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Customer Service Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Customer Service Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Lübeck
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Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d)

Schirm GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung in Lübeck. Sie leiten und führen das Team administrativ und operativ, inklusive Kommunikation mit Kunden. Überwachen von Prozessen, Betreuung bei Besuchen und Schulungen gehören zu Ihren Aufgaben. Delegieren von Aufgaben, Festlegung von Fristen und Coaching der Mitarbeiter stehen an. Initiative und Organisation von Teambildungsmaßnahmen und -besprechungen sind Teil der Position. Ihre Aufgaben umfassen auch Personaleinsatzplanung, Unterstützung bei Preiskalkulationen und Prozessoptimierung für ein reibungsloses Team-Management.     Jobs bei Schirm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) merken
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) übernimmst du die Herausforderung, nationalen und internationalen Kunden als Dienstleister und Lösungsanbieter zur Seite zu stehen. Zu deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme von Systemen vor Ort, Schulungen für das Personal sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und F&E-Teams. Dein Beitrag zur Gesamtstrategie und zum Erfolg des Unternehmens durch offene Kommunikation, technisches Know-how und internationalen Kundenkontakt ist entscheidend. Du solltest über ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen und mit einem geschäftlichen und kundenorientierten Ansatz, sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mind. Level B2) glänzen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Anlagenbau Sicherheitstechnik merken
Customer Service Manager (m/w/d) Anlagenbau Sicherheitstechnik

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Wir suchen Verstärkung im Customer Service Team für die Position des Customer Service Managers. Ihre Aufgaben umfassen den technischen Support, Profitabilität der Ersatzteile und Serviceleistungen, Erarbeitung von Servicekonzepten und Kalkulationen, Sicherstellung der Servicebarkeit von Produkten und Systemen, Pflege von Service-Dokumentationen und Ausarbeitung technischer und kommerzieller Angebote. Des Weiteren organisieren Sie Serviceeinsätze, übernehmen Inbetriebnahmen und unterstützen bei der Einweisung von Anlagen und Produkten. Wenn Sie Erfahrung im Customer Service haben und diese Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) merken
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG | Bad Oldesloe

Als Customer Success Engineer bzw. Service Ingenieur (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung als Dienstleister und Lösungsanbieter für nationale und internationale Kunden. Deine Aufgaben umfassen die Inbetriebnahme von Systemen vor Ort, Schulungen des Personals und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen gemeinsam mit Vertriebs- und F&E-Teams. Durch dein technisches Know-how, geschäftliches Denken und eine positive Einstellung trägst du zum Erfolg des Unternehmens bei. Du bist ein Teamplayer, der mit modernen CRM-Tools wie Sales Force arbeitet und über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch verfügt (mind. Level B2). Hast du ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Bad Oldesloe

In Stormarn wird eine Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der Funktionsbereiche technischer Service / Support und Schulung, Budget- und Kostenverantwortung, Entwicklung neuer Vermarktungs- und Service-Strategien, Planung, Steuerung und Kontrolle der technischen und vertrieblichen Aktivitäten, Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen sowie Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsposition erforderlich. Weiterbildungsmaßnahmen und umfangreiche Führungserfahrung sind von Vorteil für die Position.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deputy Designated Person (m/f/d) merken
Deputy Designated Person (m/f/d)

TT-Line GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen in Travemünde ab sofort eine/n stellvertretende/n Designated Person (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Der/die stellvertretende Designated Person soll gemäß dem ISM-Code tätig sein und als Deputy Company Security Officer (DCSO) für die von TT-Line betriebenen Schiffe fungieren (gemäß dem ISPS-Code). Des Weiteren sind Aufgaben wie die Unterstützung des S/Q-Managers bei der Entwicklung des Safety Management Systems, die Überwachung der Entwicklung internationaler Regeln und Vorschriften sowie die Durchführung interner Audits im SMS (Schiffe und Shore-Organisation) Teil des Aufgabengebiets. Auch das Bearbeiten von Berichten gemäß dem Kapitel 'Reporting' des SMS und das Untersuchen von Fällen gehören dazu. Des Weiteren fallen die Verwaltung und Aktualisierung von SMS-Handbüchern und weiterer Dokumentation, die Aktualisierung des "Emergency Contact Manual", die Unterstützung des Krisenmanagementteams, die Organisation und Koordination interner Übungen sowie die Zusammenarbeit mit Vertretern von Behörden und Gefahrgutberatern, sowie der enge Kontakt zu den Schiffsführern / HoDs der Schiffe in den Verantwortungsbereich.     Jobs bei TT-Line GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Services Manager (Bakery) (m/w/d) merken
Technical Services Manager (Bakery) (m/w/d)

