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Customer Service Hamburg Jobs und Stellenangebote

354 Customer Service Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamburg
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Homeoffice
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Werkstudent (m/w/d) Performance & Service Excellence/ Customer Service merken
Werkstudent (m/w/d) Performance & Service Excellence/ Customer Service

Hermes Germany GmbH | Hamburg

Unser engagiertes Team arbeitet gemeinsam daran, die Servicequalität im Kundenservice zu optimieren. Die Analyse von Qualitätsdaten und die Ableitung von Handlungsempfehlungen gehören zu deinen Aufgaben. Zudem unterstützt du das Team bei der Erstellung von Reports und der Pflege von Auswertungen in Excel. Deine kreativen Ideen zur Prozessoptimierung sind bei uns gefragt. Du hast regelmäßigen Kontakt zu internen und externen Kollegen. Eine hohe Excel-Kompetenz ist Voraussetzung, insbesondere bei Pivots und VBA-Codes. Das Analysieren und Interpretieren von Zahlen macht dir Freude. Du bist teamfähig, strukturiert und kommunikationsstark. Eine Immatrikulation an einer deutschen Hochschule ist erforderlich.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) merken
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG | Hamburg

Als Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) begleitest Du unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Implementierung unserer Systeme. In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und F&E entwickelst Du maßgeschneiderte Lösungen zur Prozessoptimierung. Dein elektrotechnisches Studium oder vergleichbare Qualifikation ermöglicht Dir eine fundierte technische Expertise. Mit ausgeprägtem Geschäftsverständnis und CRM-Kenntnissen legst Du die Basis für zukünftige Vertriebserfolge. Bei uns erwartet Dich ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien. Nutze die Chance, Teil eines motivierten Teams in Hamburg zu werden und erfolgreich Projekte voranzutreiben. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management merken
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management

freenet AG | Hamburg

Wir suchen Unterstützung in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Hamburger Niederlassung: Assistenz (w/m/d) für den Head of Customer Service Management. Mit Leidenschaft für Kundenservice und einer Struktur für 9 Mio. Vertragskunden. Wir optimieren die Kundenbetreuung durch kontinuierliche Auswertung und Steuerung. Unser Ziel ist es, Leistungskennziffern zu erreichen und die Servicequalität zu verbessern. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein offenes Miteinander. Werde Teil unseres motivierten Teams und profitiere von Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gemeinsamen Aktivitäten für mehr Spaß bei der Arbeit.     Jobs bei freenet AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Experience | Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d) merken
Werkstudent Customer Experience | Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d)

Otto ( GmbH & Co KG) | Hamburg

Mit ersten Erfahrungen in Praktika und Werkstudententätigkeiten im Projektmanagement passt du perfekt zu uns. Deine analytische, kreative und konzeptionelle Denkweise ist gefragt. Interesse an E2E-Unternehmensprozessen und kundenorientiertem Denken sind hier wichtig. Eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten machen dir Spaß. Sicherer Umgang mit Powerpoint und Excel sowie Deutsch C1 und Englisch A2 sind Voraussetzung. Nice-to-have sind Erfahrungen mit Power BI & Miro. Genieße fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsangebote, flache Hierarchien, Yoga-Kurse und kostenfreie Heißgetränke, um deine Work-Life-Balance zu optimieren.     Jobs bei Otto ( GmbH & Co KG)     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Otto ( GmbH & Co KG) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d) merken
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d)

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH | Hamburg

Als Teil des Customer-Service-Teams von Luca Net sind Sie der Experte für betriebs- und finanzwirtschaftliche Fragen unserer Kunden. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie rund 250 mittelständische Kunden in Konzernabschlüssen und Finanzreporting. Dabei unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der Software und entwickeln kundenspezifische Lösungen. Sie bieten anwendungsorientierte Fachberatung und führen Schulungen sowie Webinare durch. Zudem sind Sie aktiv an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie zur Weiterentwicklung und Vermarktung des Beratungsangebots bei und begeistern die Finanzabteilungen unserer Kunden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Olympus Deutschland GmbH | Hamburg

