25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Duisburg Jobs und Stellenangebote

248 Customer Service Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d) merken
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d)

DP World | Duisburg

Mit unseren webbasierten Service-Tools organisieren wir Flotten nach individuellen Bedürfnissen - kosteneffizient und zielführend. Unsere Kunden profitieren von transparenten Kosten, Volle Kontrolle über relevante Kennzahlen und Zeitersparnis. Als unabhängige Experten mit langjähriger Erfahrung managen wir Kundenflotten individuell. Von Fuhrparkbetreuung bis zur Leasingvertragsverwaltung - wir optimieren den gesamten Fahrzeuglebenszyklus. Mit monatlichen Reports, Information an die Kunden und Abteilungsleitung sowie Stammdatenpflege und Schadensmanagement bieten wir einen umfassenden Service. Vertrauen Sie auf uns für effizientes Flottenmanagement und optimale Mobilitätssteuerung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Officer (m/w/d) merken
Customer Service Officer (m/w/d)

EBTS Pro Assist Deutschland GmbH | Duisburg

Bewerben Sie sich als Customer Service Officer (m/w/d) ganz einfach über unseren Partner Workwise - ohne Anschreiben und in wenigen Minuten. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und entdecken Sie die Vielzahl an Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Der Job bietet Flexibilität mit 32-40 Stunden pro Woche, wobei Homeoffice teilweise möglich ist. Bei Workwise steht einfaches Recruiting im Fokus, damit Unternehmen und Jobsuchende schnell und unkompliziert zueinander finden können. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und spannende Aufgaben im Customer Service zu übernehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d) merken
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns hast du die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten, mit einem Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit; Zusätzlich bietet unser Unternehmen zahlreiche Zusatzleistungen, wie umfangreiche Gesundheitsleistungen und einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan; Nach intensiver 6-8-wöchiger Einarbeitung in Vollzeit kannst du teilweise im Homeoffice arbeiten und profitierst von einem sicherem Arbeitsumfeld; Mit über 40 Nationalitäten am Standort Duisburg schaffen wir ein vielfältiges Arbeitsumfeld; IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung gehören zu unseren attraktiven Zusatzleistungen; Bei uns findest du nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, sondern auch ein offenes und internationales Arbeitsumfeld.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent - Kreditkarten-Service (m/w/d) merken
Customer Service Agent - Kreditkarten-Service (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns kannst du flexibel im Homeoffice arbeiten und wirst intensiv 6-8 Wochen Vollzeit eingearbeitet, um sicher in deinem Aufgabenfeld zu agieren. Unser wettbewerbsfähiges Gehalt startet bei 2.621 € brutto in Vollzeit und beinhaltet einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan. Zusätzlich profitierst du von umfangreichen Zusatzleistungen wie Gesundheitsleistungen, IT-Leasing und Gruppenunfallversicherung. Es besteht die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit (ab 16 Stunden pro Woche) zu arbeiten. Am Standort Duisburg arbeiten gemeinsam über 40 Nationalitäten. Hier findest du eine vielfältige und internationale Arbeitsumgebung.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Officer (m/w/d) merken
Customer Service Officer (m/w/d)

Workwise GmbH | Duisburg

Wir sind ein international ansässiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser vielseitiges Aufgabenprofil bietet Ihnen viel Raum, um aktiv mitzugestalten. In unserem agilen Arbeitsumfeld sind Sie Teil eines motivierten und dynamischen Teams. Zusätzlich bieten wir Ihnen Essensgutscheine in Höhe von €6,67 pro Arbeitstag und eine Kilometervergütung von €0,30 pro Kilometer für die einzige Strecke. Bei Heirat oder Geburt eines Kindes erhalten Sie zusätzliche Urlaubstage. Wir fördern die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bevorzugen die interne Besetzung freier Stellen. Ihnen erwartet ein unbefristeter Vertrag, da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Bewerben Sie sich für unsere vielversprechende Stelle als Customer Service Officer (m/w/d) bei unserem Partner Workwise innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Gesucht wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion als Grundlage für den Unternehmenserfolg. Unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnische Zugehörigkeit sind Bewerbungen willkommen. Ziel ist es, die besten Talente nachhaltig zu gewinnen und zu fördern. Darum ermutigen wir alle, sich zu bewerben, ungeachtet von Alter, Familienstatus oder anderen Merkmalen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Customer Service Agent (m/w/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Customer Service Agent (m/w/d)

