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Customer Service Hagen Jobs und Stellenangebote

76 Customer Service Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hagen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung

TENNANT GmbH & Co. KG | Unna

In Unna suchen wir einen Customer Service Representative (m/w/divers) für die Serviceannahme. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen und -aufträgen sowie Kundenbeschwerden. Dokumentation aller Vorgänge und Nachfragen für eine effiziente Abwicklung. Erstellung und Nachverfolgung von Serviceangeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen ist essentiell. Idealerweise kaufmännische Ausbildung und kundenorientiertes Handeln.     Jobs bei TENNANT GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Talention - TFI GmbH | Wuppertal

Als Werkstudent im Customer Service bei Talention bist du der direkte Ansprechpartner für unsere deutschen und internationalen Kunden. Du unterstützt sie per E-Mail und Telefon, pflegst die Dokumentationen in Deutsch und Englisch und verbesserst interne Workflows. Dabei lernst du den Umgang mit Talention sowie anderen Software-Tools und nimmst an Webmeetings teil. Dein erfahrener Mentor steht dir zur Seite und hilft dir, professionelle Kommunikation, Incident-Management und den Umgang mit unserem Ticketssystem zu erlernen. Ideale Kandidaten haben Interesse an Software und Online-Marketing, Kenntnisse in MS-Office, schnelle Auffassungsgabe, gutes Verständnis für Prozesse, Spaß am Kundenkontakt sowie eine Verfügbarkeit von 8-20h pro Woche.     Jobs bei Talention - TFI GmbH     ‒ +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (w/m/d) Medical und Pharmacy merken
Customer Service Agent (w/m/d) Medical und Pharmacy

PAUL HARTMANN AG | Ruhrgebiet, Halle

Als Customer Service Agent (w/m/d) im Bereich Medical und Pharmacy übernehmen Sie die erstklassige Kundenbetreuung in Halle/Saale und im Ruhrgebiet. Sie bearbeiten Anfragen über verschiedene Kanäle, insbesondere Telefon und E-Mail, und sorgen für effizientes Schnittstellenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme und Erfassung von Reklamationen sowie die Beratung zu HARTMANN- und BODE-Produkten. Sie nutzen gezielt CRM-Tools wie Salesforce, um Kundenanliegen effektiv zu verwalten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, exzellente Deutschkenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen sowie eine hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - mit SAP Kenntnissen merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

Gebrüder Jaeger GmbH | Wuppertal

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) zur Kundenbetreuung in unseren Geschäftsbereichen Construction Industry, Shoe & Leather Industry und Technical Industry. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen, die Pflege von Stammdaten in ERP und CRM Systemen sowie die Bearbeitung von Musteranfragen und Reklamationen. Außerdem werden Kunden- und Marktanalysen durchgeführt und Besuchsunterlagen für den Außendienst vorbereitet. Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundeninnendienst eines produzierenden Industrieunternehmens sowie technisches Verständnis sind Voraussetzungen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office Kenntnisse sowie kommunikative und serviceorientierte Fähigkeiten werden ebenfalls erwartet.     Jobs bei Gebrüder Jaeger GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Dortmund

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den effizienten Einsatz von E-Commerce Plattformen, vor allem SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System reibungslos am Laufen zu halten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung für Kunden in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen, die Koordination zwischen uns, Kunden und Dienstleistern sowie die Analyse von Fehlermeldungen und das Überwachen der gesamten Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent merken
Customer Service Agent

Euro London Appointments | Lüdenscheid

Bewerben Sie sich jetzt als Teil des Kunden-Support-Teams! Sind Sie leidenschaftlich engagiert in herausragendem Kundenservice? Sind Sie ein natürlicher Problemlöser mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns: Wir sind ein dynamisches und kundenorientiertes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Unser Engagement für Exzellenz hat unseren Kunden zu einem Marktführer in der Automobilindustrie gemacht, und aus diesem Grund erweitern wir nun unser Kundensupport-Team. Ihre Aufgaben als Kundensupport-Spezialist umfassen eine freundliche und hilfsbereite Stimme zu sein, die unsere geschätzten Kunden unterstützt. Sie werden zeitnahen und professionellen Support per Telefon, E-Mail und Chat bieten.     Jobs bei Euro London Appointments     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Wuppertal

Unser Kunde, ein Unternehmen des 3M Konzerns, sucht einen Mitarbeiter Customer Service für die Dach Region. Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine Bezahlung nach gültigem Tarifvertrag mit zusätzlichen Branchenzuschlägen in der Chemieindustrie. Zudem bieten wir bis zu 30 Tage Urlaub (abhängig von der Betriebszugehörigkeit) sowie anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie werden Kunden im Healthcare Bereich betreuen, Aufträge mit SAP bearbeiten, Kundenanfragen telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten. Des Weiteren sind Sie für die Pflege von Kundendaten in Salesforce und SAP zuständig und koordinieren sich mit anderen Abteilungen wie Sales, Marketing und Supply Chain. Auch die Bearbeitung von Reklamationen gehört zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als Customer Service Specialist (m/w/d) mit Vertriebserfahrung und Fremdsprachenkenntnissen haben Sie die Möglichkeit, internationale Kunden zu betreuen. Unser Vitamin B unterstützt Sie beim Einstieg in ein stabiles Unternehmen in der Medizintechnik-Branche in Bochum. Die Personalvermittlung in Festanstellung ist kostenlos und bietet ein attraktives Gehalt von 45.000€ bis 55.000€ pro Jahr. Im Homeoffice erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und flexible Arbeitszeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Kunden, Terminkoordination, Angebotserstellung und Exportdokumentation. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung im Customer Service und guten Englischkenntnissen sind Sie ideal für diese Position bei der Amadeus Fire AG geeignet.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Wuppertal

