25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Heidelberg Jobs und Stellenangebote

84 Customer Service Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Teilzeit (30 Std.) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Teilzeit (30 Std.)

Amadeus Fire AG | Heidelberg

Unser Kunde, ein internationales Unternehmen aus der Konsumgüterbranche in Heidelberg, sucht einen Teilzeit-Mitarbeiter im Customer Service (30 Std./Woche). Die Stelle bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Zu den Aufgaben gehören allgemeine administrative Tätigkeiten, umfassende Kundenbetreuung, die Beantwortung von Kundenanfragen, aktive Kommunikation geschäftsrelevanter Themen sowie die Erfassung von Bestellungen und Verträgen. Das Profil umfasst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, den routinierten Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil, eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke. Die Amadeus FiRe AG unterstützt als Personaldienstleister bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

DIS AG | Heidelberg

Bereit für eine neue Herausforderung im Customer Service? Unser Kunde in Bad Dürkheim sucht Mitarbeiter (m/w/d). Hier kannst du deine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice entfalten. Zu deinen Aufgaben gehören An- und Abmeldungen, Stammdatenpflege und Kundenberatung. Mit abgeschlossener Ausbildung und Kommunikationsfähigkeiten bist du perfekt für diese Stelle geeignet. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im dynamischen Team!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

DP World | Mannheim

Als Customer Service Mitarbeiter in der Lagerlogistik agierst du als Bindeglied zwischen Kunden, Lagerbetrieb und Spediteur. Deine Aufgaben umfassen die Verbuchung von Ein- und Ausgängen, die Disposition zur Sicherstellung der Zustelltermine und die Organisation von Sonderaktionen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung sowie Erfahrung im Kundenservice und im Bereich Gefahrgut/Gefahrstoff bringst du die nötigen Qualifikationen mit. Du bist verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung, die Pflege der Stammdaten und die Vorbereitung von Kundeninventuren. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office sind erforderlich. Deine Kernkompetenzen sind exzellente Kommunikation, Hands-on-Mentalität, strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Belastbarkeit. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service OEM Key Accounts (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service OEM Key Accounts (m/w/d)

FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH | Mannheim

Sie sind ein Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative, idealerweise mit praktischer Erfahrung im Customer Service. MS-Office 365 Kenntnisse sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Die Vergütung beträgt 18,15€/ Stunde mit interessanter, abwechslungsreicher Tätigkeit und guter Betreuung. FUCHS bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit und einer teamorientierten Kultur. Zeigen Sie Selbstständigkeit und Struktur in Ihrer Arbeitsweise, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. Flexibilität und Leistungsbereitschaft sind ein Muss, um die praxisnahen Aufgaben zu meistern.     Jobs bei FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienstberater/in / Customer Service Representative (m/f/d) merken
Kundendienstberater/in / Customer Service Representative (m/f/d)

Polysciences Europe GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Für den Bereich Customer Service in Hirschberg an der Bergstrasse, Baden Württemberg, Deutschland suchen wir einen engagierten Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Verkaufsdokumenten, die Pflege von Kundendaten und die Lösung technischer Anfragen. Auch die Überwachung der Lagerbestände und die Bestellung von Produkten gehören dazu. Zudem ist Unterstützung in der Versandabteilung und bei der Erstellung von Verkaufsberichten gefragt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Bereich und gute Kenntnisse in Englisch, Deutsch, Warenwirtschaftssystemen, MS Office und dem Internet. Freude im Umgang mit Kunden wird vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Customer Service Region Süd-West merken
Sachbearbeiter*in Customer Service Region Süd-West

TÜV SÜD | Filderstadt, Mannheim

Die TÜV SÜD Management Service GmbH bietet Auditierung und Zertifizierung von Managementsystemen an, einschließlich Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Risikomanagement sind zentrale Aspekte. Das Leistungsspektrum umfasst Angebotserstellung, Kundenbetreuung im Backoffice und Audits bei Kunden. Die Anforderungen an Bewerber umfassen kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung sowie Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Kenntnisse im Qualitätsmanagement und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Die TÜV SÜD Management Service GmbH sucht nach Mitarbeitern, die belastbar, eigeninitiativ und kommunikativ sind, um das Team erfolgreich zu unterstützen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service (m/w/d) im Bereich technischer Support merken
Customer Service (m/w/d) im Bereich technischer Support

