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Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

521 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
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Homeoffice
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Customer Service Associate

ADECCO | Mitte, teilweise remote

Erfahren Sie über Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung in ERP-Systemen wie QAD und SAP, Vermittlung von Anfragen aus ganz Europa, Beratung für Kunden und Kollegen, Datenbereitstellung für Teams, administrative Unterstützung des Customer Service Teams. Ihre Qualifikationen umfassen: Mehrjährige Büroerfahrung, Expertise in Outlook und Excel, idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie SAP, Deutsch- und Englischkenntnisse, präzise Arbeitsweise und Teamgeist. Genießen Sie die Vorteile: Interessante Arbeit in einem modernen Büro, bei einem innovativen und wachsenden Unternehmen, mit einem modernen Arbeitsplatz in Tempelhof, einem multikulturellen Team und der Möglichkeit für Home-Office bis zu drei Tage die Woche, inklusive kostenloser Getränke und frischem Obst.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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ADECCO | Berlin

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Auftragsbearbeitung in ERP-Systemen wie QAD und SAP, die Vermittlung von Anfragen aus ganz Europa, die Beratung von Kunden und Kollegen, die Bereitstellung von Daten für verschiedene Teams sowie die administrative Unterstützung des Customer Service Teams. Sie sollten über mehrjährige Berufserfahrung im Büroumfeld, fundierte Computerkenntnisse (besonders in Outlook und Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP verfügen, außerdem über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine präzise Arbeitsweise. Die Vorteile dieser Position umfassen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Büro, Arbeit in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen, einen modernen Arbeitsplatz in Tempelhof, ein freundliches Team und die Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten sowie kostenlose Getränke und frisches Obst.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service/Support Sales & Marketing Agent (m/f/d) - Czech Job Title:Sales & Marketing Agent (m/f/d) - CzechJob DescriptionWe are currently recruiting for Czech speaking Sales & Marketing Agents to... Berlin, Germany merken
Customer Service/Support Sales & Marketing Agent (m/f/d) - Czech Job Title:Sales & Marketing Agent (m/f/d) - CzechJob DescriptionWe are currently recruiting for Czech speaking Sales & Marketing Agents to... Berlin, Germany

Webhelp | Berlin

In unserem Büro in Berlin übernehmen 1.950 Mitarbeiter in über 12 Sprachen die Kommunikation über Telefon, Chat oder E-Mail-Verarbeitung mit den Kunden unseres Kunden. Wir können nur EU-Bürger oder Kandidaten einstellen, die eine gültige Arbeitserlaubnis haben, um in Deutschland in Vollzeit zu arbeiten. Das Angebot umfasst ein Gehalt von 2.750 monatlich/ 33.000 jährlich, einen monatlichen Leistungsbonus von bis zu 687, Relocation-Support von bis zu 1.500 aus dem Ausland und 700 aus Deutschland, je nach aktuellem Standort (mindestens 100 km von Berlin entfernt), 40 € Edenred-Bonus, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, kostenfreien Zugang zur Babel-Sprachlernplattform, Rabatte auf Urban Sports und vieles mehr. Profitieren Sie von unserem bezahlten 4-wöchigen professionellen Training und werden Sie zum Experten für Social Media-Werbung; Weiterbildungen werden durchgeführt, um Ihr Wissensniveau zu steigern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse von Marketingkampagnen für Ihre bestehenden Kunden (kleine und mittelständische Unternehmen) sowie die Beantwortung von Kundenanfragen zu der Social-Media-Plattform und deren Produkten. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software merken
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software

softgarden e-recruiting GmbH | Berlin

Als Customer Service Consultant bist du in unserer Softwarefirma in Berlin für Bestandskunden zuständig. Deine Hauptaufgabe ist es, Unternehmenskunden in der DACH-Region nach der Implementierung zu betreuen. Du sorgst dafür, dass sie die Software effektiv nutzen und erfolgreich starten. Zusätzlich bereitest du sie auch auf neue Funktionen und Veröffentlichungen vor. Deine Tätigkeit umfasst die Produktadoption und -nutzung sowie die Beratung der Kunden. Als Teil unseres Teams bist du der primäre Ansprechpartner für unsere Kunden und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.     Jobs bei softgarden e-recruiting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent B2B Customer Service / Helpdesk Digital Solutions (f/m/d) merken
Werkstudent B2B Customer Service / Helpdesk Digital Solutions (f/m/d)

kloeckner.i GmbH | Berlin

Als Werkstudent:in im B2B Customer Service / Helpdesk Digital Solutions bei kloeckner.i GmbH leistest du einen wichtigen Beitrag zur optimalen Customer Experience. Zusammen mit deinem Team fokussierst du dich darauf, exzellenten Service für interne und externe Nutzer:innen zu bieten. Deine Tätigkeit erfordert eine enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Kolleg:innen aus Vertrieb und Partnern von Klöckner&Co. Durch schnelle und proaktive Unterstützung bei operativen Aufgaben im digitalen Geschäft, helfen wir uns gegenseitig im Team. Die Bandbreite der Themen reicht von fehlerhaften Bestellungen über Registrierungsprobleme bis hin zu technischen Schwierigkeiten im Vertrieb. Eine enge Abstimmung mit anderen Abteilungen ist oft notwendig, um eine effiziente Lösung zu finden.     Jobs bei kloeckner.i GmbH     ‒ +
Werkstudent | Urlaubsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

