25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Hamm Jobs und Stellenangebote

12 Customer Service Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung

TENNANT GmbH & Co. KG | Unna

In Unna suchen wir einen Customer Service Representative (m/w/divers) für die Serviceannahme. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen und -aufträgen sowie Kundenbeschwerden. Dokumentation aller Vorgänge und Nachfragen für eine effiziente Abwicklung. Erstellung und Nachverfolgung von Serviceangeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen ist essentiell. Idealerweise kaufmännische Ausbildung und kundenorientiertes Handeln.     Jobs bei TENNANT GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | Ennigerloh

Als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) bei uns in Ennigerloh betreust du weltweite Kunden aus der Healthcare und Industrie. Die Stelle ist für zwei Jahre befristet. Höre unseren Podcast für Einblicke: https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. Du kommunizierst mit Kunden in Englisch und Deutsch, bearbeitest Anfragen und begleitest Bestellungen. Retouren, Reklamationen und Transportdisposition gehören zu deinen Aufgaben. Zudem erstellst du Reports und pflegst Daten im SAP-System. Ein spannendes Umfeld und enge Zusammenarbeit mit dem Logistikbereich erwarten dich in dieser abwechslungsreichen Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager - Consulting (m/w/d) merken
Sales Manager - Consulting (m/w/d)

MAIN5 GmbH & Co. KGaA | Hamm

Wir suchen einen Sales Manager für Consulting (m/w/d) in Deutschland im Home-Office, ab sofort in Vollzeit. Als Sales Manager bei MAIN5 sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von starken Kundenbeziehungen. Besonderer Fokus liegt auf langfristigen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen Sales-Management in Zusammenarbeit mit Partnern und Beratern, Akquise und Betreuung von Key Accounts und Partnerunternehmen in der pharmazeutischen Industrie, Qualifizierung von Leads und Generierung von Geschäftsabschlüssen im Fokus von MAIN5, Kontaktmanagement, Angebotsvorbereitung, Verhandlung und Kundenbetreuung, sowie Erstellung und Bereitstellung von Verkaufsrelevanten Daten im CRM für interne Berichtszwecke und Supportaktivitäten wie Pflege von Partnerschaften und Teilnahme an Veranstaltungen. +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
.NET Software Engineer – Hamm merken
.NET Software Engineer – Hamm

Noir | Hamm

Für die Position.NET Software Engineer sucht unser Kunde einen erfahrenen Experten mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen .NET, NET Core / ASP.NET MVC, C# und SQL Server. Es gibt auch Möglichkeiten für Schulungen in Technologien wie .NET 8, Azure, Angular 17, Solid, DRY, Web API 2, Java Script, HTML5, Agile und SQL Server 2022. Die Vorteile des Unternehmens umfassen: Bonus (10-15 %); Aktienoptionen; Möglichkeiten zur Heimarbeit; kostenlose Online-Abonnement des Services. Kundenorientierung steht an erster Stelle. Sie möchten ein Einkaufserlebnis, das einfach, zugänglich und problemlos bekannte Marken liefert. Unser Kunde glaubt, dass dies erreichbar ist und möchte das Einkaufserlebnis revolutionieren.     Jobs bei Noir     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Delivery Manager (m/w/x) merken
Service Delivery Manager (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | Ennigerloh

Als Service Delivery Manager (m/w/x) betreust du einen internationalen Kunden im Healthcare Bereich am Arvato Standort in Ennigerloh. Zu deinen Aufgaben zählen die Sicherstellung der Servicequalität und die Einhaltung vertraglicher Prozesse. Als erste Ansprechperson gewährleistest du reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Du führst und entwickelst dein Customer Service Team. Zudem unterstützt du das Key Account Management bei Kalkulationen, Ausschreibungen und Kundenterminen. Die Position kann Remote oder On-Site wahrgenommen werden. +
Homeoffice | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Manager – Intrexx & Cobra (m/w/d) merken
IT Application Manager – Intrexx & Cobra (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | Lünen

Als IT Application Manager bei REMONDIS IT Services in Lünen bist du für den reibungslosen Betrieb von Intrexx und Cobra zuständig. Du kümmerst dich um die Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen, den 2nd-Level-Support und koordinierst den 3rd-Level-Support. Die enge Kommunikation mit Softwareherstellern, Auftraggebern und internen IT-Bereichen ist essentiell für die Abstimmung von Release- und Rolloutplänen. Als Experte im Application-Management optimierst du bestehende Applikationen und bist verantwortlich für Change-Prozesse. Zudem unterstützt du in verschiedenen Projekten und sorgst so für effiziente digitale Lösungen in einem global vernetzten Unternehmen.     Jobs bei REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Solution Manager (m|w|d) merken
Customer Solution Manager (m|w|d)

ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG | Bergkamen

Als GS1 Germany Solution Partner sind wir an der Definition und Erweiterung internationaler EDI-Standards beteiligt. Unser Angebot für die Mode-, Schuh- und Sportbranche wächst stetig und umfasst neben Datenclearing auch die ERIX-Marktdatenbank und das GoBD-konforme ECC. Store. Wir heißen Quereinsteiger herzlich willkommen und bieten umfangreiche Unterstützung bei der Einarbeitung. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, die Pflege von Prozessen, die Störungsanalyse und -behebung sowie die Einrichtung von Kundenanbindungen. Wir kümmern uns um die Betreuung und Wartung von EDI-Prozessen und -Schnittstellen, um einen reibungslosen elektronischen Datenaustausch sicherzustellen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Midsona Deutschland GmbH | Ascheberg

