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Customer Service Stuttgart Jobs und Stellenangebote

201 Customer Service Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Stuttgart
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Technical Consultant Customer Service (all genders) merken
Technical Consultant Customer Service (all genders)

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH | Stuttgart

Unser Team besteht aus Datenexperten, Tekkis, Consultants und mehr, die für datengetriebenes Marketing brennen. Wir bieten Beratung und Unterstützung vor Ort oder online, immer dynamisch und ohne Langeweile. Uns liegt ein respektvoller Umgang am Herzen, der uns auszeichnet. Eine Kollegin fasst es treffend zusammen: „Bewirb Dich, ist geil hier.“ Wenn du gerne Probleme löst und keine Herausforderung scheust, bist du bei uns genau richtig. Sieh uns als Partner, der deine Ziele mit intelligenten Marketingstrategien erreicht und begleitet. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d) merken
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d)

NOVAFON GmbH | Stuttgart

Unterstütze unsere Vision des well-beings als (Senior) Customer Service Manager (m/w/d). Du leitest das Customer Service Team fachlich und löst Kundenanfragen und Retouren. Als erste:r Ansprechpartner:in zeigst du freundlich Lösungswege auf. Deine Serviceorientierung stärkt das Team und steigert die Kundenzufriedenheit. Durch deine Aufmerksamkeit optimierst du bestehende Prozesse. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams für mehr Kundenzufriedenheit und Unterstützung im Customer Service. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d) merken
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d)

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH | Stuttgart

Als Teil des Customer-Service-Teams von Luca Net sind Sie der Experte für betriebs- und finanzwirtschaftliche Fragen unserer Kunden. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie rund 250 mittelständische Kunden in Konzernabschlüssen und Finanzreporting. Dabei unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der Software und entwickeln kundenspezifische Lösungen. Sie bieten anwendungsorientierte Fachberatung und führen Schulungen sowie Webinare durch. Zudem sind Sie aktiv an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie zur Weiterentwicklung und Vermarktung des Beratungsangebots bei und begeistern die Finanzabteilungen unserer Kunden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d) merken
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d)

Onventis | Stuttgart

Werde Teil unseres Teams als (Senior) Customer Service Manager (m/w/d) mit Fokus auf Kundenorientierung und Service. Deine Aufgabe besteht darin, Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen zu unterstützen und zu beraten. Als zentraler Bestandteil des Customer Success-Teams übernimmst du den gesamten Kundenlebenszyklus und löst Anfragen nachhaltig. Als erfahrener Mitarbeiter bist du die Eskalationsstufe für komplexe Anliegen, die spezifische Kenntnisse erfordern. Deine Rolle ist es, sicherzustellen, dass Kundenanfragen zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden. Werde Teil eines Teams, das auf exzellenten Kundenservice setzt und gemeinsam Spitzenleistungen erbringt.     Jobs bei Onventis     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office merken
Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office

DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Stuttgart) | Stuttgart

Unsere umfassende Betreuung von Teilnehmer:innen (online und offline) umfasst die Verwaltung der Kursunterlagen sowie die Erstellung von Zeugnissen und Rechnungen. Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenberatung sind erwünscht, doch Quereinsteiger:innen aus Branchen wie Hotellerie, Tourismus oder Einzelhandel sind ebenfalls willkommen. Wir legen großen Wert auf Kundenorientierung, organisatorische Fähigkeiten und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, 30 Urlaubstage, ein zentrales Büro in Stuttgart, Homeoffice-Optionen, Fahrtkostenzuschüsse und betriebliche Altersvorsorge. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter:innen von Vergünstigungen, Family & Friends Rabatten und kostenfreien Getränken sowie Snacks.     Jobs bei DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Stuttgart)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Customer Service Engineer (m/w/d) merken
Kundenbetreuer / Customer Service (alle*) merken
Kundenbetreuer / Customer Service (alle*)

HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG | Stuttgart

Wir suchen Kundenbetreuer für Hausarztpraxen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder ethnischer Zugehörigkeit. Sie sollten für das Gesundheitswesen brennen und Kundenservice lieben. Die Aufgaben umfassen die Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Brief sowie die Betreuung von Spezialfällen. Zusätzlich unterstützen Sie unsere Hausarztzentrierter-Versorgung-Modell. Die Arbeit erfordert Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und die Bereitschaft, neues Wissen zu erlernen. Wenn Sie ein Profi im Kundenkontakt sind und sich für das Gesundheitswesen interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Specialist Customer Service (m/w/d) merken
Supply Chain Specialist Customer Service (m/w/d)

