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Customer Service Krefeld Jobs und Stellenangebote

274 Customer Service Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Krefeld
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Homeoffice
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Customer Service Representative-Key Account (m/w/d) merken
Customer Service Representative-Key Account (m/w/d)

Air Liquide | Krefeld

Proaktive Betreuung und Beratung der Key Account Kunden für eine reibungslose Abwicklung von Verkaufskorrespondenz. Angebotserstellung und -verfolgung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Generierung und Qualifizierung von Leads für Neugeschäft. Prüfung von Kundenaufträgen gemäß chemischer Verbotsverordnung. Anlage und Bearbeitung von Stammdaten, inklusive Konditionen und Kundendaten. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Dokumentation von Reklamationen und Unterstützung des elektronischen Datenaustausches über verschiedene Plattformen wie MyGas Portal und E-Invoicing.     Jobs bei Air Liquide     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

MTS Medizinischer Transport-Service GmbH | Krefeld

Als weltweit agierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern, managen wir komplexe Supply Chains und bieten innovative Mehrwertdienste. Mit über 50 Jahren Erfahrung entwickelt Rhenus High Tech Logistiklösungen für Hightech-Unternehmen im engen Austausch mit führenden Marktteilnehmern. Unser Team aus Spezialisten gestaltet individuelle Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen. Werde Teil unseres Teams in Krefeld und unterstütze mit kaufmännischem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in der Kundenbetreuung. Mit Rhenus High Tech bist du Teil eines innovativen und global agierenden Logistikunternehmens.     Jobs bei MTS Medizinischer Transport-Service GmbH     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | Krefeld

In Krefeld suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Customer Service. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben: Kundenanfragen bearbeiten, Daten erfassen, Kunden unterstützen, administrative Tätigkeiten. Anforderungen: kaufmännische Ausbildung, Kundenbetreuungserfahrung, MS Office-Kenntnisse, positiv und strukturiert arbeiten. Wir bieten: Karriereberatung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, unbefristeter Vertrag, Home-Office, Social Events, Feedbackgespräche. Entdecken Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf & Logistik als Teil des DIS AG Teams.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Gesucht wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion als Grundlage für den Unternehmenserfolg. Unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnische Zugehörigkeit sind Bewerbungen willkommen. Ziel ist es, die besten Talente nachhaltig zu gewinnen und zu fördern. Darum ermutigen wir alle, sich zu bewerben, ungeachtet von Alter, Familienstatus oder anderen Merkmalen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Service Consultant in Düsseldorf. Als erster Ansprechpartner für Kunden unterstützen Sie bei der Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Ihre eigenständige und genaue Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion für unseren Erfolg entscheidend sind. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus sind alle herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

stichd germany gmbh | Düsseldorf

Als erfahrene Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) übernimmst du die zielorientierte Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Account Manager. Du optimierst die Lieferabläufe, pflegst saisonale Artikel-Stammdaten und kümmerst dich um die Kollektionsvorbereitungen. Zudem übernimmst du die Kundenbetreuung, reduzierst Außenstände und agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen. Für diese Position bringst du Erfahrung, Freundlichkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und gute Englischkenntnisse mit. Zudem beherrschst du den EDI-basierten Datenaustausch. Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d) merken
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d)

DP World | Duisburg

Mit unseren webbasierten Service-Tools organisieren wir Flotten nach individuellen Bedürfnissen - kosteneffizient und zielführend. Unsere Kunden profitieren von transparenten Kosten, Volle Kontrolle über relevante Kennzahlen und Zeitersparnis. Als unabhängige Experten mit langjähriger Erfahrung managen wir Kundenflotten individuell. Von Fuhrparkbetreuung bis zur Leasingvertragsverwaltung - wir optimieren den gesamten Fahrzeuglebenszyklus. Mit monatlichen Reports, Information an die Kunden und Abteilungsleitung sowie Stammdatenpflege und Schadensmanagement bieten wir einen umfassenden Service. Vertrauen Sie auf uns für effizientes Flottenmanagement und optimale Mobilitätssteuerung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