UDO BÄR GmbH | Duisburg

In Duisburg suchen wir eine/n Kundenberater im Innendienst / Customer Service Agent (m/w/d). Mit Fokus auf Telefon und E-Mail berätst du aktiv Kunden. Die Verarbeitung von Kundenbestellungen liegt in deiner Verantwortung. Du sorgst für exzellenten Kundenservice von Auftragsabwicklung bis Aftersales. Zudem übernimmst du administrative Tätigkeiten wie Kundeninformationen zu erfassen und pflegen. Zusammenarbeit mit Gebietsverkaufsleitern und Key Account Managern für Kundenbindung. Spaß am Vertrieb, telefonischer Kundenbetreuung, Teamarbeit und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt.     Jobs bei UDO BÄR GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service & Versand (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service & Versand (m/w/d)

PSG Dover | Duisburg

Unser Team von über 25.000 Mitarbeitern agiert seit 65 Jahren unternehmerisch, um mit Kunden zusammenzuarbeiten und Grenzen neu zu definieren. Wir suchen stets die besten Talente, um die Nummer eins zu sein. PSG bietet die Atmosphäre eines kleinen Unternehmens mit Eigentümermentalität für entscheidungsfreudiges Handeln und eine innovative, zukunftsgerichtete Arbeitsweise. Die Größe von Dover verschafft uns Mittel, Expertise und finanziele Stabilität für unternehmerische Weitsicht und die Auslotung neuer Möglichkeiten. Als Expertenteam setzen wir auf kluge Köpfe und eine kundenorientierte Herangehensweise, um innovative Lösungen zu schaffen.     Jobs bei PSG Dover     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsökonom / Wirtschaftswissenschaftler als Operations Manager / People & Project Lead (m/w/d) Customer Service, Medical Coaching und Pharma Sales merken
Gesundheitsökonom / Wirtschaftswissenschaftler als Operations Manager / People & Project Lead (m/w/d) Customer Service, Medical Coaching und Pharma Sales

Sanvartis GmbH | Duisburg

Als Operations Manager im Gesundheitsbereich übernimmst du die fachliche und operative Leitung von Projekten und Teams, wobei du disziplinarische Verantwortung für Mitarbeiter trägst. Du bist für die Profitabilität, Steuerung und das Reporting der Projekte zuständig und überwachst die Einhaltung der operativen Prozesse. Zudem optimierst du kontinuierlich Prozesse und KPIs, führst Machbarkeitsanalysen durch und unterstützt bei Aquisitions- und Pre-Sales-Tätigkeiten. Weiterhin entwickelst du das Dienstleistungs- und Beratungsportfolio weiter, erstellst Kapazitätenplanungen, Angebote und Verträge in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Dein Herzblut für den Gesundheitsbereich und deine ausgeprägte Führungskompetenz machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position.     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent - Vermietung / Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent - Vermietung / Customer Service (m/w/d)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | Duisburg

Als Werkstudent im Bereich Vermietung unterstützt Du Kunden/Mieter per Hotline, Mail und Ticketsystem. Du begleitest sie bei Anfragen, Abrechnungen und Vertragsangelegenheiten. Außerdem übernimmst Du Verwaltungsaufgaben und hilfst bei der Erstellung und Ablage von Mieterschreiben. Die Prüfung von Mieterunterlagen und Exposés gehört ebenso zu Deinen Aufgaben. Zusätzlich unterstützt Du bei Besichtigungsterminen, Mietverträgen und deren Rückerhalt. Idealerweise studierst Du Betriebswirtschaftslehre, hast erste kaufmännische Erfahrungen und bist kommunikativ sowie teamfähig. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Customer Service in Duisburg