Werkstudent (m/w/d) Customer Service bei Olympus: Ein globales Medizintechnikunternehmen mit dem Ziel, das Leben gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Zusammen mit Experten im Gesundheitswesen bietet Olympus erstklassige Lösungen für Früherkennung, Diagnose und minimalinvasive Behandlung von Erkrankungen. Seit über 100 Jahren trägt das Unternehmen dazu bei, den Behandlungsstandard zu verbessern und medizinische Ergebnisse für Patienten weltweit zu optimieren. Olympus Europa mit Sitz in Hamburg bedient die EMEA-Region und beschäftigt Mitarbeiter in 31 Ländern. Werde Teil eines Teams, das sich für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen einsetzt.     Jobs bei Olympus Deutschland GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d) merken
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d)

ARTUS AG | Hamburg

Als B2B Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) in ganz Deutschland bieten wir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Vorsorgeleistungen, Zugang zu verschiedenen Wellnessangeboten, attraktive Rabatte und regelmäßige Mitarbeiterevents. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden im Bereich Sachversicherung zu betreuen, von der Vertragsgestaltung über die Schadenbearbeitung bis zur Analyse des Versicherungsbedarfs. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Anliegen und zeichnen sich durch umfassendes Fachwissen aus. Steigern Sie Ihre Karriere als Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen Benefits sowie einer kollegialen Arbeitsatmosphäre!     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | Hamburg

Ludwig & Pählke bietet das Deutschland-Ticket für nur EUR 29,- an und sucht nun einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören telefonische Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Angebotserstellung, Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenbetreuung, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Geboten werden unter anderem unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sicherheiten durch den iGZ-Tarifvertrag. Bewerbungen können per Email oder über das Bewerbungsformular eingereicht werden. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Außenhandelskaufmann / -kauffrau als Mitarbeiter Customer Service & Logistik (m/w/d) merken
Speditionskaufmann / Außenhandelskaufmann / -kauffrau als Mitarbeiter Customer Service & Logistik (m/w/d)

Hansen & Rosenthal GmbH & Co. KG | Hamburg

Gesucht wird ein Speditionskaufmann / -kauffrau für Customer Service & Logistik. Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von Anfang bis Ende. Koordination der Verkaufslogistik und Kommunikation mit allen Beteiligten. Frachtverhandlungen, Dispositionspapiere und Exportdokumente erstellen. Erfahrung im Export, Zoll und EMCS-Verfahren von Vorteil. Voraussetzung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt, gute Englischkenntnisse, Teamfähigkeit und Organisationstalent. Wenn Sie logistische Themen interessieren und Ihr Wissen vertiefen möchten, bewerben Sie sich jetzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten merken
Sachbearbeiter:in im Customer Service mit Beratungs- und Vertriebsaspekten

Coloplast GmbH | Hamburg

In der Customer-Service-Abteilung betreuen Sie Bestands- und Neukund_innen für ein weltweit führendes Medtech-Unternehmen. Telefonische Beratung für Kund_innen, Außendienst, Kliniken und Praxen sowie Optimierung der Versorgungsroutine und Produkttipps. Verantwortlich für Neukundenregistrierung, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung und Dokumentation im CRM-System. Sicherstellung der optimalen Kund_innenbetreuung über interne Schnittstellen. Kommunikation zwischen Customer Service, Außendienst, Pflegepersonal und Marketingaktionen. Umfassende Aufgaben vom Kundensupport bis hin zu Cross- und Upselling-Maßnahmen für ein sinnvolles berufliches Engagement.     Jobs bei Coloplast GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Customer Service in Hamburg

Kann man im Bereich Customer Service in Hamburg im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Hamburg bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Großteils finden die Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Allerdings beanspruchen andere Hauptaufgaben, wie zum Beispiel in Verkaufsräumen, etwa ein Drittel der Arbeitszeit und sind somit nicht ohne Weiteres im Home Office möglich. Für detaillierte Informationen zu den Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten lohnt es sich, die Bedingungen genau zu studieren oder beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hamburg?

Um in Hamburg einen Arbeitsplatz im Customer Service Bereich zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Tätigkeit lässt sich allerdings nicht konkret bestimmen. Eine Weiterbildung als UX-Designer/in kann Ihnen die Möglichkeit bieten, ein höheres Gehalt anzustreben. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe, inklusive passender Jobangebote. Warten Sie also nicht länger und nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Customer Service Bereich in Hamburg voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entfalten Sie Ihr Potential im Customer Service eines renommierten Hamburger Unternehmens. Tätigkeitsbereiche umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie die Einführung bzw. Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen. Belohnen Sie Stammkunden mit exklusiven Gutschriften und heißen Sie Neukunden mit attraktiven Begrüßungsgeschenken willkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hamburg mitbringen?

