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Customer Service Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

68 Customer Service Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Spezialist Kundenservice (m/w/d) – Customer Service Associate (m/w/d) für Logistikcenter merken
Spezialist Kundenservice (m/w/d) – Customer Service Associate (m/w/d) für Logistikcenter

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Dorsten

Levi Strauss & Co. sucht einen Spezialisten im Kundenservice für das Logistikcenter in Dorsten. Auf 70.000 m2 sorgt das Team für eine effiziente Logistik in Europa. Die Kultur im Team ist dynamisch und vielfältig. Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Kunden und Partnern, die Bearbeitung von Anfragen und die Erstellung von Berichten. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen ist erforderlich. Der Fokus liegt auf einer zeitnahen und zuverlässigen Logistik für Einzelhandelsfilialen und Großhandelskunden.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Essen

Unser Kunde in Essen sucht einen Kundenberater (m/w/d) mit unbefristetem Voll- oder Teilzeitvertrag ab 14,00 EUR pro Stunde. Neben attraktiven Zuschlägen erhalten Sie bis zu 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Übernahmeoption. Ihre Aufgaben umfassen eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail, mit Schwerpunkt auf hoher Kundenzufriedenheit. Idealerweise bringen Sie Erfahrung als Call Center Agent, Kundenberater oder vergleichbar mit, wobei Quereinsteiger und Werkstudenten willkommen sind. Wichtig sind Begeisterung für Neues, PC-Kenntnisse, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise. Join our team and excel in customer service!     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Quereinstieg möglich | Werkstudent | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Supply Chain - Customer Service Team Lead (m/f/d) merken
Plant Supply Chain - Customer Service Team Lead (m/f/d)

Plastic Omnium | Essen

Plastic Omnium, with a 9.5 billion economic revenue in 2022, operates globally with 150 plants and 43 R&D centers and 40,500 employees. The company focuses on transforming mobility by incorporating intelligent functions, lighting, sensors, and innovative designs, making cars safer, smarter, and more stylish. Body panels are now equipped with advanced technologies to enhance driver experience, safety, and vehicle aesthetics. The ultimate goal is to create elegant cars made primarily from bio-sourced or recycled materials. Plastic Omnium's mission is to provide automakers with cutting-edge solutions for developing clean and connected vehicles of the future.     Jobs bei Plastic Omnium     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - mit SAP Kenntnissen merken
Mitarbeiter im Customer Service in Teilzeit (25 Std./Woche) (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service in Teilzeit (25 Std./Woche) (m/w/d)

AS CHV GmbH | Dorsten

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für Customer Service in Teilzeit. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Freiräume zur Ideenentwicklung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die kaufmännische Bestellabwicklung, Korrespondenz und Analyse. Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil. Umfassende Einarbeitung wird gewährleistet. Verstärken Sie unser Team und entwickeln Sie sich weiter in einem dynamischen Umfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service Endkundenbereich (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service Endkundenbereich (m/w/d)

Westconnect GmbH | Essen

Unterstützung bei Kundenserviceprozessen in der Kundenkommunikation; Erstellung und Überprüfung von Standardvorlagen im Endkundenbereich; Unterstützung bei Backoffice-Themen zur Prozess- und Qualitätsoptimierung; Voraussetzungen: Studium in Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, MS-Office-Kenntnisse, Deutschkenntnisse; Mindestens 6 Monate verfügbar, idealerweise länger. Angebot: Interessante Tätigkeiten mit Eigenverantwortung, flexible Arbeitsbedingungen, Unternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit, flache Hierarchie und offene Kommunikation, Netzwerkmöglichkeiten und Berufserfahrung. Entdecke Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und knüpfe wichtige Kontakte.     Jobs bei Westconnect GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

Instaffo GmbH | Essen, Ruhr

Bewirb dich bei Machineseeker Group GmbH als Customer Service Agent (m/w/d) über Instaffo. Erstelle dein Profil in 3 Minuten und starte die Bewerbung mit wenigen Klicks. Diese Stelle ist nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar. Sprachanforderungen: Deutsch; Fließend, Englisch; Fließend. Das Gehalt variiert von XING's Schätzung. Machineseeker Group betreibt führende Online-Marktplätze für gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge in Europa. Über 10.500 Anbieter, 250.000 Maschinen und 12 Millionen Besucher monatlich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant - Cyber Security / Customer Service / TISAX / CMMC (m/w/d) merken
Consultant - Cyber Security / Customer Service / TISAX / CMMC (m/w/d)

Workwise GmbH | Essen, Ruhr

Unser Unternehmen bietet flache Hierarchien und offene Kommunikation, attraktive Benefits und Weiterbildungsangebote. Wir haben eine ausgeprägte Feedbackkultur und regelmäßige Teamevents. Zudem sind wir gut an den ÖPNV angebunden und haben eine Innenstadtlage mit Fahrtkostenzuschuss. Zu den Corporate Benefits gehören ein leistungsorientiertes Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge. Unser Jobangebot im Bereich Cyber Security / Customer Service ist vielversprechend. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert bei unserem Partner Workwise für diese Position.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Workwise GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Essen, Ruhr

Die DIS AG bietet attraktive Stellen für Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit Top-Unternehmen. Mit Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und 30 Urlaubstagen. Bonuszahlungen winken bei Mitarbeitersuche. Aufgaben umfassen Beratung, Vertragsabschluss, Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung. Anforderungen sind kaufmännische Ausbildung, MS Office Kenntnisse, Deutschkenntnisse und serviceorientierte Arbeitsweise. Interessiert?     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) in Oberhausen merken
Customer Service Representative (m/w/d) in Oberhausen

