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Customer Service München Jobs und Stellenangebote

843 Customer Service Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in München
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Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | München

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und suchen nach neuen Herausforderungen? Die DIS AG kooperiert mit Top-Unternehmen und hilft Ihnen dabei, den passenden Job zu finden. Bei uns erhalten Sie Jahressonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub und erhalten Sie Bonuszahlungen für die Vermittlung weiterer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, allgemeine administrative Tätigkeiten und das Beschwerdemanagement. Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Service Management merken
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Service Management

MAN Truck & Bus Deutschland GmbH | München

Werkstudententätigkeit für Studierende aus den Fachbereichen Betriebswirtschaft, Technik oder Vergleichbares. Anforderungen: Strukturierte, analytische Arbeitsweise, Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel), hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Aufgaben: Marktanalysen und Trendberichte erstellen, Datenpflege in Datenbanken, Projektbegleitung, Unterstützung bei Marktsteuerung. Gesucht wird Werkstudent für 6-12 Monate, 20 Stunden pro Woche. Interesse geweckt? MAN bietet spannende Einsichten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kooperativen Umfeld. Sei dabei und bewirb dich jetzt!     Jobs bei MAN Truck & Bus Deutschland GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Customer Service Manager für Kundenbetreuung (m/w/d)

Peter Park System GmbH | München

Mit 3-4 Jahren Erfahrung in Kundenkommunikation, Customer Service und im Callcenter-Management zeichnest du dich aus. Analytisches Denkvermögen hilft dir, komplexe Sachverhalte strukturiert darzustellen. Deine Erfahrungen im Konflikt- und Beschwerdemanagement machen dich zu einem wertvollen Mitarbeiter. Deine kundenorientierte und freundliche Art sowie deine Teamfähigkeit sind großartige Eigenschaften. MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen und der Umgang mit großen Datenmengen sind deine Stärken. Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und idealerweise weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch runden dein Profil ab.     Jobs bei Peter Park System GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Peter Park System GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesucht: Werkstudent*in (w/m/d) im Bereich Customer Service merken
Gesucht: Werkstudent*in (w/m/d) im Bereich Customer Service

Siemens AG | München

In unserem agilen Team unterstützt du den Bereich Kundenservice und Marketing. Als Ansprechpartner für Kunden sorgst du für schnelle Lösungen. Du sammelst Kundenmeinungen und bereitest sie auf. Inhalte für Wissensdatenbank und Schulungen gehören zu deinen Aufgaben. Weiterentwicklung von Trainingskonzepten liegt in deiner Verantwortung. Deine Persönlichkeit, Teamfähigkeit und offene Kommunikation sind entscheidend für unsere Zusammenarbeit. Zeig uns, was du kannst und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Siemens AG     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in (w/m/d) im Bereich Customer Service merken
Werkstudent*in (w/m/d) im Bereich Customer Service

Siemens AG | München

In unserem agilen Team bist du für Kundenservice und Marketing zuständig. Als Ansprechpartner löst du schnell Kundenprobleme und bereitest Kundenmeinungen auf. Du erstellst Inhalte für die Wissensdatenbank des Cosmos und unterstützt bei Trainingskonzepten. Deine Ideen für neue Cosmos-Funktionen sind gefragt. Persönlichkeit, Teamgedanke und offene Kommunikation sind uns wichtig. Wenn du dazu passt, bist du schon ein großer Schritt weiter!     Jobs bei Siemens AG     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead im Customer Service (m/w/d) merken
Team Lead im Customer Service (m/w/d)

Peter Park System GmbH | München

Wir suchen engagierte Teammitglieder für unser Büro in der Neuen Balan. Mit Alpenpanorama und regelmäßigen Teambuilding Events bieten wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Start Up Flair zeichnet unser Unternehmen aus, mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Du kannst eigenverantwortlich arbeiten, dich persönlich entwickeln und von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. Wir legen Wert auf Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits wie Urlaubstagen und Essenszuschüssen. Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sind uns wichtig, weshalb wir auch Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung und gesunde Snacks anbieten.     Jobs bei Peter Park System GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Peter Park System GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Werfen GmbH | München

In München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service. Als Teil eines Teams mit mehr als 7000 Mitarbeitern vertreiben wir hochwertige Produkte im Bereich der Medizin. Unsere Kunden sind Krankenhäuser, labormedizinische Institute und Universitätskliniken in Deutschland und Österreich. Kundennähe und Innovation sind entscheidend für unseren Erfolg. Als Sachbearbeiter im Customer Service übernehmen Sie vielfältige Aufgaben und werden Teil unseres Unternehmenserfolgs. Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden wollen, bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Customer Service merken
Teamleiter (m/w/d) Customer Service

Werfen GmbH | München

Teamleiter (m/w/d) Customer Service in München gesucht. Bewerben Sie sich jetzt! Mit über 7000 Mitarbeitern vertreiben wir hochwertige Produkte in verschiedenen medizinischen Bereichen. Unser Fokus liegt auf Kundennähe und technischen Innovationen. Gesucht wird ein engagierter Teamleiter (m/w/d) für unser Customer-Service-Team in München. Die Position bietet vielfältige Verantwortlichkeiten und die Möglichkeit, ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs zu werden. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit als Teamleiter (m/w/d) im Customer Service.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Maerz Muenchen KG | München

