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Customer Service Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

299 Customer Service Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Düsseldorf
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Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Gesucht wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion als Grundlage für den Unternehmenserfolg. Unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnische Zugehörigkeit sind Bewerbungen willkommen. Ziel ist es, die besten Talente nachhaltig zu gewinnen und zu fördern. Darum ermutigen wir alle, sich zu bewerben, ungeachtet von Alter, Familienstatus oder anderen Merkmalen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Service Consultant in Düsseldorf. Als erster Ansprechpartner für Kunden unterstützen Sie bei der Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Ihre eigenständige und genaue Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion für unseren Erfolg entscheidend sind. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus sind alle herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

stichd germany gmbh | Düsseldorf

Als erfahrene Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) übernimmst du die zielorientierte Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Account Manager. Du optimierst die Lieferabläufe, pflegst saisonale Artikel-Stammdaten und kümmerst dich um die Kollektionsvorbereitungen. Zudem übernimmst du die Kundenbetreuung, reduzierst Außenstände und agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen. Für diese Position bringst du Erfahrung, Freundlichkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und gute Englischkenntnisse mit. Zudem beherrschst du den EDI-basierten Datenaustausch. Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

auxmoney GmbH | Düsseldorf

Im Customer Service bieten wir spannende Aufgaben in einem dynamischen Team. Hier kannst du deine Stärken voll ausspielen und ständig wachsen. Wir ermöglichen es, komplexe Anliegen zu lösen und eng mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Freiraum und Flexibilität sind unsere Prioritäten, um Ideen einzubringen und ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu schaffen. Bei passender Gelegenheit könnten wir dich auch über dein Studium hinaus im Unternehmen halten. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir uns jeden Tag weiterentwickeln!     Jobs bei auxmoney GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit auxmoney GmbH | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Manager - B2B Support / Schulungsleitung (m/w/d) merken
Junior Customer Service Manager - B2B Support / Schulungsleitung (m/w/d)

Kronsteg GmbH | Düsseldorf

Bewirb dich als Junior Customer Service Manager (m/w/d) bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und erhalte die Chance auf vielversprechende Jobangebote. Mit nur einem Klick über den Monster-Bewerben-Button kannst du dich direkt bewerben. Die Stelle umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche mit einem attraktiven Jahresgehalt und der Möglichkeit für Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und ermöglicht Unternehmen sowie Jobsuchenden, sich unkompliziert kennenzulernen. Lass uns den Bewerbungsprozess für dich stressfrei gestalten und entdecke neue Karrieremöglichkeiten bei uns.     Jobs bei Kronsteg GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

stichd germany gmbh | Nordrhein-Westfalen

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) übernimmst du das zielorientierte Kundenmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager. Du bist auch temporär beim Kunden vor Ort tätig, sorgst für optimierte Lieferabläufe und pflegst saisonale Artikel-Stammdaten. Zudem bereitest du Kollektionen vor, erstellst Sortimentspläne und kümmerst dich um den Kunden-Forecast. Dein Profil sollte Erfahrung in vergleichbaren Positionen, freundliches Auftreten, Kenntnisse in Handelskennziffern, Organisationsgeschick sowie gute Englischkenntnisse beinhalten. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, in einem internationalen Team zu arbeiten. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

auxmoney GmbH | Düsseldorf

Entfalte Deine Stärken im Customer Service und wachse mit einem starken Team. Unsere breite Themenpalette in einem dynamischen Umfeld fordert Dich heraus und fördert Dein Wachstum. Flexibilität und Eigenverantwortung sind unsere Werte, die es Dir ermöglichen, aktiv mitzugestalten und mit der gesamten Company zu kooperieren. Mach Dich bereit für neue Herausforderungen, um in einem teamorientierten Umfeld Deine Karriere zu pushen. Trete ein in eine Welt, in der Du mit Kunden und Kollegen großartige Erlebnisse schaffen kannst. Wir freuen uns darauf, Deine Fähigkeiten kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei auxmoney GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead (m/w/d) Customer Master Data Services merken
Team Lead (m/w/d) Customer Master Data Services

