25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Hannover Jobs und Stellenangebote

78 Customer Service Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) merken
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG | Hannover

Als Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden. Deine Aufgaben umfassen die Inbetriebnahme unserer Systeme vor Ort sowie die Schulung des Personals, sowohl vor Ort als auch virtuell. Du arbeitest eng mit Vertriebs- und F&E-Teams zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Produktionsprozesse verbessern. Dein technisches Know-how und handwerkliches Geschick sind dabei von großer Bedeutung. Zudem bist du international kontaktfreudig und überzeugt von modernen CRM-Tools wie Salesforce. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch runden dein Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager:in / Customer Care merken
Service Manager:in / Customer Care

enercity AG | Hannover

Als Experte für Qualitätssicherung im Kundenservice steuerst du externe Dienstleister im Shared Service. Du entwickelst und implementierst Standards zur Qualitätssicherung von Kundenkontakten. Die Optimierung der Serviceprozesse sowie die Einführung von Digitalisierungslösungen sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Du dokumentierst alle Prozesse und schulst das interne und externe Personal. Zudem trägst du zur strategischen und operativen Umsetzung von Serviceprozessen bei. Die Kommunikationsmittel wie Website, Kundenschreiben und Textbausteine liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager:in / Customer Care Specialist:in merken
Customer Service Manager:in / Customer Care Specialist:in

enercity AG | Hannover

Als Verantwortlicher für die Qualitätssicherung extern bearbeiteter Kundenserviceprozesse im Shared Service leitest du Maßnahmen zur Prozessverbesserung ab. Dein Aufgabenbereich umfasst die Entwicklung, Implementierung und Dokumentation von Qualitätssicherungsstandards für telefonische, schriftliche und digitale Kundenkontakte. Du optimierst kontinuierlich aktuelle Kundenserviceprozesse und arbeitest an Digitalisierungsprojekten mit. Die Dokumentation und Schulungstools für interne und externe Agents gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Überführung von Kundenserviceprozessen in den Shared Service inklusive der dazugehörigen Kommunikationsmittel wie Website und Textbausteine. Deine Rolle beinhaltet auch die Aufbereitung aller relevanten Kundenserviceprozesse in der Wissensdatenbank.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Pattensen bei Hannover

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den erfolgreichen Einsatz von E-Commerce Plattformen, besonders mit SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), speziell SAP Sales oder Commerce Cloud. Dabei verwendest du moderne Tools, um dein System effizient zu betreiben. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung für unsere Kunden innerhalb von SAP CX Projekten, die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Lösungsbereitstellung. Durch die Analyse von Fehlersituationen und das Lesen von Logfiles hast du stets den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Luftfahrt merken
Customer Service Manager (m/w/d) Luftfahrt

FL Technics Wheels & Brakes GmbH | Hannover

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) im Bereich Luftfahrt für unseren Standort in Hannover. Zu den Aufgaben gehören die Annahme, Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen, der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen, die Unterstützung bei der Verwaltung von Zusatzdienstleistungen sowie die Mitarbeit bei der Entwicklung eines Account Management Setups. Weitere Verantwortlichkeiten beinhalten die Überwachung der vertraglichen Rahmenbedingungen, die Planung und Koordination der Kundeninteressen sowie die Koordinierung der Produktionssteuerung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, erste praktische Erfahrungen im Kundenservice und der Luftfahrtbranche sowie sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, Verantwortung, attraktive Vergütung, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interesse geweckt? +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | Hannover

Für einen Kunden in Hannover suchen wir Unterstützung im Bereich Customer Service. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Wir bieten Sicherheit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP und ein übertarifliches Festgehalt. Spannende Einsätze bei einem unserer über 1000 Kunden sowie kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner sind garantiert. Zu den Aufgaben zählen das Agieren als Ansprechpartner für Kunden, Bearbeiten von Kundenbeschwerden und Mitwirken an der Verbesserung interner Prozesse. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Customer Service, gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Pattensen bei Hannover

adesso orange ist das SAP Powerhouse der adesso Group mit beeindruckenden Wachstumsperspektiven. Die Menschen bei adesso orange sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unsere Standorte befinden sich in Dortmund, Bonn und Münster. Als Schlüsselspielerin oder Schlüsselspieler an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT gestaltest und managst du die Kerngeschäftsprozesse unserer Kundinnen und Kunden. Mit unseren IT-Lösungen optimieren wir diese Prozesse. Deine Aufgaben umfassen die digitale Transformation der Kundinnen und Kunden sowie die Bewältigung von Herausforderungen wie Greenfield-Projekten oder System-Updates.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) - B2B / Logistik / Qualitätsmanagement / Auftragsabwicklung merken
Customer Service Manager (m/w/d) - B2B / Logistik / Qualitätsmanagement / Auftragsabwicklung

