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Customer Service Chemnitz Jobs und Stellenangebote

10 Customer Service Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Chemnitz
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Starten Sie Ihre Karriere als Customer Service Mitarbeiter bei der DIS AG und profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, übertariflicher Bezahlung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen die Chance, in renommierten Unternehmen Fuß zu fassen und unterstützen Sie mit Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erhalten Sie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub und haben die Möglichkeit, bis zu 1500 € durch unser Empfehlungsprogramm zu verdienen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, Vertragsabschlüsse und das Beschwerdemanagement, während Ihr Profil eine kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und eine kundenorientierte Arbeitsweise erfordert. Interessiert?     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer im Microsoft Umfeld (m/w/d) merken
System Engineer im Microsoft Umfeld (m/w/d)

eurodata AG | Chemnitz

Als erfahrener IT-Experte bist du bei uns für die Administration und Konfiguration der gesamten Windows-Systemlandschaft zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung, Installation und Wartung von Betriebssystemen und Anwendungen in Microsoft Umgebungen sowie die Planung und Umsetzung vielfältiger IT-Projekte. Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine entsprechende Ausbildung mit, gepaart mit praktischer Erfahrung in Microsoft Server- und Client-Technologien. Zusätzlich verfügst du über gute Kenntnisse in Active Directory, Clientbetriebssystemen und Exchange. Dein Umgang mit Matrix42, insbesondere Softwarepaketierung und Patch-Management, ist ein weiterer Pluspunkt. Kommunikationsstärke und Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer mit dem Schwerpunkt Atlassian (m/w/d) merken
System Engineer mit dem Schwerpunkt Atlassian (m/w/d)

eurodata AG | Chemnitz

Als erfahrener IT-Experte mit fundierten Kenntnissen in der Administration von Systemen und Programmierkenntnissen in Groovy, Java und Python könnten Sie die Betreuung und Administration der Atlassian-Produkte wie Jira Software, Jira Service Management, Confluence und Statuspage übernehmen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung sind Sie optimal vorbereitet, um Customisierungen zu konzipieren und neue Funktionserweiterungen zu evaluieren und einzuführen. Ihre Begeisterung für neue Technologien, strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit sind beste Voraussetzungen, um in enger Zusammenarbeit mit unserem Linux-Betrieb systemaktualisierungen durchzuführen. Zudem können Sie durch Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit die Plattformnutzer betreuen, unterstützen und schulen.     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DATEV Techniker für Software Lösungen - Remote (m/w/d) merken
DATEV Techniker für Software Lösungen - Remote (m/w/d)

eurodata AG | Chemnitz

Organisierung und Durchführung von Serverumzügen in firmeneigenem Rechenzentrum, Kundenunterstützung bei DATEV-Software inklusive Buchhaltung, Steuern und Lohnabrechnung, Identifizierung und Lösung technischer Probleme, Netzwerk-Konfiguration und -Verwaltung sowie Hardware- und Software-Wartung. Hervorragender Kundenservice durch schnelle Reaktion auf Anfragen und Probleme. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder relevantem Studienfach, umfassende DATEV-Software-Kenntnisse, Erfahrung in größeren IT-Umgebungen mit Windows Servern, Virtualisierungstechnologien wie Hyper-V und/oder VMware, Analysefähigkeiten für technische Problemlösungen und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Solution Manager (d/f/m) merken
Customer Solution Manager (d/f/m)

aconnic AG | Chemnitz

Expand your knowledge in customer networks by joining our team at aconnic, an international telecommunications company. From pre-sales to technical leadership, you will be involved in designing and implementing solutions for enterprise broadband connectivity. Requirements include a technical degree, 3+ years of experience, and expertise in network architectures and CLI. Knowledge of NMS, Office, and OS installation is essential, with negotiation-level English and optional language proficiency. Benefit from flexible working hours, training opportunities, and a social intranet while contributing to aconnic's vision of providing comprehensive telecom solutions worldwide. Apply now to be part of our innovative and dynamic team. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Success Manager (m/w/d)

