25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

34 Customer Service Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Amadys Telecom Germany GmbH | Kabelsketal

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte am Standort Kabelsketal und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Gesucht werden Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsabwicklung, Abstimmung technischer Details mit Kunden, Produktberatung, Unterstützung des Vertriebsaußendienstes und Begleitung von Projekten. Idealerweise verfügen Sie über technisches Verständnis, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Interesse an technischen Produkten und betriebswirtschaftliches Verständnis. Technische Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!     Jobs bei Amadys Telecom Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (w/m/d) Medical und Pharmacy merken
Customer Service Agent (w/m/d) Medical und Pharmacy

PAUL HARTMANN AG | Ruhrgebiet, Halle

Als Customer Service Agent (w/m/d) im Bereich Medical und Pharmacy übernehmen Sie die erstklassige Kundenbetreuung in Halle/Saale und im Ruhrgebiet. Sie bearbeiten Anfragen über verschiedene Kanäle, insbesondere Telefon und E-Mail, und sorgen für effizientes Schnittstellenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme und Erfassung von Reklamationen sowie die Beratung zu HARTMANN- und BODE-Produkten. Sie nutzen gezielt CRM-Tools wie Salesforce, um Kundenanliegen effektiv zu verwalten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, exzellente Deutschkenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen sowie eine hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als Customer Service Manager verantwortest du den Einsatz von E-Commerce Plattformen wie SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data). Besonders wichtig sind dabei SAP Sales oder Commerce Cloud. Um dein System optimal zu halten, nutzt du moderne Tools. Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung der produktiven Softwarelösung für unsere Kunden in SAP CX Projekten. Du bist Ansprechpartner für Störungsmeldungen und Service-Anfragen und sorgst für ihre Bearbeitung und Lösung. Des Weiteren koordinierst du die Bereitstellung der Lösungen für unsere Kunden mit relevanten Dienstleistungsunternehmen. Du analysierst und qualifizierst Fehlersituationen und behältst die gesamte Umgebung im Blick.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Customer Service (m/w/d) merken
Account Manager im Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als erfahrener Kundenbetreuer im Onlinevertrieb führst du das Onboarding von Neukunden durch und baust deinen eigenen Kundenstamm auf. Du bist der erste Ansprechpartner für deine Kunden bei Fragen zur Auswahl der Vertriebskanäle und zur Accountpflege. Mit webbasierten Systemen unterstützt du deine Kunden per Mail, Telefon und Chat und bietest Webinare sowie Vor-Ort Schulungen an. Durch dein professionelles Auftreten und deine IT-Affinität überzeugst du im Kundenkontakt und bei der Lösung von Konflikten. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung, beherrschst Englisch und bist flexibel sowie teamfähig. Wir bieten dir eine spannende Position mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem motivierten Team.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Customer Service (m/w/d) merken
Account Manager Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als Experte für Kundenbetreuung und Onboarding bist du der erste Ansprechpartner für Kunden, hilfst bei der Auswahl der Onlinevertriebskanäle und löst Anfragen. Mit webbasierten Systemen unterstützt du Kunden per Mail, Telefon und Chat, führst Webinare und löst Konflikte. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Hotellerie/Tourismus, Affinität zur IT, beherrschst MS-Office und sprichst Englisch. Ein freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus. Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe werden erwartet. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

adesso orange ist das führende SAP Powerhouse in der adesso Group und zählt zu den Top-Adressen der IT-Branche mit enormem Wachstumspotenzial. Unser Erfolg beruht vor allem auf unseren talentierten Mitarbeitern. Wir haben Standorte in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler bist du maßgeblich für unseren Unternehmenserfolg verantwortlich und agierst an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden und treibst die digitale Transformation voran. Ob Neuprojekt oder System-Update, du nimmst jede Herausforderung an und optimierst unsere IT-Lösungen.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche merken
Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche

DIS AG | Halle (Saale)

Bewerben Sie sich jetzt als Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche bei einem namhaften Dienstleistungsunternehmen in Halle an der Saale. Ihre Rolle besteht darin, Kunden bei Herausforderungen freundlich zu unterstützen und Fragen rund um das Thema "Energie" am Telefon zu beantworten. Alle weiteren Anfragen werden in Tickets erfasst und an Kollegen weitergeleitet. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und sind flexibel im Zweischichtsystem von 8-18 Uhr. Zu den Benefits gehören die Möglichkeit zum Homeoffice, eine strukturierte Einarbeitung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer im Microsoft Umfeld (m/w/d) merken
System Engineer im Microsoft Umfeld (m/w/d)