G+E GETEC Holding | Berlin

Identifiziere Trends im Kundenportfolio für verbesserten Kundenservice. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium erforderlich. Erfahrung im Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten notwendig. Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit gefragt. Kenntnisse in MS Office, Excel und Navision von Vorteil. Gestalte die Energiewende aktiv mit, übernehme Verantwortung, flexible Arbeitszeitplanung, Jobrad-Konzept für Fitness und Umweltschutz geboten. 30 Urlaubstage für gute Work-Life-Balance. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit G+E GETEC Holding | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d) merken
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Customer Service (m/w/d)

ARTUS AG | Berlin

Als B2B Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) bundesweit profitieren Sie von Flexibilität durch ein Gleitzeit-Modell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Homeoffice. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten über die ARTUS Academy & externe Angebote, individuell zusammengestellt. Sie erhalten eine betriebliche Unfall- und Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Krankenversicherung. Des Weiteren können Sie sich über eine EGYM/Wellpass Mitgliedschaft und Dienstradleasing freuen, sowie von Rabatten durch Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits profitieren. Teamzusammenhalt wird durch regelmäßige Mitarbeiterevents gestärkt. Als erster Ansprechpartner im Bereich Sachversicherung betreuen Sie Kunden umfassend und zeigen Fachwissen bei der Ermittlung des Versicherungsbedarfs.     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Associate - Kundenservice / Softwarelösung / Kommunikation (m/w/d) merken
Customer Success Associate - Kundenservice / Softwarelösung / Kommunikation (m/w/d)

Mateo | Berlin

Wir suchen eine/n Customer Success Associate, die/der eng mit dem Gründerteam arbeitet für Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit. Aufgaben umfassen Onboardings, Trainingsprogramme und Kundensupport. Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktteam für kontinuierliche Verbesserungen. Überwachung von Kundenaktivitäten für zusätzlichen Wert. Als entscheidender Faktor für das Unternehmen spielst du eine wichtige Rolle. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dutch Speaking Customer Service Agent (m/f/d) merken
Dutch Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

Concentrix | Berlin

Want to work as a Dutch Speaking Customer Service Agent in Berlin at Concentrix? They are looking for multilingual talents to join their team. The job requires excellent Dutch language skills and a good command of English. The salary is 2500/month with full-time hours and one weekend per month. The company specializes in Digital Marketing, Online Advertising, and Social Media platforms. If you are passionate about delivering exceptional customer experiences, apply now to become a Customer Service Advisor for a leading social media company. Don't miss this opportunity to work in a dynamic and exciting environment in the heart of Berlin!     Jobs bei Concentrix     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Customer Service (m/w/d) merken
Prozessmanager Customer Service (m/w/d)

Bundesdruckerei | Berlin

Optimierung von Customer Service-Prozessen durch kontinuierliche Analyse, Reporting und Implementierung von Effizienzsteigerungen. Fachberatung für Führungskräfte zur Entwicklung und Umsetzung von Serviceprozessen. Einbindung in unternehmensweite Prozessarbeitsgruppen und prozessbezogene Besprechungsleitung. Erforderliches Profil umfasst technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder äquivalente Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement und Customer Service. Fähigkeiten wie Präsentation, Moderation, Analyse, proaktive Lösungsfindung und Kommunikation von entscheidendem Vorteil. Enge Abstimmung und Abbildung der Serviceprozesse in relevanten Systemen/Tools.     Jobs bei Bundesdruckerei     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Kann man im Bereich Customer Service in Berlin im Home Office arbeiten?

In Berlin ist die Möglichkeit gegeben, den Customer Service zu zwei Dritteln vom Home Office aus zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden und in Besprechungsräumen, was durch moderne Internetmöglichkeiten problemlos im Home Office umsetzbar ist. Ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit wird jedoch für Tätigkeiten in Verkaufsräumen benötigt, die nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und sich während Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. So können Sie besser einschätzen, ob die Arbeit im Home Office für Sie geeignet ist.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Berlin?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Berlin ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, z.B. in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Eine genaue Angabe des monatlichen Bruttoverdienstes im Bereich Customer Service in Berlin ist jedoch nicht möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, können Sie sich durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin weiterqualifizieren. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Aufgabenstellungen im Bereich Customer Service in Berlin! Entwickeln und umsetzen Sie Optimierungsvorschläge, dokumentieren und analysieren Sie das Kundenverhalten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Berlin mitbringen?

Entwickeln Sie Ihre besten Kundenbetreuungsfähigkeiten in Berlin und zeigen Sie sich von der Masse ab. Täglich gefragt: Herausforderungen im Customer Service. Stellenangebote erwarten Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie in Berlin diverse spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service. Ob im Einzelhandel, Großhandel oder bei innovativen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Berlin?

Bewerben Sie sich mit den passenden Unterlagen wie einem überzeugenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen für den Bereich Customer Service in Berlin. Ihre Chancen auf Erfolg steigen, wenn Sie zudem ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement vorweisen können. In diesem Beruf ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsdaten und Testauswertungen effektiv einsetzen und nutzen können. Sie sollten sich außerdem wohl damit fühlen, größtenteils sitzend zu arbeiten. Lassen Sie uns Ihre Bewerbung zukommen und zeigen Sie uns, dass Sie über die richtigen Fertigkeiten und das nötige Fachwissen verfügen, um im Bereich Customer Service erfolgreich zu sein. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in in Berlin und erweitern Sie Ihren Horizont im Bereich Customer Service. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die perfekte Stelle für Sie zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.