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Customer Service Potsdam Jobs und Stellenangebote

72 Customer Service Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Potsdam
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Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Potsdam

Als Customer Service Manager verantwortest du den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Tools der Zeit unterstützen dich dabei. Deine Aufgaben umfassen die Verantwortung für die produktive Softwarelösung in SAP CX Projekten, die Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Bereitstellung von Lösungen für Kunden und relevante Dienstleistungsunternehmen. Zudem analysierst und qualifizierst du Fehler, liest Logfiles und hast die gesamte Umgebung im Blick.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Potsdam

Als führendes SAP Powerhouse innerhalb der adesso Group sind wir von adesso orange eine der ersten Adressen in der IT-Welt. Unser Erfolg beruht vor allem auf unseren talentierten Mitarbeitern, die an unserem Standorten in Dortmund, Bonn und Münster arbeiten. In deiner Rolle als Schlüsselspieler bist du derjenige, der den Unternehmenserfolg vorantreibt. Du agierst an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und gestaltest sowie managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Die digitale Transformation steht dabei im Fokus deiner Arbeit, sei es bei Greenfield-Projekten oder System-Upgrades. Jede Herausforderung nimmst du mit Leidenschaft an.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
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Customer Service Associate merken
Customer Service Associate

ADECCO | Wilmersdorf, teilweise remote

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Auftragsbearbeitung in ERP-Systemen wie QAD und SAP sowie die Vermittlung von Telefon- und E-Mail-Anfragen aus ganz Europa. Darüber hinaus beraten Sie Kundinnen und Kolleginnen, stellen Daten und Informationen für verschiedene Teams bereit und unterstützen administrativ das Customer Service Team. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Büroumfeld, fundierte Computerkenntnisse (insbesondere in Outlook und Excel) mit und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine präzise und konzentrierte Arbeitsweise. Als Teil eines innovativen, international etablierten Unternehmens, das einen modernen Arbeitsplatz in Tempelhof bietet, können Sie bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office arbeiten und profitieren von kostenlosen Getränken und frischem Obst.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
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Customer Service Associate merken
Customer Service Associate

ADECCO | Charlottenburg, teilweise remote

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Auftragsbearbeitung in ERP-Systemen wie QAD und SAP sowie die Vermittlung von Anfragen aus ganz Europa. Sie beraten Kundinnen und Kolleginnen, stellen Daten für Teams bereit und unterstützen administrativ das Customer Service Team. Erforderlich sind mehrjährige Büroumfeld-Erfahrung, fundierte Computerkenntnisse (besonders Outlook und Excel) sowie vorzugsweise Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere SAP. Sie arbeiten präzise und konzentriert, verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und schätzen die Zusammenarbeit in einem multikulturellen Team. Genießen Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Büro, Teil eines innovativen, international etablierten Unternehmens mit guter Erreichbarkeit und flexibler Home-Office-Möglichkeit sowie kostenlosen Getränken und frischem Obst.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
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Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software merken
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software

softgarden e-recruiting GmbH | Berlin

Als Customer Service Consultant bist du in unserer Softwarefirma in Berlin für Bestandskunden zuständig. Deine Hauptaufgabe ist es, Unternehmenskunden in der DACH-Region nach der Implementierung zu betreuen. Du sorgst dafür, dass sie die Software effektiv nutzen und erfolgreich starten. Zusätzlich bereitest du sie auch auf neue Funktionen und Veröffentlichungen vor. Deine Tätigkeit umfasst die Produktadoption und -nutzung sowie die Beratung der Kunden. Als Teil unseres Teams bist du der primäre Ansprechpartner für unsere Kunden und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.     Jobs bei softgarden e-recruiting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | Berlin

