25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Heidelberg Jobs und Stellenangebote

97 Customer Service Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg

Für 16-20 Std./Woche suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Customer Service für unsere Standorte in Heidelberg und Berlin. Deine Aufgabe ist es, Kunden in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung zu beraten und Tarifabschlüsse zu unterstützen. Du kommunizierst proaktiv über Telefon, E-Mail und Chat und bist verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Zusätzlich bist du als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv an der Optimierung unserer Produkte und Leistungen beteiligt. Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrungen gesammelt und verfügst über gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office. Branchenkenntnisse sind von Vorteil. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Representative, Critical Care merken
Senior Customer Service Representative, Critical Care

Edwards Lifesciences Services GmbH | 69117 Heidelberg

Um eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, prüfen wir stets die Verfügbarkeit unseres Inventars und halten engen Kontakt zu unseren Kunden. Die Bearbeitung von Rückständen und die Unterstützung bei physischen Konsignationprüfungen gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Bei der Bearbeitung von Konsignationsaufträgen legen wir großen Wert auf korrekte Preisgestaltung und Anpassungen in Zusammenarbeit mit dem Biet- und Ausschreibungsbereich. Unser effektives Beschwerdemanagement umfasst die gesamte Dokumentation und Problemlösung, insbesondere bei Rücksendungen. Zudem koordinieren wir FCA-Aktivitäten, während wir zusätzliche Büroaufgaben wie Archivierung und Dokumentenkategorisierung übernehmen. Unsere Mitarbeit an internationalen Projekten zielt darauf ab, die Qualität und Effizienz des Kundenservices kontinuierlich zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 68159 Mannheim

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei der DIS AG erwarten Sie nicht nur eine abwechslungsreiche Aufgabe, sondern auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen die Chance auf eine berufliche Perspektive in TOP-Unternehmen mit Übernahmeoption, Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Durch unser Empfehlungsprogramm haben Sie zudem die Möglichkeit, bis zu 1500 € pro geworbenem Mitarbeiter (m/w/d) zu verdienen. Werden Sie Teil unseres Teams und seien Sie Ansprechpartner für alle Fragen im Customer Service Bereich. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

DIS AG | 68159 Mannheim

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service! Unser renommierter Kunde in Mannheim bietet Ihnen eine spannende Direktvermittlungsposition. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und die Unterstützung in Reklamationen. Sie aktualisieren Kundendaten im CRM-System und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen. Wichtig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenkontakt und gute Englischkenntnisse. Ihr freundliches Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeit sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal GmbH | 68526 Ladenburg

Wir suchen einen engagierten Customer Service Advisor (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams bei HGK Logistics and Intermodal in Ladenburg bei Mannheim. Ihre Hauptaufgaben umfassen die reibungslose Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts und die Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung in Spedition oder Logistik sowie Berufserfahrung im Lagerumfeld mit. Zu Ihren Stärken zählen Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten attraktive Benefits, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 68526 Ladenburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Customer Service Advisor (m/w/d) in Ladenburg bei Mannheim. In dieser Schlüsselrolle sind Sie die operative Schnittstelle zwischen unseren Lagerkunden und den Transportdienstleistern. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Lösung auftragsbezogener Probleme und die Pflege von Artikelstammdaten im Warehouse Management System. Zudem organisieren Sie Sonderaktionen und unterstützen die Erstellung von Abrechnungen. Ihre Fähigkeit, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, trägt maßgeblich zur Optimierung unserer Prozesse bei. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unseren Kundenservice aktiv mit! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) merken
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d)

HGK Shipping | Ludwigshafen am Rhein

Die HGK Chemical Logistics GmbH sucht einen Specialist Customer Service Logistics in Vollzeit für die Standorte Ludwigshafen und Hamburg. Die Aufgaben umfassen die Disposition von Containertransporten, Kundenbetreuung, Tracking, interne Zusammenarbeit und Abrechnungsunterstützung. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik, Tankcontainer Erfahrung, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. MS Office Kenntnisse, Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Zahlenverständnis werden vorausgesetzt. Ein unbefristeter Vertrag wird angeboten. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Supply Chain Logistics (m/w/d) merken
Specialist Customer Service Supply Chain Logistics (m/w/d)

HGK Shipping | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen für unsere Standorte in Ludwigshafen und Hamburg einen Specialist Customer Service Logistics (m/w/d). Hauptaufgaben umfassen Disposition von Containertransporten, Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik, Tankcontainer-Erfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse. Geboten werden eine unbefristete Vollzeitstelle, strukturierte Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten, marktgerechte Bezahlung, mobiles Arbeiten und betriebliche Zusatzleistungen. Zudem erwartet Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur, ein motiviertes Team und flache Hierarchien. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deutschsprachige Sales- & Customer Service Manager (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Customer Service in Heidelberg

Kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service-Arbeit in Heidelberg ermöglicht Ihnen wahrscheinlich zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Online-Durchführung Ihrer Tätigkeiten beim Kunden oder in Besprechungsräumen. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch die Ausführung von Aufgaben in Verkaufsräumen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine genaue Studie der Arbeitsbedingungen und ein eventuelles Nachfragen beim potenziellen Arbeitgeber. Profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitsumgebung und erkunden Sie, inwieweit Home Office in Ihrer Arbeit umsetzbar ist.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg nach einer Stelle im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann für eine solche Tätigkeit in Heidelberg nicht angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und damit ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie in Heidelberg spannende Möglichkeiten im Customer Service! Als Teil eines dynamischen Teams dokumentieren und analysieren Sie Kundenverhalten entlang der Customer Journey Maps. Zudem sind Sie verantwortlich für die Anpassung des Sortiments/Dienstleistungen sowie die Optimierung der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Heidelberg. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und machen Sie sich in der Konkurrenz bemerkbar. Are you ready?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Sie suchen einen Job im Bereich Customer Service in Heidelberg? Dann sollten Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Akquisition und Marketing besitzen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, besteht darin, ein Studium im Bereich Medienwirtschaft und -management erfolgreich abzuschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft anstreben und das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere im Kundenbetreuungsbereich voranzutreiben und attraktive berufliche Perspektiven zu eröffnen. Nehmen Sie die Herausforderung an und setzen Sie Ihre Expertise gezielt ein, um Ihren Traumjob in Heidelberg zu finden. Machen Sie den nächsten Schritt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie in Heidelberg zahlreiche Möglichkeiten im Kundenservice! Ob in der boomenden Welt des Online-Handels oder bei renommierten Unternehmen - finden Sie Ihren Traumjob im Wirtschaftssektor.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Heidelberg ist ein rundes Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Skills unerlässlich. Der beste Weg, sich von der Konkurrenz abzuheben, besteht darin, ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement abzuschließen. Zusätzlich sollten Bewerberinnen und Bewerber in der Lage sein, mit unterschiedlichen Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen umzugehen. Im Bereich Customer Service ist es wichtig, dass Bewerberinnen und Bewerber kundenorientiert arbeiten und den Kontakt zu Firmen- und Privatkunden pflegen können. So erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Heidelberg - z.B. als Relationship-Manager/in. Unsere Jobbörse hilft Ihnen dabei, passende Angebote zu finden. Schauen Sie jetzt nach unter dem entsprechenden Beruf in unserer Liste.

Diese Jobs als Customer Service in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhandel / Customer Service

Springer Nature Customer Service Center GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen Vollzeit-Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Buchhandel, der sich um Kundenbetreuung und Kundenservice kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Auftragserfassung und die Nachverfolgung von Lieferungen, die Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen, sowie die Erfassung und Überwachung von Aufträgen im SAP-System. Eine enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Kollegen aus Verkauf, Logistik und IT ist erforderlich. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute PC- und SAP-Kenntnisse, Kommunikationsfreude, Flexibilität, Belastbarkeit, gutes Zeitmanagement und Teamfähigkeit.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 69117 Heidelberg

Gaming Excellence: German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry. Join the International Lisbon team at Play Station and be part of a renowned gaming brand that captivates millions of players worldwide. Fluent in German and proficient in English (B2-B1), you will provide unparalleled assistance to German-speaking gamers through phone, email and chat channels. Addressing gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Your exceptional communication and interpersonal skills will ensure an outstanding customer experience. Embrace teamwork and thrive on delivering results. Contribute to the joy of gamers globally and be a part of gaming innovation and entertainment.

Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d) - Front Office / Back Office

Alpha Aktiv Privates Bildungsinstitut Inh. Beata Drogi | 69117 Heidelberg

Wir sind eine führende Sprachschule in Baden-Württemberg, die sich auf einen hochwertigen Service spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vollzeitkraft für unser Büro. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von internationalen Kontakten, insbesondere mit unserer eigenen Partnerschule in Tunesien. Des Weiteren bieten wir Beratung und Unterstützung für unsere internationalen Sprachschüler, organisieren den Schulalltag und den Stundenplan, führen Teilnehmerbewertungen durch und erstellen Zeugnisse und Rechnungen. Zudem bieten wir Unterstützung bei der Wahl von Studienkollegkursen und bei Deutschprüfungen wie dem Test DaF, DSH und telc. Zuletzt kümmern wir uns um die Korrespondenz mit unseren Partneruniversitäten und um die Qualitätssicherung der Schulräume nach ISO.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Rhein-Neckar

Berlitz Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Berlitz bietet Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen an. Seit mehr als 145 Jahren steht Berlitz für qualitativ hochwertige fremdsprachliche Dienstleistungen. Mit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ist Berlitz ein führender globaler Bildungsdienstleister für Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. In ganz Deutschland gibt es rund 50 Berlitz Standorte, an denen Gruppen- und Einzelkurse für Privatpersonen und Firmenkunden angeboten werden, sowie Sprachcamps für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus bietet Berlitz maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning-Programme an. Nutzen Sie die hochwertigen Sprachdienstleistungen von Berlitz für Ihre individuellen Lernbedürfnisse.

Customer Service Representative (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg

Verivox ist ein führendes Online-Vergleichsportal in Deutschland. Seit 1998 helfen die Tarifexperten von Verivox Millionen von Kunden dabei, bei Energie, Telekommunikation, Motorrädern und Reisen Geld zu sparen. Mit über acht Millionen zufriedenen Kunden hat Verivox bereits über 1,6 Milliarden Euro an Einsparungen erzielt. Dank der Mehrheitsübernahme von Verivox durch Pro; Sieben; Sat.1 im Jahr 2015 wurde das strategische eCommerce-Geschäft weiter gestärkt. Als unabhängiges Vergleichsportal ist Verivox die erste Anlaufstelle für alle, die nach den besten Tarifen suchen. Dank der umfassenden Expertise von Verivox können Kunden sicher sein, dass sie immer die besten Deals erhalten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.