Repac Montagetechnik GmbH & Co KG | Gehrden

Unser Unternehmen sucht einen Customer Service Manager (m/w/d) in den Bereichen B2B, Logistik, Qualitätsmanagement und Auftragsabwicklung. Als Systemanbieter für Designbeläge und Zubehörsysteme sind wir aufgrund unserer Strategie und des Sortiments ständig am Wachsen. Wir suchen motivierte Teammitglieder, die aktiv am dynamischen Wachstumsprozess teilnehmen wollen. Mit 50 Jahren Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Als Deutschlands einziger Komplettanbieter von Bodenbelägen und Zubehör setzen wir auf wirtschaftliche Paketlösungen und innovative Ideen. Vertrauen, Ehrlichkeit, Authentizität und Respekt sind die Werte, die unser modernes, familiengeführtes Unternehmen prägen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Assistant (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Assistant (m/w/d)

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG | Hannover

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bist du der Kundenbändiger, der Kundenanfragen nachhaltig bearbeitet. "Der Kunde ist König" ist für dich ein Leitsatz, während du Beschwerden und Reklamationen gelassen entgegentrittst. Du erstellst Angebotsunterlagen für interne Prüfungen und öffentliche Ausschreibungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Vertriebserfahrungen. Idealerweise auch in der Entsorgungswirtschaft. Deine Arbeitsweise ist kundenorientiert und organisiert, mit ausgeprägter Sozialkompetenz. Als Teil der Schwarz Gruppe wird Kommunikation auf Augenhöhe geschätzt und neue Ideen sind immer willkommen.     Jobs bei PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Manager Auftragsbearbeitung / Customer Service (w/m/d) merken
Team Manager Auftragsbearbeitung / Customer Service (w/m/d)

ColorGATE Digital Output Solutions GmbH | Hannover

Wir suchen eine/n Team Manager Auftragsbearbeitung / Customer Service (w/m/d) zur Verstärkung unseres Customer Service-Teams. Zu deinen Aufgaben gehört die Abteilungs- / Teamverantwortung, Mitarbeit im Tagesgeschäft inklusive Angebotserstellung und Versandabwicklung. Du arbeitest eng mit Vertrieb, technischem Support und Professional Services zusammen und kommunizierst mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern auf Deutsch und Englisch. Erfahrungen im Teammanagement, strukturiertes Arbeiten, gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie eine kaufmännische Ausbildung werden erwartet. Kenntnisse in Auftragsbearbeitung und Export sind von Vorteil, ebenso wie Erfahrung mit digitalen Produkten und Software sowie ERP- und CRM-Systemen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Customer Service in Hannover

Kann man im Bereich Customer Service in Hannover im Home Office arbeiten?

Für Ihren Job im Customer Service in Hannover ist es möglich, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Meetings und Kundenkontakt können problemlos online stattfinden. Der Rest der Tätigkeiten, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit, findet wahrscheinlich außerhalb des Home Office in Verkaufsräumen statt. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben. So können Sie sicherstellen, dass Sie gut informiert sind und sich optimal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hannover?

Möchten Sie im Customer Service in Hannover arbeiten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, empfehlenswert. Das genaue Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit ist in Hannover nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen. Außerdem bieten wir aktuelle Jobangebote in Hannover und Umgebung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entwickeln und optimieren Sie den Kundenservice in Hannover. Identifizieren und analysieren Sie bestehende Strukturen und Kundenberührungspunkte, um die Erwartungen und Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. "

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hannover mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Hannover! Zeigen Sie Ihr individuelles Fachwissen und überzeugen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung. Sichern Sie sich Ihren Platz in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hannover?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Werdegang im Customer Service in Hannover mit Ihren Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Kommunikations-Design. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in Werbung, Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie. Schließen Sie das entsprechende Studienfach ab und verwirklichen Sie Ihre Ziele.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Finden Sie in Hannover spannende Customer Service-Jobs in verschiedenen Branchen, wie z.B. Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen vielfältigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hannover?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind die Kernbestandteile Ihrer Bewerbung. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement haben Sie beste Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern im Customer Service in Hannover abzuheben. Sie sollten in der Lage sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu handhaben - denn dies ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus sollte Kundenkontakt für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit im Customer Service sein, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Hannover! Bei uns finden Sie attraktive Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Nutzen Sie unsere intuitive Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden und wertvolle Informationen zu erhalten.