Mit über 450 Mitarbeitenden bietet die ZBVV GmbH ein breites Serviceangebot für die Immobilienverwaltung. Insgesamt werden 65.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten betreut. Gesucht wird eine/n Mitarbeiter/in zur Prüfung von Unterlagen, Bonitätsprüfungen und Terminvereinbarungen. Die Erstellung von Mietverträgen, Bearbeitung von Wohnungskündigungen und Schadensmeldungen sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Die Kommunikation mit Dienstleistern, Mietern und Vermietern sowie die Optimierung von digitalen Arbeitsprozessen gehören ebenso dazu. Die ZBVV setzt auf effiziente Verwaltung und professionelle Mitarbeiter für eine reibungslose Immobilienbewirtschaftung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer-Serviceteam (w/m/x) merken
Leiter Customer-Serviceteam (w/m/x)

BMW Group | Berlin

Als Leiter Customer-Serviceteam (w/m/x) in der BMW Niederlassung Berlin sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung und Optimierung aller Prozesse am Check-In, Counter und Serviceassistenz. Ihr Ziel ist eine nachhaltige Kundenzufriedenheit durch disziplinarische Führung Ihres Teams, Steuerung des Personaleinsatzes und Umsetzung vereinbarter Ziele. Unsere Aftersales-Teams zeichnen sich durch Leidenschaft, Geschäftssinn, Kommunikationstalent und Gespür für Kundenfreude aus. In einem Umfeld ohne Grenzen für persönliche Entwicklung wird Engagement mit Wertschätzung und großzügigen Benefits belohnt. Teilen Sie Ihre Leidenschaft und machen Sie den Unterschied für glückliche Kunden - eine spannende Funktion wartet auf Sie!     Jobs bei BMW Group     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service merken
Project Manager in Customer Service (f/m/x) merken
Project Manager in Customer Service (f/m/x)

AUTO1 Group | Berlin, Berlin Kreuzberg

In der Position als Projektleiter übernehmen Sie eine entscheidende Schlüsselrolle hinsichtlich unserer Kundenservice-Reise und der Optimierung unserer C2B-Geschäftseinheit wirkaufendeinauto.de international für alle Märkte in Europa. Sie handeln stets eigenständig und mit Wiedererkennungswert für unsere Marke! Sind Sie ein Teamplayer mit besonderen Kommunikationsfähigkeiten? Kundenservice, Prozessmanagement und Datenexzellenz sind Ihr Zuhause? Dann kommen Sie zu unserem Team, wir freuen uns auf Sie! Entwerfen und führen Sie Initiativen aus und spielen Sie eine entscheidende Rolle bei deren Umsetzung, um die kontinuierliche Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen; Gewinnen Sie tiefe Einblicke in die Optimierung und Implementierung von Prozessen und lernen Sie, ein Geschäft in direkter Zusammenarbeit mit unserem Managementteam zu skalieren; Führen Sie fachübergreifende Projekte durch und managen Sie Stakeholder in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Marketing, Einkauf, Finanzen und Business-Analytik; Schreiben und überprüfen Sie Geschäftsfälle, führen Sie unterstützende Forschung und Analysen durch und treiben Sie Projekte von ihrer Konzeption bis zur Veröffentlichung voran; Arbeiten Sie parallel als Generalist an verschiedenen Projekten und konzipieren Sie wichtige Wachstumsinitiativen.     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) für HiFi Produkte merken
Customer Service Representative (m/w/d) für HiFi Produkte

Burmester Audiosysteme GmbH | Berlin

In unserem Team ist eine Stelle im First-Level-Support und Customer Support zu besetzen. Die Position bietet 30-40h/Woche und umfasst vielseitige Tätigkeiten. Du kannst deine organisatorischen, technischen und kommunikativen Fähigkeiten einbringen. Aufgaben beinhalten die Betreuung von Endkunden und Geschäftspartnern, technische Beratung und kaufmännische Abwicklung. Zudem die Koordination mit anderen Abteilungen und die Durchführung von Produktvorführungen. Wenn du bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann ist diese Stelle möglicherweise perfekt für dich. +
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Customer Service in Potsdam