Sie suchen eine Stelle im Customer Service? Wir haben eine Position bei unserem Kunden, einem Unternehmen des 3M Konzerns, für die Dach Region. Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Vertrag, Bezahlung nach Tarifvertrag, bis zu 30 Tage Urlaub und Sozialleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung im Healthcare Bereich, Auftragsbearbeitung mit SAP, telefonische und schriftliche Kundenanfragen und Stammdatenpflege. Anforderungen: Berufserfahrung im Kundenservice, gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Passt das Profil?     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hagen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Customer Service in Hagen

Kann man im Bereich Customer Service in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie zu etwa 2/3 im Home Office im Bereich Customer Service in Hagen. Kundenkontakt und Besprechungen können problemlos online abgewickelt werden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, zum Beispiel in Verkaufsräumen, wird nicht ins Home Office verlagert. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Weitere Details finden Sie in der Stellenausschreibung oder informieren Sie sich direkt bei unserem Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hagen?

Wenn Sie in Hagen einen Job im Customer Service suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Das monatliche Bruttogehalt für diesen Beruf in Hagen ist nicht genau festgelegt. Jedoch können Sie nach einer Fortbildung als Relationship-Manager/in Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit ein höheres Gehalt erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen über Ihre Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Optimieren Sie Ihre Karriere im Customer Service durch eine gezielte Weiterbildung und finden Sie den idealen Job in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Herausforderungen im Customer Service. Beobachte Kundenbewegungen im Netz, analysiere Umfragen und Feedback. Werde Teil unseres Teams in Hagen!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hagen mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Passion für den Customer Service in Hagen. Zeigen Sie mit Ihrem individuellen Know-how, dass Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind und punkten Sie bei Ihrer Bewerbung für Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hagen?

In Hagen erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, bei der Sie Ihr umfangreiches Know-how in Design Thinking und Corporate Banking effektiv einsetzen können. Doch das ist nicht alles. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel in Kommunikationspsychologie. Hierfür müssen Sie lediglich das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Aber auch eine Alternative steht Ihnen offen: eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik. In diesem Fall müssten Sie ebenfalls das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute, um Ihre Karriere im Customer Service auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen im Customer Service in Hagen! Ob in der boomenden Welt des Onlineversandhandels oder bei etablierten Unternehmen - Ihre Auswahl an interessanten Branchen ist vielfältig. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hagen?

Setzen Sie mit Ihrer Bewerbung ein Statement und reichen Sie aussagekräftige Unterlagen ein! Ein überzeugendes Anschreiben, detaillierte Informationen zu Ihrem Werdegang, ein professionelles Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse sind beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Besonders im Bereich Customer Service in Hagen wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, sehr geschätzt. Von Vorteil ist auch der souveräne Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software. Zudem sollten Sie sich im Kundenservice in sitzender Position pudelwohl fühlen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und überzeugen Sie uns mit Ihren Unterlagen!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Möglichkeiten für Ihre Karriere im Kundenservice in Hagen. Werden Sie UX-Designer/-in und finden Sie die richtige Stelle mit unserer Job-Suchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Hagen

Als Deutsch sprechender Kundenservice-Agent bei Mercedes-Benz (Portugal) bietet sich eine spannende Möglichkeit für Automobil-Enthusiasten. Mit fließenden Deutschkenntnissen hast du die Chance, eine remote Stelle in Portugal zu ergattern. Wir suchen nach deutschsprachigen Kundenberatern, die exzellenten Service für eine führende High-End-Automarke in Europa bieten können. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Gestaltung und Herstellung von Luxusautos. Dein Profil sollte neben guter Deutschkenntnissen auch fließende Englischkenntnisse umfassen. Kundenzentrierung, Ergebnisorientierung, sowie Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sind ebenfalls gefragt. Du solltest in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dich in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld wohlzufühlen.

After-Sales Manager / Customer Service Manager (w/m/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | Hagen

Sie suchen einen After-Sales Manager / Customer Service Manager in Hagen? Unser Kunde bietet Ihnen bis zu 300,00€ netto pro Quartal mit dem PATHOS-Entlastungspaket. Der Fokus des Jobs liegt auf Service, technischem Kundensupport, Absprachen mit Vertrieb und Mutterkonzern, Weiterentwicklung des Supports, Tagesgeschäfts-Koordination und späterer Teamführung. Bis zu 20% Reisebereitschaft für hauptsächlich inländische Reisen ist erforderlich, Französischkenntnisse jedoch nicht. Sie benötigen einen Techniker oder Diplom-Ingenieur mit Kenntnissen im Maschinenbau, guten Deutsch- und Englischkenntnissen, technischem und analytischem Verständnis sowie Kundenorientierung. Bewerben Sie sich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.