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Customer Service Osnabrück Jobs und Stellenangebote

10 Customer Service Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Business Solution Designer (m/w/d) – Customer Service Road merken
Business Solution Designer (m/w/d) – Customer Service Road

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | Osnabrück

BISS – Business & IS Solutions" sucht einen Customer Solution Designer (m/w/d) für das Produkt Road & Rail. Das Team verbindet Technologieverständnis mit Logistik Know-How, um Hellmann im Bereich Customer Service zu unterstützen. Gesucht wird jemand, der die Auswahl und Einführung einer neuen Customer Service Lösung maßgeblich vorantreibt und sich um deren nachhaltige Entwicklung kümmert. Der Standort des Jobs ist in Osnabrück, jedoch ist auch Remote-Arbeit möglich. Interessenten sollten die Referenz-Nr. beachten und Teil der digitalen Transformation von Hellmann werden.     Jobs bei Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d) merken
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d)

ARTUS AG | Osnabrück

Als B2B Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) bundesweit bieten wir Flexibilität durch ein Gleitzeit-Modell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Homeoffice. Unsere Mitarbeiter profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ARTUS Academy und externe Angebote, die individuell zusammengestellt werden. Zudem bieten wir betriebliche Unfall- und Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung sowie EGYM/Wellpass Mitgliedschaft und Dienstradleasing. Mitarbeiter erhalten Zugang zu Rabatten durch das Vorteilsportal Corporate Benefits und können sich auf regelmäßige Mitarbeiterevents freuen. In dieser Position als B2B Kundenbetreuer sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden im Bereich Sachversicherung und betreuen sie vollumfänglich. Ihr Fachwissen kommt insbesondere bei der Ermittlung des spartenspezifischen Versicherungsbedarfs Ihrer Kunden zum Einsatz.     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service Auftragsbearbeitung (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Osnabrück

Unterstützung bei Dokumentenanforderung, Auftragsbestätigungen, Kundenkorrespondenz, Ablage von Unterlagen, Stammdatenpflege und Geräteavisierung. Studierende in Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit erstere Erfahrung gesucht. Kommunikationstalent, Teamfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse, lösungsorientiertes Arbeiten und freundliche Telefonstimme wichtig. Annika Diekamp ist Ansprechpartnerin, Tobias Gehlhaar ist Teamleiter. Arbeiten im Tagesgeschäft mit Kundenkontakt und organisatorischen Aufgaben. Ideal für Studierende mit Interesse an Kundenbetreuung und Büroorganisation.     Jobs bei Kaffee Partner GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service Auftragsabwicklung (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Osnabrück

Mit 50 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen Service und Vertrauen. Unterstützung bei Dokumentenanforderungen, Auftragsbestätigungen und Kundenkorrespondenz. Archivierung von Unterlagen, Stammdatenpflege und Avisierung von Geräten im Tagesgeschäft. Idealerweise ein laufendes Studium in Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften und erste Berufserfahrung im Kundenkontakt. Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse und Lösungsorientierung in stressigen Situationen. Genieße eine Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen, flexible Arbeitszeiten, Wertschätzung, offenen Dialog, modernes Büro, Hansefit, betriebliche Unfallversicherung und weitere Benefits.     Jobs bei Kaffee Partner GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Relationship Manager merken
Client Relationship Manager

coffee perfect GmbH | Osnabrück

Melina Deutschmann ist Ihre Ansprechpartnerin als Department Manager Client Management bei Coffee perfect in Osnabrück. Das Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern ist ein Hidden Champion im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Mit Fokus auf die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben bietet Coffee perfect über 25.000 Kunden eine internationale Produktpalette. Das aufstrebende Unternehmen kombiniert das Beste aus Konzern und Mittelstand mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität. Wenn Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens mit vielen Chancen sein möchten, ist diese Stelle ab dem 01.02.2024 in Vollzeit möglicherweise die richtige für Sie.     Jobs bei coffee perfect GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit coffee perfect GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Department Manager Client Management (m/w/d) merken
Department Manager Client Management (m/w/d)

coffee perfect GmbH | Osnabrück

Coffee perfect sucht ab dem 01.02.2024 einen Department Manager Client Management in Osnabrück. Das Unternehmen ist ein Hidden Champion im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomaten und beschäftigt über 300 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und Dänemark. Mit über 25.000 Kunden und einer breiten Produktpalette verbindet Coffee perfect das Beste aus Konzern und Mittelstand. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität. Wenn du gerne im Kundenservice arbeitest und Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden hast, könnte diese Stelle perfekt für dich sein.zeile     Jobs bei coffee perfect GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit coffee perfect GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operational Account Manager Automotive (m/f/d) merken
Operational Account Manager Automotive (m/f/d)

