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Customer Service Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

256 Customer Service Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Gesucht wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion als Grundlage für den Unternehmenserfolg. Unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnische Zugehörigkeit sind Bewerbungen willkommen. Ziel ist es, die besten Talente nachhaltig zu gewinnen und zu fördern. Darum ermutigen wir alle, sich zu bewerben, ungeachtet von Alter, Familienstatus oder anderen Merkmalen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Service Consultant in Düsseldorf. Als erster Ansprechpartner für Kunden unterstützen Sie bei der Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Ihre eigenständige und genaue Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion für unseren Erfolg entscheidend sind. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus sind alle herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

stichd germany gmbh | Düsseldorf

Als erfahrene Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) übernimmst du die zielorientierte Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Account Manager. Du optimierst die Lieferabläufe, pflegst saisonale Artikel-Stammdaten und kümmerst dich um die Kollektionsvorbereitungen. Zudem übernimmst du die Kundenbetreuung, reduzierst Außenstände und agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen. Für diese Position bringst du Erfahrung, Freundlichkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und gute Englischkenntnisse mit. Zudem beherrschst du den EDI-basierten Datenaustausch. Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d) merken
Customer Service Fleetmanagement (m/w/d)

DP World | Duisburg

Mit unseren webbasierten Service-Tools organisieren wir Flotten nach individuellen Bedürfnissen - kosteneffizient und zielführend. Unsere Kunden profitieren von transparenten Kosten, Volle Kontrolle über relevante Kennzahlen und Zeitersparnis. Als unabhängige Experten mit langjähriger Erfahrung managen wir Kundenflotten individuell. Von Fuhrparkbetreuung bis zur Leasingvertragsverwaltung - wir optimieren den gesamten Fahrzeuglebenszyklus. Mit monatlichen Reports, Information an die Kunden und Abteilungsleitung sowie Stammdatenpflege und Schadensmanagement bieten wir einen umfassenden Service. Vertrauen Sie auf uns für effizientes Flottenmanagement und optimale Mobilitätssteuerung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

auxmoney GmbH | Düsseldorf

Im Customer Service bieten wir spannende Aufgaben in einem dynamischen Team. Hier kannst du deine Stärken voll ausspielen und ständig wachsen. Wir ermöglichen es, komplexe Anliegen zu lösen und eng mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Freiraum und Flexibilität sind unsere Prioritäten, um Ideen einzubringen und ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu schaffen. Bei passender Gelegenheit könnten wir dich auch über dein Studium hinaus im Unternehmen halten. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir uns jeden Tag weiterentwickeln!     Jobs bei auxmoney GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit auxmoney GmbH | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Manager - B2B Support / Schulungsleitung (m/w/d) merken
Junior Customer Service Manager - B2B Support / Schulungsleitung (m/w/d)

Kronsteg GmbH | Düsseldorf

Bewirb dich als Junior Customer Service Manager (m/w/d) bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und erhalte die Chance auf vielversprechende Jobangebote. Mit nur einem Klick über den Monster-Bewerben-Button kannst du dich direkt bewerben. Die Stelle umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche mit einem attraktiven Jahresgehalt und der Möglichkeit für Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und ermöglicht Unternehmen sowie Jobsuchenden, sich unkompliziert kennenzulernen. Lass uns den Bewerbungsprozess für dich stressfrei gestalten und entdecke neue Karrieremöglichkeiten bei uns.     Jobs bei Kronsteg GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Officer (m/w/d) merken
Customer Service Officer (m/w/d)

EBTS Pro Assist Deutschland GmbH | Duisburg

Bewerben Sie sich als Customer Service Officer (m/w/d) ganz einfach über unseren Partner Workwise - ohne Anschreiben und in wenigen Minuten. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und entdecken Sie die Vielzahl an Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Der Job bietet Flexibilität mit 32-40 Stunden pro Woche, wobei Homeoffice teilweise möglich ist. Bei Workwise steht einfaches Recruiting im Fokus, damit Unternehmen und Jobsuchende schnell und unkompliziert zueinander finden können. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und spannende Aufgaben im Customer Service zu übernehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

stichd germany gmbh | Nordrhein-Westfalen

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) übernimmst du das zielorientierte Kundenmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager. Du bist auch temporär beim Kunden vor Ort tätig, sorgst für optimierte Lieferabläufe und pflegst saisonale Artikel-Stammdaten. Zudem bereitest du Kollektionen vor, erstellst Sortimentspläne und kümmerst dich um den Kunden-Forecast. Dein Profil sollte Erfahrung in vergleichbaren Positionen, freundliches Auftreten, Kenntnisse in Handelskennziffern, Organisationsgeschick sowie gute Englischkenntnisse beinhalten. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, in einem internationalen Team zu arbeiten. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Essen

