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Customer Service Oberhausen Jobs und Stellenangebote

130 Customer Service Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oberhausen
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Homeoffice
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sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d) merken
sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh zählt zu den führenden Spezialisten für Lederwaren im Fashionbereich, darunter Marken wie Bogner und Gerry Weber. Das Produktsortiment umfasst Schuhe, Taschen und vieles mehr. Als Minimalisten verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung. Wir bieten verantwortungsvolle Tätigkeiten, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und motivierte Mitarbeiter. Als zentrale Anlaufstelle für Kund:innen bearbeitest du Anfragen professionell, dokumentierst sie im internen System und verbesserst kontinuierlich unseren Kundenservice. Werde Teil eines innovativen Familienunternehmens mit Start-up Charakter und profitiere von attraktiven Mitarbeiterbenefits.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
sachbearbeiter customer service (m/w/d) merken
sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans und Strellson sowie die Eigenmarke Maître sind Teil unseres Sortiments. Als Minimalisten verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung, inspiriert von Herbert Bayer. Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-Up Charakter, flexiblen Arbeitszeiten, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Mitarbeitervorteilen. Als Ansprechpartner für Kundenanfragen, Bestellungen und Retouren trägst du zur effizienten Bearbeitung und kontinuierlichen Prozessverbesserung bei. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte die Zukunft der Kundenbetreuung mit!     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d) merken
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d)

IMPERIAL Logistics International | Duisburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service Fleetmanagement in Duisburg (m/w/d, Kennziffer 2023-288). Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung eines Fuhrparks, Planung der Fahrzeugbeschaffung, Terminverwaltung und Verwaltung von Leasingverträgen. Auch die Erstellung von monatlichen Reports, Information an die Abteilungsleitung und Bestellung von Mietfahrzeugen gehören dazu. Mit Verantwortung für die Stammdatenpflege, Tankkarten- und Schadensmanagement, sind Sie für den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge zuständig. Ihre erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Fuhrparkmanagement machen Sie zum idealen Kandidaten. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) in Oberhausen merken
Customer Service Representative (m/w/d) in Oberhausen

Amadeus Fire AG | Oberhausen

Als Customer Service Representative (m/w/d) in Oberhausen (Referenz 12-186049) sind Sie die perfekte Ergänzung für unser renommiertes und global ausgerichtetes Unternehmen. Ihre Leidenschaft für den Kundenservice und Ihr Streben nach beruflicher Weiterentwicklung zeichnen Sie aus. In unbefristeter Festanstellung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen einzubringen und zu erweitern. Die Amadeus Fire AG ist Ihr kompetenter Partner bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und IT-Bereich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und bewerben Sie sich heute noch für diese spannende Position. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und sich beruflich neu zu orientieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d) merken
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d)

DP World | Duisburg

Mit unseren webbasierten Service-Tools organisieren wir Flotten nach individuellen Bedürfnissen - kosteneffizient und zielführend. Unsere Kunden profitieren von transparenten Kosten, Volle Kontrolle über relevante Kennzahlen und Zeitersparnis. Als unabhängige Experten mit langjähriger Erfahrung managen wir Kundenflotten individuell. Von Fuhrparkbetreuung bis zur Leasingvertragsverwaltung - wir optimieren den gesamten Fahrzeuglebenszyklus. Mit monatlichen Reports, Information an die Kunden und Abteilungsleitung sowie Stammdatenpflege und Schadensmanagement bieten wir einen umfassenden Service. Vertrauen Sie auf uns für effizientes Flottenmanagement und optimale Mobilitätssteuerung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Officer (m/w/d) merken
Customer Service Officer (m/w/d)

EBTS Pro Assist Deutschland GmbH | Duisburg

Bewerben Sie sich als Customer Service Officer (m/w/d) ganz einfach über unseren Partner Workwise - ohne Anschreiben und in wenigen Minuten. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und entdecken Sie die Vielzahl an Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Der Job bietet Flexibilität mit 32-40 Stunden pro Woche, wobei Homeoffice teilweise möglich ist. Bei Workwise steht einfaches Recruiting im Fokus, damit Unternehmen und Jobsuchende schnell und unkompliziert zueinander finden können. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und spannende Aufgaben im Customer Service zu übernehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Essen

Unser Kunde in Essen sucht einen Kundenberater (m/w/d) mit unbefristetem Voll- oder Teilzeitvertrag ab 14,00 EUR pro Stunde. Neben attraktiven Zuschlägen erhalten Sie bis zu 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Übernahmeoption. Ihre Aufgaben umfassen eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail, mit Schwerpunkt auf hoher Kundenzufriedenheit. Idealerweise bringen Sie Erfahrung als Call Center Agent, Kundenberater oder vergleichbar mit, wobei Quereinsteiger und Werkstudenten willkommen sind. Wichtig sind Begeisterung für Neues, PC-Kenntnisse, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise. Join our team and excel in customer service!     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Quereinstieg möglich | Werkstudent | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d) merken
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns hast du die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten, mit einem Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit; Zusätzlich bietet unser Unternehmen zahlreiche Zusatzleistungen, wie umfangreiche Gesundheitsleistungen und einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan; Nach intensiver 6-8-wöchiger Einarbeitung in Vollzeit kannst du teilweise im Homeoffice arbeiten und profitierst von einem sicherem Arbeitsumfeld; Mit über 40 Nationalitäten am Standort Duisburg schaffen wir ein vielfältiges Arbeitsumfeld; IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung gehören zu unseren attraktiven Zusatzleistungen; Bei uns findest du nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, sondern auch ein offenes und internationales Arbeitsumfeld.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent - Kreditkarten-Service (m/w/d) merken
Customer Service Agent - Kreditkarten-Service (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns kannst du flexibel im Homeoffice arbeiten und wirst intensiv 6-8 Wochen Vollzeit eingearbeitet, um sicher in deinem Aufgabenfeld zu agieren. Unser wettbewerbsfähiges Gehalt startet bei 2.621 € brutto in Vollzeit und beinhaltet einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan. Zusätzlich profitierst du von umfangreichen Zusatzleistungen wie Gesundheitsleistungen, IT-Leasing und Gruppenunfallversicherung. Es besteht die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit (ab 16 Stunden pro Woche) zu arbeiten. Am Standort Duisburg arbeiten gemeinsam über 40 Nationalitäten. Hier findest du eine vielfältige und internationale Arbeitsumgebung.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Supply Chain - Customer Service Team Lead (m/f/d) merken
Plant Supply Chain - Customer Service Team Lead (m/f/d)

