100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Rostock Jobs und Stellenangebote

10 Customer Service Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleitung (m/w/d) Customer Service merken
Teamleitung (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | Stavenhagen

Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und einer 39-Stunden-Woche von Montag bis Freitag. Sie bringen Erfahrungen im Service sowie Fachkenntnisse in der Reklamationsbearbeitung mit. Unser Angebot umfasst eine umfassende Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten über die DACHSER Academy. Genießen Sie 28 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. Zudem erhalten Sie Urlaubsgeld in Höhe von 360 € und eine Erfolgsbeteiligung ab dem zweiten Jahr. Profitieren Sie von einem unterstützenden Team, das Führungsstärke, Kommunikations- und Sozialkompetenz schätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Corporate Benefit DACHSER SE | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service - Key Account / SAP / CRM (m/w/d) merken
Customer Service - Key Account / SAP / CRM (m/w/d)

Darguner Brauerei GmbH | 17159 Dargun, 17159 Dargun

Als erfahrene Fachkraft im Vertriebsinnendienst oder Customer Service bringen Sie 2–4 Jahre relevante Berufserfahrung im FMCG- oder LEH-Bereich mit. Sie beherrschen MS Office sicher und haben idealerweise Kenntnisse in SAP sowie CRM-Systemen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut ausgeprägt, sowohl mündlich als auch schriftlich. Mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Auge fürs Detail überzeugen Sie. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke fördern den Teamgeist in unserem kollegialen Umfeld. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, hybriden Arbeitsmodellen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Kontraktlogistik Spedition (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Kontraktlogistik Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 19077 Rastow

Werde Teil unseres Raben-Teams als Mitarbeiter im Customer Care! Wenn du Leidenschaft für optimale Kundenbetreuung und Erfahrung im Landverkehr mitbringst, suchen wir genau dich! Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und spielst eine entscheidende Rolle beim Ausbau von Kundenbeziehungen. Als Ansprechpartner und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte übernimmst du eine aktive Rolle in der Kommunikation. Zudem überwachst du Sendungen, hältst Termine ein und informierst proaktiv deine Kunden über den Status. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns erstklassigen Service im Bereich Kontraktlogistik und Spedition! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service & Transportmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Customer Service & Transportmanagement (m/w/d) - NEU!

Ceva Tiergesundheit (Riems) GmbH | Greifswald

Innovationsfreude und engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir suchen einen Mitarbeiter im Customer Service & Transportmanagement (m/w/d) für unsere Standorte in Greifswald und auf der Insel Riems. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsannahme, -prüfung und die Erstellung von Lieferdokumenten. Zudem pflegen Sie regelmäßig die Kundenbeziehungen und verwalten Aufträge im ERP-System. Verantwortlichkeiten sind auch die Koordination von Transporten sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zur weiteren Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o2 Telefónica Standort Rostock merken
Area Manager / Bereichsleiter Logistik / Leiter Logistik - Dummerstorf merken
Store Manager own Stores (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Lübeck merken
Store Manager own Stores (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Lübeck

Vodafone GmbH | 23539 Lübeck

Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung; Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Support (m/w/d) - Bereich E-Learning im Gesundheitswesen merken
Team Lead Customer Support (m/w/d) - Bereich E-Learning im Gesundheitswesen

Relias Learning GmbH | Schwerin

In der Rolle des Teamleiters im Customer Support übernimmst du die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams. Deine Aufgaben umfassen die Planung von Urlauben und die Organisation des Personaleinsatzes, um unser Serviceversprechen zu garantieren. Du monitorst die Auslastung sowie relevante Kennzahlen, um eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Zudem bist du verantwortlich für die Performance und Zielerreichung deines Teams und bearbeitest komplexe Kundenanfragen. Die Weiterentwicklung unserer Services, einschließlich der Optimierung der Kundenkommunikation, liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Client Care-Leadership Team und anderen Abteilungen ist unerlässlich für den gemeinsamen Erfolg. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Sales Manager EU (m/w/d) merken
Regional Sales Manager EU (m/w/d)

SABIK Offshore GmbH | Schwerin

You combine technical understanding, strategic thinking, and strong communication skills to drive projects forward, acquire new customers, and work together with our specialist departments to develop sustainable solutions. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalleitung Region Nord Ost (m/w/d) Leasing & Finanzierung (Truck, Bus & Van) merken
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Rostock

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Customer Service in Rostock

Kann man im Bereich Customer Service in Rostock im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Rostock umfasst etwa 2/3 Home Office-Möglichkeit. Sie arbeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, die nicht im Home Office möglich sind und ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Jobausschreibung und fragen Sie ggfs. bei Ihrem Arbeitgeber nach.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Rostock?

