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Customer Service Kiel Jobs und Stellenangebote

21 Customer Service Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kiel
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Homeoffice
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Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) merken
Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG | Kiel

Als Customer Success Engineer / Service Ingenieur (m/w/d) übernimmst du die Betreuung nationaler und internationaler Kunden, indem du unsere Systeme vor Ort in Betrieb nimmst und Schulungen durchführst. Zusammen mit Vertriebs- und F&E-Teams entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen, um unseren Kunden bei der Optimierung ihrer Produktionsprozesse zu unterstützen. Dein technisches Know-how, verbunden mit einem Geschäftsorientierten Denken und handwerklichem Geschick, trägt zur Gesamtstrategie und dem Erfolg des Unternehmens bei. Du hast Freude an internationalem Kundenkontakt digital, telefonisch und vor Ort und bist in der Lage, an mehreren Projekten parallel zu arbeiten. Deine überzeugende Kommunikation in Englisch und Deutsch auf B2-Niveau sowie dein Einsatz von modernen CRM-Tools wie Salesforce machen dich zu einem wichtigen Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | Kiel

Auf der Suche nach einem Job im Customer Service in Kiel? Unser Contact-Center bietet die Möglichkeit von Homeoffice und legt großen Wert auf qualitäts-, service- und produktorientierte Kundenkommunikation. Als Mitarbeiter m/w/d im First-Level-Support haben Sie direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg und die Kundenzufriedenheit. Wir bieten kompetenten und empathischen Service über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Telefon. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen kontinuierlich zu verbessern und an innovativen digitalen Services mitzuarbeiten. Erkennen und erfüllen Sie Kundenwünsche und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des First-Level-Supports bei - bewerben Sie sich jetzt bei der IKK!     Jobs bei IKK - Die Innovationskasse, KdöR     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Hohenfelde bei Kiel

Als Customer Service Manager verantwortest du den effektiven Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Hierbei nutzt du zeitgemäße Tools zur Systemwartung. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Umsetzung der produktiven Softwarelösung in SAP CX Projekten sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen. Des Weiteren koordinierst du die Lösungsbereitstellung innerhalb unseres Unternehmens und bei unseren Kunden sowie externen Dienstleistungsunternehmen. Du bist zudem qualifiziert in der Analyse von Fehlersituationen, Lektüre von Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Hohenfelde bei Kiel

adesso orange ist das renommierte SAP Powerhouse der adesso Group und zählt zu den Spitzenadressen der IT-Welt. Dank unseres dynamischen Teams erreichen wir beeindruckende Erfolge und stehen für immense Wachstumspotenziale. Als Schlüsselspieler wirken Sie an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Sie gestalten und managen die zentralen Geschäftsprozesse unserer Kundinnen und Kunden und optimieren diese mithilfe unserer erstklassigen IT-Lösungen. Ihre Rolle umfasst die treibende Kraft zur digitalen Transformation von Kundinnen und Kunden, sei es bei Greenfield-Projekten oder System-Upgrades – stellen Sie sich jeder Herausforderung.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter PIM (Product Information Management) m/w/d merken
Projektleiter PIM (Product Information Management) m/w/d

novomind AG | Kiel

Als erfahrener Projektleiter PIM für große E-Commerce-Projekte bist du verantwortlich für die Umsetzung der Kundenanforderungen mit deinem Team. Deine Tätigkeiten umfassen Anforderungsanalyse, Konzeption, Workshops, Modellierung und Optimierung der Geschäftsprozesse, sowie Unterstützung bei Angebotserstellungen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Informatik oder ähnlichem und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in der PIM-Entwicklung, -Beratung und -Projektleitung bist du ideal qualifiziert. Deine Ziele sind hohe Kundenzufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg. Durch deine Erfahrung in der Kundenkommunikation und Führung von Softwareentwicklern überzeugst du mit kompetentem Handeln und überlegter Vorgehensweise.     Jobs bei novomind AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Claim Manager (m/w/d) merken
Technical Claim Manager (m/w/d)

