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Customer Service Nürnberg Jobs und Stellenangebote

58 Customer Service Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Nürnberg
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 90403 Nürnberg

Sind Sie leidenschaftlicher Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und suchen eine spannende neue Herausforderung? Die DIS AG bietet Ihnen die Möglichkeit, bei renommierten Unternehmen zu arbeiten und den perfekten Job zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tagen Urlaub sowie Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, Beschwerdemanagement und die allgemeine administrative Unterstützung. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sichere Deutschkenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit der DIS AG! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung merken
Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung

job-angel Personalmanagement GmbH | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst? JOB ANGEL vermittelt erfahrene Fachkräfte und Quereinsteiger direkt an namhafte Unternehmen. Aktuell suchen wir einen Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) für ein global agierendes Kunststoffunternehmen in Nürnberg. In dieser Schlüsselposition führen Sie ein engagiertes Team von fünf Mitarbeitern. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Branchenkontakten und maßgeschneiderten Beratung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns – der Weg zu Ihrer Traumposition beginnt hier! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | Nürnberg

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in der Business-Unit DFO suchen wir einen Customer Service Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie internationale Kunden aus der Großhandelsbranche und sichern exzellente Kundenzufriedenheit. Sie sind der Hauptansprechpartner für alle Anliegen und erkennen proaktiv die Servicebedarfe unserer Kunden. Zudem identifizieren Sie vertriebliche Maßnahmen und unterstützen deren Umsetzung aktiv. Durch die Bearbeitung von Anfragen und die Koordination von Serviceaufträgen tragen Sie zur Optimierung des Serviceangebots bei. Ihre Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu pflegen und kritische Situationen zu deeskalieren, ist entscheidend für unseren Erfolg. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) Versicherungswesen merken
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) Versicherungswesen

Robert Half | 90403 Nürnberg

Für einen international agierenden Versicherungskonzern in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d). Die Aufgaben umfassen die telefonische Annahme von Kundenanliegen, die Bearbeitung und Dokumentation von Schadensfällen sowie Datenpflege. Ideale Bewerber bringen sehr gute Deutschkenntnisse, Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation und gute MS-Office-Kenntnisse mit. Eine hohe Servicebereitschaft und Flexibilität sind ebenfalls gefragt. Wir bieten eine kostenlose, schnelle Vermittlung zu Ihrem Traumjob und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen, Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agiler Coach Sales & Customer Service (m/w/d) merken
Agiler Coach Sales & Customer Service (m/w/d)

N-ERGIE KG | 90403 Nürnberg

Als Agile Coach gestalten Sie die agile Transformation in Unternehmen aktiv mit. Mit etablierten Frameworks steuern Sie Teams und entwickeln Organisationsstrukturen weiter. Ihre werteorientierte Ausrichtung fördert die Abstimmung agile Teams auf die Unternehmensstrategie. Durch gezieltes Coaching stärken Sie die agile Kompetenz und Zusammenarbeit aller Beteiligten. Sie legen besonderen Wert auf Transparenz, Selbstorganisation und kontinuierliches Lernen. Mit einem relevanten Abschluss in Informatik oder Betriebswirtschaft sind Sie bestens gerüstet, um agile Methoden erfolgreich einzuführen und zu skalieren. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fleischmann Mietwäsche GmbH | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine spannende Stelle im Customer Service als kaufmännischer Mitarbeiter oder Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? In dieser Position betreuen Sie Bestandskunden im Innendienst und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Ihre Aufgaben umfassen Kundenkommunikation, Textileinkauf sowie die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Zudem verantworten Sie die Stammdatenpflege, Analysen, Reports und textiles Controlling. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Qualifikationen mit und verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Bei Interesse bieten wir auch die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Fleischmann Mietwäsche GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 90403 Nürnberg

Im Customer Service sind Sie für die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Dazu gehören Auftragspflege, Prüfung von Sachverständigenleistungen sowie die Rechnungsstellung. Kontinuierliches Controlling und die Pflege der Ihnen zugewiesenen Projekte sind zentrale Aspekte Ihrer Tätigkeit. Sie erstellen Zahlungsanforderungen und unterstützen das Forderungsmanagement bei Klärungen und Nachfassen. Zudem bearbeiten Sie Rechnungsreklamationen und sind für die Reisekostenbearbeitung der technischen Mitarbeitenden zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sind Voraussetzung für diese spannende Stelle. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service (m/w/d) merken
Head of Customer Service (m/w/d)