PPG | Stuttgart

Wir suchen einen Supply Chain Specialist Customer Service (m/w/d) zur Auftragsbearbeitung und Belieferung von Kunden. Als zentraler Ansprechpartner koordinierst du Liefertermine, Kundenanfragen und Projektanläufe. Du stimmst dich eng mit Kunden und internen Abteilungen ab. Zudem unterstützt du Vertrieb und Produktionsplanung bei Bedarfsentwicklung und Kundenplanzahlen. Durch aktive Informationsbeschaffung von Kunden trägst du zur erfolgreichen Planung bei. Starte jetzt durch und werde Teil unseres dynamischen Teams! Werde Teil unseres Teams als Supply Chain Specialist Customer Service (m/w/d) und gestalte die Zukunft mit.     Jobs bei PPG     ‒ +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CUSTOMER SERVICE AGENT DAY & NIGHT SHIFT (m/w/d) merken
CUSTOMER SERVICE AGENT DAY & NIGHT SHIFT (m/w/d)

CLOUD N°7 Apartments | Stuttgart

Die CLOUD N°7 APARTMENTS sind exklusive Serviced Apartments im Herzen Stuttgarts, die auf die Bedürfnisse von Langzeitgästen abgestimmt sind. Hier fühlen sich nationale sowie internationale Langzeitgäste wie zuhause. Auch die CLOUD N°7 LOFTS im Stuttgarter Osten bieten Geschäftsreisenden und Touristen ein stylisches Zuhause auf Zeit. Mit der Eröffnung der CLOUD N°7 STUDIOS in Tübingen im Dezember 2021 und der CLOUD N°7 LIVING Apartments im Stuttgarter Westen setzen wir unsere Expansion fort. Die CLOUD N°7 APARTMENTS GmbH ist ein modernes und aufstrebendes Unternehmen mit klaren Zielen und Visionen für Weiterentwicklungen im Bereich gehobener Unterkünfte. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Page Personnel | Stuttgart

Professionelle Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat für Produkte und Dienstleistungen. Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Reklamationen in CRM-System. Abteilungsübergreifende Koordination für optimale Kundenbetreuung, Bedürfniserkennung und Problemlösung. Kontinuierliche Servicequalität verbessern und kundenorientierte Prozesse implementieren. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Kommunikationsstärke, sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und CRM-Systemen, Sprachkenntnisse, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit. Vergütung beinhaltet spannende Tätigkeit in internationalem Umfeld.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Customer Service in Stuttgart

Kann man im Bereich Customer Service in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Customer Service in Stuttgart arbeiten, sollte der Großteil Ihrer Arbeit von zu Hause aus erledigt werden können. Obwohl die meisten Tätigkeiten beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, können auch viele Aufgaben problemlos im Home Office erledigt werden. Es ist jedoch möglich, dass etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchgeführt werden können. Um sicherzustellen, dass Sie die genauen Details kennen, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsunterlagen sorgfältig zu prüfen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Stuttgart Arbeitsplatz Kundenbetreuung. Idealerweise Studium BWL oder Dienstleistungsmanagement. Verdienst nicht spezifiziert. Um Gehalt zu steigern, Weiterbildung als UX-Designer empfohlen. Mehr Infos und Jobs in Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Customer Service in Stuttgart: Kundenorientierung vermitteln, interne Teams motivieren, Kundeninteressen priorisieren. Analysieren und dokumentieren Sie das Kundenverhalten in Customer Journey Maps.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Stuttgart mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Talent im Kundenservice und ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Aufgabe in Stuttgart. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei einem unserer attraktiven Jobangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Wenn Sie in Stuttgart einen Job im Customer Service suchen, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Sortimentsgestaltung und Qualitätsmanagement verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre berufliche Weiterbildung voranzutreiben, besteht darin, einen Abschluss in Werbung und Marketingkommunikation zu erlangen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Wirtschaftsinformatik absolvieren, wenn Sie sich dafür interessieren. Bei uns finden Sie die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere im Bereich Customer Service in Stuttgart voranzutreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr Informationen zu erhalten und Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten im pulsierenden Kundenservice-Bereich in Stuttgart. Ob im boomenden E-Commerce, bei renommierten Herstellern oder weltweit tätigen Dienstleistungsunternehmen – hier wartet Ihr neuer Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Für Ihre Bewerbung im Customer Service in Stuttgart benötigen Sie natürlich ein fehlerfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ihre Erfolgsaussichten steigen allerdings enorm, wenn Sie zudem ein grundständiges Studium z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement absolviert haben. In Ihrer Berufstätigkeit im Customer Service sollten Sie sich bestens mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen und diese routiniert nutzen können. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und auf Social-Media-Plattformen wird in diesem Aufgabenbereich zum täglichen Geschäft gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Stuttgart arbeiten?