AMVisor GmbH | Chemnitz

Als Customer Success Manager (m/w/d) geht es um die Zufriedenheit der Kunden mit AMVisor und das Erreichen der Verkaufsziele. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung bestehender Kunden, das Onboarding neuer Kunden und Schulungsmaßnahmen. Ziel ist es, die Nutzung der Features zu steigern und Upselling/Cross-Selling zu identifizieren. Der Fokus liegt auf Kommunikation, Problemlösung und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Maßgeschneiderte Schulungen sollen sicherstellen, dass die Kunden das Produkt optimal nutzen können und somit zum Umsatzwachstum beitragen. In dieser Rolle wird eine enge Beziehung zu den Kunden und ein proaktiver Ansatz in der Kundenbetreuung erwartet. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DevOps Engineer (d/f/m) merken
DevOps Engineer (d/f/m)

aconnic AG | Chemnitz

Starte sofort in einem internationalen Unternehmen in Hartmannsdorf oder Zürich und bringe deine Expertise in IT-Sicherheit und Continuous Integration/Continuous Delivery (CI/CD) ein. Implementiere Prozesse, Tools und Methoden während des gesamten Softwareentwicklungszyklus und optimiere diese kontinuierlich. Überwache und automatisiere die Prozesse, um die Effizienz und Workflows zu verbessern. Erfülle Qualifikationen wie einen Universitätsabschluss in Informatik, 3 Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse in CI/CD und Testing. Sicherheitspraktiken sind für dich ein Hauptaugenmerk, um die Integrität und Vertraulichkeit der Software zu gewährleisten. Zeige deine ergebnisorientierte Einstellung, Teamfähigkeit und Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch im spannenden IT-Bereich. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

BORSIG ZM Compression GmbH | Meerane

In der Position des kaufmännischen Sachbearbeiters (m/w/d) in Meerane für die Sparte Verdichter werden Kundenangebote und Kalkulationen erstellt, Aufträge begleitet und nachkalkuliert. Die kaufmännische Abwicklung von Service- und Montageverträgen weltweit, die Leistungsabrechnung und die Betreuung von internationalen Kunden sind ebenfalls Bestandteil der Aufgaben. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise Customer Service Erfahrung, sehr gute Englischkenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP R/3 (MM, SD) und MS-Office. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sind gefordert.     Jobs bei BORSIG ZM Compression GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter (m/w/d)

DPD Deutschland GmbH | Wilsdruff

Bewerben Sie sich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kesselsdorf beim größten Paketnetzwerk Europas. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Leitung des Logistikdepots, die Einhaltung interner Prozesse und die Sicherstellung der Geschäftsergebnisse. Im Austausch mit verschiedenen Schnittstellen gewährleisten Sie einen effektiven Depotbetrieb und optimieren die Produktivität kontinuierlich. Durch regelmäßige Kontrolle der Umsatz- und Kostenentwicklung leiten Sie Maßnahmen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs ab. Zudem organisieren Sie Treffen des Führungsteams und fördern den Informationsaustausch für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Werden Sie Teil des #Teamgeist und #Team UpWith DPD.     Jobs bei DPD Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managing Consultant ServiceNow - HRDS (m/w/d) merken
Managing Consultant ServiceNow - HRDS (m/w/d)

operational services GmbH & Co. KG | Berlin, Frankfurt am Main, Senftenberg, Nürnberg, Dresden, München, Zwickau, Wolfsburg, Hamburg

Der ICT Service Provider operational services (OS) ist führend in Deutschland und treibt die Digitalisierung des Mittelstands voran. Als Teil der Telekom Gruppe beschleunigt OS die digitale Transformation mit agilen Lösungen. Mit über 1.000 Mitarbeitenden entwickelt OS modernste Informationssysteme und managt Cloud-Plattformen. Die STELLENKENNZIFFER 2023230TKP umfasst die fachliche Führung des Streams HR Service Delivery. Ansprechpartner für das Thema HRSD, koordiniert und kontrolliert OS Projekte, erstellt Angebote und überwacht das Budget. Weitere Informationen zu OS und dem HR Service Delivery finden Sie unter: OSNow.     Jobs bei operational services GmbH & Co. KG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Customer Service in Chemnitz

Kann man im Bereich Customer Service in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Chemnitz bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundentermine lassen sich leicht ins Home Office verlegen und mit Online-Meeting-Tools durchführen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird hingegen für Aufgaben wie den Verkauf in Verkaufsräumen benötigt, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Es ist ratsam, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen, um sicherzugehen. Arbeiten im Customer Service in Chemnitz ermöglicht also eine flexible Arbeitsweise mit Aufgabenanteilen im Home Office und vor Ort.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz im Bereich Customer Service arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Verbindliche Angaben zum Gehalt können wir Ihnen leider nicht machen. Mit einer Weiterbildung zum Relationship-Manager können Sie jedoch eine deutliche Gehaltssteigerung erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Stellenangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere im Customer Service in Chemnitz voranzutreiben. Mit unserer Unterstützung stehen Ihnen alle Türen offen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Der Customer Service in einer Chemnitzer Firma umfasst vielfältige Aufgaben. Dazu gehört das Einführen und Optimieren des Deeskalationsmanagements sowie das flexible Reagieren auf Sonderwünsche und Reklamationen mit Gutschriften oder Preisnachlässen. Des Weiteren ist die Kommunikation des Prinzips der Kundenorientierung und die Motivation aller Abteilungen, die Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen, Teil des Arbeitsgebietes im Customer Service. Durch diese Maßnahmen kann die Kundenzufriedenheit gesteigert und eine starke Kundenbindung erreicht werden. Word Count: 100.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Chemnitz mitbringen?