Erleben Sie die spannende Welt des Customer Service in Hamburg! Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde. Hier gibt es viele attraktive Stellenangebote, die nur auf Sie warten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamburg?

Eine einzigartige Gelegenheit erwartet Sie im Customer Service-Bereich in Hamburg. Lassen Sie Ihre Fertigkeiten im Privatkundengeschäft und Qualitätsmanagement erblühen und öffnen Sie die Türen zu weiteren Bildungsmöglichkeiten in Kommunikationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hamburg arbeiten?

Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Hamburg, z.B. im Internetversandhandel oder bei Herstellern und Dienstleistern. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer spannenden Arbeitsumgebung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hamburg?

Ein perfektes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind selbstverständlich. Zudem beherrschen Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kundenkontakt und Beratung sind ein wesentlicher Teil Ihrer täglichen Aufgaben im Kundenservice.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen im Kundenservice in Hamburg. Werden Sie Relationship-Manager/-in und finden Sie die perfekte Stelle in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking - Hamburg City Nord

DIS AG | Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Banking und lernen Sie uns kennen! Unsere Tätigkeiten umfassen die Koordination und Terminierung von Beratungsgesprächen sowie die telefonische Betreuung von Firmen- und Privatkunden in den Banking-Bereichen. Zudem führen wir die Stammdatenpflege durch und erarbeiten individuelle Lösungen. Für diese Stelle erwarten wir eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Kundenservice-Erfahrungen. Sie sollten eine hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kundenbetreuung haben und Interesse an digitalen Kundenservices zeigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten Ihnen zudem einen sicheren Arbeitsplatz, eine individuelle Einarbeitung und weitere Benefits wie Jobticket und E-Bike-Leasing. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren passenden Karriereweg finden.

Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service

Amadeus FiRe AG | Hamburg

Als erfahrener Schifffahrts- und Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service sind Sie bei uns genau richtig. Wir als Amadeus FiRe AG sind spezialisiert darauf, Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zu verbinden, national wie international. Für ein renommiertes Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir dringend Verstärkung. Ihre Aufgaben umfassen das Verhandeln von Raten und das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von OOG und FCL Anfragen, die Betreuung von Kunden, die komplette Abwicklung von Buchungen sowie die Verwaltung von Ladungszertifikaten. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik, mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen das MS Office-Paket sowie die englische Sprache. Melden Sie sich jetzt bei uns, um den Einstieg in dieses spannende Unternehmen zu erleichtern.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | Hamburg

Als IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) im Customer Service in Hamburg übernimmst du die Planung, Steuerung und das (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Du bist Teil eines dynamischen Berater Innen-Teams mit viel Know-How im Bereich Customer Service und Service Operations und hast die Möglichkeit, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. In deiner Rolle berätst du Kunden und bereitest strategische Entscheidungen vor, wie beispielsweise die Gestaltung eines Ticket-Tools der Zukunft oder die Erstellung automatisierter Reports durch Standardisierungen. Des Weiteren kannst du eine kosteneffiziente Customer Service Struktur aufbauen und eine ideale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Operations für die Integration neuer digitaler Services entwerfen.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Almirall Hermal GmbH | Hamburg

Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung oder einem ähnlichen Abschluss? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bist du verantwortlich für die Auftragsbearbeitung im Klinikgeschäft. Dabei beantwortest und vermittelst du telefonische und schriftliche Kundenanfragen und sorgst für die Pflege der Stammdaten in SAP. Die Zusammenarbeit mit dem pharmazeutischen Großhandel sowie die Unterstützung bei Produkteinführungen und -änderungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bringst IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office und idealerweise SAP mit. Deutsch beherrschst du perfekt und Englischkenntnisse sind wünschenswert. Kundenorientierung, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen dich aus. Starte jetzt deine Karriere bei uns und bewirb dich noch heute!

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | Hamburg

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige und technologisch fortschrittliche Produkte konzentriert. Der Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über verschiedene Kanäle, wie Online-Shops, Einzelhandelsgeschäfte und Großhändler. Es pflegt enge Beziehungen zu den Vertriebspartnern und unterstützt sie mit Marketingmaterialien, Schulungen und technischem Support. Die Aufgaben umfassen den Endkunden-Support per E-Mail und Telefon, die Bearbeitung von Bestellungen, das Beschwerdemanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben und Sachbearbeitung. Für diese Position werden gute Deutschkenntnisse, eine sichere Rechtschreibung und idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorausgesetzt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.