Tate & Lyle | Lübeck

In der Rolle des Technical Service Manager Bakery unterstützen Sie europaweit Kunden im Food & Beverage Solutions (FBS) Geschäftsbereich und optimieren die Anwendung unserer funktionalen Inhaltsstoffe in deren Portfolios. Mit Ihrem technischen Know-how, Anwendungs- und Kategoriewissen sowie Ihrer Beratungsfähigkeit übertreffen Sie die Erwartungen der Kunden proaktiv. Dies wird durch praktische Arbeiten in unseren CICC's von Versuchen bis zur Analyse unterstützt. Ihre Verantwortung liegt darin, bestehende und neue Produkte in technische Projekte umzuwandeln und die technischen Anforderungen zu erfüllen. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit Kollegen unter Berücksichtigung kontinuierlicher Verbesserung und hoher Leistung, während Sie die höchsten Standards für Qualität, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit einhalten. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Superintendent (m/f/d) merken
Technical Superintendent (m/f/d)

TT-Line GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen ab sofort am Standort Travemünde einen Technischen Leiter (m/w/d) zur technischen/nautischen Unterstützung unserer eigenen Fährflotte. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Planung und Überwachung von Projekten, die Abwicklung von Werftzeiten und Reparaturen, sowie präventive Wartung und Schadensbearbeitung. Der/die Kandidat/in sollte über einen Abschluss in Schiffstechnik verfügen, praktische Erfahrung im Betrieb von Schiffsmotoren besitzen und idealerweise Erfahrung im Schiffsmanagement haben. Weitere Anforderungen sind ein serviceorientierter Ansatz, Flexibilität, Ideenreichtum zur Optimierung des Schiffsbetriebs und Energieeffizienz, sowie fundierte Kenntnisse nationaler und internationaler Sicherheitsvorschriften. Teamgeist, Respekt im Umgang mit anderen, Neugierde auf neue Herausforderungen, sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt, ebenso wie Reisebereitschaft und regelmäßige Schiffsbesuche.     Jobs bei TT-Line GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter PIM (Product Information Management) m/w/d merken
Projektleiter PIM (Product Information Management) m/w/d

novomind AG | Lübeck

Wir suchen einen Projektleiter m/w/d PIM für E-Commerce-Projekte. Deine Aufgaben umfassen Anforderungsanalyse, Konzepterstellung und Workshop-Durchführung. Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Produkt- und Stammdatenmanagement sind ebenfalls Teil deiner Tätigkeit. Du unterstützt bei Angebotserstellung, führst Projekt- und Qualitätsmanagement durch. Voraussetzungen sind Studium der Informatik oder ähnliches, mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der PIM-Entwicklung sowie gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten. Deine Ziele sind hohe Kundenzufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg. Zeige deine Kompetenz durch überlegtes Handeln und Anleitung hochspezialisierter Teams.     Jobs bei novomind AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Experte Customer Journey | Wohnen (m/w/d) merken
Senior Experte Customer Journey | Wohnen (m/w/d)

Hamburger Sparkasse | Lübeck

Wir suchen einen Senior Experten für die Customer Journey Wohnen in Hamburg, mit Berufserfahrung, Vollzeit und unbefristet. Die agilen Teams der Haspa entwickeln Dienstleistungen und Produkte basierend auf den Bedürfnissen der Kunden. Expert:innen arbeiten in zwei Squads, um innovative Lösungen für Wohnen, Immobilienerwerb und -absicherung zu schaffen. Es werden neue Produkte und Geschäftsmodelle entlang der Customer Journey identifiziert, analysiert und konzipiert. Maßnahmen zur Ertragssteigerung, Kostensenkung und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit werden entwickelt. Durch Marktanalysen werden stetige Weiterentwicklungen für Produkte abgeleitet, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.     Jobs bei Hamburger Sparkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Customer Service in Lübeck

Kann man im Bereich Customer Service in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Lübeck ist die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office für etwa 2/3 der Aufgaben gegeben. Der Großteil Ihrer Arbeit wird beim Kunden vor Ort oder in den Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, viele Aufgaben online im Home Office zu erledigen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise in Verkaufsräumen, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und nimmt ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich bei Interesse beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einer Customer Service Position? Ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement kann Ihre Chancen verbessern. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als UX-Designer/in. Informationen und Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Suchen Sie nach einer Customer Service Position in Lübeck? Ein abgeschlossenes Studium und eine Weiterbildung als UX-Designer/in könnten Ihre Karrierechancen erhöhen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck im Customer Service aufregende Aufgaben: Überwachen Sie die Akzeptanz und Effektivität unserer Maßnahmen, identifizieren und analysieren Sie Strukturen und Berührungspunkte mit Kunden und ermitteln Sie deren Erwartungen und Bedürfnisse.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Lübeck mitbringen?

