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Customer Service Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

55 Customer Service Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Saarbrücken
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Teamleiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Teamleiter/in Customer Service (m/w/d)

GPW Holding GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen erfahrenen Customer Services Team Lead, der unser Kundenservice-Team in der Pharma-/Großhandelsbranche leitet. In dieser Schlüsselposition garantieren Sie erstklassigen Service für medizinische Fachkräfte und Händler in Deutschland und international. Ihr Fokus liegt auf operativer Exzellenz und der Prozessverbesserung innerhalb des Teams. Zudem spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Implementierung eines neuen CRM-Systems. Durch gezieltes Change-Management tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices bei. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service Board (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service Board (m/w/d)

Progroup AG | Landau in der Pfalz

Werde Teil des Progroup-Teams als kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Service Board (m/w/d) und bring deine Fähigkeiten in Deutsch und Polnisch ein! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die vollständige Auftragsabwicklung und sorgst für eine exzellente Kundenberatung. Du arbeitest eng mit unseren Verkaufsleitern und internen Abteilungen zusammen, um optimale Lösungen zu bieten. Auch die Bearbeitung von Beanstandungen fällt in dein Aufgabengebiet. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahre mehr über die spannenden Karrierechancen bei Progroup unter: Karriere.progroup.ag! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundensachbearbeiter (m/w/d) merken
Customer Service / Kundensachbearbeiter (m/w/d)

Prodir GmbH | 56284 Kastellaun

Werde Kundensachbearbeiter (m/w/d) bei Prodir, einem führenden Hersteller von Swiss Made Schreibgeräten. Bei uns erwartet dich ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Unsere personalisierten Kugelschreiber sind nicht nur Werbeträger, sondern auch stilvolle Begleiter. Du profitierst von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und modernen Büroräumen. Genieß eine Dachterrasse mit Grillbereich und entspannende Pausen mit Kicker und Tischtennis. Bewirb dich jetzt und entdecke individuelle Einarbeitung sowie attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service Europa (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service Europa (m/w/d)

ITW Welding GmbH | 67317 Altleiningen

Wir suchen einen Teamleiter Customer Service Europa (m/w/d) für unseren Standort in Altleiningen. Sie spielen eine entscheidende Rolle in der Weiterentwicklung unseres internationalen Vertriebsinnendienstes. Ihre Aufgabe wird es sein, die Vertriebsabwicklungsprozesse zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen. Führend in einem Kundenservice-Team aus 6 Niederlassungen gewährleisten Sie die Zusammenarbeit über Grenzen hinweg. Zudem fördern Sie eine kundenorientierte, leistungsstarke Teamkultur und entwickeln Ihr Team aktiv weiter. Werden Sie Teil unseres Wachstums und gestalten Sie die Zukunft des Vertriebsinnendienstes in der Schweißtechnik mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service Board (m/w/d) (Englischkenntnisse) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service Board (m/w/d) (Englischkenntnisse)

Progroup AG | Landau in der Pfalz

Werde Teil des Progroup-Teams als kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Service Board (m/w/d). Deine Hauptaufgaben umfassen die termingerechte Annahme und umfassende Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit exzellenten Englischkenntnissen berätst du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert. Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsleitern und internen Schnittstellen ist essenziell. Zudem bearbeitest du auch Beanstandungen mit Sorgfalt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen. Erfahre mehr über deine Karrierechancen: karriere.progroup.ag. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Assistant (m/w/d) merken
Customer Service Assistant (m/w/d)

Lactalis Deutschland GmbH | 77694 Kehl

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Kehl am Rhein als Customer Service Assistant (m/w/d). In dieser Position verwaltest du Bestellungen und kümmerst dich um die optimale Auftragsstruktur. Du stehst in engem Kontakt mit deinem Kundenbereich, um über Aktionslieferungen und etwaige Lieferverzögerungen zu kommunizieren. Zudem bist du für das Schadensmanagement zuständig und bearbeitest Reklamationen effizient. Deine Aufgaben beinhalten auch die Erstellung von Preis-, Mengen- und Qualitätsgutschriften. Bewirb dich jetzt und gestalte eine erfolgreiche Kundenbeziehung in unserem Unternehmen! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH | Neunkirchen

Die Movianto Deutschland GmbH sucht einen engagierten Mitarbeiter für den Customer Service (m/w/d) am Standort Neunkirchen. Als Teil der Walden Group bieten wir umfassende Logistiklösungen für die Gesundheitsbranche. Unser erfahrenes Team von über 3.800 Mitarbeitenden sorgt für effiziente Auftragsabwicklung in 40 Lagern in 11 Ländern. Zu Ihren Aufgaben gehören Auftragserfassung, Gutschriftenerstellung und Kommunikation mit Mandanten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Movianto Deutschland GmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundensachbearbeiter (m/w/d) merken
Customer Service / Kundensachbearbeiter (m/w/d)

Prodir GmbH | 56288 Alterkülz

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams als Kundensachbearbeiter (m/w/d) bei Prodir! Unsere Swiss Made Schreibgeräte sind nicht nur hochwertige Werbeträger, sondern auch Begleiter im Alltag. Wir sind führend in der Produktion personalisierter Kugelschreiber für Promotion und Corporate Branding. An unserem Standort in Kastellaun bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien. Genieß moderne Büroräume, eine Dachterrasse mit Grill und ein Spielraum für entspannte Pausen. Profitiere von individuellen Einarbeitungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie dem Jobrad-Leasing ab 2026! +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leasing- und Finanzierungsberater (m/w/d) in der Region Koblenz und Saarbrücken in Vollzeit merken
Leasing- und Finanzierungsberater (m/w/d) in der Region Koblenz und Saarbrücken in Vollzeit

