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Customer Service Oldenburg Jobs und Stellenangebote

79 Customer Service Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oldenburg
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Homeoffice
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Oldenburg (Oldb)

Für das Unternehmen XY suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) im Raum Oldenburg. Als Marktführer in der Einrichtungsbranche legt das Unternehmen großen Wert auf angenehme Arbeitsbedingungen und respektvolle Unternehmenskultur. Mit Tarifvergütung nach IG Metall, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit bietet der Job attraktive Rahmenbedingungen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Lieferantenbeziehungen, die Bearbeitung von Aufträgen und Fakturierung, die Erstellung von Angeboten, das Forderungsmanagement, die Stammdatenpflege sowie die Mitarbeit an Projektentwicklungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gute MS Office- und ERP-Kenntnisse, Hands-on-Mentalität und gute Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Erfolgskonzeptes von XY.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte (m/w/d) im Customer Service & Development merken
Experte (m/w/d) im Customer Service & Development

Big Dutchman International GmbH | Vechta

Unser globaler Customer Service für Stallausrüstungen sucht einen Business Development Manager in Vechta. Hauptaufgaben sind Wartungsmanagement, Ersatzteilmanagement und Serviceaktionen. Enge Zusammenarbeit mit Big Dutchman Standorten auf der ganzen Welt. Entwicklungs von Marketingkonzepten und Vertriebsanalysen sowie Prozessoptimierung. Wichtige Rolle bei Schulungen der Teammitglieder. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Customer Service mit.     Jobs bei Big Dutchman International GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) merken
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG | Bremen

Als Customer Success Engineer/Service Ingenieur (m/w/d) übernimmst Du die Rolle des Dienstleisters und Lösungsanbieters für nationale und internationale Kunden. Du bist verantwortlich für die Inbetriebnahme unserer Systeme vor Ort und schulst das Personal, sowohl persönlich als auch virtuell. Durch die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und F&E entwickelst Du maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung der Produktionsprozesse unserer Kunden. Dein technisches Know-how und handwerkliches Geschick trägt maßgeblich zum Erfolg und zur Gesamtstrategie des Unternehmens bei. Dabei ist ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine positive "Can-do"-Einstellung essenziell. Darüber hinaus sind gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf Level B2 und die Überzeugung von CRM-Tools als Geschäftstreiber wichtige Anforderungen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware merken
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

A. Berents GmbH & Co. KG | Stuhr

Als Customer Service Manager (m/w/d) bei uns profitieren Sie von einem offenen und kollegialen Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen. In einem erfolgreichen Familienunternehmen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Aufnahme von Kundenanforderungen, die Organisation von Einsätzen und die Kommunikation mit internationalen Kunden. Zudem übernehmen Sie die Export- und Import-Zollabwicklung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben. Projektarbeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Fertigung, Vertrieb und Steuerung. Entfalten Sie Ihr Potential in einem engagierten Team mit Raum für persönliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist B2B eMobility (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B eMobility (m/w/d)

Swarco AG | Bremen

Bewerbe dich für die Position des Sachbearbeiters eMobility in Bremen, Deutschland. Vollzeit oder Teilzeit in hybrider Arbeitsweise. Überwache sowohl interne als auch Kunden-Ladesäulen für ein zuverlässiges Ladeerlebnis. Koordiniere zwischen Technischem Dienst und Kunden, unterstütze 1st-Level-Support. Sei interner Ansprechpartner für Regionen in ganz Europa. Werde direkter Ansprechpartner für Kundenberatung und Remote-Unterstützung.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist B2B eMobility (m/w/d) merken
Customer Service Specialist B2B eMobility (m/w/d)

Swarco AG | Bremen, teilweise remote

In Bremen, Deutschland bietet SWARCO eine Stelle als Sachbearbeiter eMobility in Voll- oder Teilzeit an. Als Teil des Teams bist du für die Überwachung von Ladesäulen verantwortlich, um ein zuverlässiges Ladeerlebnis für die Nutzer zu gewährleisten. Du koordinierst effizient zwischen Technischem Dienst und Kunden, als interne Ansprechperson für Regionen in ganz Europa. Zusätzlich unterstützt du aktiv den 1st-Level-Support und das externe Call Center. Du wirst direkter Ansprechpartner für Kundenberatung und Remote-Unterstützung des Außendienstteams. Werde Teil von SWARCO und gestalte die Zukunft der Mobilität mit!     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound

DACHSER SE | Bremen

Karriere bei DACHSER: Stelle 1529 im Kundenservice. Unbefristete Vollzeitstelle in einer Schlüsselposition. Mitarbeitende sind der Erfolgsfaktor. Weltweit intelligenteste Logistiklösungen entwickeln. Betreuung von Kunden und Reklamationen. Kompetente Ansprechperson für interne Abteilungen und Kunden.     Jobs bei DACHSER SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter (m/w/d) Customer Service Outbound merken
Gruppenleiter (m/w/d) Customer Service Outbound

DACHSER SE | Bremen

Als Leiter Customer Service Outbound sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden verantwortlich. Sie planen das Personal, führen Gespräche und fördern Potenziale aktiv. Kundenorientierte Lösungen und reibungslose Transportabwicklung stehen im Fokus, um Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Durch Optimierung von Prozessen und interdisziplinären Austausch tragen Sie zur Effizienzsteigerung bei. Mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik oder einem ähnlichen Abschluss qualifizieren Sie sich für diese Position. Engagiert und mit einem Auge für Details führen Sie Ihr Team zum Erfolg.     Jobs bei DACHSER SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