J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH | Kiel

Unser innovatives Maschinenbauunternehmen sucht einen erfahrenen Technical Claim Manager (m/w/d) für die Abteilung Customer Support. Mit 140 Jahren Erfahrung sind wir weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Mittel- und Hochdruckkompressoren. Als Technical Claim Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die schnelle und effektive Bearbeitung von Kundenansprüchen. Sie kommunizieren eng mit den Kunden, um kritische Situationen zu lösen und positive Kundenrückmeldungen zu erhalten. Ihre Aufgabe ist es, Claims im Sinne der Kundenorientierung und des Unternehmens erfolgreich zu koordinieren. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens bei.     Jobs bei J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Experte Customer Journey | Wohnen (m/w/d) merken
Senior Experte Customer Journey | Wohnen (m/w/d)

Hamburger Sparkasse | Kiel

Als Senior Experte Customer Journey Wohnen (m/w/d) in Hamburg mit jahrelanger Erfahrung entwickeln Sie mit agilen Teams innovative Lösungen für Wohnen, Immobilienerwerb und -absicherung. Ihre Aufgabe besteht darin, neue Produkte entlang der Customer Journey zu identifizieren, zu konzipieren und zu analysieren. Des Weiteren generieren Sie Maßnahmen zur Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Kundenempfehlung. Sie bereiten Managemententscheidungen vor, erstellen Business Cases und optimieren kontinuierlich Produkte, Prozesse und Services. Zudem analysieren Sie Märkte, leiten neue Produktideen ab und treiben deren Weiterentwicklung voran. In dieser Position steht die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und die Steigerung des Unternehmenserfolgs im Vordergrund.     Jobs bei Hamburger Sparkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragssteuerer Ersatzteile (m/w/d) merken
Auftragssteuerer Ersatzteile (m/w/d)

SEEPEX GmbH | Kiel

Als Auftragssteuerer Ersatzteile (m/w/d) bei SEEPEX erwarten Sie mehr als nur eine Stelle. Mit über 850 engagierten Mitarbeitern ist SEEPEX ein weltweit führender Spezialist für Pumpentechnologie. Durch Exzenterschneckenpumpen, Maceratoren und Steuerungssysteme bietet SEEPEX innovative Lösungen an. Seit 2021 ist SEEPEX Teil der Ingersoll Rand Gruppe, einem globalen Anbieter von prozessrelevanten Durchfluss- und Industrielösungen. SEEPEX treibt die Digitalisierung des Maschinen- und Anlagenbaus voran, um Kunden mit modernen Lösungen zu unterstützen. In einer agilen Umgebung werden kontinuierlich neue digitale Produkte und Dienstleistungen entwickelt, um den technologischen Wandel zu begleiten.     Jobs bei SEEPEX GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SEEPEX GmbH | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Kundenbetreuung/Head of CRM (m/w/d) Bereich Umweltanalytik merken
Abteilungsleitung Kundenbetreuung/Head of CRM (m/w/d) Bereich Umweltanalytik

AGROLAB Umwelt GmbH | Kiel

Abteilungsleitung Kundenbetreuung/Head of CRM (m/w/d) Bereich Umweltanalytik in Kiel gesucht. Festanstellung in Vollzeit mit Gleitzeitregelung. Verantwortung für Customer Service, Teamführung und Auftragsbearbeitung. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen & Vertrieb. Fokus auf Kundenbeziehungen und Prozessoptimierung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der zuverlässigen Analytik mit! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Engineer as Commissioning Manager (m/f/d) - Brazil merken
Engineer as Commissioning Manager (m/f/d) - Brazil

thyssenkrupp Marine Systems GmbH | Kiel

Als Experte im Bereich des Schiffbaus übernehmen Sie die Überwachung der Planung und Kontrolle von Subunternehmensdienstleistungen, das Management von Tests und Lieferungen des Hebeanlagen sowie die Koordination mit den verantwortlichen Standortingenieuren und Zeitplanern. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Dokumentenmanagement, einschließlich der Vorbereitung von Lieferdokumentationen, Testfahrten und Inspektionen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schiffbau, Maschinenbau oder Anlagenbau oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf Design- und Produktionsprozesse im Schiffbau und haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Werftumgebung, idealerweise im Bereich der Seeoberflächenschiffe.     Jobs bei thyssenkrupp Marine Systems GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Customer Service in Kiel