auxmoney GmbH | Düsseldorf

Im Customer Service bieten wir spannende Aufgaben in einem dynamischen Team. Hier kannst du deine Stärken voll ausspielen und ständig wachsen. Wir ermöglichen es, komplexe Anliegen zu lösen und eng mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Freiraum und Flexibilität sind unsere Prioritäten, um Ideen einzubringen und ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu schaffen. Bei passender Gelegenheit könnten wir dich auch über dein Studium hinaus im Unternehmen halten. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir uns jeden Tag weiterentwickeln!     Jobs bei auxmoney GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit auxmoney GmbH | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Manager - B2B Support / Schulungsleitung (m/w/d) merken
Junior Customer Service Manager - B2B Support / Schulungsleitung (m/w/d)

Kronsteg GmbH | Düsseldorf

Bewirb dich als Junior Customer Service Manager (m/w/d) bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und erhalte die Chance auf vielversprechende Jobangebote. Mit nur einem Klick über den Monster-Bewerben-Button kannst du dich direkt bewerben. Die Stelle umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche mit einem attraktiven Jahresgehalt und der Möglichkeit für Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und ermöglicht Unternehmen sowie Jobsuchenden, sich unkompliziert kennenzulernen. Lass uns den Bewerbungsprozess für dich stressfrei gestalten und entdecke neue Karrieremöglichkeiten bei uns.     Jobs bei Kronsteg GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Officer (m/w/d) merken
Customer Service Officer (m/w/d)

EBTS Pro Assist Deutschland GmbH | Duisburg

Bewerben Sie sich als Customer Service Officer (m/w/d) ganz einfach über unseren Partner Workwise - ohne Anschreiben und in wenigen Minuten. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und entdecken Sie die Vielzahl an Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Der Job bietet Flexibilität mit 32-40 Stunden pro Woche, wobei Homeoffice teilweise möglich ist. Bei Workwise steht einfaches Recruiting im Fokus, damit Unternehmen und Jobsuchende schnell und unkompliziert zueinander finden können. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und spannende Aufgaben im Customer Service zu übernehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Customer Service in Krefeld

Kann man im Bereich Customer Service in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Krefeld kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos im Home Office möglich ist. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, was jedoch nicht im Home Office machbar sein wird und etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service in Krefeld empfehlen wir ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zB in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen ist in dieser Position in Krefeld nicht festgelegt. Wenn Sie sich jedoch als UX-Designer/UX-Designerin fortbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl zu erhalten, besuchen Sie unsere Datenbank. Hier finden Sie alles, was Sie über den Job des UX-Designers/UX-Designerin wissen müssen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Im Bereich Customer Service in Krefeld erwarten Sie vielfältige und umfassende Aufgaben. Eine bedeutende Aufgabe besteht darin, das Prinzip der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren und alle Abteilungen zur Motivation der Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen. Zudem spielt die Nutzung spezieller Software eine große Rolle, um die Bewegungen von Kunden im Netz oder auf Websites zu ermitteln. Bei dieser anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie täglich gefordert, Ihr Fachwissen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen. Ihr Einsatz im Customer Service trägt maßgeblich dazu bei, den Erfolg des Unternehmens zu steigern und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Krefeld mitbringen?

Erleben Sie die spannende Herausforderung des Customer Service in Krefeld! Nutzen Sie Ihre Expertise, um unter zahlreichen Jobangeboten herauszustechen und Ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld in den Bereich Customer Service einsteigen möchten, ist ein umfangreiches Know-how in Controlling und Customer-Relationship-Management (CRM) von Vorteil. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, ebenfalls mit erfolgreichem Studienabschluss. Durch diese Weiterbildungen haben Sie die besten Chancen, einen Job im Customer Service in Krefeld zu finden. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Karriere im Customer Service zu starten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld vielfältige Möglichkeiten im Customer Service. Ob im Internetversandhandel oder im Einzel- und Groß- und Außenhandel – spannende Berufschancen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für Ihre erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Krefeld sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist eine wichtige Voraussetzung für diese Position. Zudem sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben im Bereich Customer Service sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu erledigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecke neue Karrierechancen im spannenden Bereich Customer Service in Krefeld. Als Relationship-Manager/in liegt die Welt des Jobangebots in unserer Berufedatenbank offen.

