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Customer Service Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

430 Customer Service Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main
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Homeoffice
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Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als europäische Hostelkette in Frankfurt stellen wir ab sofort einen Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ein. a&o verfolgt die Mission "everyone can travel" mit günstigen Preisen und dem Ziel, bis 2025 CO2 net zero zu sein. Unser Fokus liegt auf Vielfalt und einem minimalen ökologischen Fußabdruck. Bei uns zählt das Lächeln im Job, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Werde Teil unserer Teams im a&o Hostel Frankfurt Galluswarte und unterstütze uns in unserer serviceorientierten und selbstständigen Arbeitsweise. Bewirb dich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und die erste europäische CO2-neutrale Hostelkette zu werden.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d) merken
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d)

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH | Frankfurt am Main

Als Teil des Customer-Service-Teams von Luca Net sind Sie der Experte für betriebs- und finanzwirtschaftliche Fragen unserer Kunden. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie rund 250 mittelständische Kunden in Konzernabschlüssen und Finanzreporting. Dabei unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der Software und entwickeln kundenspezifische Lösungen. Sie bieten anwendungsorientierte Fachberatung und führen Schulungen sowie Webinare durch. Zudem sind Sie aktiv an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie zur Weiterentwicklung und Vermarktung des Beratungsangebots bei und begeistern die Finanzabteilungen unserer Kunden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Betriebswirt / Kundenberater als Customer Success Manager (w/m/d) Netzkundenservice merken
Kaufmann / Betriebswirt / Kundenberater als Customer Success Manager (w/m/d) Netzkundenservice

e-netz Südhessen AG | Frankfurt am Main

Als Customer Success Manager in Darmstadt sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail zuständig. Die Identifikation der richtigen Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen die Einführung neuer Kontaktkanäle wie Chat und WhatsApp. Durch spezielle Trainings sind Sie optimal vorbereitet. Die Nutzung interner IT-Systeme hilft Ihnen bei der Strukturierung und Weiterleitung von Nachrichten. Ihr Ziel ist es, das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern und die Interessen der Kunden intern zu vertreten.     Jobs bei e-netz Südhessen AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Corporate Benefit e-netz Südhessen AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragssachbearbeiter / Kundenbetreuer im Bereich B2B / Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)* mit Homeoffice Anteil merken
Auftragssachbearbeiter / Kundenbetreuer im Bereich B2B / Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)* mit Homeoffice Anteil

TIMEConsult GmbH | Frankfurt am Main

Unser Kunde sucht einen motivierten Mitarbeiter für die B2B Kundenbetreuung im Customer Service. Ideal zum nächstmöglichen Start: Betreuung, Beratung und Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon. Sie optimieren interne Prozesse, beraten Kunden, und arbeiten eng mit Vertrieb und Service zusammen. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in ähnlicher Position, fließendes Deutsch und gutes Englisch. Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit sind von Vorteil. Wenn Sie ein aufgeschlossener Teamplayer sind und eine genaue Arbeitsweise haben, bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei TIMEConsult GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Frankfurt am Main

Als erfahrene*r Mitarbeiter*in im Customer Service übernehmen Sie die kaufmännische Auftragsabwicklung, einschließlich Prüfung, Sachverständigenleistungen und Rechnungsstellung. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Controlling, die Pflege von Aufträgen und Projekten sowie die Erstellung von Zahlungsanforderungen. Sie unterstützen das Forderungsmanagement, bearbeiten Rechnungsreklamationen und kümmern sich um die Reisekosten der technischen Mitarbeitenden. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten verantwortlich sowie für die digitale Ablage von Dokumenten und die Bedienung von Kundenportalen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Interesse an technischen Zusammenhängen, Kundenorientierung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, PC-Kenntnisse (MS Office, SAP/HANA von Vorteil) und Grundkenntnisse in Englisch.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Merz Consumer Care GmbH | Frankfurt am Main

Suchen motivierten Studenten mit BWL-Schwerpunkt und Supply Chain Praktikum; Leidenschaft für Kundenzufriedenheit; Kommunikativ, sprachgewandt, Kontakt mit Stakeholdern; Selbstständig, engagiert, proaktiv, analytisch, technisch affin; Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse, Deutsch & Englisch; 17€/Stunde, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Mittagessenzuschuss, vergünstigtes Jobticket, corporate benefit-Programm, internes Studierendennetzwerk.     Jobs bei Merz Consumer Care GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Merz Consumer Care GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Vescom GmbH | Seligenstadt bei Frankfurt am Main

