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Customer Service Aachen Jobs und Stellenangebote

37 Customer Service Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Aachen
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Homeoffice
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Werkstudent im Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent im Customer Service (m/w/d)

flaixible GmbH | Aachen

Verstärke unser Team als Werkstudent im Customer Service mit 20 Stunden pro Woche. Als erste:r Ansprechpartner:in für Kunden unserer namhaften Partner berätst und begleitest du sie über Chat, E-Mail und Telefon. Du bist Experte für Reklamationen, Vertragsänderungen und Produktfragen. Mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse begeisterst du durch eine tolle Customer Experience und hebst die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level. Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sind erforderlich. Als kommunikationsstarker Teamplayer mit Zuverlässigkeit und Selbstorganisation bist du hier genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres dynamischen Teams!     Jobs bei flaixible GmbH     ‒ +
Werkstudent | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudierender (m/w/d) im Customer Service: Dokumentation & E-Learning merken
Werkstudierender (m/w/d) im Customer Service: Dokumentation & E-Learning

USU GmbH | Aachen

Als Werkstudierender (w/d/m) unterstützt Du unser Team im Customer Service und sammelst praktische Berufserfahrung. Zusammen mit Kolleg:innen arbeitest Du in einem internationalen Umfeld an hands-on Aufgaben. Bei unseren Studierendenevents kannst Du Dein USU-Netzwerk ausbauen. Wir begeistern Kunden für eine bessere Servicewelt. Du recherchierst fachliche Themen, erstellst technische Dokumentationen und E-Learning-Kurse in Englisch und Deutsch. Durch die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Consulting, Vertrieb und Marketing entstehen praxistaugliche Dokumentationsbausteine. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt durch!     Jobs bei USU GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) im Customer Service für das internationale Geschäft merken
Teamleiter (m/w/d) im Customer Service für das internationale Geschäft

IVU Traffic Technologies AG | Aachen

In Aachen: Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice für das internationale Geschäft gesucht. Führe ein leistungsstarkes Team von bis zu 10 Ingenieuren, unterstütze Verkehrsbetriebe weltweit bei technischen Problemen. Erstelle Angebote, verhandle Verträge und stelle die langfristige Wartbarkeit unserer Systeme sicher. Kommuniziere eng mit Entwicklung, Produktmanagement und Projektteams. Gestalte Prozesse aktiv mit, bringe neue Ideen ein und verantworte die strategische Ausrichtung der Bestandskundenbetreuung. Stärke die Kundenbindung durch effiziente Betreuung und trage zum langfristigen Erfolg der IVU bei.     Jobs bei IVU Traffic Technologies AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Aachen

Als Customer Service Manager bist du für die effektive Nutzung von E-Commerce Plattformen, insbesondere auf Basis von SAP Customer Experience, verantwortlich. Dabei konzentrierst du dich auf SAP Sales oder Commerce Cloud und setzt zeitgemäße Tools ein, um dein System reibungslos am Laufen zu halten. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Umsetzung und Betreuung von Softwarelösungen für unsere Kunden in SAP CX Projekten. Du nimmst Störungsmeldungen und Service-Anfragen entgegen und sorgst für eine fristgerechte Bearbeitung und Lösung. Außerdem koordinierst du die Bereitstellung der Lösungen bei uns und unseren Kunden sowie relevanten Dienstleistungsunternehmen. Durch die Analyse und Qualifizierung von Fehlersituationen behältst du stets den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DocMorris N.V. | Aachen

Unser Customer Service Team bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit festem Gehalt und transparenter Schichtplanung. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeiter profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen wie Betriebsrestaurant, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Wir fördern die Weiterbildung durch eLearning-Plattformen und individuelle Entwicklungsbudgets. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Eigenverantwortung, Agilität und Teamgeist aus. Bei Doc Morris findest du moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeitmodelle und ein inspirierendes Umfeld für deine berufliche Entwicklung. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft der Gesundheitsplattform aktiv mit! +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Aachen

Als führendes SAP Powerhouse innerhalb der adesso Group, zählt adesso orange zu den Top-Adressen der IT-Branche. Unser ungebremstes Wachstum verdanken wir vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei adesso orange. Mit Niederlassungen in Dortmund, Bonn und Münster agieren wir als Schlüsselspieler für den Unternehmenserfolg, indem wir die Fachabteilungen mit der IT verbinden. Durch die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse mittels unserer maßgeschneiderten IT-Lösungen treibst du als Teil unseres Teams die digitale Transformation unserer Kunden voran. Ganz gleich ob es sich um Neuprojekte oder System-Upgrades handelt, du stehst vor jeder Herausforderung und nimmst sie mit Leichtigkeit an.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst merken
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst

