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Customer Service Nürnberg Jobs und Stellenangebote

36 Customer Service Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 90403 Nürnberg

Sind Sie leidenschaftlicher Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und suchen eine spannende neue Herausforderung? Die DIS AG bietet Ihnen die Möglichkeit, bei renommierten Unternehmen zu arbeiten und den perfekten Job zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tagen Urlaub sowie Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, Beschwerdemanagement und die allgemeine administrative Unterstützung. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sichere Deutschkenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit der DIS AG! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Bereich Customer Service (Troubleshooting) merken
Werkstudent (m/w/d) Bereich Customer Service (Troubleshooting)

Hetzner Online GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen engagierte Studenten für eine Werkstudententätigkeit im Customer Service an unseren Standorten. Unsere Unternehmenskultur ist vielfältig undöffnet, was ein ideales Umfeld für persönliches und berufliches Wachstum schafft. Du wirst technische Anfragen bearbeiten, Lösungen dokumentieren und aktiv unsere Wissensdatenbank mitgestalten. Außerdem erhältst du die Möglichkeit, Kundenfeedback zur Verbesserung unserer Services einzubringen. Idealerweise bringst du Interesse an IT sowie erste Erfahrungen im Hosting- oder Serverbereich mit. Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte deine Zukunft mit uns! +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum für Studenten (m/w/d) Bereich Customer Service (Troubleshooting) merken
Praktikum für Studenten (m/w/d) Bereich Customer Service (Troubleshooting)

Hetzner Online GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen engagierte Studenten für ein Praxissemester im Customer Service an einem unserer Standorte. Unsere Unternehmenskultur fördert Offenheit, Vielfalt sowie das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Du wirst technische Anfragen zu Serverzugriff, Software-Problemen und Konnektivität per Telefon, E-Mail und Ticketsystem bearbeiten. Dabei dokumentierst du Lösungen und trägst aktiv zur Optimierung unserer Wissensdatenbank bei. Auch das Feedback unserer Kunden ist wichtig für die Verbesserung unserer Services. Begeisterung für IT und erste Erfahrungen in diesem Bereich runden dein Profil ab, sodass du nach dem Studium eventuell Teil unseres Teams bleibst. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischer Kundenservice / Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischer Kundenservice / Customer Service

Eschenbach Optik GmbH | 90403 Nürnberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Kundenservice sind Sie verantwortlich für die Auftragserfassung und -abwicklung, um vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Eine serviceorientierte, telefonische Kundenberatung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die enge Zusammenarbeit mit dem technischen Kundenservice und dem Vertriebsteam. Ihre Kommunikationsstärke ermöglicht es Ihnen, Kundenanfragen effektiv zu entschlüsseln und passende Lösungen anzubieten. Zudem arbeiten Sie an der Erstellung von Gutschriften und der Bearbeitung von Reklamationen. Sicherer Umgang mit ERP-Software und MS Office ist Voraussetzung. Ihre Affinität zu aktiven Verkaufsmethoden und Engagement in Projektthemen rundet Ihr Profil ab. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT Architekt ERP Lösungen (m/w/d) merken
Senior IT Architekt ERP Lösungen (m/w/d)

BWI GmbH | 90403 Nürnberg

Die Customer Solution Unit ERP erstellt für den Kunden Bundeswehr IT Lösungen auf Basis der SAP Cloud Produkte und berät intern sowie den Kunden Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) in allen Themengebieten +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager (m/w/d) merken
Customer Support Manager (m/w/d)

Empro GmbH | 90403 Nürnberg

Du hast Erfahrung im Kundenservice oder kannst dich als Customer Support Manager engagieren? Deine Leidenschaft für Softwareprodukte ermöglicht es dir, dich in die Kunden hineinzuversetzen und ihnen Lösungen anzubieten. Eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil, doch auch Quereinsteiger sind willkommen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich. Bei uns kannst du flexible Arbeitsbedingungen genießen, denn Mobile Office ist möglich! Wir wachsen kontinuierlich und unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Bachelorstudium Medizintechnik (B.Eng.) - Nürnberg merken
Executive IT Enterprise Architect (m/w/d) merken
Executive IT Enterprise Architect (m/w/d)