MAN Finance & Mobility Services GmbH | Saarland

Als zentrale Schnittstelle zum Markt arbeiten wir eng mit Business Development, Customer Service und Marketing zusammen und repräsentieren MAN Financial Services nach außen. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit MAN Finance & Mobility Services GmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Customer Service (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Customer Service (m/w/d)

SCHRAMM GmbH | 67722 Winnweiler

In der Leitung und Koordination der Customer Service- und After Sales-Teams entwickeln Sie maßgebliche Kundenservice-Standards. Ihre Expertise in CRM-Systemen, insbesondere Salesforce, optimiert unsere Servicequalität durch effektive Prozesse. Mit einer soliden betriebswirtschaftlichen Ausbildung und umfangreicher Vertriebserfahrung gestalten Sie internationale Schulungskonzepte. Ihre Kommunikations- und Problemlösungskompetenzen sind entscheidend für das Eskalationsmanagement. Sie nehmen aktiv an Messen teil und arbeiten eng mit Vertrieb, Marketing und Produktion zusammen. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Wachstumsunternehmen der Luxusbranche maßgeblich Einfluss zu nehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Customer Service in Saarbrücken

Kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service Saarbrücken umfasst etwa 2/3 Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung von Kundenkontakt und Büroarbeit online. Etwa 33% der Arbeitszeit verbringen Sie in Verkaufsräumen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Details lesen Sie die Jobbeschreibung und erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen. Im Customer Service Bereich Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Großteils von zu Hause aus zu arbeiten und moderne Technologien für effizientes Arbeiten zu nutzen. Sichern Sie sich Ihren Platz in einer zukunftssicheren Branche und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken im Bereich Customer Service arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement von Vorteil. Genauere Informationen zum Bruttoverdienst können wir Ihnen leider nicht geben. Eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und dadurch auch Ihr Einkommen zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und über 6.000 Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Customer Service in Saarbrücken und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Erleichtern Sie als Kundenbetreuungsspezialist in Saarbrücken die Kontaktaufnahme und vereinfachen Sie Bestellvorgänge. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen auch die Auswertung von Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Saarbrücken mitbringen?

Customer Service in Saarbrücken? Hier werden regelmäßig spannende Jobs angeboten. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Skills, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Arbeiten Sie im Customer Service in Saarbrücken? Dann haben Sie sicherlich bereits Kenntnisse in Corporate Design und Design Thinking. Nutzen Sie diese Fähigkeiten und streben Sie eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium nötig. Wenn Sie jedoch eher Interesse an Wirtschaftswissenschaften haben, können Sie auch in diesem Bereich eine Weiterbildung anstreben. Auch hierfür wäre ein passendes Studium erforderlich. Erweitern Sie Ihre Karrierechancen und erwerben Sie zusätzliche Qualifikationen für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Saarbrücken – von renommierten Online-Shops über den Einzelhandel bis zum Groß- und Außenhandel. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Beeindrucken Sie uns mit Ihren professionellen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem überzeugenden Anschreiben, einem präzisen Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitszeugnissen. Beherrschen Sie Software und Kundeninteraktion? Dann ist dieser Kundenservice-Job perfekt für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Kundenservice in Saarbrücken. Als Relationship-Manager finden Sie bei uns passende Stellenangebote, um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 66111 Saarbrücken

Erleben Sie erstklassigen Kundenservice im Bereich Gaming in deutscher Sprache! Das renommierte Gaming-Unternehmen Play Station begeistert millions von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine Vielzahl an einzigartigen Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Chance, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und Gamer aus der ganzen Welt glücklich zu machen! Voraussetzungen: Fachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1), teamfähig mit Leidenschaft für Ergebnisse. Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind ein Muss. Ihre Aufgaben: Unübertroffene Unterstützung deutschsprachiger Spieler über Telefon, E-Mail und Chat (Beantwortung von Fragen zum Spiel, technische Probleme, Verbindungsprobleme, Bedenken beim Gameplay).

Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um alle ihre Anliegen. Von der Bearbeitung von Beschwerden und Verträgen bis hin zur Tarifberatung und Rechnungskorrekturen, sind Sie für alles verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erhalten und bringen Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung. Kenntnisse im Energiebereich und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung und spannende Projekte. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie schon heute die Zukunft mit!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 66111 Saarbrücken

Als Customer Service Manager bist du für den Einsatz von E-Commerce Plattformen zuständig, insbesondere SAP Customer Experience, mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Du nutzt moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der produktiven Softwarelösungen in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit Kunden und Dienstleistungsunternehmen. Du analysierst Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung. Mit deiner Expertise sorgst du dafür, dass unsere Kunden optimal betreut werden und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 66111 Saarbrücken

Are you passionate about cars? Speak German and looking for a remote job in Portugal? We have THE job for you! Join the German-speaking customer service team at Mercedes-Benz Portugal, the leading high-end car brand in Europe. As a customer advisor, you'll deliver high-quality service to German-speaking customers. With strong communication, problem-solving, and active listening skills, you'll excel in this fast-paced, target-driven environment. German proficiency and fluent English are mandatory, and a customer-oriented, results-driven approach is essential. Don't miss this opportunity to combine your love for cars with a rewarding career!

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 66111 Saarbrücken

adesso orange, als SAP Powerhouse der adesso Group, ist eine führende Adresse in der IT-Welt mit hervorragenden Wachstumsperspektiven. Unser Erfolg hängt von den Menschen bei adesso orange ab. Wir haben Standorte in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden mithilfe unserer IT-Lösungen. Als treibende Kraft der digitalen Transformation übernimmst du jede Herausforderung, sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.