Entdecken Sie Ihren neuen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Chemnitz. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen zum Strahlen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Chemnitz?

Als erfahrener Customer Service-Mitarbeiter in Chemnitz besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kognitionswissenschaft und Sortimentsgestaltung. Nutzen Sie dieses Wissen, um sich beispielsweise im Bereich Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Schließen Sie dazu das entsprechende Studienfach ab. Wenn Sie jedoch eine alternative Option bevorzugen, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen durch gezielte Weiterbildung in den relevanten Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie in Chemnitz vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Kundenservice. Es warten spannende Tätigkeitsfelder in Branchen wie Herstellung, Dienstleistungen und Onlinehandel auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Chemnitz?

Um sich erfolgreich auf eine Stelle im Customer Service in Chemnitz zu bewerben, sind ein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse erforderlich. Ein grundständiges Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht die Chancen auf Erfolg. Zusätzlich sollte man sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, auskennen. Die Fähigkeit, Kundenbindungsstrategien am Bildschirm in Büroräumen zu entwickeln, ist ebenfalls von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven und Chancen im Kundenservice in Chemnitz! Werfen Sie einen Blick auf spannende Möglichkeiten als UX-Designer/UX-Designerin. Weitere Informationen finden Sie in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Chemnitz

Unterstützung im Kundenservice für deutschsprachige Spieler in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Play Station, eine renommierte Gaming-Marke, begeistert Millionen Spieler weltweit. Mit einer Tradition innovativer und unterhaltsamer Spiele bietet Play Station eine Vielzahl an Gaming-Erlebnissen. Und jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude der Spieler weltweit beizutragen: Ihr Profil: Fließend in Deutsch und gut in Englisch (B2-B1), begeistert von Teamarbeit und leistungsorientiert. Herausragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Spieler per Telefon, E-Mail und Chat (Problemlösung für Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme, Gameplay-Bedenken).

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Chemnitz

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundenservicemitarbeiter. Sind Sie begeisterter Autofan? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie einen Job in Portugal? Dann haben wir den perfekten Job für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit bekannt für sein hochwertiges Design und seine Fertigung von Automobilen. Ihre Qualifikationen umfassen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie fließendes Englisch. Sie haben eine kundenorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und verfügen über starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten. Außerdem sind Sie in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und in einer schnelllebigen und zielorientierten Umgebung erfolgreich zu sein.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit Top-Unternehmen und unterstützt Sie bei der Suche nach dem perfekten Job. Wir bieten Ihnen Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Beschwerdemanagement, Vertragsabschlüsse. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicheren Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine kundenorientierte Arbeitsweise umfassen. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns!

Quereinsteiger Customer Service Agent Energiewirtschaft (m,w,d)

Kamenica Service GmbH | Chemnitz

Die Kamenica Service GmbH ist ein führendes Unternehmen in der energiebezogenen Dienstleistungsbranche, das sich auf die Bearbeitung von Kundenanliegen spezialisiert hat. Als strategischer Partner der Licht Blick SE, einem der Pioniere im Bereich erneuerbare Energien, liegt unser Fokus auf nachhaltigen und klimaneutralen Lösungen. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Energiewende leisten zu können und streben danach, eine grünere Welt zu schaffen. Bei uns erwartet dich ein motiviertes und kompetentes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Deine Aufgabe umfasst die umfassende Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner, die effiziente Bearbeitung von Anfragen, das Management kundenbezogener Daten und die Kommunikation mit Marktpartnern der Energieversorgung. Darüber hinaus steht exzellenter Kundenservice und eigenständige Problemlösung im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | Chemnitz

Mit einem abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbaren praktischen Kenntnissen, mindestens drei Jahren Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, sowie fundierten Kenntnissen in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen (u. a. P2P, P2C) präsentierst du ein überzeugendes Profil. Eine kundenorientierte Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft sind bei dieser Stelle als Consultant gefragt. Zusätzlich sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft erwünscht. Bewirb dich für unseren Job als Consultant; SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d) schnell und unkompliziert bei unserem Partner Workwise, denn eine Bewerbung ist innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben möglich.
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