Kann man im Bereich Customer Service in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Duisburg bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Hauptarbeitsorte sind Büro- und Besprechungsräume sowie beim Kunden vor Ort, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Ein komplettes Arbeiten von zuhause aus ist aufgrund der Aufgaben in Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa ein Drittel der Gesamtaufgaben ausmachen. Für weitere Informationen zu den genauen Details der Position empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Duisburg? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts im Customer Service in Duisburg kann nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann nicht nur Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, sondern auch zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Stellenangebote. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den passenden Job im Customer Service in Duisburg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Duisburger Customer Service! Kommunizieren Sie intern die Kundenorientierung, motivieren Sie alle Abteilungen und setzen Sie die Interessen der Kunden in den Mittelpunkt. Überwachen Sie regelmäßig die Akzeptanz, Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Customer Service in Duisburg und überzeuge mit deinem Fachwissen! Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote in diesem Bereich – nutze deine Chance, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für einen Job im Customer Service in Duisburg ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Controlling, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations erforderlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung besteht im Bereich Kommunikationspsychologie, für den ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden sollte. Eine weitere Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Suchen Sie also einen Job in Duisburg in diesem Bereich, so empfiehlt es sich, eine geeignete Studienabschluss im Blick zu behalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Duisburg! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Ihnen spannende Aufgaben zu bieten. Ob Hersteller, Dienstleister oder Online-Shops - hier ist für jeden etwas dabei!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Duisburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fähigkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Denn diese sind wesentliche Bestandteile der Arbeit im Bereich Customer Service. Zudem sollten Sie sich im Bereich Bildschirmarbeit auskennen, beispielsweise Kommentare in Onlineshops und Social-Media-Auftritten auswerten können. Das wird von Bewerbern/innen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Customer Service in Duisburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Customer Service in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative with German (m/f/d)

TELUS International | Duisburg

TELUS International empowers customer experience innovation through collaborative teamwork, adaptive thinking, and a customer-centric culture. As a global arm of TELUS Corporation, a leading Canadian telecommunications service provider, we offer contact center and BPO solutions to renowned corporations in industries like consumer electronics, finance, telecommunications, and utilities. With our expansive call center capabilities and multilingual programs, we provide secure infrastructure, cost-effective pricing, skilled resources, and unmatched customer service. Our offerings are supported by TELUS, a telecommunications parent company with a massive market presence and substantial financial resources. Experience exceptional customer service with TELUS International, your trusted partner for outsourced solutions.

Customer Service Support (m/f/d)

TELUS International | Duisburg

TELUS International is a global leader in customer experience innovation, providing contact center and business process outsourcing solutions. As the global arm of TELUS Corporation, one of Canada's largest telecommunications providers, we serve some of the world's biggest companies in various industries. Our multi-shore, multi-language programs offer secure infrastructure, competitive pricing, skilled resources, and exceptional customer service. With strong capabilities in global call center delivery, we prioritize agile thinking and teamwork to meet our clients' needs. Backed by our multi-billion dollar parent company, TELUS, we are dedicated to putting customers first and delivering outstanding results.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | Duisburg

We provide back office support, handling general administrative tasks and offering online assistance for specific cases. Our team members must have fluent communication skills in both Kurdish and English, as well as a valid working permit for Germany or EU citizenship. It's important to us that you possess an affinity for back office services and excel in efficiency, accuracy, and empathy. With our goal-oriented work approach, we offer an attractive salary of 14.4 Euro per hour, along with a fully paid training period. You'll be part of a dynamic, multicultural team with flat hierarchies and a first-name workplace culture, based in a great office at the city center of Essen. Plus, there are advanced job opportunities available in our rapidly expanding company.

Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d)

Bremer & Leguil GmbH | Duisburg

Wir suchen ab dem 01.01.2024 einen Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Domestic Sales Specialist gehören die Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern, die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten, die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Als Customer Service Domestic Sales Specialist können Sie eine offene Kommunikation in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung erwarten. Zudem bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office und SAP (SD), Kommunikations- und Organisationsstärke, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Duisburg

In Duisburg haben wir eine spannende Position als Customer Service Agent (m/w/d) bei einer namhaften Bank im Privatkundengeschäft. Als erster Ansprechpartner am Telefon kommunizieren Sie leidenschaftlich mit Kunden, organisieren Termine für verschiedene Vertriebskanäle und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Verkaufstalent und PC-Kenntnissen. Mit Ihrem freundlichen Lächeln begeistern Sie Kunden und finden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Arbeitszeiten und eine umfassende Schulung. Nach der Einarbeitungsphase besteht sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.