Innovative Auftragsabwicklung mit Fokus auf Terminüberwachung und Dokumentenerstellung: Bearbeitung von Lieferübersichten, Avisen und Preislisten: Vorbereitung von Musterversendungen für ausgewählte Kunden: Pflege von Kundendaten und Preisen im Warenwirtschaftssystem: Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Rückrufen: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie Kundenbetreuung: Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst: Interesse an FMCG und Weiterentwicklung in Englisch: Möglichkeit zur Erlernung von Exportabwicklung: Souveräner Umgang mit MS-Office und Google Drive: Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und kommunikative Fähigkeiten erforderlich: Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits wie Verpflegung, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge: Mögliche Nutzung von Fahrradverleih und eCharge.     Jobs bei Midsona Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Manager (m/w/d) merken
Application Manager (m/w/d)

Instaffo GmbH | Lünen

Bewirb dich als Application Manager (m/w/d) bei REMONDIS IT SERVICES GmbH & Co. auf Instaffo. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit wenigen Klicks. Bitte beachte, nur Bewerber aus Deutschland werden berücksichtigt. Gesucht werden Bewerber mit fließenden Deutschkenntnissen. REMONDIS ist Deutschlands größter Recyclingdienstleister, der fast alle Wertstoffe sammelt und verwertet, um eine saubere Welt zu schaffen. Nutze diese Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamm

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Customer Service in Hamm

Kann man im Bereich Customer Service in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Hamm lässt sich zu rund 2/3 im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenmeetings können problemlos online abgehalten werden. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie etwa Arbeiten in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie das Unternehmen zur gegebenen Zeit für detaillierte Auskünfte. Mit unserem Kundenservice in Hamm bieten wir Ihnen eine effiziente und flexible Arbeitsumgebung, die sowohl Heimarbeit als auch den persönlichen Kontakt zum Kunden ermöglicht.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hamm?

Um in Hamm einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Um jedoch Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Hamm. Sie kommunizieren kundenorientierte Prinzipien, motivieren interne Abteilungen und sorgen für die Zufriedenheit der Kunden. Überwachen Sie die Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hamm mitbringen?

Begeisterung für den Kundenservice in Hamm? Regelmäßige Stellenangebote warten auf Sie. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft in Ihrer Bewerbung und setzen Sie sich so von anderen Bewerbern ab. Ihr Vorstellungsgespräch ist zum Greifen nah.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamm?

Als erfahrener Customer Service Mitarbeiter in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und Marketing. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik anzustreben und dadurch Ihre Karriere voranzutreiben. Ein entsprechendes Studienfach bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft interessieren. Auch hierfür steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung, das Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Nutzen Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Qualifikationen zu stärken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten für eine spannende Karriere im Customer Service in Hamm. Egal ob in Online-Shops oder bei innovativen Herstellern - hier finden Sie den perfekten Arbeitgeber für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hamm?

Perfektioniere deine Bewerbung! Wir benötigen ein fehlerfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Außerdem sind Erfahrungen im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Auswertungen von Tests unerlässlich. Und natürlich macht es dir nichts aus, den Großteil deiner Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Customer Service in Hamm! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und eröffnen Sie sich zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt in unserer Job-Datenbank über spannende Jobs und finden Sie den perfekten Job für Sie.

Diese Jobs als Customer Service in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | Hamm

Als Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) bieten wir spannende Stellen in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an unseren Standorten in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln ab. Mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Vision hat Aenova sich zum Marktführer in Europa entwickelt. Unsere Präsenz erstreckt sich über 15 Produktionsstandorte und mehrere Sales Offices in zehn Ländern, mit über 4.300 talentierten Mitarbeitern, die zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe beitragen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Hamm

German-speaking Customer Service Support in der Gaming-Branche: Die renommierte Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Als Teil des International Lisbon Teams haben Sie die Möglichkeit, zur Freude von Gamern aus der ganzen Welt beizutragen. Sie sollten fließend Deutsch und versiert in Englisch (B2-B1) sein, Teamarbeit schätzen und von Ergebnissen angetrieben sein. Außerdem zeichnen Sie sich durch außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten aus. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, deutschsprachigen Gamern über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle unübertroffene Unterstützung zu bieten, indem Sie sich um Spieleanfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Spielbedenken kümmern.

Customer Service Specialist (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Als Asset & Customer Service Specialist bei unserem Mandanten hast du die Möglichkeit, Kunden und Partner bei ihren Pooling-Prozessen zu unterstützen und eng mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten. Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Mehrweg-Transport- und Verpackungslösungen und setzt sich für Nachhaltigkeit ein, indem er Lösungen anbietet, die Holz und Kartons überflüssig machen und Abfall reduzieren. In direkter Personalvermittlung und unbefristeter Anstellung suchen wir die perfekte Besetzung für die Rolle des Customer Service Specialists (m/w/d). Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung des Kundenstamms namhafter Unternehmen in der DACH-Region, die Durchführung von Online-Schulungen und Inventurzählungen sowie die Unterstützung des Sales-Teams bei der Einbindung von Neukunden und die Pflege von Kundenstammdaten. Durch dein verbindliches Auftreten trägst du zur langfristigen Kundenbindung bei.

Customer Service Specialist (M/W/D)

Nagel-Group Logistics SE | Hamm

Customer Service Specialist (m/w/d) – Unterstützung bei Systemanforderungen und Analyse von Prozesskennzahlen. Schulungsbedarf im Customer Service erkennen und Lösungen bei Prozessstörungen sicherstellen. Mitarbeit bei der Entwicklung von Service-KPIs und deren Umsetzung in Power BI-Reports. Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Erfahrung mit Service und Freude an analytischem Arbeiten. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, faire Bezahlung inkl. Sozialleistungen, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bezuschussung des Essensangebots, individuelle Karriereentwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeitervergünstigungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres tollen Teams und nutzen Sie die Vorteile eines leistungsstarken Arbeitgebers. Klingt gut?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.