Plastic Omnium | Essen

Plastic Omnium, with a 9.5 billion economic revenue in 2022, operates globally with 150 plants and 43 R&D centers and 40,500 employees. The company focuses on transforming mobility by incorporating intelligent functions, lighting, sensors, and innovative designs, making cars safer, smarter, and more stylish. Body panels are now equipped with advanced technologies to enhance driver experience, safety, and vehicle aesthetics. The ultimate goal is to create elegant cars made primarily from bio-sourced or recycled materials. Plastic Omnium's mission is to provide automakers with cutting-edge solutions for developing clean and connected vehicles of the future.     Jobs bei Plastic Omnium     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Customer Service in Oberhausen

Kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Oberhausen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten können. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden Sie beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, wobei dank moderner Internetmöglichkeiten auch eine reibungslose Durchführung im Home Office möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung genau zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir an dieser Stelle jedoch nicht machen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit die Aussicht auf einen deutlich höheren Verdienst erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote im Customer Service in Oberhausen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Die Tätigkeiten im Customer Service in Oberhausen bestehen aus verschiedenen Aufgaben. Dazu gehört das Einführen oder Optimieren des Deeskalationsmanagements, um auf besondere Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. Des Weiteren werden Reklamationen entgegengenommen und durch Gutschriften oder Preisnachlässe bearbeitet. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einführung oder Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden und Willkommensgeschenke für Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet regelmäßig spannende Jobangebote im Customer Service. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von den Mitbewerbern abzuheben und Ihren neuen Arbeitsplatz zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Oberhausen! Mit umfangreichem Know-how in Akquisition und Design Thinking haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Ob im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationspsychologie – wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Customer Service in Oberhausen. Egal ob Sie in der Produktionsbranche, Dienstleistungsbetrieben oder im Onlinehandel tätig werden möchten, hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oberhausen sind ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, über Kenntnisse im Umgang mit Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages zu verfügen. Des Weiteren sollte man in der Lage sein, Konzepte für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm zu erstellen. Die Fähigkeit, im Büro zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Customer Service in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für UX-Designer/innen in unserer umfangreichen Stellenbörse.

Diese Jobs als Customer Service in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik ist ein führender Spezialist für Lederwaren, der renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître im Sortiment hat. Vom Schuhwerk über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Unsere minimalistische Schreibweise spiegelt unsere Philosophie wider. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bearbeitest du professionell und effizient alle Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und überwachst die schnelle Bearbeitung der Anfragen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen setzt du dich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenserviceprozesse ein. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, einer eigenständigen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt zu uns. Zusätzlich bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Mitarbeiterbenefits. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | Oberhausen

Werden Sie heute Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/m/d) Sales/Service 1&1 und starten Sie Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern und fordern Sie. Ihre Ideen sind uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen. Mit unserem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen. Sie erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Anreize. Werden Sie Teil unserer Gewinnermentalität und genießen Sie die Vorteile eines großen Teamgefühls. Transparente Arbeitszeiten und exzellente Schulungen warten auf Sie. Für jeden von Ihnen mitgebrachten Freund erhalten Sie außerdem eine Prämie von 200€. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Grundkenntnisse am PC und den Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein, mit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und vermarkten Sie erstklassige Produkte eines Markenkonzerns! Zeigen Sie Ihre Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Experte für Lederwaren und zählt im Fashionbereich zu den Top-Spezialisten. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître garantieren Qualität und Stil. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in vielfältigen Variationen. Als minimalistische Marke verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung ohne Kompromisse bei Qualität und Design. Bei uns erwartet dich ein innovatives Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien, erstklassiger IT-Hardware, modernen Büros und attraktiven Mitarbeiterbenefits bieten wir optimale Arbeitsbedingungen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Oberhausen

Join our International Lisbon team and become a German-speaking Customer Service Support in the gaming industry. Step into the realm of gaming excellence with Play Station, a renowned brand that captivates millions of players worldwide. Contribute to the joy of gamers from around the globe by providing unparalleled assistance through phone, email, and chat channels. As a fluent German speaker and proficient in English (B2-B1), your exceptional communication and interpersonal skills will shine. Be enthusiastic about teamwork and driven by results to address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Join us and be a part of the gaming experience!

sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Zu unseren Erfolgsmarken zählen Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, Groß- und Kleinschreibung zu minimieren. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen und uns aktiv voranzutreiben. Wir bieten ein motiviertes Team, flache Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, ein geräumiges, modernes Büro und attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Discounts, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterveranstaltungen. Deine Hauptaufgabe ist es, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu agieren und professionell und effizient alle Anliegen zu bearbeiten. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und sorgst für eine strukturierte Dokumentation und schnelle Bearbeitung der Anfragen. Zudem bist du als kompetente Ansprechperson die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und engagierst dich für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.