Amadeus Fire AG | Oberhausen, Rheinland

Als Customer Service Representative (m/w/d) in Oberhausen (Referenz 12-186049) sind Sie die perfekte Ergänzung für unser renommiertes und global ausgerichtetes Unternehmen. Ihre Leidenschaft für den Kundenservice und Ihr Streben nach beruflicher Weiterentwicklung zeichnen Sie aus. In unbefristeter Festanstellung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen einzubringen und zu erweitern. Die Amadeus Fire AG ist Ihr kompetenter Partner bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und IT-Bereich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und bewerben Sie sich heute noch für diese spannende Position. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und sich beruflich neu zu orientieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Customer Service in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen: Bis zu 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office verlegbar. Verkaufstätigkeiten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 33% der Arbeitszeit. Für genauere Informationen bitte die Stellendetails prüfen und im Rahmen der Bewerbung bei der Firma nachfragen. Kundenbetreuung im Home Office ermöglicht mehr Flexibilität und spart Zeit. Stellenausschreibende Firma gibt verbindliche Auskunft über Arbeitsbedingungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bietet sich Ihnen im Bereich Customer Service eine spannende berufliche Perspektive. Ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, legt hierfür eine solide Basis. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit in Gelsenkirchen festlegen. Jedoch können Sie nach einer Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin Ihre beruflichen Kompetenzen erweitern und somit auch ein deutlich höheres Gehalt erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote für diese spannende Berufsaussicht finden Sie im entsprechenden Bereich. Gelsenkirchen bietet hier zahlreiche Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im Customer Service in Gelsenkirchen und nehmen Sie an spannenden Projekten teil. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch innovative Kundenbindungs- und Akquisitionsmaßnahmen. Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen und gestalten Sie aktiv den Kundenservice mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen sucht leidenschaftliche Customer Service Experten! Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren beeindruckenden Kompetenzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Sie arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen und haben bereits Kenntnisse in Marketing und Controlling. Nutzen Sie diese, um sich im Bereich Marketing und Vertrieb fortzubilden. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich im Bereich Medienwirtschaft und -management weiterentwickeln. Dafür benötigen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium. Sowohl im Marketing und Vertrieb als auch in der Medienwirtschaft bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in diesen attraktiven Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten des Customer Service in Gelsenkirchen. Mit einer Vielzahl von Branchen, darunter Online-Shops, Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen, finden Sie hier Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Bewerbungsunterlagen sollten fehlerfrei sein und ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Berufsinformation beinhalten. Wenn Sie ein grundständiges Studium in Customer Service in Gelsenkirchen abgeschlossen haben, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Bewerber über eine angemessene Büroausstattung verfügen, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sollte die Arbeit im Sitzen im Bereich Customer Service kein Problem sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu finden und Ihre beruflichen Optionen zu erweitern.

Diese Jobs als Customer Service in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | Gelsenkirchen

Für unseren Kunden in Bochum suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager/Logistik. Sie sollten Berufserfahrung im Customer Service haben und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungslogistikbereich. Wichtig sind auch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten am Telefon, per E-Mail und persönlich. Sie sollten mit MS Office Produkten vertraut sein und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen haben. Flexibilität und verantwortungsvolles Handeln sind gefragt, ebenso wie Organisations- und Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und ein faires Gehalt.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | Gelsenkirchen

Die Aenova Group sucht einen Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) für ihr Headquarter in Starnberg oder an einem der Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Aenova ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln abdeckt. Mit seinen hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und klarer Zukunftsausrichtung ist Aenova der Marktführer in Europa. Das Unternehmen ist weltweit in zehn Ländern mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices vertreten. Werden Sie Teil des Erfolgs und bewerben Sie sich jetzt!

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Gelsenkirchen

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter, der leidenschaftlich gerne mit Autos arbeitet. Sie sprechen Deutsch und sind auf der Suche nach einem Job in Portugal? Dann könnte dies der perfekte Job für Sie sein! Als deutschsprachiger Kundendienstberater sind Ihre Aufgaben die Bereitstellung erstklassigen Kundenservice für eine führende High-End-Automarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit führend im Design und der Herstellung von hochwertigen Automarken. Dabei sind Ihre Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch unerlässlich. Sie sollten kundenorientiert sein und einen ergebnisorientierten Ansatz verfolgen. Zudem sind starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten sowie die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Arbeiten in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erforderlich.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | Gelsenkirchen

Starte noch heute deine Karriere als Kundenbetreuer (w/m/d) im Sales und Service bei 1&1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, deshalb fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Deine Ideen sind uns wichtig, denn wir möchten stetig besser werden. Mit unserem Wachstum steigt auch dein Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ sowie spannenden Leistungsprämien. Profitiere von Incentives, Spiel und Spaß sowie einer Gewinnermentalität. Werde Teil der großen Cho-Time Familie und genieße transparente Arbeitszeiten, Teamveranstaltungen und exzellente Schulungen für Voll- und Teilzeit. Bringe Freunde mit und erhalte eine 200€ Prämie. Zeige deine Begeisterung für unseren Markenkonzern und vermarkte erstklassige Produkte.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Job Consultant (m/w/d) im Bereich SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare praktische Kenntnisse, über mindestens 3 Jahre Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen wie P2P und P2C sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ergänzen Ihr Profil. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Partner Workwise und sparen Sie Zeit, indem Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.