scil animal care company GmbH | Viernheim

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technischer Support sind Sie Teil eines engagierten Teams und nehmen Anfragen von Kunden, Vertriebspartnern und Außendienstmitarbeitern entgegen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail und die zeitnahe Lösungsfindung. Zudem sind Sie für die Organisation von Gerätesendungen und -abholungen verantwortlich und dokumentieren Kundenkontakte im ERP-System. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, ein freundliches und professionelles Telefonverhalten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse. Genießen Sie den Kundenkontakt und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei scil animal care company GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officer Customer Service (m/f/d) merken
Officer Customer Service (m/f/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Als Officer Customer Service sind Sie der Hauptansprechpartner für die Erfüllung von Kundenanforderungen und das Management des Tagesgeschäfts. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Auftragserfassung, die Verfügbarkeitsprüfung und die Bestellvalidierung unter Verwendung von hands-free Order-Prozessen. Sie überwachen den Status offener Aufträge bis zur Lieferung, verwalten Retouren und liefern relevante Informationen für Lieferung und Transport gemäß BASF-Richtlinien. Die konsequente Kommunikation mit dem Kunden und die sorgfältige Bearbeitung von Abweichungen erfolgen über das SAP QM-System. Darüber hinaus halten Sie die Kundendaten aktuell und tragen durch regelmäßige Überprüfungen zur Datenqualität im Bestellmanagement bei.     Jobs bei BASF SE     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer Support, Professional Services & IT (m/w/d) - führender SW-Hersteller eHealth merken
Leiter Customer Support, Professional Services & IT (m/w/d) - führender SW-Hersteller eHealth

tetris Unternehmensberater GbR | Karlsruhe, Worms, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Darmstadt, Mannheim

Der Leiter IT, Customer Support & Professional Services (m/w/d) bei einem führenden eHealth-Softwarehersteller arbeitet im Home-Office. Zu den Aufgaben gehören die fachliche und disziplinarische Führung der Teams Customer Support/Anwendungsberatung, Professional Services und IT. Der Fokus liegt auf hoher Qualität im Customer Support und Kundenzufriedenheit anhand von Kennzahlen. Die Sicherstellung der Ergebnisqualität von Kundenprojekten und die Optimierung vertrieblicher Möglichkeiten im Professional Service gehören ebenfalls dazu. Erfahrung aus der digitalen Welt und Expertise im Bereich Customer Support / Anwendungsberatung und Professional Services sind Voraussetzungen für die Position. Erfahrung in der Führung ist von Vorteil.     Jobs bei tetris Unternehmensberater GbR     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Livable Cities GmbH | Mannheim

City Decks sucht Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit in Mannheim. Das Start-up konzentriert sich auf innovative Möbel für den öffentlichen Raum. Kreativität, Nachhaltigkeit und modernste Technologien zeichnen das Unternehmen aus. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Initiative und Innovation fördert. Das Hauptziel ist es, die Reichweite zu erhöhen und neue Kundensegmente zu erreichen. Dafür werden innovative Produkte und Dienstleistungen entwickelt, um den Bedürfnissen potenzieller Kunden gerecht zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Customer Service in Heidelberg

Kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service-Arbeit in Heidelberg ermöglicht Ihnen wahrscheinlich zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Online-Durchführung Ihrer Tätigkeiten beim Kunden oder in Besprechungsräumen. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch die Ausführung von Aufgaben in Verkaufsräumen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine genaue Studie der Arbeitsbedingungen und ein eventuelles Nachfragen beim potenziellen Arbeitgeber. Profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitsumgebung und erkunden Sie, inwieweit Home Office in Ihrer Arbeit umsetzbar ist.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg nach einer Stelle im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann für eine solche Tätigkeit in Heidelberg nicht angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und damit ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie in Heidelberg spannende Möglichkeiten im Customer Service! Als Teil eines dynamischen Teams dokumentieren und analysieren Sie Kundenverhalten entlang der Customer Journey Maps. Zudem sind Sie verantwortlich für die Anpassung des Sortiments/Dienstleistungen sowie die Optimierung der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Heidelberg. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und machen Sie sich in der Konkurrenz bemerkbar. Are you ready?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Sie suchen einen Job im Bereich Customer Service in Heidelberg? Dann sollten Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Akquisition und Marketing besitzen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, besteht darin, ein Studium im Bereich Medienwirtschaft und -management erfolgreich abzuschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft anstreben und das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere im Kundenbetreuungsbereich voranzutreiben und attraktive berufliche Perspektiven zu eröffnen. Nehmen Sie die Herausforderung an und setzen Sie Ihre Expertise gezielt ein, um Ihren Traumjob in Heidelberg zu finden. Machen Sie den nächsten Schritt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie in Heidelberg zahlreiche Möglichkeiten im Kundenservice! Ob in der boomenden Welt des Online-Handels oder bei renommierten Unternehmen - finden Sie Ihren Traumjob im Wirtschaftssektor.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Heidelberg ist ein rundes Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Skills unerlässlich. Der beste Weg, sich von der Konkurrenz abzuheben, besteht darin, ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement abzuschließen. Zusätzlich sollten Bewerberinnen und Bewerber in der Lage sein, mit unterschiedlichen Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen umzugehen. Im Bereich Customer Service ist es wichtig, dass Bewerberinnen und Bewerber kundenorientiert arbeiten und den Kontakt zu Firmen- und Privatkunden pflegen können. So erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Heidelberg - z.B. als Relationship-Manager/in. Unsere Jobbörse hilft Ihnen dabei, passende Angebote zu finden. Schauen Sie jetzt nach unter dem entsprechenden Beruf in unserer Liste.