LANDBELL AG | Aachen

Für den Standort Aachen suchen wir einen Spezialisten für die Abrechnung im Innendienst in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Abteilungsleitung, die Erstellung von Abrechnungen durch SAP und eigene Software, sowie die Bearbeitung von Excel-Tabellen. Des Weiteren werden Preis- und Stammdaten erfasst und gepflegt, relevante Daten auf Korrektheit geprüft und Reportings erstellt. Nach einer umfassenden Einarbeitung ist die eigenständige Übernahme der Aufgaben geplant. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und einem langfristigen Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei LANDBELL AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit LANDBELL AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Service Consultant (w/d/m) merken
Senior Service Consultant (w/d/m)

USU GmbH | Aachen

Als Senior Service Consultant (w/d/m) sorgst du für die Zufriedenheit der Kunden durch Weiterentwicklung und erfolgreiche Projektführung. Unser Team freut sich auf deine Unterstützung in Vollzeit, Teilzeit oder im Homeoffice. Du analysierst und verarbeitest Kundendaten, führst Analysen zur Lizenzoptimierung durch und leitest nationale und internationale Service-Projekte. Zudem betreust du Bestandskunden verschiedener Branchen, unterstützt bei Schulungen und präsentierst Bilanzergebnisse. Deine Expertise hilft bei der Entwicklung strategischer Lösungen zur Standardisierung, Optimierung und Innovation für unsere Kunden und Partner. Entdecke bei uns eine bessere Servicewelt - join us now!     Jobs bei USU GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Engineer (m/w/d) merken
Application Engineer (m/w/d)

INTRAVIS GmbH | Aachen

Die Rolle des Application Engineers in Aachen erfordert eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und Berufserfahrung in Mechanik, Elektronik oder Informatik. Zu den Aufgaben gehören die Projektbetreuung, Testung von Prototypen, Inbetriebnahme von Anlagen und kontinuierliche Verbesserung von Geräten und Prozessen. Reisebereitschaft für Kundenbesuche und starke organisatorische Fähigkeiten sind von Vorteil. Bewerber sollten über ein starkes technisches Verständnis, analytische Denkweise, gute Englischkenntnisse und eine Weiterbildung als staatlich geprüfter Techniker verfügen. Die Position erfordert zudem Erfahrung in der Entwicklung, Produktion oder als Servicetechniker.     Jobs bei INTRAVIS GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) für nationale oder internationale Software-Projekte merken
Projektleiter (m/w/d) für nationale oder internationale Software-Projekte

IVU Traffic Technologies AG | Aachen

Als Projektleiter (m/w/d) für nationale oder internationale Software-Projekte in Aachen spielen die Bedürfnisse von Verkehrsbetrieben eine zentrale Rolle. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Teams werden maßgeschneiderte Lösungen innerhalb unserer Produktsuite erarbeitet. Die Verantwortung für den Erfolg von Einführungsprojekten liegt in deinen Händen, inklusive Projekt- und Kostenplanung sowie Projektcontrolling. Die Koordination und Überwachung der Leistungen unserer Lieferanten und Servicepartner sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Gemeinsam mit dem Projektteam und unseren Kunden werden Anforderungen erarbeitet und passende Lösungen gefunden. Eine ganzheitliche Kundenbetreuung sowie die Erstellung stimmiger Gesamtkonzepte im Presales runden dein Aufgabengebiet ab.     Jobs bei IVU Traffic Technologies AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Aachen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Customer Service in Aachen

Kann man im Bereich Customer Service in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Aachen ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden statt, wobei ein Großteil davon auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Allerdings werden ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit für Aufgaben in Verkaufsräumen benötigt, weshalb Ihr Beruf vermutlich nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Für genauere Informationen sollten Sie das Jobprofil studieren und sich bei potenziellen Arbeitgebern während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Aachen?

Für einen Job im Customer Service in Aachen ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich kann nicht eindeutig benannt werden. Aber durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und damit einen höheren Verdienst erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Zudem bieten wir passende Stellen für diesen Bereich an. Stellen Sie somit sicher, dass Sie bei der Jobsuche im Customer Service in Aachen gut informiert sind und die passenden Möglichkeiten für sich nutzen können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Customer Service in Aachen und erleben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als erfahrener Profi gestalten Sie alle entscheidenden Elemente des Kundenerlebnisses mit – von Onlineshops über Social-Media-Auftritte bis hin zu Dialogsystemen und Screen-Design. Sie beraten Kunden sowohl online als auch persönlich, kümmern sich um die reibungslose Auftragsabwicklung und sorgen für höchste Qualität von Waren und Dienstleistungen. Darüber hinaus sind Sie zuständig für das Deeskalationsmanagement und optimieren flexibel auf Kundenwünsche. Bei Reklamationen zeigen Sie Entgegenkommen, zum Beispiel durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Eine spannende Position, die Sie herausfordert und belohnt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Aachen mitbringen?

