service Arbeit in Leverkusen kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Hauptaufgaben werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden durchgeführt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

In Leverkusen, empfiehlt es sich, für einen Arbeitsplatz im Customer Service ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement zu haben. Damit können Sie ein monatliches Bruttogehalt verdienen, das nicht genau spezifiziert werden kann. Möchten Sie Ihr Einkommen weiter steigern, sollten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Unter dem entsprechenden Jobprofil finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu. Durch eine gezielte Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen haben Sie die Möglichkeit, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service bei einem Unternehmen in Leverkusen gefunden haben, erwartet Sie eine vielfältige Palette an spannenden Aufgaben. Ihre Stellenbeschreibung umfasst unter anderem die Einführung und Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Gutschriften oder Rabatte für Stammkunden sowie Begrüßungsgeschenke für Neukunden. Zusätzlich sind Sie dafür verantwortlich, alle Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption einzubeziehen, darunter Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design, Kundenberatung sowohl online als auch persönlich sowie die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Leverkusen mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen im Customer Service in Leverkusen und nutze dein Wissen, um im Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Leverkusen Customer Service Erfahrungen & Kompetenzen: Kognitionswissenschaft und Design Thinking. Weiterbildung Kommunikationspsychologie. Studienfach durchlaufen. Fortbildung Kommunikationswissenschaft als Alternative. Studienfach abschließen. Interessiert an Customer Service in Leverkusen? Erfahrungen in Kognitionswissenschaft und Design Thinking führen zur Weiterbildung in Kommunikationspsychologie. Alternativ bietet sich die Fortbildung in Kommunikationswissenschaft an. Beide Studienfächer müssen abgeschlossen werden, um sich als erfahrener Kandidat zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Leverkusen - von renommierten Herstellern bis hin zu innovativen Dienstleistungsunternehmen im Einzel- und Großhandel. Ihre berufliche Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein einwandfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Darüber hinaus sollte man als potenzieller Bewerber im Bereich Customer Service fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen und einsetzen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Berufs ist der regelmäßige Kundenkontakt, entweder bei der Betreuung von Geschäftskunden oder bei der Durchführung von Umfragen unter Privatkunden. Wenn Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Berufsalltag haben und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin in Leverkusen und erweitern Sie Ihre Berufsoptionen. Informieren Sie sich in unserer Stellenbörse und finden Sie passende Ausschreibungen.

Diese Jobs als Customer Service in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater (m/w/d) für unser Customer Service Center

Orifarm GmbH | Leverkusen

Orifarm ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern. Wir setzen uns dafür ein, dass hochwertige und bezahlbare Arzneimittel für unsere Kunden zugänglich sind. Wenn du nach einer abwechslungsreichen Position suchst und gerne telefonierst, dann könnte Orifarm der richtige Arbeitgeber für dich sein. Unser Customer Service Center ist der erste Ansprechpartner für Apotheken-Kunden und unterstützt bei Verfügbarkeitsabfragen, Importarzneimittel-Bestellungen und dem aktiven Verkauf unserer Produkte. Bei uns hast du die Möglichkeit, im Team zu arbeiten und Kundenkontakt zu haben – ideal für eine Karriere im Vertrieb.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Leverkusen

Looking for a remote job in Portugal? We have the perfect opportunity for you! Mercedes-Benz is hiring German-speaking Customer Service Agents. As a part of the leading high-end car brand in Europe, you will provide top-notch customer service. Fluency in German and English is mandatory, along with strong communication and problem-solving skills. The ability to multitask and thrive in a fast-paced environment is a plus. If you're passionate about cars and have a customer-oriented approach, join the global leader in car design and manufacturing. Apply now and take your career to the next level!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Logistik

Kromachem GmbH | Leverkusen

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/Logistik für unsere Niederlassung in Leverkusen. Uns ist wichtig, dass Sie eine sichere und dauerhafte Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben suchen und unsere vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie das schätzende Team zu schätzen wissen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung im direkten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail, allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst sowie die Unterstützung des Vertriebsaußendienstes und die Betreuung europäischer Kunden. Ideal wäre eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Nutzen Sie diese Chance und kommen Sie zu uns, um Ihre Karriere voranzubringen.

Customer Service (m/w/d)

DIS AG | Leverkusen

Wir suchen eine engagierte Kundenservice-Fachkraft (m/w/d) in Köln. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Produkt- und Dienstleistungsnutzung und dokumentieren Kundenanliegen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen steht Ihnen dabei zur Verfügung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, Kommunikationsstärke, Niederländisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie freundliches Auftreten und professionelle Kundenkommunikation. Des Weiteren sind Teamfähigkeit, Flexibilität und sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt!

Mitarbeiter Customer Service & Backoffice (m/w/d)

Orifarm GmbH | Leverkusen

Als Teammitglied im Customer Service Center übernimmst du verschiedene Aufgaben, um den Vertrieb zu unterstützen. Dazu gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Überprüfung von Bestellungen aus dem elektronischen Bestellsystem und die Weiterleitung von Anfragen aus dem Team Sales Analysis & Support. Außerdem bist du für die Telefonannahme zuständig, hast Kontakt zu Kunden bei administrativen Fragen und kümmerst dich um Retouren. In deiner Tätigkeit pflegst du auch Stammdaten im Waren- und CRM-System. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrung im Kundenservice und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen. Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und eigenständiges Arbeiten runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.