Diese Jobs als Customer Service in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhandel / Customer Service

Springer Nature Customer Service Center GmbH | Heidelberg

Wir suchen einen Vollzeit-Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Buchhandel, der sich um Kundenbetreuung und Kundenservice kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Auftragserfassung und die Nachverfolgung von Lieferungen, die Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen, sowie die Erfassung und Überwachung von Aufträgen im SAP-System. Eine enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Kollegen aus Verkauf, Logistik und IT ist erforderlich. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute PC- und SAP-Kenntnisse, Kommunikationsfreude, Flexibilität, Belastbarkeit, gutes Zeitmanagement und Teamfähigkeit.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Heidelberg

Gaming Excellence: German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry. Join the International Lisbon team at Play Station and be part of a renowned gaming brand that captivates millions of players worldwide. Fluent in German and proficient in English (B2-B1), you will provide unparalleled assistance to German-speaking gamers through phone, email and chat channels. Addressing gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Your exceptional communication and interpersonal skills will ensure an outstanding customer experience. Embrace teamwork and thrive on delivering results. Contribute to the joy of gamers globally and be a part of gaming innovation and entertainment.

Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d) - Front Office / Back Office

Alpha Aktiv Privates Bildungsinstitut Inh. Beata Drogi | Heidelberg

Wir sind eine führende Sprachschule in Baden-Württemberg, die sich auf einen hochwertigen Service spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vollzeitkraft für unser Büro. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von internationalen Kontakten, insbesondere mit unserer eigenen Partnerschule in Tunesien. Des Weiteren bieten wir Beratung und Unterstützung für unsere internationalen Sprachschüler, organisieren den Schulalltag und den Stundenplan, führen Teilnehmerbewertungen durch und erstellen Zeugnisse und Rechnungen. Zudem bieten wir Unterstützung bei der Wahl von Studienkollegkursen und bei Deutschprüfungen wie dem Test DaF, DSH und telc. Zuletzt kümmern wir uns um die Korrespondenz mit unseren Partneruniversitäten und um die Qualitätssicherung der Schulräume nach ISO.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Rhein-Neckar

Berlitz Deutschland GmbH | Heidelberg

Berlitz bietet Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen an. Seit mehr als 145 Jahren steht Berlitz für qualitativ hochwertige fremdsprachliche Dienstleistungen. Mit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ist Berlitz ein führender globaler Bildungsdienstleister für Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. In ganz Deutschland gibt es rund 50 Berlitz Standorte, an denen Gruppen- und Einzelkurse für Privatpersonen und Firmenkunden angeboten werden, sowie Sprachcamps für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus bietet Berlitz maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning-Programme an. Nutzen Sie die hochwertigen Sprachdienstleistungen von Berlitz für Ihre individuellen Lernbedürfnisse.

Customer Service Representative (m/w/d)

Verivox GmbH | Heidelberg

Verivox ist ein führendes Online-Vergleichsportal in Deutschland. Seit 1998 helfen die Tarifexperten von Verivox Millionen von Kunden dabei, bei Energie, Telekommunikation, Motorrädern und Reisen Geld zu sparen. Mit über acht Millionen zufriedenen Kunden hat Verivox bereits über 1,6 Milliarden Euro an Einsparungen erzielt. Dank der Mehrheitsübernahme von Verivox durch Pro; Sieben; Sat.1 im Jahr 2015 wurde das strategische eCommerce-Geschäft weiter gestärkt. Als unabhängiges Vergleichsportal ist Verivox die erste Anlaufstelle für alle, die nach den besten Tarifen suchen. Dank der umfassenden Expertise von Verivox können Kunden sicher sein, dass sie immer die besten Deals erhalten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.