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Customer Service Heidelberg Jobs und Stellenangebote

67 Customer Service Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Heidelberg
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Homeoffice
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Heidelberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System. Sie unterstützen den Außendienst, bearbeiten eingehende Anfragen und erstellen präzise Angebote. Außerdem kümmern Sie sich um die Nachverfolgung offener Rechnungen und klären technische Rückfragen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind ideal. Gestalten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Customer Service merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Customer Service

SATO Europe GmbH | 69117 Heidelberg

Suchen Sie eine Stelle, die Ihre Fähigkeiten im Erstellen von Statistiken und Tabellen erweitert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Kundentermine effizient vor- und nachzubereiten. Ihre kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle) und MS Excel sind bei uns gefragt. Profitieren Sie von einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Zudem unterstützen wir Ihre Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d) merken
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)

PM-International AG\'\' | 67346 Speyer

Die PM-International AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das seit 32 Jahren hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit vertreibt. Unsere Marke Fit Line® bietet selbstentwickelte Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukte im Premium-Segment an. Mit Niederlassungen in über 40 Ländern sind wir eine international expandierende Unternehmensgruppe. Wir wurden vielfach für unsere Innovationskraft, Finanzstärke und Mitarbeiterführung ausgezeichnet. Zudem sind wir stolz darauf, viele große Sportverbände auszustatten. Zur Verstärkung unseres Teams in Speyer suchen wir eine Vollzeitkraft als International Customer Service Representative (m/w/d), Referenznummer 564. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d) merken
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)

meinestadt.de | 67346 Speyer

Die PM-International AG in Speyer sucht zur Verstärkung ihres internationalen Service-Teams eine Vollzeitkraft. Als erfolgreiches Familienunternehmen mit 32 Jahren Erfahrung vertreiben wir hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Unsere Marke Fit Line® steht für Premium-Nahrungsergänzungen und innovative Kosmetiklösungen. Wir sind in über 40 Ländern weltweit tätig und haben zahlreiche Auszeichnungen für unsere Innovationskraft und Mitarbeiterführung erhalten. Zudem sind wir Ausrüster führender Sportverbände. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Customer Service - merken
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Customer Service -

Gehr GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam in Mannheim-Rheinau: Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen aktiv den Außendienst. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, Angebotserstellung und Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus erfassen Sie Aufträge im CRM-System abas und bearbeiten Reklamationen gemäß internen Richtlinien. Sie pflegen Kunden-Stammdaten und koordinieren die Nachverfolgung überfälliger Rechnungen mit der Buchhaltung. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und technisches Verständnis mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- / Teilzeit merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- / Teilzeit

NEG Novex Großhandelsgesellschaft für Elektro- und Haustechnik GmbH | 67346 Speyer

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Pflege unserer Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zudem sind Sie für die Erfassung und Abwicklung nationaler sowie internationaler Aufträge verantwortlich. Ihre Koordination zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport und Lager ist entscheidend. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich mit. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich noch heute! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d)

Rexel Germany GmbH & Co. KG REACH | 69117 Heidelberg

Erhalte tiefgehende Einblicke in die kaufmännischen Abläufe eines Großhandelsunternehmens und unterstütze unsere Kunden in der persönlichen und telefonischen Beratung. Du entwickelst Fähigkeiten in der Kundenakquise, erstellst Angebote und Verträge und bearbeitest Rechnungen. Zudem übernimmst du Aufgaben in der Warenbeschaffung, Lagerhaltung und Logistik. Dein individueller Einsatzplan ermöglicht es dir, alle relevanten Bereiche wie Vertrieb, Buchhaltung und Customer Service zu erkunden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Schulabschluss, mindestens die Mittlere Reife, ist Voraussetzung. Zeige Interesse an den betriebswirtschaftlichen Abläufen eines Großhandels mit elektrotechnischer Ausrichtung und starte deine Karriere bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Architect SAP ERP / Fulfillment (m/f/d) merken
Solution Architect SAP ERP / Fulfillment (m/f/d)