Körber Supply Chain Logistics GmbH | 90403 Nürnberg

Werden Sie Head of Customer Service (m/w/d) bei Körber Supply Chain Logistics in Konstanz! In dieser Schlüsselposition gestalten Sie den Customer Service für die Business Unit Parcel Logistics, sowohl national als auch international. Körber ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen in der Brief- und Paketautomation. Unsere Technologien optimieren die Steuerung und Sortierung großer Güterströme täglich. Dank unserer Software behalten Kunden den Überblick über ihre Logistikkette. Arbeiten Sie in internationalen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Logistikbranche aktiv mit! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens! +
Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent / Kundenservice (m/w/d) merken
Customer Service Agent / Kundenservice (m/w/d)

DPD Deutschland GmbH | 90403 Nürnberg

Werde Teil des DPD-Teams als Customer Service Agent (m/w/d) und gestalte die Zukunft der Logistik. In dieser abwechslungsreichen Rolle bearbeitest du eingehende Kundenanfragen über verschiedene Kontaktkanäle. Du arbeitest an mindestens drei Tagen pro Woche mobil und profitierst von flexiblen Arbeitsbedingungen. Deine Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Servicequalität sowie die Identifizierung von Störungen. Unterstütze uns dabei, jährlich rund 400 Millionen Pakete zuverlässig zuzustellen. Bewirb dich jetzt und entdecke die Möglichkeiten im größten Paketnetzwerk Europas! +
Corporate Benefit DPD Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme - NEU! merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme - NEU!

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 90403 Münster, Leonberg, Lauf an der Pegnitz, Aschheim, Essen, Kassel

Wir suchen einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt auf ERP-Systemen zur Verstärkung unseres internationalen Teams in der DFO-Business-Unit. In dieser Rolle gewährleistest du eine hohe Kundenzufriedenheit durch herausragende Betreuung für Großhandelskunden. Dein Gespür für Servicebedarfe ermöglicht es dir, das Angebot kontinuierlich zu verbessern und auszubauen. Zudem bist du der zentrale Ansprechpartner, der Anfragen bearbeitet und Serviceaufträge koordiniert. Durch deine Identifikation vertrieblicher Maßnahmen unterstützt du aktiv die Umsatzsteigerung. Werde Teil unseres dynamischen Teams und fördere den Erfolg unserer Kunden! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Customer Service in Nürnberg

Kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Wer in Nürnberg im Customer Service arbeitet, sollte etwa zwei Drittel seiner Zeit im Home Office verbringen können. Während der Haupttätigkeiten, die hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen stattfinden, ist das problemlos möglich. Bei anderen Aufgaben wie Verkaufstätigkeiten dagegen ist dies nur begrenzt machbar und erfordert etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So optimieren Sie Ihre Arbeit im Customer Service und steigern Ihre Effizienz.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Nürnberg ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, z. B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich ist nicht genau festgelegt. Sie können jedoch Ihr Gehalt steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, wie z. B. eine Fortbildung als UX-Designer/in. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und Ihre Karriere im Customer Service zu unterstützen. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Nürnberg erwartet dich eine spannende Tätigkeit im Customer Service, die dir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aufgaben bietet. Du wirst sowohl bestehende Kundenstrukturen analysieren als auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden ermitteln. Darüber hinaus wirst du in die Konzeption aller Elemente einbezogen, die das Kundenerlebnis beeinflussen - wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte und Dialogsysteme. Dabei kannst du sowohl online als auch persönlich Kunden beraten und dich um die Auftragsabwicklung sowie die Qualität von Waren und Dienstleistungen kümmern. Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit erwartet dich in diesem spannenden Arbeitsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Nürnberg mitbringen?

Sie sind auf Jobsuche im Bereich Customer Service in Nürnberg? Dann sollten Sie Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben betonen. In Nürnberg gibt es regelmäßig Jobangebote im Customer Service. Sie erhöhen Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre spezifischen Fachkenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Seien Sie konkret und präzise, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu gewinnen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, um Ihren Traumjob im Kundenservice in Nürnberg zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

