25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

44 Customer Service Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Pfizer Pharma GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen hochqualifizierte Kandidaten für die Position des Customer Service Specialist in Freiburg. Die Tätigkeit umfasst Kundenkommunikation weltweit, Bedarfsmanagement in SAP und Terminabstimmungen. Zudem wird die Stammdatenpflege in SAP und die Projektkoordination im Customer Service Team übernommen. Es besteht die Möglichkeit, an globalen Projekten teilzunehmen und Analysen für interne Prozesse zu erstellen. Die Position umfasst auch die Sicherstellung der Lieferfähigkeit und die Abwicklung von Produktneueinführungen. Mitarbeitende können sich aktiv an der Weiterentwicklung des Teams beteiligen und Maßnahmen zur Prozessverbesserung ableiten.     Jobs bei Pfizer Pharma GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)

voestalpine Böhler Welding UTP GmbH | Bad Krozingen

Die voestalpine Böhler Welding Germany Vertriebs-GmbH sucht eine:n Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d) in Bad Krozingen. Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Abwicklung von Kundenaufträgen und die kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen. Ein Schwerpunkt liegt auf der gemeinsamen Kundengewinnung und -betreuung mit dem Außendienst. Zudem gehört die Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System und die Preisgestaltung zu den Tätigkeiten. Die Position bietet die Möglichkeit, Kunden vor Ort zu besuchen und die globale Unternehmensstrategie mitzugestalten. Voll- oder Teilzeitanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Option auf unbefristete Übernahme. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Assistant (m/w/d) - REF51925Y merken
Customer Service Assistant (m/w/d) - REF51925Y

Continental AG | Herbolzheim

Continental entwickelt innovative Technologien für nachhaltige Mobilität weltweit. Mit einem Umsatz von 39,4 Milliarden Euro und Mitarbeitern in 57 Ländern, bietet das Unternehmen sichere und intelligente Lösungen für Fahrzeuge und Transport. Der Unternehmensbereich Conti Tech produziert umweltschonende Produkte für verschiedene Schlüsselindustrien. Unter dem Motto “Smart & Sustainable Solutions Beyond Rubber” kombiniert Conti Tech Materialien mit elektronischen Komponenten. Die Stellenbeschreibung beinhaltet Kundenbetreuung, Lieferkettenmanagement und Fertigungsplanung. Bewerber sollten Verständnis für SCM-Tools, Datenpflege im ERP-System und zeitnahe Fertigungsaufträge haben.     Jobs bei Continental AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer/ Kundenservice/ Customer Support (m/w/d) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Münstertal

adesso orange ist das SAP Powerhouse der adesso Group und gehört zu den Top-Adressen in der IT-Branche. Die Menschen bei adesso orange sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Standorten in Dortmund, Bonn und Münster bist du als Vermittler und Gestalter eine wichtige Rolle für unseren Unternehmenserfolg. Du bewegst dich zwischen den Fachabteilungen und der IT und gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Durch unsere IT-Lösungen optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden und du treibst die digitale Transformation voran, egal ob es um Greenfield-Projekte oder System-Updates geht. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Value Chain Transformation - Operational Excellence Consulting (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Value Chain Transformation - Operational Excellence Consulting (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Freiburg im Breisgau

Als Senior Consultant im Bereich KPMG Operations Advisory erwartet Dich ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen. Du verfügst über ein hohes Prozessverständnis, starke Analysefähigkeiten und kannst Dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten. Deine Mandanten beeindruckst Du mit Deiner Fachkenntnis, professionellem Auftreten und ausgezeichneten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Deine Leidenschaft gilt der Strategieentwicklung, Transformationsberatung, Industrie 4.0 sowie Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung mit Fokus auf Produktion und Logistik. Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung in Projektmanagement, Transactions, Produktion und Customer Experience mit und hast bereits Erfahrung im Teammanagement gesammelt.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung merken
Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung

Freiburger Verkehrs AG | Freiburg im Breisgau

Als Qualitätsmanager Beschwerdemanagement bei der Freiburger Verkehrs AG haben Sie die Chance, aktiv zur Stärkung der Lebensqualität beizutragen. Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst das eigenständige Bearbeiten von schriftlichen Beschwerden und Anregungen in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Zudem sind Sie für das Beschwerdecontrolling und die Ermittlung von Kennzahlen verantwortlich. Im Qualitätsmanagement entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Optimierungsmaßnahmen. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt, um die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern. Ihr Beitrag ist entscheidend für die Weiterentwicklung des Kundenservice und die Einführung neuer Produkte mit hoher Kundenorientierung.     Jobs bei Freiburger Verkehrs AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)* / Industriekaufmann (m/w/d)* in Denzlingen merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)* / Industriekaufmann (m/w/d)* in Denzlingen