Springer Nature AG & Co. KGaA | 69117 Heidelberg

Seit über 175 Jahren erreichen unsere Bücher und Technologien täglich Millionen Menschen weltweit. Unsere Marken stehen für vertrauenswürdiges Wissen, das Communities unterstützt. Wir setzen uns dafür ein, dass grundlegende Informationen leicht gefunden, überprüft und verstanden werden. Dies ermöglicht den Menschen, bessere Ergebnisse zu erzielen und Fortschritte zu machen. Werden Sie Teil unseres SAP Fulfillment Solutions-Teams in Berlin oder Heidelberg. Bewerben Sie sich jetzt als Solution Architect SAP ERP im Bereich SD/MM und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Innendienst (m/w/d) merken
Account Manager Innendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 69117 Heidelberg

Als Account Manager im Innendienst in Heppenheim bist du der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit bei OMS. Du erkennst individuelle Bedürfnisse und bietest maßgeschneiderte Lösungen. Durch professionelle Verkaufsgespräche baust du langfristige Kundenbeziehungen auf. Aktive Akquise von vorqualifizierten Kontakten in deinem Vertriebsgebiet sichert dir neue Kunden. Du analysierst den Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst gezielte Angebote. Proaktive Beratung zu Auftragswiederholungen und weiteren Services garantiert, dass deine Kunden immer optimal betreut werden. +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Consultant (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 69117 Heidelberg

Als Sales Manager Innendienst sind Sie der Schlüssel zu unserem Erfolg. Sie führen professionelle Verkaufsgespräche und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Ihre Aufgabe umfasst die aktive Akquise neuer, vorqualifizierter Kontakte in Ihrem Vertriebsgebiet. Dabei ermitteln Sie individuelle Kundenbedürfnisse, gestalten Preise und erstellen maßgeschneiderte Angebote. Zudem beraten Sie proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und den Austausch über Ihre Zukunft in unserem Team. +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Customer Service in Heidelberg

Kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service-Arbeit in Heidelberg ermöglicht Ihnen wahrscheinlich zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Online-Durchführung Ihrer Tätigkeiten beim Kunden oder in Besprechungsräumen. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch die Ausführung von Aufgaben in Verkaufsräumen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine genaue Studie der Arbeitsbedingungen und ein eventuelles Nachfragen beim potenziellen Arbeitgeber. Profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitsumgebung und erkunden Sie, inwieweit Home Office in Ihrer Arbeit umsetzbar ist.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg nach einer Stelle im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann für eine solche Tätigkeit in Heidelberg nicht angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und damit ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie in Heidelberg spannende Möglichkeiten im Customer Service! Als Teil eines dynamischen Teams dokumentieren und analysieren Sie Kundenverhalten entlang der Customer Journey Maps. Zudem sind Sie verantwortlich für die Anpassung des Sortiments/Dienstleistungen sowie die Optimierung der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Heidelberg. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und machen Sie sich in der Konkurrenz bemerkbar. Are you ready?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Sie suchen einen Job im Bereich Customer Service in Heidelberg? Dann sollten Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Akquisition und Marketing besitzen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, besteht darin, ein Studium im Bereich Medienwirtschaft und -management erfolgreich abzuschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft anstreben und das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere im Kundenbetreuungsbereich voranzutreiben und attraktive berufliche Perspektiven zu eröffnen. Nehmen Sie die Herausforderung an und setzen Sie Ihre Expertise gezielt ein, um Ihren Traumjob in Heidelberg zu finden. Machen Sie den nächsten Schritt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie in Heidelberg zahlreiche Möglichkeiten im Kundenservice! Ob in der boomenden Welt des Online-Handels oder bei renommierten Unternehmen - finden Sie Ihren Traumjob im Wirtschaftssektor.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Heidelberg ist ein rundes Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Skills unerlässlich. Der beste Weg, sich von der Konkurrenz abzuheben, besteht darin, ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement abzuschließen. Zusätzlich sollten Bewerberinnen und Bewerber in der Lage sein, mit unterschiedlichen Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen umzugehen. Im Bereich Customer Service ist es wichtig, dass Bewerberinnen und Bewerber kundenorientiert arbeiten und den Kontakt zu Firmen- und Privatkunden pflegen können. So erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Heidelberg - z.B. als Relationship-Manager/in. Unsere Jobbörse hilft Ihnen dabei, passende Angebote zu finden. Schauen Sie jetzt nach unter dem entsprechenden Beruf in unserer Liste.