In Seligenstadt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag. Zu den Aufgaben zählen Kundenbetreuung, Angebots- und Auftragsabwicklung, Unterstützung des Außendienstes sowie Fuhrparkmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Innendienst, Teamfähigkeit, gute PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse. Wir bieten ein internationales Umfeld, eine leistungsorientierte Vergütung, betriebliche Sozialleistungen und die Möglichkeit eines Jobrads. Werden Sie Teil eines expandierenden Unternehmens mit innovativem Arbeitsumfeld und abwechslungsreichen Tätigkeiten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Support (m/w/d) Sprachreisen nach Deutschland merken
Customer Service Support (m/w/d) Sprachreisen nach Deutschland

did deutsch-institut GmbH | Frankfurt am Main

Das did deutsch-institut bietet idealen Deutschunterricht in Deutschland an, seit der Gründung ein bewährtes Motto. Neben Erwachsenenkursen sind auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche verfügbar. Unsere Schulen in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München ziehen Teilnehmer aus über 60 Ländern an, die sich auf ein Studium vorbereiten oder beruflich weiterentwickeln möchten. Weitere Informationen sind auf www.did.de zu finden. Die Vollzeitstelle umfasst die Bearbeitung von Anmeldungen, Verwaltung von Kundendaten, Betreuung internationaler Partner, Rechnungserstellung, Angebotskalkulation, Standortkorrespondenz und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Beginnen Sie Ihre Karriere im internationalen Umfeld und unterstützen Sie uns beim Erfolg unserer Schüler weltweit. +
Essenszuschuss | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (w/m/d) merken
Customer Service Agent (w/m/d)

Ferrero MSC GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Customer Service Agent (w/m/d) in Frankfurt am Main gesucht. Befristet für 24 Monate, Start ab sofort. Auftragsverwaltung in enger Zusammenarbeit mit Key Account und Logistik. Regelmäßiger Kontakt zu Kunden und internen Ansprechpartnern. Attraktive Benefits wie Urlaubsgeld, betriebliche Gesundheitsprogramme und Weiterbildungsangebot. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in ähnlicher Position, gute PC-Kenntnisse, Deutschkenntnisse, Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Zahlenverständnis.     Jobs bei Ferrero MSC GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) mit Perspektive Teamleitung merken
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) mit Perspektive Teamleitung

HAPEKO Deutschland GmbH | Frankfurt am Main

Unser solventes Unternehmen wächst gesund und sucht einen Customer Service Manager (m/w/d) mit Erfahrung. Als zentrale Schnittstelle betreuen Sie Kunden, Lieferanten und Verträge. Verantwortlich sind Sie für Angebote, Kommunikation und Reklamationen. Langfristig führen Sie ein Team von 4 Personen. Erfahrung in Kundenservice oder Vertragsmanagement ist wichtig. Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen, die Persönlichkeit zählt! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Customer Service in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Bereich Customer Service in Frankfurt am Main bietet eine hohe Flexibilität im Home Office. Hauptsächlich werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Ein kleiner Teil Ihrer Tätigkeiten findet in Verkaufsräumen statt, daher entfallen ca. 1/3 Ihrer täglichen Arbeitszeit darauf. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu lesen und möglicherweise beim Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser Flexibilität und einer präzisen Tätigkeitsbeschreibung steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts im Wege.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Eine konkrete Angabe zum monatlichen Bruttoverdienst in diesem Berufsfeld können wir Ihnen leider nicht machen. Allerdings kann eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin dazu beitragen, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und somit auch Ihren Verdienst zu steigern. Weitere hilfreiche Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche, speziell im passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie in Frankfurt am Main im Bereich Customer Service arbeiten möchten, erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehört die interne Kommunikation der Kundenorientierung sowie die Motivierung aller Abteilungen, um die Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen. Außerdem sind Sie für die Einführung und Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen zuständig, wie z.B. Gutschriften für Stammkunden und Begrüßungsgeschenke für Neukunden. Ihr Ziel ist es, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und ihre Bindung an das Unternehmen zu stärken. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Customer Service können Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im pulsierenden Kundenservice-Sektor von Frankfurt! Begeistern Sie Ihre potenziellen Arbeitgeber, indem Sie sowohl das Geschäftsumfeld von Frankfurt als auch Ihre ausgezeichneten Kundenservice-Fähigkeiten präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main?

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main weiterentwickeln? Über Erfahrungen und Kompetenzen im Marketing und Corporate Design verfügen Sie bereits. Es besteht die Möglichkeit, sich in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzubilden. Hierfür müssten Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie auch Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation haben. Auch hier wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem herausfordernden Umfeld zu erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Frankfurt am Main. Ob im Einzel- oder Großhandel, bei Herstellern oder in Dienstleistungsunternehmen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main?

Beeindrucken Sie mit überzeugenden Bewerbungsunterlagen: Ein ansprechendes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind ein absolutes Muss für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten ein: Als Bewerber/in überzeugen Sie mit der Nutzung von Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Ihr selbstverständlicher Umgang mit Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, qualifiziert Sie für den Customer Service-Bereich. Bringen Sie Ihr Können ein und bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin und erweitern Sie Ihre Perspektiven im Customer Service. Finden Sie passende Jobs in Frankfurt am Main in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.