Diese Jobs als Customer Service in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | Hannover

Aufgaben: Du übernimmst die operative Kundenbetreuung und setzt Preis- und Konditionsvereinbarungen sowie deren Abrechnung um, einschließlich Gutschriften; Die Verwaltung der Kundenkalkulationen und Aktions- und Listungsübersichten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben; Du erstellst Kundendaten, Umsatz- und Absatzanalysen und bereitest wichtige Kundengespräche vor; Du fungierst als Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Buchhaltung und Controlling und tauschst dich aktiv mit Kollegen aus; Du bist begeistert von der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen; Außerdem kommunizierst du regelmäßig mit unseren Handelspartnern; Du unterstützt spannende Projekte. Profil: Du hast einen Abschluss als Industriekaufmann oder in einem ähnlichen Bereich und verfügst über erste Vertriebserfahrungen; Du beherrschst die MS Office-Produkte und idealerweise auch SAP; Du zeichnest dich durch hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität aus; Du bist ein Teamplayer und arbeitest auf Augenhöhe mit deinen Ansprechpartnern zusammen; Du arbeitest eigenständig, proaktiv und strukturiert.

Customer Service Representative

HEADSCOUT | Hannover

In einer multinationalen Firma mit vielversprechendem Wachstum gibt es eine äußerst interessante Stelle für einen ehrgeizigen Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie einfühlsam sind, leidenschaftlich kommunizieren können und selbstsicher darin sind, Probleme zu lösen und Forschung durchzuführen, ist diese Position ideal für Sie. Die Hauptaufgaben umfassen die Beratung, Unterstützung und Entwicklung namhafter Kunden, die kommerzielle Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten und Bestellungen, die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Vorbereitung, Koordination und Umsetzung von mittel- und langfristiger Verkaufsplanung, die Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen bei Kundenprojekten, die Unterstützung der internationalen Verkaufsteams während des gesamten Prozesses sowie die Berechnung, Preisgestaltung, Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | Hannover

Sei Teil eines dynamischen internationalen Teams, das sich mit innovativen Fragestellungen in verschiedenen Industrien beschäftigt. In deiner Rolle als Senior Consultant SAP (w/m/d) bist du verantwortlich für die Beratung und Verbesserung der Serviceprozesse unserer Kunden, basierend auf SAP Produkten, besonders im Fokus steht hierbei S/4HANA Service. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von Anforderungen, das Design von Prozessen, die Erstellung von Fachkonzepten und die erfolgreiche Umsetzung der Service-to-Cash Prozesse, einschließlich Customizing und Testing. Du bringst deine Expertise im Bereich Customer Service aktiv in Workshops ein und optimierst die Integration mit anderen SAP Modulen, um die Systemlandschaft unserer Kunden zu verbessern.

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | Hannover

Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben eine organisierte Arbeitsweise? Dann suchen wir Sie als Unterstützung in Hannover! Wir bieten Ihnen eine spannende Vollzeit- oder Teilzeit-Position mit Option auf Übernahme. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Festgehalt und interessanten Einsätzen bei über 1000 Kunden. Sie werden Kunden betreuen und beraten, Reklamationen bearbeiten, Aufträge erstellen und schriftliche Anfragen beantworten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, Erfahrung im Berufsfeld ist wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Hannover!

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | Hannover

Als Financial Customer Service Representative in Brussels arbeiten Sie für ein Unternehmen, das sich auf Online-Banking und Versicherungen spezialisiert hat. Als europäischer Marktführer für Sparprodukte ist es nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit präsent. Ihre Aufgabe ist es, Kunden über Telefon, E-Mail und Chat eine einzigartige und reibungslose Kundenerfahrung zu bieten und als Botschafter für Kunden zu agieren. Sie führen Kunden durch den gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos). Werden Sie Teil dieses Teams und starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brussels!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.