Diese Jobs als Customer Service in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhandel / Customer Service

Springer Nature Customer Service Center GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen Vollzeit-Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Buchhandel, der sich um Kundenbetreuung und Kundenservice kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Auftragserfassung und die Nachverfolgung von Lieferungen, die Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen, sowie die Erfassung und Überwachung von Aufträgen im SAP-System. Eine enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Kollegen aus Verkauf, Logistik und IT ist erforderlich. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute PC- und SAP-Kenntnisse, Kommunikationsfreude, Flexibilität, Belastbarkeit, gutes Zeitmanagement und Teamfähigkeit.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 69117 Heidelberg

Gaming Excellence: German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry. Join the International Lisbon team at Play Station and be part of a renowned gaming brand that captivates millions of players worldwide. Fluent in German and proficient in English (B2-B1), you will provide unparalleled assistance to German-speaking gamers through phone, email and chat channels. Addressing gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Your exceptional communication and interpersonal skills will ensure an outstanding customer experience. Embrace teamwork and thrive on delivering results. Contribute to the joy of gamers globally and be a part of gaming innovation and entertainment.

Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d) - Front Office / Back Office

Alpha Aktiv Privates Bildungsinstitut Inh. Beata Drogi | 69117 Heidelberg

Wir sind eine führende Sprachschule in Baden-Württemberg, die sich auf einen hochwertigen Service spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vollzeitkraft für unser Büro. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von internationalen Kontakten, insbesondere mit unserer eigenen Partnerschule in Tunesien. Des Weiteren bieten wir Beratung und Unterstützung für unsere internationalen Sprachschüler, organisieren den Schulalltag und den Stundenplan, führen Teilnehmerbewertungen durch und erstellen Zeugnisse und Rechnungen. Zudem bieten wir Unterstützung bei der Wahl von Studienkollegkursen und bei Deutschprüfungen wie dem Test DaF, DSH und telc. Zuletzt kümmern wir uns um die Korrespondenz mit unseren Partneruniversitäten und um die Qualitätssicherung der Schulräume nach ISO.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Rhein-Neckar

Berlitz Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Berlitz bietet Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen an. Seit mehr als 145 Jahren steht Berlitz für qualitativ hochwertige fremdsprachliche Dienstleistungen. Mit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ist Berlitz ein führender globaler Bildungsdienstleister für Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. In ganz Deutschland gibt es rund 50 Berlitz Standorte, an denen Gruppen- und Einzelkurse für Privatpersonen und Firmenkunden angeboten werden, sowie Sprachcamps für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus bietet Berlitz maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning-Programme an. Nutzen Sie die hochwertigen Sprachdienstleistungen von Berlitz für Ihre individuellen Lernbedürfnisse.

Customer Service Representative (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg

Verivox ist ein führendes Online-Vergleichsportal in Deutschland. Seit 1998 helfen die Tarifexperten von Verivox Millionen von Kunden dabei, bei Energie, Telekommunikation, Motorrädern und Reisen Geld zu sparen. Mit über acht Millionen zufriedenen Kunden hat Verivox bereits über 1,6 Milliarden Euro an Einsparungen erzielt. Dank der Mehrheitsübernahme von Verivox durch Pro; Sieben; Sat.1 im Jahr 2015 wurde das strategische eCommerce-Geschäft weiter gestärkt. Als unabhängiges Vergleichsportal ist Verivox die erste Anlaufstelle für alle, die nach den besten Tarifen suchen. Dank der umfassenden Expertise von Verivox können Kunden sicher sein, dass sie immer die besten Deals erhalten.
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