Keine passende Stellenanzeige in Stuttgart gefunden? Entdecken Sie spannende Alternativen im Customer Service als Relationship-Manager/in. Nutzen Sie unsere Berufeliste, um Ihren Traumjob zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | Stuttgart

IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service Stuttgart; WAS DICH ERWARTET: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Als Mitglied eines dynamischen Beraterteams mit umfassendem Know-how im Bereich Customer Service & Service Operations hilfst du dabei, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten und strategische Entscheidungen vorzubereiten, beispielsweise in Bezug auf die Weiterentwicklung von Ticket-Tools, die Automatisierung von Berichten oder die Gestaltung effizienter Customer Service Strukturen. Zudem gestaltest du erlebnisreiche Schnittstellen zwischen Entwicklung und Betrieb zur nahtlosen Integration neuer digitaler Services.

Customer Service (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Stuttgart

Du bist Customer Service Experte und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier goldrichtig! Deine Aufgaben umfassen die Erfassung und Aktualisierung von kundenspezifischen Daten, die Dokumentation von Protokollen und Einsatzberichten, die Prüfung von Onlineanbindungen neuer Geräte sowie die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung, gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Englisch sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten mitbringen. Wir bieten dir eine intensive Einarbeitung, vielfältige Aufgaben, eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein kollegiales Arbeitsklima in einem multinationalen Unternehmen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Unex Kabelsysteme und elemente GmbH | Stuttgart

Erfolgreicher Elektrotechnikhersteller sucht für Stuttgart Verstärkung im Vertriebsinnendienst/Customer Service. Die Aufgaben umfassen telefonische Kundenbetreuung, Erweiterung des Kundenstamms, Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten sowie Bearbeitung von Bestellungen und Angeboten. Wir erwarten Engagement, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Spaß am Kundenkontakt. Erfahrung im Vertrieb und telefonischer Kundenbetreuung sowie eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Spanische Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Arbeit in einem motivierten Team, Einblicke in verschiedene Branchen sowie innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | Stuttgart

Als erfahrener Senior Consultant SAP (w/m/d) unterstützt du internationale Teams bei der Beratung zur Neugestaltung und Optimierung von Serviceprozessen. Mit Fokus auf S/4HANA Service hilfst du unseren Kunden bei der Anforderungsanalyse, dem Prozessdesign und der Umsetzung ihrer Service-to-Cash Prozesse. Deine Expertise im Bereich Customer Service bringst du aktiv in vorbereiteten Workshops ein, um optimale Lösungen zu entwickeln. Durch dein Integrationwissen mit anderen SAP Modulen optimierst du zudem die Systemlandschaften unserer Kunden. Arbeite kollegial in innovativen Projekten unterschiedlichster Industrien und sei ein Experte im SAP Bereich.

Customer Service

GoHiring GmbH | Stuttgart

Diese Teilzeitstelle ist ideal für Absolventen mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss, die nach einer beruflichen Herausforderung suchen. Die Position ist bundesweit verfügbar und erfordert nur fünf bis 20 Arbeitsstunden pro Woche. Als Kundenbetreuer und im Customer Service wirst du für die Betreuung der Kunden verantwortlich sein. Es handelt sich um eine Stelle im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Administration / Verwaltung. Führerschein und Auto sind nicht erforderlich, ebenso wenig wie ein Motivationsschreiben. Bewerber sollten gute Englisch- und Deutschkenntnisse haben und werden gebeten, sich jetzt zu bewerben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.