BWI GmbH | 90403 Nürnberg

Der Bereich Customer Architecture & Portfolio Advisory (CAPA) übernimmt als strategischer Partner der Bundeswehr die Verantwortung für die transparente und effektive Planung der benötigten IT-Leistungen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau (all genders) ab 01.09.2026 in Nürnberg merken
Customer Success Manager für die Region Nürnberg (m/w/d) merken
Customer Success Manager für die Region Nürnberg (m/w/d)

Hansefit GmbH | 90403 Nürnberg

Als Customer Success Manager (m/w/d) in der Region Nürnberg übernimmst du die zentrale Rolle in der Kundenbetreuung. Deine Aufgabe erstreckt sich von der Begleitung beim Onboarding bis zur langfristigen Kundenbindung. Mit deiner Expertise schaffst du es, die Bedürfnisse deiner Kunden zu erkennen und ihre Zufriedenheit zu maximieren. Du baust nachhaltige Beziehungen zu HR-Entscheidern auf und förderst deren Wachstum. Darüber hinaus entwickelst du Strategien, um die Mitarbeiterpartizipation zu steigern. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft erfolgreicher Kundenbeziehungen aktiv mit! +
Festanstellung | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Customer Service in Nürnberg

Kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Wer in Nürnberg im Customer Service arbeitet, sollte etwa zwei Drittel seiner Zeit im Home Office verbringen können. Während der Haupttätigkeiten, die hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen stattfinden, ist das problemlos möglich. Bei anderen Aufgaben wie Verkaufstätigkeiten dagegen ist dies nur begrenzt machbar und erfordert etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So optimieren Sie Ihre Arbeit im Customer Service und steigern Ihre Effizienz.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Nürnberg ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, z. B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich ist nicht genau festgelegt. Sie können jedoch Ihr Gehalt steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, wie z. B. eine Fortbildung als UX-Designer/in. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und Ihre Karriere im Customer Service zu unterstützen. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Nürnberg erwartet dich eine spannende Tätigkeit im Customer Service, die dir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aufgaben bietet. Du wirst sowohl bestehende Kundenstrukturen analysieren als auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden ermitteln. Darüber hinaus wirst du in die Konzeption aller Elemente einbezogen, die das Kundenerlebnis beeinflussen - wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte und Dialogsysteme. Dabei kannst du sowohl online als auch persönlich Kunden beraten und dich um die Auftragsabwicklung sowie die Qualität von Waren und Dienstleistungen kümmern. Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit erwartet dich in diesem spannenden Arbeitsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Nürnberg mitbringen?

Sie sind auf Jobsuche im Bereich Customer Service in Nürnberg? Dann sollten Sie Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben betonen. In Nürnberg gibt es regelmäßig Jobangebote im Customer Service. Sie erhöhen Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre spezifischen Fachkenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Seien Sie konkret und präzise, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu gewinnen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, um Ihren Traumjob im Kundenservice in Nürnberg zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

In Nürnberg einen Job im Customer Service suchen? Dann benötigen Sie fundiertes Know-how in Corporate Design und Benutzerschnittstellen. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Absolvieren Sie das entsprechende Studium und erweitern Sie Ihre Kenntnisse. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit ist ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Durch den Abschluss dieser Studienrichtung können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und im Customer Service durchstarten. Erfahren Sie mehr über Ihre Optionen und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Karriere im Customer Service zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobs im Customer Service in Nürnberg! Unsere Arbeitgeber stammen aus verschiedenen Branchen wie dem Internetversandhandel oder Hersteller- und Dienstleistungsbetrieben. Finden Sie Ihre Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Nürnberg sind ein perfektes Anschreiben, aussagekräftige Zeugnisse und eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs unerlässlich. Ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Bewerbern ist ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen. Darüber hinaus gehört auch die Arbeit im Sitzen zu Ihrem Arbeitsalltag im Customer Service. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung hinsichtlich dieser Kriterien heraussticht, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Customer Service Bereich zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Job-Datenbank spannende Alternative Berufe wie Relationship-Manager/in im Customer Service in Nürnberg.