eurodata AG | Halle

In unserem Unternehmen übernimmst du die Administration und Konfiguration der IT-Systeme auf Basis von Windows für Server und Client. Du installierst und wartest Betriebssysteme sowie Anwendungen in Microsoft Umgebungen und planst abwechslungsreiche IT-Projekte. Zudem führst du Installationen, Implementierungen und Migrationen von Microsoft Produkten durch. Bei der Ursachenanalyse und Fehlerbehebung im Hardware- und Softwareumfeld bist du gefragt. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Berufserfahrung in Microsoft Technologien, und Kenntnisse in Active Directory, Exchange und Matrix42. Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer mit dem Schwerpunkt Atlassian (m/w/d) merken
System Engineer mit dem Schwerpunkt Atlassian (m/w/d)

eurodata AG | Halle

Als erfahrener Admin für Atlassian-Produkte wie Jira Software und Confluence bist du bei uns gefragt. Wir suchen jemanden, der Customisierungen durchführt, neue Funktionen einführt und Systemaktualisierungen plant. Ein abgeschlossenes IT-Studium und Kenntnisse in Groovy, Java und Python sind von Vorteil. Zudem solltest du bereits Erfahrung mit Linux-basierten Systemen und Atlassian-Produkten haben. Begeisterung für Technologie, Eigeninitiative und analytisches Denken sind wichtige Eigenschaften. Wenn du zudem teamfähig bist, strukturiert arbeitest und über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst, passt du perfekt in unser Team.     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
JUNIOR LOGISTICS SPECIALIST (m/f/d) HALLE (SAALE) merken
JUNIOR LOGISTICS SPECIALIST (m/f/d) HALLE (SAALE)

Samsung SDS Europe Ltd. German Branch (Logistics Division) | Halle (Saale)

Der Junior-Logistikspezialist bei Samsung SDS DE in Halle bei Leipzig plant und koordiniert täglich den Transport und die Lieferungen an Kunden. Er ist Ansprechpartner für Vertriebstöchter, Logistikpartner und Kunden, um Fragen zur Auftragssituation, Buchungen, Kundenanforderungen, Verteilungsbedingungen, Dokumentation und IODs zu beantworten. Die Überwachung aller Sendungen von Samsung sowie die Prüfung der Möglichkeiten für Expresslieferungen sind Teil der Aufgaben. Bei Nichterfüllung der vereinbarten Leistung durch Spediteure werden korrektive Maßnahmen ergriffen. Des Weiteren werden Spitzenzeiten im Volumen am Monatsende mit allen Beteiligten vorbereitet und logistische Engpässe analysiert, um Lösungen zu erarbeiten. Der ideale Kandidat zeigt Begeisterung für Logistik und besitzt eine positive Einstellung sowie hohe Motivation. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Customer Service in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Halle (Saale) ist größtenteils im Home Office möglich. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen tätig sein, was leicht ins Home Office verlegbar ist. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Ein kleiner Teil der Arbeit findet möglicherweise in Verkaufsräumen statt, was ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Lesen Sie die Stellenausschreibung für weitere Informationen und kontaktieren Sie die Firma zur richtigen Zeit.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Halle (Saale)? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Genau Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht machen. Um jedoch Ihr Einkommen im Customer Service Bereich weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin. Hierdurch eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten und ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Jobprofil für UX-Designer/UX-Designerinnen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Ihrem Job im Kundenservice in Halle (Saale) erwarten Sie verschiedene Aufgaben. Eine davon ist die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit ist die Einbeziehung aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie zum Beispiel Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und Kundenberatung, sowohl online als auch persönlich. Darüber hinaus sind Sie auch für die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. All diese Bereiche gehören zu Ihren Arbeitsgebieten im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service in Halle (Saale) suchen, sollten Sie Interesse an bestimmten Aufgaben haben. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Ihrem Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Heben Sie Ihre Stärken hervor und zeigen Sie, dass Sie perfekt für den angebotenen Job sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Customer Service in Halle (Saale) voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Der Customer Service in Halle (Saale) erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling. Eine Fortbildungsmöglichkeit bietet sich im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, jedoch ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. So haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Customer Service weiter zu entwickeln und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Erwerben Sie die nötigen Kenntnisse und bringen Sie sich auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und Dienstleistung auf den neuesten Stand.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Vielfältige Karrierechancen im Customer Service: Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Halle (Saale) bei namhaften Herstellern, Dienstleistern und Unternehmen des Handels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ansprechendes Anschreiben, relevante Zeugnisse und Ihren beruflichen Werdegang. Um sich von anderen Bewerbern für den Customer Service in Halle (Saale) abzuheben, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Servicemanagement von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Systemen haben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, in Büroräumen Kundenbindungskonzepte am Bildschirm auszuarbeiten. Sorgen Sie dafür, dass dies in Ihrer Bewerbung klar zum Ausdruck kommt, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Customer Service in Halle (Saale). Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote in unserer Jobsuche. Holen Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.