AMORIM Deutschland GmbH | Delmenhorst, Bremen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit sind Sie der Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Außendienst. Die Bearbeitung von Kundenanfragen erfolgt termingerecht, ebenso wie die Prüfung und Klärung von Aufträgen mithilfe von SAP S/4 Hana. Neben der Stammdatenpflege übernehmen Sie die Abwicklung von Leistungsstörungen und bieten fachliche Beratung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten. Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Customer Service in Oldenburg

Kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Oldenburg lässt sich etwa zu zwei Dritteln im Home Office erledigen. Für Büro- und Besprechungstätigkeiten sowie Online-Meetings ist dies problemlos möglich. Allerdings werden circa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Aktivitäten in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Informationen finden Sie detailliert in der Arbeitsbeschreibung und können sie zur weiteren Klärung zur passenden Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erfragen. Stellen Sie sicher, die genauen Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären, indem Sie die angegebene Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und rechtzeitig mit dem zukünftigen Arbeitgeber Kontakt aufnehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement ist empfehlenswert, um im Bereich Customer Service in Oldenburg zu arbeiten. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Beruf kann nicht angegeben werden. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie unterstützende Informationen und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeit für Ihre weitere Berufswahl im Customer Service in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kunden-Support in Oldenburg! Nutzen Sie modernste Tools, um das Verhalten unserer Kunden im Online-Bereich zu analysieren. Vereinfachen Sie Bestellprozesse und ermöglichen Sie eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Oldenburg. Lernen Sie Ihren künftigen Arbeitsplatz kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Um im Bereich Customer Service in Oldenburg erfolgreich zu sein, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fähigkeiten im Controlling und Vertrieb verfügen. Diese ermöglichen es Ihnen, sich in der Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung in Kommunikationspsychologie interessant sein, für die ebenfalls ein entsprechender Studiengang absolviert werden muss. So legen Sie den Grundstein für eine vielversprechende Karriere im Customer Service in Oldenburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Oldenburg! Vielfältige Branchen wie Produktion, Dienstleistung, Einzel- und Großhandel warten auf dich. Finde den perfekten Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oldenburg benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf auch Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Besitzen Sie zudem ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als wichtige Fähigkeit sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Software und insbesondere Customer-Experience-Software einzusetzen. Des Weiteren gehört die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten zu Ihrem Alltag im Customer Service. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal für eine Position im Bereich Customer Service in Oldenburg zu gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten und spannende Perspektiven im Customer Service in Oldenburg. Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf Stellenangebote als UX-Designer/UX-Designerin und nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Customer Service in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Oldenburg

Unvergleichlicher Kundenservice-Support für deutschsprachige Gamer in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Die Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Palette an Spielerfahrungen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude von Gamern aus aller Welt beizutragen: Ihr Profil: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterung für Teamarbeit und Ergebnisorientierung. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle, um Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Gameplay-Bedenken anzugehen.

Mitarbeiter Customer Service

Workwise GmbH | Oldenburg

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job im E-Commerce mit attraktiven Zusatzleistungen. Dazu gehören ein jährliches Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte für Ihre Familie und Freunde, Jubiläumsgeld bei langer Betriebszugehörigkeit und individuelle Fortbildungsangebote. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub sowie Betriebsferien an Weihnachten und Silvester. Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und kostenloses Obst, Getränke und Kaffee. Zusätzlich bieten wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt und Sonderurlaubstage für wichtige Ereignisse. Erleben Sie ein tolles Arbeitsumfeld nahe am Meer, gemeinsame Events und eine offene Kommunikationskultur. Überzeugt Sie unser Jobangebot im Kundenservice?

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ACTEGA DS GmbH | Oldenburg

Bei ALTANA arbeiten Sie in einer innovativen und offenen Unternehmenskultur, die individuelle Ideen und Fähigkeiten fördert. ACTEGA DS bietet zahlreiche Vorteile, darunter kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, eine angenehme Betriebsgröße und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie profitieren außerdem von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das Unternehmen bietet auch Gesundheits- und Sportangebote sowie regelmäßige Firmenevents. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben im Bereich der Kundenbestellungen und der Kundenbetreuung im Außendienst. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und bewerben Sie sich jetzt bei ACTEGA DS.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Oldenburg

Are you a car enthusiast who speaks German and is seeking a remote job in Portugal? Look no further! We have the perfect opportunity for you as a German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz. Join our team and provide exceptional customer service for a prestigious European car brand. With our global leadership in high-end car design and manufacturing, you will be part of an industry-leading company. Fluency in German and English is essential, along with strong communication and problem-solving skills. Embrace the challenge of a fast-paced and target-driven environment, where your customer-oriented and results-driven approach will shine. Apply now!

Mitarbeiter Customer Service - Kundenservice / Social Media / Teilzeit (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Job mit vielen Benefits im E-Commerce? Dann ist unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice genau das Richtige für Sie. Neben einem jährlichen Mitarbeiteraktienprogramm und attraktiven Mitarbeiterrabatten für Sie und Ihre Familie bieten wir auch Jubiläumsgeld für langjährige Betriebszugehörigkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich individuell fortzubilden, sowohl durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten als auch durch eine virtuelle Universität. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, Betriebsferien und der Option auf Home Office sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. Ein technisch moderner Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und kostenlose Getränke sind selbstverständlich. Außerdem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden, indem wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt anbieten. In besonderen Lebenssituationen wie Hochzeit, Todesfall oder Umzug gewähren wir Sonderurlaubstage. Und nicht zu vergessen: Unser Büro befindet sich in einer wunderschönen Lage in der Nähe des Meeres. Wir organisieren auch regelmäßig gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene, um das kollegiale Miteinander zu stärken und die offene Kommunikation zu fördern. Klingt unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice vielversprechend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.