Kann man im Bereich Customer Service in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Bereich Customer Service in Kiel bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was jedoch auch problemlos über Online Meetings oder im Home Office möglich ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert die Präsenz in Verkaufsräumen und wird ungefähr ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen zu diesen Aufgaben und Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kiel?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Kiel ist ein grundständiges Studium wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie jedoch eine Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin absolvieren, können Sie eine deutlich höhere Bezahlung erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie den aufregenden Job des Kundenberaters in Kiel! Sie werden in vielfältige Bereiche eingebunden sein, darunter Produktoptimierung, effiziente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenzufriedenheit überzeugen Sie das gesamte Team, Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kiel mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Customer Service in Kiel? Nutzen Sie Ihre Bewerbungschance und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen - denn Jobangebote gibt es viele.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kiel?

Suchen Sie eine Stelle im Customer Service in Kiel? Sie haben bereits umfassende Kenntnisse in Konzeption, Werbung, Marketing, PR, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie? Dann ist eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation eine Möglichkeit. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen. Beide erfordern das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch diese zusätzliche Fachkompetenz sind Sie gut gerüstet, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal aus.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche im Customer Service erwartet Sie in Kiel! Von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Online-Shops – entdecken Sie Ihre Zukunft in vielseitigen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kiel?

Für die Bewerbung im Customer Service in Kiel sind ein individuelles Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse ein Muss. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement verschafft Ihnen hier die besten Chancen und hebt Sie von der Vielzahl der Bewerber ab. Außerdem ist es wichtig, dass Sie sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, bestens auskennen und diese effektiv einsetzen können. Zu guter Letzt sollten Sie keine Probleme damit haben, die Arbeit im Customer Service im Sitzen zu erledigen, da dies zum gewöhnlichen Arbeitsalltag gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Customer Service in Kiel. Interessieren Sie sich für ein Stellenangebot als UX-Designer/UX-Designerin? Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Anzeigen.

Diese Jobs als Customer Service in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Kiel

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung an renommierte Unternehmen. Mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Zudem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei unterstützen, weitere qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, administrative Aufgaben und das Beschwerdemanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse umfassen. Klingt interessant?

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Kiel

German-speaking Customer Service Agent bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Dann haben wir DEN Job für Sie! Wir suchen nach deutschen Muttersprachlern, um einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa anzubieten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen weltweiten Marktführer im Bereich Design und Fertigung von hochwertigen Autos. Ihr Profil: Deutschkenntnisse vorausgesetzt und fließend Englisch. Kundenzentriertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und florierenden in einer dynamischen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | Kiel

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren SaaS-Kundenservice. Bei uns dreht sich alles darum, die mühsame Büroarbeit in Handwerksbetrieben zu digitalisieren – von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung. Unsere Software spart Zeit, Geld und die Nerven der Handwerker. Mit einem Team von über 80 hochmotivierten und talentierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir kontinuierlich daran, die Arbeitsabläufe im Handwerk zu verbessern. Unser finanziell stabiles Umfeld wird durch über 25 Millionen Euro Kapital von unseren strategischen Investoren gewährleistet. Werde Teil von Tool Time, dem Werkzeug gegen Papierkram, und hilf uns, die gesamte Handwerksbranche zu überzeugen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Kiel

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry is available through Play Station's International Lisbon team. With a reputation for innovation and entertainment, Play Station offers diverse gaming experiences to millions of players worldwide. Join the team and contribute to the joy of gamers by providing exceptional assistance in German via phone, email, and chat channels. Fluent German language skills, proficiency in English (B2-B1), and strong interpersonal skills are required. Work alongside a team that values teamwork and is driven by results. Help address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns to deliver unparalleled support.

Customer Service Manager

Astralus GmbH | Kiel

Für diese Position benötigst du keinen Abschluss, sondern nur Lernbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Arbeit kann größtenteils von zu Hause aus erledigt werden und du bekommst von uns die benötigte Technik. Der Job ist in Teilzeit, als Werkstudent oder im Home-Office möglich und das Gehalt liegt zwischen 750€ und 1,400€ pro Monat. Du wirst für die operative Unterstützung unserer Kundenservice-Einheit verantwortlich sein. Bewirb dich jetzt, wenn du der ideale Kandidat bist und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.