25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

313 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Agent (m/w/d) in Berlin! Bei einem renommierten Unternehmen erwartet Sie eine spannende Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung über ein Ticketsystem, das Prüfen von Angebotsanfragen sowie die Erstellung von Angeboten. Darüber hinaus arbeiten Sie in interdisziplinären Teams und sorgen dafür, dass alle Anforderungen und Fristen eingehalten werden. Für diese Position benötigen Sie 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Kenntnisse in SAP und verhandlungssichere Englischkenntnisse. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag für Ihre berufliche Planungssicherheit! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Verivox GmbH | 10115 Berlin

Für 16-20 Std./Woche suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Customer Service für unsere Standorte in Heidelberg und Berlin. Deine Aufgabe ist es, Kunden in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung zu beraten und Tarifabschlüsse zu unterstützen. Du kommunizierst proaktiv über Telefon, E-Mail und Chat und bist verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Zusätzlich bist du als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv an der Optimierung unserer Produkte und Leistungen beteiligt. Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrungen gesammelt und verfügst über gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office. Branchenkenntnisse sind von Vorteil. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Customer Service Inbound - Deutschsprachig (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Customer Service Inbound - Deutschsprachig (m/w/d)

momox | 10115 Berlin

Freue dich auf attraktive und flexible Arbeitszeiten in unserem Customer Service. Wir bieten dir Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. An deinem Geburtstag erhältst du einen halben Tag frei – perfekt für eine besondere Feier. Zusätzlich hast du am 24.12. und 31.12. jeweils einen halben Tag Urlaub. Profitiere von einem reduzierten Nahverkehrsticket der Berliner S-Bahn und spare bares Geld. Als momoxian erwarten dich außerdem exklusive Rabatte bei medimops und vielen weiteren Partnern! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/-in Customer Service & Operations - E-commerce (m/w/d) in Berlin merken
Werkstudent/-in Customer Service & Operations - E-commerce (m/w/d) in Berlin

Plants are Purple | 10115 Berlin

Bist du leidenschaftlich im Bereich Operations & Logistik und möchtest dein Talent für eine nachhaltige Beauty- und Make-up-Marke einsetzen? Bei Plants are Purple, einem innovativen Startup in Berlin, findest du die perfekte Gelegenheit! Wir entwickeln hochwertige Naturkosmetik-Produkte zu fairen Preisen, die gut für dich und unseren Planeten sind. In dieser Rolle wirst du die Lieferungen von Produkten und Komponenten koordinieren und eng mit der Produktion sowie dem Versandlager zusammenarbeiten. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage aktiv zu einem nachhaltigen Wandel in der Kosmetik-Branche bei. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt bei Plants are Purple! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative merken
Customer Service Representative

CSL Seqirus | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Position im Bereich Business Operations? Dann bewerben Sie sich bei CSL Seqirus und berichten Sie direkt an den/die Business Operations Manager/in. Diese hybride Stelle erfordert einen Schulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung sowie 3-5 Jahre Erfahrung im Geschäftsbetrieb oder Kundensupport. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP/ERP-Kenntnisse sind von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen, während Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Impfstoffentwicklung werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sap consultant, consultant customer service merken
Sap consultant, consultant customer service

Consileon Applied Business GmbH | 10115 Berlin

Werden Sie Senior Consultant für SAP-Projekte und gestalten Sie innovative IT-Lösungen! Unterstützen Sie unsere Kunden in der IT-Betreuung und bringen Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld ein. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant (m/w/d) SAP Customer Service - NEU! merken
Mitarbeiter:in Customer Service Inbound - Deutschsprachig (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter:in Customer Service Inbound - Deutschsprachig (m/w/d) - NEU!

momox | 10115 Berlin

Entdecke die Vorteile unserer attraktiven Arbeitszeiten im Customer Service, die dir flexible Schichten von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 18:00 Uhr bieten. An deinem Geburtstag steht dir ein halber Tag Urlaub zu, ideal, um diesen besonderen Tag zu genießen. Zusätzlich erhältst du am 24.12. und 31.12. ebenfalls einen halben Tag frei. Mit dem momox Firmenticket für die Berliner S-Bahn sparst du bei den Nahverkehrskosten. Als momoxian profitierst du von exklusiven Rabatten bei medimops und vielen anderen Partnern. Werde Teil unseres Teams und nutze diese tollen Vorteile für deine Work-Life-Balance! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
German Customer Service for the top electronics company - NEU! merken
German Customer Service for the top electronics company - NEU!

Teleperformance Greece | 10115 Berlin

Nutzen Sie Ihre Deutschkenntnisse und werden Sie Teil unseres Kundenservice-Teams in Griechenland! Arbeiten Sie mit einem der größten Elektronikunternehmen weltweit und unterstützen Sie die Kunden eines multinationalen Konzerns. In dieser Rolle als Kundenservice-Mitarbeiter bieten Sie erstklassige Unterstützung und profitieren von hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Erleben Sie eine einzigartige kulturelle Entdeckung und sammeln Sie wertvolle internationale Erfahrung. Sie erhalten umfassende Schulungen von einer der bekanntesten Marken der Branche. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine aufregende berufliche Zukunft und bewerben Sie sich noch heute! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
German Customer Service for one of the Big Five IT companies! - NEU! merken
German Customer Service for one of the Big Five IT companies! - NEU!

Teleperformance Greece | 10115 Berlin

Join Teleperformance Greece as a customer representative for a top IT company. With over 30 years of experience, we connect customers with leading global brands like Microsoft and Canon. Our diverse team of 12,000+ people from 110+ nationalities provides Customer Care, Sales, Technical Support, and Content Moderation for Social Media. Don't miss the chance to work for one of the Big Five information technology companies. Apply now and be part of our growing collaboration. Showcase your German communication skills in a rewarding and dynamic work environment. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | 10115 Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | 10115 Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!