HeiBa GmbH - Kehl | Denzlingen

Als Mitarbeiter im Customer Service oder Industriekaufmann (m/w/d) in Denzlingen mit Referenznummer 25580 erwartet Sie eine Vollzeitstelle bei einem namhaften Unternehmen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsabwicklung mitbringen, bevorzugt in der Industrie, sowie sehr gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit MS Office. Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische und schriftliche Auftragsannahme, die eigenständige Auftragsabwicklung mit Datenpflege im ERP-System, die Kundenbetreuung per Mail und Telefon, die Zollabwicklung und die Fakturierung. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, transparente Bewerbungsprozesse und eine Festanstellung.     Jobs bei HeiBa GmbH - Kehl     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Münstertal

Als Customer Service Manager bist du für den effektiven Einsatz von E-Commerce Plattformen verantwortlich, insbesondere auf Basis von SAP Customer Experience. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System stets einsatzbereit zu halten. Zusammen mit einem Team bist du für die Umsetzung der Softwarelösung in SAP CX Projekten verantwortlich. Du nimmst Störungsmeldungen und Service-Anfragen entgegen und sorgst für eine zeitnahe Lösung. Zudem koordinierst du die Bereitstellung der Lösungen bei uns und unseren Kunden sowie bei relevanten Dienstleistungsunternehmen. Du bist Experte in der Fehleranalyse, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ID: 278765 merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ID: 278765

DIS AG | Bad Krozingen

Unser Kunde in Bad Krozingen sucht einen engagierten Mitarbeiter für den Customer Service Desk. Hier können Sie Ihre Leidenschaft für Kommunikation und technische Produkte ausleben. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Reklamationsbearbeitung und die Unterstützung bei der Kundengewinnung. Sie sollten über eine kaufmännische Ausbildung verfügen, kommunikationsstark und technikaffin sein. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten schnelles Feedback, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines internationalen und innovativen Unternehmens in Bad Krozingen!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Customer Service in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Der Customer Service Job in Freiburg im Breisgau bietet zu etwa 2/3 die Möglichkeit des Home Office. Hier arbeiten Sie vor allem in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden, was sich einfach ins Home Office oder per Online Meeting verlagern lässt. Ca. ein Drittel der Aufgaben, wie z.B. in Verkaufsräumen, sind nicht im Home Office möglich. Achten Sie daher auf die Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie den Arbeitgeber für weitere Informationen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsplatzgestaltung und informieren Sie sich über die genauen Anforderungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau im Customer Service tätig sein möchten, ist ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Bereich kann nicht angegeben werden. Eine Spezialisierung als UX-Designer/in kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumberuf bei uns und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Herausforderungen im Customer Service! Du wirst Kunden begeistern, individuelle Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen entwickeln sowie unser Sortiment anpassen. Optimiere die Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung für ein herausragendes Kundenerlebnis!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Entdecken Sie spannende Customer Service Jobs in Freiburg im Breisgau. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um einen Vorteil bei der Stellenvergabe zu erlangen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Für den Customer Service in Freiburg ist Erfahrung und Kompetenz im User Experience Design und der Konzeption von Werbung, Marketing und PR von Vorteil. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Als Alternative könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement wählen. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Diese Zusatzqualifikationen verbessern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und eröffnen Ihnen neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten im Customer Service in Freiburg im Breisgau! Egal ob du in der Produktion, Dienstleistung oder im Onlinehandel arbeiten möchtest, hier findest du den perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Für eine vielversprechende Bewerbung im Customer Service in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie Daten wie z.B. Kundenprofile, Feedback, Kommentare und Bewertungen auf Homepages nutzen können. In Ihrem Berufsalltag im Customer Service ist auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten eine wichtige Aufgabe. Optimieren Sie daher Ihre Fähigkeiten in Bildschirmarbeit und der Anwendung von Kundenfeedback, um im Kundenmanagement erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Freiburg? Kein Problem! Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Kundenservice. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Angebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.