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Customer Service Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

25 Customer Service Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Saarbrücken
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Studentische Hilfskraft Customer Service (m/w/d) merken
Studentische Hilfskraft Customer Service (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH | Neunkirchen

Werden Sie studentische Hilfskraft im Customer Service (m/w/d) in Neunkirchen! Wir suchen engagierte Werkstudenten, die unser Team unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören Datenpflege, Durchführung von Bona Fide Checks und allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft. Voraussetzung ist eine gültige Immatrikulationsbescheinigung sowie gute EDV-Kenntnisse. Freuen Sie sich auf 29 Tage Urlaub, spannende Betriebsfeiern und attraktive Corporate Benefits. Bewerben Sie sich jetzt mit der Referenznummer YF-23708 und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Werkstudent | Corporate Benefit Movianto Deutschland GmbH | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leasing- und Finanzierungsberater (m/w/d) in der Region Koblenz und Saarbrücken in Vollzeit merken
Leasing- und Finanzierungsberater (m/w/d) in der Region Koblenz und Saarbrücken in Vollzeit

MAN Finance & Mobility Services GmbH | 66111 Saarbrücken

Als zentrale Schnittstelle zum Markt arbeiten wir eng mit Business Development, Customer Service und Marketing zusammen und repräsentieren MAN Financial Services nach außen. +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit MAN Finance & Mobility Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Support - Investment Platform merken
Senior Customer Support - Investment Platform

Michael Page | 66111 Saarbrücken

Als Senior Customer Support auf einer Investment-Plattform sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Finanzdienstleistungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beantwortung von Anfragen über Chat, E-Mail und Telefon sowie die Bereitstellung individueller Anlageberatung. Sie unterstützen Neukunden beim Onboarding und fördern aktiv unsere Anlageprodukte. Es ist wichtig, die aktuellen Markttrends und Regulierungen im Blick zu behalten. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über einen Abschluss in Finanzwesen oder einem verwandten Bereich verfügen. Ihre Expertise in Anlageprodukten und finanziellen Märkten wird für die Kundenzufriedenheit entscheidend sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Credit Officer merken
Senior Credit Officer

Michael Page | 66111 Saarbrücken

Reviews of existing exposures; Assist in preparing loan documentation and liaise with Legal for customized agreements; Assist the Head of Credit in all credit-related projects; Provide timely and efficient credit support to business units; Maintain customer +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemadministrator (m/w/d) - NEU! merken
IT-Systemadministrator (m/w/d) - NEU!

Sematell GmbH | 66111 Saarbrücken

Ergänzt wird unser Portfolio durch unser neues Produkt ReplyX, das die Customer Experience in den Mittelpunkt stellt. Mit ReplyX ermöglichen wir Unternehmen, Kundenerlebnisse aktiv und nachhaltig zu gestalten und Service neu zu definieren. +
Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Assurance (QA) / Quality Control (QC) Manager (m/f) merken
System Process Engineer (M/F) merken
System Process Engineer (M/F)

John Zink | 66111 Saarbrücken

Experience with working directly with international customers and suppliers. Experience in product design specific to customer projects or equivalent work experience. Experience using software such as Autocad and Flare related software. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Vertrieb merken
Leiter (m/w/d) Vertrieb

MAN Finance & Mobility Services GmbH | Saarland

Als zentrale Schnittstelle zum Markt arbeiten wir eng mit Business Development, Customer Service und Marketing zusammen und repräsentieren MAN Financial Services nach außen. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit MAN Finance & Mobility Services GmbH | Kantine | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte merken
Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte

Versicherungskammer Bayern | 66111 Saarbrücken

Verstärken Sie unser Team als Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte in Saarbrücken! Wir freuen uns auf neue Talente zu verschiedenen Startterminen. Teilen Sie uns Ihren Wunschstarttermin mit und gestalten Sie Ihre Zukunft bei der Konzern Versicherungskammer. Unsere Werte: Wertschätzung, Sicherheit und Innovation. Als Teil des größten öffentlichen Versicherungskonzerns Deutschlands erleben Sie ein spannendes Berufsfeld. Profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und tragen Sie aktiv zu unserem Erfolg bei – gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Versicherungsbranche! +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsleiter (m/w/d) merken
Gebietsleiter (m/w/d)

CooperVision GmbH | 66111 Saarbrücken

Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen. +
Homeoffice | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit CooperVision GmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Customer Service in Saarbrücken

Kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service Saarbrücken umfasst etwa 2/3 Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung von Kundenkontakt und Büroarbeit online. Etwa 33% der Arbeitszeit verbringen Sie in Verkaufsräumen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Details lesen Sie die Jobbeschreibung und erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen. Im Customer Service Bereich Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Großteils von zu Hause aus zu arbeiten und moderne Technologien für effizientes Arbeiten zu nutzen. Sichern Sie sich Ihren Platz in einer zukunftssicheren Branche und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken im Bereich Customer Service arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement von Vorteil. Genauere Informationen zum Bruttoverdienst können wir Ihnen leider nicht geben. Eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und dadurch auch Ihr Einkommen zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und über 6.000 Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Customer Service in Saarbrücken und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Erleichtern Sie als Kundenbetreuungsspezialist in Saarbrücken die Kontaktaufnahme und vereinfachen Sie Bestellvorgänge. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen auch die Auswertung von Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Saarbrücken mitbringen?

Customer Service in Saarbrücken? Hier werden regelmäßig spannende Jobs angeboten. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Skills, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Arbeiten Sie im Customer Service in Saarbrücken? Dann haben Sie sicherlich bereits Kenntnisse in Corporate Design und Design Thinking. Nutzen Sie diese Fähigkeiten und streben Sie eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium nötig. Wenn Sie jedoch eher Interesse an Wirtschaftswissenschaften haben, können Sie auch in diesem Bereich eine Weiterbildung anstreben. Auch hierfür wäre ein passendes Studium erforderlich. Erweitern Sie Ihre Karrierechancen und erwerben Sie zusätzliche Qualifikationen für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Saarbrücken – von renommierten Online-Shops über den Einzelhandel bis zum Groß- und Außenhandel. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Beeindrucken Sie uns mit Ihren professionellen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem überzeugenden Anschreiben, einem präzisen Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitszeugnissen. Beherrschen Sie Software und Kundeninteraktion? Dann ist dieser Kundenservice-Job perfekt für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Kundenservice in Saarbrücken. Als Relationship-Manager finden Sie bei uns passende Stellenangebote, um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 66111 Saarbrücken

Erleben Sie erstklassigen Kundenservice im Bereich Gaming in deutscher Sprache! Das renommierte Gaming-Unternehmen Play Station begeistert millions von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine Vielzahl an einzigartigen Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Chance, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und Gamer aus der ganzen Welt glücklich zu machen! Voraussetzungen: Fachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1), teamfähig mit Leidenschaft für Ergebnisse. Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind ein Muss. Ihre Aufgaben: Unübertroffene Unterstützung deutschsprachiger Spieler über Telefon, E-Mail und Chat (Beantwortung von Fragen zum Spiel, technische Probleme, Verbindungsprobleme, Bedenken beim Gameplay).

Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um alle ihre Anliegen. Von der Bearbeitung von Beschwerden und Verträgen bis hin zur Tarifberatung und Rechnungskorrekturen, sind Sie für alles verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erhalten und bringen Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung. Kenntnisse im Energiebereich und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung und spannende Projekte. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie schon heute die Zukunft mit!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 66111 Saarbrücken

Als Customer Service Manager bist du für den Einsatz von E-Commerce Plattformen zuständig, insbesondere SAP Customer Experience, mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Du nutzt moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der produktiven Softwarelösungen in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit Kunden und Dienstleistungsunternehmen. Du analysierst Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung. Mit deiner Expertise sorgst du dafür, dass unsere Kunden optimal betreut werden und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 66111 Saarbrücken

Are you passionate about cars? Speak German and looking for a remote job in Portugal? We have THE job for you! Join the German-speaking customer service team at Mercedes-Benz Portugal, the leading high-end car brand in Europe. As a customer advisor, you'll deliver high-quality service to German-speaking customers. With strong communication, problem-solving, and active listening skills, you'll excel in this fast-paced, target-driven environment. German proficiency and fluent English are mandatory, and a customer-oriented, results-driven approach is essential. Don't miss this opportunity to combine your love for cars with a rewarding career!

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 66111 Saarbrücken

adesso orange, als SAP Powerhouse der adesso Group, ist eine führende Adresse in der IT-Welt mit hervorragenden Wachstumsperspektiven. Unser Erfolg hängt von den Menschen bei adesso orange ab. Wir haben Standorte in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden mithilfe unserer IT-Lösungen. Als treibende Kraft der digitalen Transformation übernimmst du jede Herausforderung, sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.