Unser Kunde in Essen sucht einen Kundenberater (m/w/d) mit unbefristetem Voll- oder Teilzeitvertrag ab 14,00 EUR pro Stunde. Neben attraktiven Zuschlägen erhalten Sie bis zu 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Übernahmeoption. Ihre Aufgaben umfassen eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail, mit Schwerpunkt auf hoher Kundenzufriedenheit. Idealerweise bringen Sie Erfahrung als Call Center Agent, Kundenberater oder vergleichbar mit, wobei Quereinsteiger und Werkstudenten willkommen sind. Wichtig sind Begeisterung für Neues, PC-Kenntnisse, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise. Join our team and excel in customer service!     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Quereinstieg möglich | Werkstudent | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d) merken
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns hast du die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten, mit einem Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit; Zusätzlich bietet unser Unternehmen zahlreiche Zusatzleistungen, wie umfangreiche Gesundheitsleistungen und einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan; Nach intensiver 6-8-wöchiger Einarbeitung in Vollzeit kannst du teilweise im Homeoffice arbeiten und profitierst von einem sicherem Arbeitsumfeld; Mit über 40 Nationalitäten am Standort Duisburg schaffen wir ein vielfältiges Arbeitsumfeld; IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung gehören zu unseren attraktiven Zusatzleistungen; Bei uns findest du nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, sondern auch ein offenes und internationales Arbeitsumfeld.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Customer Service in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Customer Service Arbeit in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Kundenbetreuung und Besprechungen können problemlos online durchgeführt werden. Ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, wird jedoch nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, die Stellenanzeige genau zu lesen und beim Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Jobmöglichkeit im Bereich Customer Service und bewerben Sie sich schriftlich. Verpassen Sie nicht die Chance auf einen attraktiven und flexiblen Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Bereich Customer Service eine Beschäftigung suchen, kann ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil sein. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich ist in Mülheim an der Ruhr nicht festgelegt. Eine Spezialisierung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie fesselnde Herausforderungen im Customer Service in Mülheim an der Ruhr! Dokumentieren und analysieren Sie Kundenverhalten in aufregenden Customer Journey Maps. Erforschen und nutzen Sie Umfragen, Blogs, Feedback und Kundenbewertungen für Ihre Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Du möchtest im Customer Service in Mülheim an der Ruhr arbeiten und möchtest dich von anderen Bewerbern abheben? Dann solltest du die Anforderungen für die ausgeschriebene Position kennen und wissen, welche Fachkenntnisse gefordert sind. Durch deine Vertrautheit mit der Tätigkeit im Customer Service verschaffst du dir einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt. Mülheim an der Ruhr bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote im Customer Service. Nutze diese Chance, um beruflich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr?

Arbeiten Sie im Customer Service in Mülheim an der Ruhr? Erweitern Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Marketing durch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Eine alternative Option wäre eine Spezialisierung im Bereich Kommunikationswissenschaft. In beiden Fällen ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Steigern Sie Ihre Berufschancen und werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich. Informieren Sie sich noch heute über die verschiedenen Studienmöglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere auf der Überholspur. Entscheiden Sie sich für eine Weiterbildung, die Ihnen den Erfolg im Customer Service sichert.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Egal in welcher Branche Sie arbeiten möchten, der Customer Service in Mülheim an der Ruhr bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Von Einzelhandel über Groß- und Außenhandel bis hin zu Dienstleistungsunternehmen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr?

Erfolgreiche Bewerbungen beinhalten ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren Kompetenzen. Wir suchen Bewerber, die geschickt mit Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsdaten und Auswertungen umgehen können. Zudem sollte Ihnen die Erstellung von Konzepten für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm im Büroalltag leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als UX-Designer/UX-Designerin im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.