Diese Jobs als Customer Service in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 90403 Nürnberg

Als Senior Consultant SAP (w/m/d) arbeitest du in internationalen Teams an innovativen Fragestellungen in unterschiedlichen Industrien. Du berätst Kunden bei der Neugestaltung, Harmonisierung und Optimierung ihrer Serviceprozesse auf Basis von SAP Produkten, insbesondere S/4HANA Service. Deine Verantwortung umfasst die Anforderungsanalyse, das Prozessdesign, die Erstellung von Fachkonzepten sowie die erfolgreiche Umsetzung der betreuten Service-to-Cash Prozesse. In Workshops bringst du deine Expertise im Bereich Customer Service ein und optimierst die integrierten Systemlandschaften unserer Kunden mit deinem Integrationswissen in anderen SAP Modulen. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise.

Consultant* (m/w/d) Customer Service D365BC - Consulting, Ingenieur

BE-terna GmbH | 90403 Nürnberg

BE-terna ist ein führender Anbieter von Business-Lösungen in Europa und bietet spannende Karrieremöglichkeiten. Mit einer serviceorientierten Arbeitsweise und Erfahrung in kaufmännischer Software, vorzugsweise Microsoft D365 Business Central, sind Sie bei uns richtig. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir legen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten dafür Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase. Unsere modernen Arbeitsbedingungen basieren auf flexiblen Arbeitszeiten. Sie werden in herausfordernden Projekten in verschiedenen Branchen arbeiten. Unser Team ist einzigartig und unsere Projekte vielfältig. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmenskultur auf unserer Karriereseite.

Customer Service

GoHiring GmbH | 90403 Nürnberg

Wir bieten eine offene Stelle mit flexiblem Arbeitsumfang (5-20 Stunden pro Woche) für Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder einem Hochschulabschluss. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und umfasst Kundenbetreuung und allgemeine Berufstätigkeiten im Kundenservice. Das Stellenangebot wurde am 28-07-2023 veröffentlicht und fällt in den Tätigkeitsbereich der IT, Software-Entwicklung und Programmierung sowie der Administration und Verwaltung. Ein Führerschein oder Auto wird nicht benötigt und ein Motivationsschreiben ist ebenfalls nicht erforderlich. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn dieser Job zu dir passt, bewirb dich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

IT Support 2nd Level (m/w/d) - Customer Service

3C Career Consulting Company GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Unternehmen mit 21-jähriger Erfahrung konzentriert sich auf Executive Search für höchste Ansprüche. Im Auftrag unseres Mandanten, dem europäischen Spitzenreiter in der Ressourcenoptimierung entlang der Wertschöpfungskette, suchen wir Unterstützung im Bereich Logistik, Field Service und Sales Management. Unsere Gruppe bietet spezialisierte Lösungen in Transportmanagement, Frachtenrevision, Tendermanagement und Simulation und wird von namhaften Unternehmen wie Siemens, Liebherr, Rewe & Metro geschätzt. Für die Standorte Nürnberg und Hamburg suchen wir aktuell einen IT Support; 2nd Level (m/w/d); Customer Service. In dieser Position agierst du als technische:r Problemlöser:in für unsere Kunden.

Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Position Consultant Technology Advisory im Kundenservice/IT-Support/Energieindustrie (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie entwerfen IT-Architekturen, Systemlandschaften und Prozesse für international tätige Unternehmen; Sie unterstützen Projektteams bei ihren Optimierungs-, Automatisierungs- und Digitalisierungsinitiativen; Sie tragen aktiv zu unseren Kundenprojekten mit Ihrem Wissen und Können bei; Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen; Sie begleiten Implementierungsprojekte als Ansprechpartner zwischen der IT und den Unternehmensbereichen unserer Kunden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.