Seien Sie Teil des Customer Service in Aachen – erleben Sie eine Vielzahl von Jobangeboten und heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihr Fachwissen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Aachen?

Du arbeitest im Customer Service in Aachen und bringst Erfahrungen im Qualitätsmanagement und Controlling mit. Du kannst dich weiterbilden in Werbung, Marketingkommunikation oder Medienwirtschaft und -management durch entsprechende Studienfächer.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Optionen im Kundenservice in Aachen! Finden Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und Branchen, wie Einzel- und Großhandel, Herstellung oder Dienstleistungen. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Aachen benötigen Sie korrekte Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Diese sollten Sie durch ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, ergänzen, um sich gegen zahlreiche Konkurrenten durchzusetzen. Zusätzlich wird in dieser Branche der Umgang mit Software, wie zum Beispiel Customer-Experience-Software, immer wichtiger. Ebenso sollten Sie problemlos Bildschirmarbeit erledigen können, insbesondere das Auswerten von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten im Bereich Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in in Aachen. Finden Sie spannende Stellenangebote in unserem Jobportal und erweitern Sie Ihre Perspektiven im Bereich Customer Service. Werden Sie Teil unserer Datenbank und entdecken Sie Ihren Traumjob!

Diese Jobs als Customer Service in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Aachen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Ergreifen Sie die Chance auf Ihren nächsten beruflichen Schritt! Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an namhafte Unternehmen in Deutschland und weltweit. Dank unserer Kontakte vereinfachen wir Ihren Einstieg in Ihr neues Unternehmen! Für unseren renommierten Kunden in der Nähe von Aachen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d). Ihnen winken zahlreiche Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, moderne Arbeitsplätze, Betriebssport, vermögenswirksame Leistungen und eine faire Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Koordination zwischen Vertrieb und Kunden, die Rechnungskoordination, die Auftragserfassung sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenkontakt sowie im Claim Management. Gute Kenntnisse in Englisch und im Umgang mit MS Office und SAP/R3 runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse und Fähigkeiten in nationalen, internationalen und IT-Unternehmen ein!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Aachen

Als Customer Service Manager trägst du die Verantwortung für den effizienten Einsatz von E-Commerce-Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Hierbei nutzt du moderne Tools, um dein System auf dem neuesten Stand zu halten. Zu deinen Aufgaben gehören die Implementierung der Softwarelösung für unsere Kunden in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Lösungen bei uns und unseren Kunden. Darüber hinaus analysierst und qualifizierst du Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Aachen

adesso orange ist das führende SAP Powerhouse der adesso Group und gehört zu den Top-Adressen in der IT-Branche. Durch unser erfahrenes Team erreichen wir kontinuierliches Wachstum und unterstreichen unseren Erfolg. Als Schlüsselspieler/in trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei, indem du die Brücke zwischen Fachabteilungen und IT schlägst. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen, indem du maßgeschneiderte IT-Lösungen implementierst. Dabei treibst du die digitale Transformation voran und nimmst jede Herausforderung an – sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update. Werde Teil unseres Teams und entfalte dein Potenzial!

Sales Manager (m/w/d) Customer Service

Workwise GmbH | Aachen

Revolutionieren Sie das Parken mit unserer innovativen digitalen Lösung zur Parkraumbewirtschaftung. Dank unserer mobilen Bezahlmöglichkeiten können Sie Schranken, Papiertickets und Parkscheiben vergessen. Gemeinsam mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern gehen wir die Herausforderungen an.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Aachen

German-speaking Kundenbetreuung im Gaming-Bereich: Das Unternehmen: Tauchen Sie ein in die Welt der Gaming-Exzellenz! Die renommierte Gaming-Marke Play Station fasziniert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition der Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Auswahl an Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, durch Ihren Beitritt zum International Lisbon Team zur Freude der Spieler aus aller Welt beizutragen. Ihr Profil: Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterungsfähig im Team und von Ergebnissen angetrieben. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Ihre Aufgaben: Bieten Sie unübertroffene Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle (bei Gaming-Anfragen, technischen Problemen, Verbindungsproblemen, Gameplay-Bedenken).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.