HSBC Continental Europe S.A., Germany | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Team Lead (m/w/d) für den Bereich Customer Master Data Services. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung eines Expertenteams und steuern die Projekt- und Support-Aktivitäten für unsere E2E-Customer Master Data Services. Dabei implementieren Sie technische Lösungen im Kundenstammdaten-Umfeld und optimieren kontinuierlich die Systemlandschaft hinsichtlich Robustheit, Performance und Automatisierung. Ihre Aufgaben umfassen auch proaktive Health Checks, Risikobewertungen und die Initiierung notwendiger Gegenmaßnahmen. Als IT-Repräsentant sind Sie in Managementgremien vertreten und pflegen den Kontakt zu lokalen und internationalen Stakeholdern. Zudem übernehmen Sie turnusmäßig die Rufbereitschaft für den alltäglichen Betrieb. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HSBC Continental Europe S.A. | Germany | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) / Customer Service Agent für DISH POS Kassensystem merken
Customer Success Manager (m/w/d) / Customer Service Agent für DISH POS Kassensystem

METRO Deutschland Consulting GmbH | Düsseldorf

Als Customer Success Manager (m/w/d) bist Du die entscheidende Schnittstelle für die Installation des DISH POS-Kassensystems in Gastro-Betrieben. Deine Mission umfasst die Koordination der Systemtechniker, das Kunden-Onboarding mit individuellen Daten und Online-Webinaren, sowie die enge Zusammenarbeit mit Sales Managern und Technikern. Durch eigenverantwortliche Projektplanung trägst Du zum Erfolg des POS-Kassensystems bei und optimierst die Geschäftsprozesse der gastronomischen Betriebe. Mit Deiner Zuverlässigkeit und Teamarbeit unterstützt Du Kollegen und Kunden gleichermaßen, um eine optimale Nutzung des DISH POS-Kassensystems zu gewährleisten.     Jobs bei METRO Deutschland Consulting GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Vertrieb Export Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Vertrieb Export Customer Service

Dreidoppel GmbH | Langenfeld bei Düsseldorf

Wir suchen umgehend einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Export mit Erfahrung in der 360° Auftragsabwicklung (deutsch/englisch) und Erstellung von Export-Dokumenten. Sie koordinieren interne und externe Prozessschritte, unterstützen die Area Sales Manager und optimieren Kundenbeziehungen. Für diese Position benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung in Export- und Zollabwicklung (SAP-Kenntnisse von Vorteil) sowie Englischkenntnisse auf C1-Niveau. Organisationstalent, proaktive Kommunikation und Offenheit sind wichtige Eigenschaften. Mit Ihrem Beitrag bereichern Sie unser internationales Team und steigern die Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Customer Service in Düsseldorf

Kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Customer Service in Düsseldorf ist es möglich, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Aufgaben wie Büro- und Besprechungsarbeiten sowie virtuelle Kundentermine problemlos abgewickelt werden. Allerdings ist zu beachten, dass etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, das Stellenprofil und die Aufgaben näher zu analysieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzuhaken, um sicherzustellen, dass die individuellen Anforderungen erfüllt werden können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Für einen Job im Customer Service in Düsseldorf ist ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Der genaue Bruttoverdienst kann hier nicht angegeben werden. Allerdings kann eine Weiterbildung als Relationship-Manager zu einem deutlich höheren Gehalt führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten. Machen Sie sich fit für den Customer Service in Düsseldorf und erreichen Sie neue Karriereziele.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service in Düsseldorf! Bei uns erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben wie Sortimentanpassungen und Kundenbetreuung, sondern auch die Möglichkeit, Umfragen, Blogs und Kundenbewertungen zu analysieren und zu optimieren. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Customer Service an. Täglich meistern Sie herausfordernde Aufgaben und geben unseren Kunden den besten Service. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten mit und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Düsseldorf? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie in Werbung, Marketing und PR. Mit diesen Kenntnissen eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine ebenso interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Entdecken Sie diese spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Customer Service.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf. Von Einzelhandel bis Internetversandhandel - es gibt vielfältige Branchen und Unternehmen, die auf Ihre Unterstützung warten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Bereich Customer Service in Düsseldorf umfassen ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Erfolgschancen steigen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zusätzliches Know-how in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Bewerbung. Obendrein sollten Sie sich mit der Erarbeitung von Kundenbindungsstrategien in Büroräumen am Computer auskennen und dies als eine selbstverständliche Aufgabe im Bereich Customer Service betrachten. Verleihen Sie Ihrer Bewerbung den nötigen Boost, indem Sie Ihre Fähigkeiten in der Software-Nutzung und der Strategieentwicklung hervorheben. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Customer Service!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf oder stöbern Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Jobs als UX-Designer/in. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Guest Relations Host - Customer Service / Boutique Management / Luxury Fashion (m/f/d)