Für einen Job im Customer Service in Rostock wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium empfohlen, z.B. in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das Bruttogehalt variiert und kann hier nicht genau angegeben werden. Eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann dazu beitragen, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Jobbörse erhalten Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Entdecken Sie Ihre beruflichen Perspektiven und finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Customer Service in Rostock.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten im Customer Service einer Firma in Rostock. Entwickeln und umsetzen von Optimierungsvorschlägen, Einführen und Verbessern von Kundenbindungsmaßnahmen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit attraktiven Benefits für Stamm- und Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Rostock mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Karriere im spannenden Customer Service in Rostock. Profitieren Sie von vielfältigen Jobmöglichkeiten und zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch Ihre Expertise sowie die erforderlichen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Rostock?

Du hast Erfahrung im Customer Service in Rostock? Nutze dein Wissen in der Kognitionswissenschaft und im Controlling und strebe eine Weiterbildung in Kommunikationswissenschaft oder Markt- und Kommunikationsforschung an. Fokussiere dich auf dein Interesse!

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Customer Service-Bereich in Rostock. Ob in Online-Shops oder im Einzel- und Groß- und Außenhandel - hier wartet Ihr neuer spannender Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Rostock?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie wichtige Unterlagen wie ein aussagekräftiges Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto und Ihre aktuellen Zeugnisse und Vita. Zusätzlich sollten Sie Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests und Marktforschungsunterlagen haben. Das Beherrschen von Testauswertungen ist dabei besonders wichtig. Des Weiteren ist der Kundenkontakt ein entscheidender Aspekt im Bereich Customer Service, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei der Durchführung von Umfragen unter Privatkunden. Ihre Fähigkeit zum Einsatz dieser Tätigkeiten sollte selbstverständlich sein und Ihnen keine Schwierigkeiten bereiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Customer Service in Rostock! Werden Sie zum Relationship-Manager und finden Sie passende Jobangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Rostock wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 18055 Rostock

Du bist ein erfahrener Customer Service Representative (m/w/d) und suchst eine Vollzeitstelle in Rostock? Mit deinem Talent, jedem Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und individuell auf ihre Wünsche und Fragen einzugehen, bist du perfekt für diese Position geeignet. Du hast bereits Erfahrungen als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Support Mitarbeiter (m/w/d) gesammelt? Das ist ideal! In dieser Rolle beantwortest du alle Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon, bearbeitest Reklamationen und sammelst das Feedback der Kunden. Neben einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenserviceorientierung, beherrschst du Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Deine Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Lösungsorientierung sind ebenso wichtig wie deine Kenntnisse in MS-Office Programmen. Du solltest auch bereit sein, im Schichtdienst zu arbeiten.

Director Examination Office/ Customer Service (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | 18055 Rostock

Verstärken Sie unser Team als Director Examination Office/ Customer Service (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation von Prüfungsprozessen an den Universitäten der IU Group. Unser Ziel ist es, eine hohe Zufriedenheit der Studierenden und Fakultät sicherzustellen und Qualitätsstandards einzuhalten. Zudem betreuen Sie internationale Studierende, unterstützen bei der Anerkennung ausländischer Abschlüsse und arbeiten eng mit Fakultäten und Prüfungsausschüssen zusammen. Ihre Aufgabe ist es, kontinuierliche Verbesserungen der Prüfungsprozesse umzusetzen und neue Technologien zu implementieren. Sie koordinieren die Prüfungsplanung und -organisation, inklusive der Erstellung von Prüfungsterminen und -räumen. Bewerben Sie sich jetzt als Director Examination Office/ Customer Service (m/w/d).

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 18055 Rostock

Mercedes-Benz sucht einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter (Portugal). Sind Sie begeistert von Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter, um erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa zu bieten. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Hersteller von Luxusautomobilen. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind erforderlich sowie fließendes Englisch. Kundenorientierung und ergebnisorientierter Ansatz. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Erfolg in einer schnelllebigen, zielorientierten Umgebung.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 18055 Rostock

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry. Get ready to enter the realm of gaming excellence with Play Station! Join the International Lisbon team and contribute to the joy of gamers worldwide. We are looking for enthusiastic team players who are fluent in German and proficient in English (B2-B1) to provide unparalleled assistance to German-speaking gamers. Your exceptional communication and interpersonal skills will be essential in addressing gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns through phone, email, and chat channels. Take this opportunity to be part of a renowned gaming brand and be at the forefront of the gaming industry!

Teamleiter Customer Service (m/w/d)

SIXT SE | 18055 Rostock

Bei uns findest du vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie regelmäßiges Feedback. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung und praktischer Erfahrung im Kundenservice, Contact Center oder Vertrieb. Zudem solltest du bereits erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position haben und ein Teamplayer sein. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, auch in schwierigen Situationen, ist essenziell. Du solltest in der Lage sein, Erwartungen zu kommunizieren und Mitarbeiter zu motivieren. Die Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie die Implementierung von Verbesserungen in einem Team sollten dir Spaß machen. Zudem brauchst du eine hohe Selbstmotivation, Multitasking-Fähigkeiten und die Fähigkeit zur erfolgreichen Arbeit in einem dynamischen Teamumfeld.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.