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | Osnabrück

Als wichtiger Ansprechpartner stärken Sie die Hellmann-Organisation in Osnabrück, sowohl intern als auch extern. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung für operative Entwicklungsthemen in der EMEA-Region, Preisangebote für Projekte und komplexe Transporte sowie die Koordination von Prozessen und Eskalationen. Sie unterstützen bei der Implementierung von Geschäftsprozessen, optimieren SOPs und führen Schulungen durch. Durch die Analyse von KPIs und die Initiierung von Optimierungsplänen tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung bei. Regelmäßige Kundenperformance-Reviews und die Unterstützung bei speziellen Anfragen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Dank enger Zusammenarbeit mit internen Teams und Vertrieb tragen Sie zur Steigerung der betrieblichen Leistung bei.     Jobs bei Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) in der Schadensanierung - Osnabrück, Emsland, Oldenburg & Süd. Friesland merken
Projektleiter (m/w/d) in der Schadensanierung - Osnabrück, Emsland, Oldenburg & Süd. Friesland

Allianz Partners Deutschland GmbH | Osnabrück

Die Allianz Handwerker Services, Teil der Allianz Partners Deutschland GmbH, sind Experten im Schadenmanagement, der Immobilien- und Reparaturwirtschaft. Als zuverlässiger Partner übernehmen sie die Organisation von Instandsetzungsarbeiten deutschlandweit. Mit langjähriger Erfahrung betreuen sie Immobilien von der Sanierung bis zur Modernisierung. Zusammen mit qualifizierten Handwerksbetrieben bearbeiten sie jährlich rund 150.000 Aufträge. Weitere Informationen sind auf www.allianz-partners.com/de_DE.html verfügbar. Im Bereich Versicherungswirtschaft managen sie bauliche Schäden professionell von Anfang bis Ende.     Jobs bei Allianz Partners Deutschland GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Account Manager (m/w/d) merken
Sales Account Manager (m/w/d)

Crespel & Deiters GmbH & Co. KG | Ibbenbüren

Als Sales Account Manager (m/w/d) in Ibbenbüren übernehmen Sie die serviceorientierte Betreuung im Bereich Non-Food und fungieren als zentraler Ansprechpartner für Kunden während des gesamten Customer Journey-Prozesses. Durch Kommunikation und Integration aller Stakeholder optimieren Sie Prozesse und arbeiten aktiv mit Dynamics 365 Business Central und Sales. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Prozessoptimierung sowie Kenntnisse in Reporting, Planung und M365. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und Spanisch sind von Vorteil. Eigenverantwortliches Handeln, proaktives Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Account Director, Automotive (m/w/d) deutschlandweit merken
Global Account Director, Automotive (m/w/d) deutschlandweit

DSV - Global Transport and Logistics | Westerkappeln

Der Global Account Director (m/w/d) Automotive Vertical, eine leitende Position in Europa (Deutschland), fokussiert sich auf die Entwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu globalen Automobilkunden. Schwerpunkte sind Logistiklösungen wie Straßenverkehr, Frachtumleitung, Vertragslogistik und Zollabwicklung. Diese Rolle ist entscheidend für langfristige strategische Beziehungen, die über den reinen Verkauf hinausgehen. Es erfordert analytische Fähigkeiten und Branchenkenntnisse, um versteckten Mehrwert für Kunden zu identifizieren. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Account-Plans, das Management weltweiter Automobilkonten und die Schaffung maßgeschneiderter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit DSV-Operationen.     Jobs bei DSV - Global Transport and Logistics     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Customer Service in Osnabrück

Kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Customer Service in Osnabrück können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der detaillierten Jobbeschreibung und erfragen Sie bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, bei der Flexibilität und Teamarbeit im Fokus stehen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz im Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Genauere Informationen zu Ihrem Beruf und dem dazugehörigen Bruttoverdienst finden Sie auf unserer Website. Zudem empfehlen wir Ihnen, sich durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin weiterzubilden, um ein höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Seite "alle Berufe" bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem gewünschten Beruf. Besuchen Sie uns für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Osnabrück - von der Anpassung des Sortiments und der Optimierung der Kundenbetreuung, bis hin zur effizienten Bearbeitung von Aufträgen. Sie werden auch das Deeskalationsmanagement verbessern, flexibel auf Sonderwünsche reagieren und mit Gutschriften und Preisnachlässen bei Reklamationen entgegenkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Osnabrück mitbringen?