Christian Dior Couture | Düsseldorf

Für die Position des Guest Relations Hosts im Bereich Kundenservice/Boutique-Management/Luxusmode (m/w/d) suchen wir Verstärkung ab sofort. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir einen Teilzeit-Guest Relations Host mit Leidenschaft und Engagement. Als Mitglied unseres Teams sind Sie verantwortlich für exzellenten Kundenservice und Servicequalität gemäß unseren aktuellen Standards. Sie sind der Markenbotschafter und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusive Weise willkommen und geschätzt fühlt. Was können Sie erwarten? Sie sind Markenbotschafter und helfen dem Boutique-Team, eine einladende Kundenumgebung zu gewährleisten; Sie unterstützen das Verkaufsteam dabei, alle Kundenanforderungen zu erfüllen; Sie halten den Boutique-Boden sauber und sorgen für die Sicherheit unserer Produkte; Sie bieten einen erstklassigen Service, indem Sie unseren Kunden Erfrischungen anbieten und den höchsten Standard an Kundenservice bieten; Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während des Boutique-Aufenthalts unserer Kunden; Sie kümmern sich um besondere Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | Düsseldorf

Das Unternehmen, das auf die Bedeutung von Umwelt und Gesundheit setzt, wächst kontinuierlich und sucht daher Unterstützung in Form eines Customer Service Mitarbeiters (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen den Austausch mit Kunden bezüglich Produkten, Lieferungen, Bestellabwicklung und dem Produktionsstand. Zusätzlich ist die Kommunikation mit internen Kollegen und der Produktion sowie die Pflege von Stammdaten gefragt. Die Reklamationsabwicklung und Lösung von Garantiefällen ist ebenso Teil des Aufgabengebiets wie Projekte zur Kundenbindungsoptimierung. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb und technischem Verständnis. Eine hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt sowie fließende Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Als Vergütungspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein Hybridmodell sowie technische Ausstattung. Ansprechpartnerin ist Lara Vilshoever mit der Referenznummer JN.

Customer Service Officer (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | Düsseldorf

Du möchtest als Customer Service Officer (m/w/d) in der Business Accounts Abteilung von Athlon Germany durchstarten und ganz vorne im Flotten-Bereich stehen? Wir suchen engagierte Ansprechpartner:innen für Kundenservice und Beratung rund um Leasingverträge und Vertragsanpassungen. Dabei erwarten dich spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Mobilitätslösungen, die Analyse von Fuhrparks und Fahrzeugbestellungen sowie die Beratung zur Nutzung von alternativen Fahrzeugen wie Hybrid- und Elektroautos. Zudem bist du verantwortlich für Fahrzeugkalkulationen, Nutzerberatung und -betreuung. Neben der Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen unterstützt du auch bei der Legitimation des Kunden und der Geldwäscheprüfung. Im Rahmen deiner Tätigkeit übernimmst du zudem fachliche Projektaufgaben. Werde Teil unseres Teams bei Athlon, dem Experten für Mobilität.

Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) für einen großen Handelskunden

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | Düsseldorf

Karriere-Chance als Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) in einem stark wachsenden IT-Unternehmen. Verantwortung für einen großen deutschen Handelskunden und direkter Berichtsweg an den COO EMEA. Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem internen Team und externen Partnern. Management der Kundeninteressen, Aktionspläne, Projektstände, Prozesse und KPI's. Entwicklung strategischer Empfehlungen für den Kunden und Übersetzung von Kundenzielen in interne Spezifikationen. Überwachung des Budgets mit Unterstützung des Finanzbereichs. Abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung mit 10 Jahren Berufserfahrung im Handelsbereich. Organisationstalent, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen.

Customer Service

GoHiring GmbH | Düsseldorf

Für das Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung und Programmierung, sowie Administration und Verwaltung, werden Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss gesucht. Die Arbeitsstunden können flexibel gestaltet werden, entweder 5 Stunden oder 20 Stunden in der Woche. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle, bei der hauptsächlich Kundenbetreuung und weitere Aufgaben im Bereich des Customer Service zu erledigen sind. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und der Führerschein ist nicht erforderlich. Auch ein eigenes Auto wird nicht vorausgesetzt. Es ist kein Motivationsschreiben notwendig, jedoch werden gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erwartet. Interessierte Bewerber können sich ohne Umwege direkt auf die Stelle bewerben und werden schnellstmöglich kontaktiert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.