Kann man im Bereich Customer Service in Potsdam im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Potsdam haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dabei können Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie in Online-Meetings mit Kunden arbeiten. Die verbleibenden ein Drittel Ihrer Aufgaben, die beispielsweise Tätigkeiten in Verkaufsräumen umfassen, sind möglicherweise nicht für das Home Office geeignet. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren. Zeigen Sie Engagement und Flexibilität, um Ihre Karriere im Customer Service voranzutreiben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Wenn Sie in Potsdam nach einem Job im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Informationen zum genauen monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht liefern. Allerdings können Sie durch eine Fortbildung zum Relationship-Manager/ Relationship-Managerin mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob im Customer Service in Potsdam!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Potsdam bieten Unternehmen im Bereich Customer Service vielfältige Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Identifizierung und Analyse bestehender Strukturen und Berührungspunkte zu Kunden. Ebenso ist die Ermittlung der Nutzererwartungen und -bedürfnisse von großer Bedeutung. Des Weiteren ist es wichtig, Deeskalationsmanagement einzuführen oder zu optimieren, um Konfliktsituationen professionell zu lösen. Zudem sollten Sie flexibel auf Sonderwünsche reagieren und bei Reklamationen entgegenkommend sein, beispielsweise durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Durch die Umsetzung dieser Tätigkeiten können Sie im Customer Service erfolgreich agieren und Ihre Position im Unternehmen stärken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Potsdam mitbringen?

Seien Sie der Star im Customer Service in Potsdam! Lernen Sie Ihren zukünftigen Job kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Nutzen Sie Ihre Expertise im Customer Service in Potsdam, um Ihre Kenntnisse im Firmen- und Privatkundengeschäft auszubauen. Erweitern Sie Ihr Wissen in Kommunikationswissenschaft oder Marktforschung durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Customer Service in Potsdam. Vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Potsdam?

Gestalten Sie die perfekten Bewerbungsunterlagen mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Erfahrung in der Nutzung von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wesentlicher Teil dieser Stelle. Die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten sollte Ihnen als Customer Service Experte ebenfalls leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten als UX-Designer/in in Potsdam. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte im Customer Service und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter im Bereich Business Banking (w/m/d)

ING Deutschland | Potsdam

Wir suchen einen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Unabhängig von den Herausforderungen des Lebens stehen wir ihnen zur Seite, mit den erforderlichen Zuschüssen und Unterstützungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Gleichberechtigung und Zusammenarbeit. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards weiter verbessern möchtest, dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf. Unser Kundenserviceteam freut sich auf dich. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet und umfasst kompetente und verbindliche Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und Datenschutzthemen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Potsdam

Als Teil des internationalen Teams in Lissabon hast du jetzt die Möglichkeit, einen Beitrag zur Freude der Spieler weltweit zu leisten, indem du unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Spieler bietest. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Fragen zum Gaming, technischen Problemen, Verbindungsproblemen und Spielbedenken über Telefon, E-Mail und Chat. Fließende Deutschkenntnisse und eine gute Beherrschung der englischen Sprache (B2-B1) werden vorausgesetzt. Du arbeitest enthusiastisch im Team und bist ergebnisorientiert. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind essentiell. Überzeuge mit deinem Profil und ergreife die Chance, Teil des universellen Spielerlebnisses zu werden.

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Potsdam

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung, die Umsetzung von SAP CX Projekten, das Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit unseren Kunden und Dienstleistern. Du analysierst und qualifizierst Fehlersituationen, behältst den Überblick über die gesamte Umgebung und liest Logfiles. Als erfahrener Customer Service Manager sorgst du dafür, dass dein System und die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Potsdam

Du bist bei adesso orange, dem SAP Powerhouse der adesso Group, einer der führenden Adressen in der IT-Branche, genau richtig. An unseren Standorten Dortmund, Bonn und Münster warten spannende Aufgaben auf dich. Als Schlüsselspieler/in bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen und optimierst diese mit unseren innovativen IT-Lösungen. Mit deiner Expertise treibst du die digitale Transformation voran, sei es bei Neuprojekten oder System-Updates. Keine Herausforderung ist dir zu groß.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Potsdam

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.