Diese Jobs als Customer Service in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | Krefeld

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie das Gesicht des Unternehmens und tragen dazu bei, dass sich die Kunden rundum wohl fühlen. Sie sind für die Beantwortung von Anfragen und die Lösung von Problemen der internationalen Kunden verantwortlich. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und bringen Ihre kreativen Ideen ein, um das Serviceangebot weiter zu verbessern. Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position, idealerweise in der Industrie- oder Technologiebranche, wird vorausgesetzt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung sind entscheidend. Zudem sollten Sie über analytisches Denkvermögen, Lösungsorientierung und Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen verfügen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus High Tech GmbH | Krefeld

Rhenus High Tech ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Wir bieten innovative Mehrwertdienste und managen komplexe Supply Chains. Seit über 50 Jahren entwickeln und realisieren wir technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Unser Team aus Spezialisten gestaltet im engen Austausch mit führenden Unternehmen maßgeschneiderte Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen. In Krefeld suchen wir Unterstützung für unsere Kundenbetreuung an unserem wachsenden Logistikstandort. In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche sind Sie als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner das Aushängeschild des Unternehmens.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | Krefeld

Sie sind unser neuer Kundenbetreuer im Sales und Service bei 1&1 – starten Sie noch heute Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher fördern und fordern wir Sie. Wir hören Ihnen zu und sind offen für Ihre Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens. Mit Ihrem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ und Leistungsprämien. Bei uns erwartet Sie eine dynamische Arbeitsumgebung mit Teamveranstaltungen und transparenten Arbeitszeiten. Zudem bieten wir exzellente Schulungen, flexible Arbeitszeiten und eine Prämie von 200€ für jeden von Ihnen geworbenen Freund. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Pünktlichkeit, PC-Grundkenntnisse, den Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern, mit.

Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

NASKORSPORTS B.V | Krefeld

Wir suchen einen Sachbearbeiter für den Customer Service bei NASKORSPORTS, einem führenden europäischen Großhändler für Sportnahrung. Unser Sortiment umfasst Produkte wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver. Mit einer Belegschaft von etwa 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur Businesskunden in ganz Europa, sondern sind auch in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitness Messe und die damit verbundenen Angebote erfreuen sich großer Beliebtheit bei tausenden sportbegeisterten Kunden. Unser Standort in Venlo liegt ideal in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland, in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde jetzt Teil unseres jungen und dynamischen Teams in dieser zukunftsorientierten Branche mit hohem Wachstumspotenzial.

Team Lead (M/W/D) Im Customer Service

Amtico International GmbH | Krefeld

Mit unserem unvergleichlichen Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team haben wir uns als einer der Marktführer etabliert und sind die erste Wahl für Designer, Architekten und Entwickler weltweit. Unser internes Team besteht aus erfahrenen Profis, die sich auf originelle Designs und Produktinnovationen spezialisiert haben und über jahrzehntelange Branchenerfahrung verfügen. Zur Verstärkung unseres wachsenden Unternehmens in Deutschland suchen wir ab sofort einen motivierten Team Lead (m/w/d) im Customer Service in Düsseldorf. Zu deinen Aufgaben zählen die Leitung und Führung des Teams, Unterstützung der beruflichen Entwicklung, effiziente Kundenbetreuung sowie die Koordination von Aufträgen und Retouren. Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Dienstleistungserfahrung, hoher Serviceorientierung, organisatorischem Geschick und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir eine anspruchsvolle Führungsaufgabe, ein kollegiales Arbeitsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.
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