Kennen Sie die spannende Stellenangebote im Customer Service in Osnabrück? Wenn ja, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Fachwissen punkten, um Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Arbeiten Sie im Customer Service in Osnabrück? Dann verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Corporate Design und Informations- und Kommunikationsmanagement. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung absolvieren. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Medienwirtschaft und -management fortbilden, müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um im Bereich Customer Service in Osnabrück erfolgreich zu sein. Unsere Kunden schätzen kompetente Mitarbeiter wie Sie, die sich stetig weiterentwickeln und ihr Wissen erweitern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und investieren Sie in Ihre Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Osnabrück! Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Handel, Produktion und Dienstleistung warten auf Sie. Finden Sie Ihren Traumjob noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Eine erfolgreiche Bewerbung beinhaltet ein gut formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders für den Bereich Customer Service in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- bzw. Servicemanagement geschätzt. Die Kenntnis von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und in den sozialen Medien gehört zum Arbeitsalltag im Kundenservice. Durch diese Fähigkeiten können Bewerber positiv aus der Menge der Konkurrenten hervorstechen und ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte im Bereich Customer Service in Osnabrück. Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Jobdatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Customer Service Support-Mitarbeiter für die Gaming-Branche. Bei Play Station, einer renommierten Gaming-Marke, haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das Millionen von Spielern weltweit begeistert. Mit unserer innovativen und unterhaltsamen Produktpalette bieten wir Ihnen eine vielfältige Gaming-Erfahrung. Als Teil des internationalen Teams in Lissabon können Sie dazu beitragen, die Freude der Spieler aus aller Welt zu steigern. Ihre Aufgaben umfassen die kompetente Unterstützung deutschsprachiger Gamer per Telefon, E-Mail und Chat in Bezug auf Spielanfragen, technische Probleme, Verbindungsstörungen und Gameplay-Bedenken. Wenn Sie fließend Deutsch sprechen und über gute Englischkenntnisse verfügen, teamfähig und ergebnisorientiert sind sowie hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Osnabrück

Bei Mercedes-Benz (Portugal) sind wir auf der Suche nach deutschsprachigen Kundenservicemitarbeitern, die eine Passion für Autos haben. Sie möchten gerne von Portugal aus arbeiten? Dann haben wir DIE perfekte Stelle für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater werden Sie für eine führende europäische Luxusautomarke hochwertigen Kundenservice bieten. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Design- und Fertigung von hochwertigen Fahrzeugmarken. Ihr Profil sollte eine deutliche Sprachkenntnis in Deutsch sowie fließendes Englisch beinhalten. Kundenorientierung, Ergebnisorientierung sowie starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten werden vorausgesetzt. Zudem ist eine hohe Multitaskingfähigkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erfolgreich zu sein, erforderlich.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Workwise GmbH | Osnabrück

Als erfahrener Broker mit einem starken Netzwerk in der Energie/Mineralöl-Branche und fundierten Kenntnissen im Kontext der THG-Quote und des Unternehmensrechts nach HGB, bringst du bereits wertvolle Expertise mit. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein, deine Durchsetzungsfähigkeit, innovatives Denken und Flexibilität bist du ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Darüber hinaus zeigst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, Respekt & Wertschätzung. Bei uns hast du die einmalige Möglichkeit, ein Startup von Anfang an zu begleiten und weiterzuentwickeln. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen Umgebung, flexible Arbeitszeiten inklusive der Option auf Homeoffice, eine leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Snacks.

kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Customer Service (m/w/d)

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG | Osnabrück

Die Groupe CAT ist ein führender Systemführer Europas in der Automobillogistik mit über 105 Standorten weltweit. Wir suchen motivierte kaufmännische Mitarbeiter für den Bereich Customer Service am Standort Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminabsprachen, Versand und Nachverfolgung von Transportaufträgen und die Lösung von Problemen. Sie unterstützen das Dispo-Team bei Lieferterminanfragen und helfen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Automobillogistik, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie proaktives und kundenorientiertes Denken werden von uns geschätzt.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Q1 Energie AG | Osnabrück

Als erfahrener Broker mit hervorragendem Netzwerk im Bereich Energie/Mineralöl und Fachkenntnissen zur THG-Quote sowie im Unternehmensrecht nach HGB, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden mit Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und innovativem Denken. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Respekt & Wertschätzung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse wichtig. Was bieten wir? Die spannende Möglichkeit, ein Startup von Anfang an mitzugestalten; ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer dynamischen Umgebung; flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten; eine faire Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und einem eigenen Mac; sowie kostenlose Getränke und Snacks.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.