In Nürnberg einen Job im Customer Service suchen? Dann benötigen Sie fundiertes Know-how in Corporate Design und Benutzerschnittstellen. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Absolvieren Sie das entsprechende Studium und erweitern Sie Ihre Kenntnisse. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit ist ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Durch den Abschluss dieser Studienrichtung können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und im Customer Service durchstarten. Erfahren Sie mehr über Ihre Optionen und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Karriere im Customer Service zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobs im Customer Service in Nürnberg! Unsere Arbeitgeber stammen aus verschiedenen Branchen wie dem Internetversandhandel oder Hersteller- und Dienstleistungsbetrieben. Finden Sie Ihre Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Nürnberg sind ein perfektes Anschreiben, aussagekräftige Zeugnisse und eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs unerlässlich. Ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Bewerbern ist ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen. Darüber hinaus gehört auch die Arbeit im Sitzen zu Ihrem Arbeitsalltag im Customer Service. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung hinsichtlich dieser Kriterien heraussticht, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Customer Service Bereich zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Job-Datenbank spannende Alternative Berufe wie Relationship-Manager/in im Customer Service in Nürnberg.

Diese Jobs als Customer Service in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 90403 Nürnberg

Als Senior Consultant SAP (w/m/d) arbeitest du in internationalen Teams an innovativen Fragestellungen in unterschiedlichen Industrien. Du berätst Kunden bei der Neugestaltung, Harmonisierung und Optimierung ihrer Serviceprozesse auf Basis von SAP Produkten, insbesondere S/4HANA Service. Deine Verantwortung umfasst die Anforderungsanalyse, das Prozessdesign, die Erstellung von Fachkonzepten sowie die erfolgreiche Umsetzung der betreuten Service-to-Cash Prozesse. In Workshops bringst du deine Expertise im Bereich Customer Service ein und optimierst die integrierten Systemlandschaften unserer Kunden mit deinem Integrationswissen in anderen SAP Modulen. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise.

Consultant* (m/w/d) Customer Service D365BC - Consulting, Ingenieur

BE-terna GmbH | 90403 Nürnberg

BE-terna ist ein führender Anbieter von Business-Lösungen in Europa und bietet spannende Karrieremöglichkeiten. Mit einer serviceorientierten Arbeitsweise und Erfahrung in kaufmännischer Software, vorzugsweise Microsoft D365 Business Central, sind Sie bei uns richtig. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir legen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten dafür Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase. Unsere modernen Arbeitsbedingungen basieren auf flexiblen Arbeitszeiten. Sie werden in herausfordernden Projekten in verschiedenen Branchen arbeiten. Unser Team ist einzigartig und unsere Projekte vielfältig. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmenskultur auf unserer Karriereseite.

Customer Service

GoHiring GmbH | 90403 Nürnberg

Wir bieten eine offene Stelle mit flexiblem Arbeitsumfang (5-20 Stunden pro Woche) für Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder einem Hochschulabschluss. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und umfasst Kundenbetreuung und allgemeine Berufstätigkeiten im Kundenservice. Das Stellenangebot wurde am 28-07-2023 veröffentlicht und fällt in den Tätigkeitsbereich der IT, Software-Entwicklung und Programmierung sowie der Administration und Verwaltung. Ein Führerschein oder Auto wird nicht benötigt und ein Motivationsschreiben ist ebenfalls nicht erforderlich. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn dieser Job zu dir passt, bewirb dich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

IT Support 2nd Level (m/w/d) - Customer Service

3C Career Consulting Company GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Unternehmen mit 21-jähriger Erfahrung konzentriert sich auf Executive Search für höchste Ansprüche. Im Auftrag unseres Mandanten, dem europäischen Spitzenreiter in der Ressourcenoptimierung entlang der Wertschöpfungskette, suchen wir Unterstützung im Bereich Logistik, Field Service und Sales Management. Unsere Gruppe bietet spezialisierte Lösungen in Transportmanagement, Frachtenrevision, Tendermanagement und Simulation und wird von namhaften Unternehmen wie Siemens, Liebherr, Rewe & Metro geschätzt. Für die Standorte Nürnberg und Hamburg suchen wir aktuell einen IT Support; 2nd Level (m/w/d); Customer Service. In dieser Position agierst du als technische:r Problemlöser:in für unsere Kunden.

Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Position Consultant Technology Advisory im Kundenservice/IT-Support/Energieindustrie (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie entwerfen IT-Architekturen, Systemlandschaften und Prozesse für international tätige Unternehmen; Sie unterstützen Projektteams bei ihren Optimierungs-, Automatisierungs- und Digitalisierungsinitiativen; Sie tragen aktiv zu unseren Kundenprojekten mit Ihrem Wissen und Können bei; Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen; Sie begleiten Implementierungsprojekte als Ansprechpartner zwischen der IT und den Unternehmensbereichen unserer Kunden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.