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und arbeiten Sie im pulsierenden Lübeck im Bereich Customer Service. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Bewerbungsstärken, um bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten und einen Vorstellungstermin zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Lübeck?

Um im Customer Service in Lübeck tätig zu sein, benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Kognitionswissenschaft und Akquisition. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung im Bereich Medienwirtschaft und -management durch ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine breite Expertise in diesen Bereichen ist entscheidend, um im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und sich für attraktive Karrieremöglichkeiten im Customer Service vorzubereiten. Handeln Sie jetzt und beschreiten Sie den Weg zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen im Kundenbetreuungsbereich in Lübeck: von Online-Shops bis zum Großhandel. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders positiv werden Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement wahrgenommen. Neben fachlicher Qualifikation ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Ebenfalls sollten Sie Erfahrung in der Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten haben, da dies im Bereich Customer Service eine wichtige Tätigkeit ist. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie diese Kenntnisse deutlich herausstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin im Customer Service in Lübeck. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote und weitere Informationen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/f/d)

Occ Assekuradeur GmbH | Lübeck

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich, bringst du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit. Du zeichnest dich durch deine Fähigkeit aus, dich schnell und gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einzustellen. Dabei baust du problemlos eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre auf. Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit, dich gut auszudrücken, gepaart mit Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Situationen und Kundenbedürfnisse, machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Außerdem bewahrst du auch in hektischen Zeiten die Ruhe und besitzt eine gute Portion Humor. Deine offene Einstellung gegenüber der Online-Welt, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Begeisterung dafür, unseren Service auf das nächste Level zu bringen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Ganz besonders wird deine Freude an Liebhaberfahrzeugen geschätzt.

Customer Service - International Specialist (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie betreuen und beraten internationale Kunden schriftlich und telefonisch. Dabei stehen Sie im engen Kontakt zu Bestandskunden und kümmern sich um deren Anfragen und Bestellungen. Als Teil des International Regional Managements unterstützen Sie umfassend das Kundenmanagement, von der Auftragsabwicklung bis zur Preisgestaltung. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Sie auch für technische Beratung und die Koordination des Versands zuständig. Sie kommunizieren proaktiv mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und passende Verkaufsförderungsmaßnahmen abzuleiten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Logistik und Produktion zusammen, um Engpässe zu vermeiden und alternative Lösungen zu finden. Zudem tauschen Sie regelmäßig Erkenntnisse in der Customer Service- und Sales-Organisation aus, um den Service und die Produktqualität stetig zu verbessern und auf Marktveränderungen zu reagieren.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Lübeck

Berlitz Deutschland GmbH | Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Berlitz Team. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Centers. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben wie die Einsatzplanung der Lehrkräfte und die telefonische Kundenbetreuung. Zudem stimmen Sie sich mit Prüferinnen und Aufsichtspersonen bezüglich der Termine für BAMF-Tests und Zertifikatsprüfungen ab. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig sein und über gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Berufserfahrung im Administrations- und Kundenservicebereich sowie Flexibilität und Organisationstalent sind von Vorteil. In einem internationalen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Lübeck

Deutschsprachiger Kundenservice-Mitarbeiter bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem remote Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen nach Deutschsprachigen, die einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa bieten können. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigem Automobildesign und Herstellungsmarken. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierte und ergebnisorientierte Herangehensweise. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und stressigen, zielorientierten Umgebung.

MT(A), BTA als Kundenbetreuer, Customer Service

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | Lübeck

Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die Supportanfragen zu unseren EUROIMMUN Geräten, Reagenzien und Softwareprodukten zuständig. Sie nehmen Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen und erfassen sie in unserem CRM-System. Durch proaktive Recherche in unseren Datenbanken finden Sie schnellstmöglich Lösungen und bearbeiten die Anfragen eigenständig (First-Level-Support). Spezielle Problemfälle leiten Sie an die entsprechenden Spezialisten weiter. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen. Mit einer gründlichen Einarbeitung und intensiver Betreuung lernen Sie alle Prozesse und unsere Geräte samt Software kennen. Sie profitieren von abwechslungsreichen Kundenprojekten und flexible Arbeitszeiten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.