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in München gesucht für aktiven Verkauf am Telefon und Fachberatung. Verantwortung für Umsätze im Nachorder-Business und Betreuung der Handelspartner als zentraler Ansprechpartner. Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsteam und Unterstützung aus dem Back Office. Erfahrung in Customer Service der Modebranche und abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise, guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und schnelle Einarbeitungsfähigkeit in neue IT-Systeme sind Voraussetzung für die Position.     Jobs bei Maerz Muenchen KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)

TraXall Germany | München

Werde Teil unseres Teams als Customer Service Manager / Account Manager in Vollzeit in Oberhaching bei München. Betreuung und Unterstützung der Kunden per Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort. Operative Abwicklung von Prozessen rund um Fahrzeugbestellung, -administration und -rückgabe. Strategische Beratung der Kunden für Prozessoptimierung und Fuhrparkkosten. Datenmanagement: Aufbereitung, Bündelung und Verwaltung der Vertrags- und Stammdaten. Mitwirkung an Projekten wie Implementierung von Neukunden und Beratung zu Mobilitätslösungen. Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, idealerweise Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus, sowie Auto- und Mobilitäts-Affinität erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Customer Service in München

Kann man im Bereich Customer Service in München im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Customer Service in München arbeiten, sollten Sie bedenken, dass die Möglichkeit besteht, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Ihre Tätigkeiten umfassen hauptsächlich Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenbesuche, die sich leicht ins Home Office verlagern oder mithilfe von Online-Meeting-Tools erledigen lassen. Einige Aufgaben, wie beispielsweise der Verkauf in Verkaufsräumen, werden voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und beanspruchen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in München?

Um im Bereich Customer Service in München beruflich tätig zu sein, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie beispielsweise in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich in München lässt sich nicht konkret angeben. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin absolvieren. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe". Profitieren Sie von unseren Jobangeboten und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in München.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Suchen Sie einen Job im Customer Service in München? Hier warten vielfältige Aufgaben auf Sie! Einbezogen in die Konzeption sind alle Aspekte des Kundenerlebnisses, wie Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design, Kundenberatung online oder persönlich, Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung von Waren und Dienstleistungen. Darüber hinaus werden Sie sich mit Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen beschäftigen. Wenn Sie ein Teamplayer sind und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Service auszubauen und sich weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in einer der schönsten Städte Deutschlands!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in München mitbringen?

Entdecke spannende Customer Service Jobs in München und übernehme täglich herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Team. Zeige deine Kompetenzen und hebe dich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in München?

Sie sind bereits mit CRM und Vertrieb vertraut und haben Erfahrung im Customer Service in München? Sie haben die perfekte Gelegenheit zur Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder der Kommunikationswissenschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in München arbeiten?

Entdecken Sie in München die vielfältigen Möglichkeiten des Customer Service in verschiedenen Branchen. Vom Online-Versandhandel bis zum Einzel- und Groß- und Außenhandel – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in München sind bestimmte Bewerbungsunterlagen essentiell. Dazu zählen ein gut strukturiertes Anschreiben in Kombination mit einem Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren fachlichen Kompetenzen. Besonders vorteilhaft ist zudem ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Daneben ist der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon für Bewerberinnen und Bewerber unerlässlich. Auch die Verarbeitung von Bildschirmtätigkeiten, beispielsweise die Auswertung von Kommentaren in Online-Shops und Social-Media-Auftritten, sollte im Bereich Customer Service selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in München arbeiten?

Keine passenden Jobs in München? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Bereich Customer Service als Relationship-Manager/in. Finden Sie Ihren Traumjob ganz einfach mit unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Customer Service in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Associate Fashion - Client Relations / Customer Service / Hospitality (m/f/d)

Christian Dior Couture | München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Sales Associate Fashion; Kundenbetreuung / Kundenservice / Gastgewerbe (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir ein talentiertes Sales Associate mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als Mitglied unseres Teams sind Sie für exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität nach unseren derzeitigen Standards verantwortlich. Sie sind der Botschafter unserer Marke und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusivem Niveau willkommen und geschätzt fühlt. Was erwartet Sie? Sie erreichen und übertreffen individuelle Verkaufsziele und Schlüsselkennzahlen (KPIs) und haben jederzeit einen starken Antrieb und eine positive Einstellung; Sie sorgen für eine herzliche kundenorientierte Umgebung und bieten einen erstklassigen Service persönlich, telefonisch und über elektronische Kommunikation; Sie entwickeln ein lokales und internationales Kundennetzwerk mit der Fähigkeit, Top-Kunden zu gewinnen und zu betreuen; Sie demonstrieren ein starkes Produktwissen und begeistern Kunden durch Details und Geschichten über unsere Produkte; Sie lösen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Management-Team, um sicherzustellen, dass jedes Kundenproblem zum Vorteil des Unternehmens und des Kunden richtig gelöst wird.

Senior Data Engineer - IT Consulting / Customer Service / Digital Solutions (m/f/d)

Workwise GmbH | München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Senior Data Engineer für IT-Beratung, Kundenservice und digitale Lösungen (m/w/d). Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie unterstützen leidenschaftlich unsere Kunden bei ihrer individuellen Datenstrategie und sichern somit ihren zukünftigen Geschäftserfolg. Sie beraten unsere Kunden in modernen Datenstacks und deren spezifischen Anforderungen in verschiedenen Geschäftsbereichen (E-Commerce, Gesundheitswesen, Fertigung). Sie übernehmen eine führende Rolle im Anforderungsmanagement und der Entwicklung der geplanten Plattformen. Dies umfasst die (Cloud-)Infrastruktur, die optimale Datenladung aus verschiedenen Quellen, die Transformation sowie die Implementierung der entsprechenden Datenanwendungsfälle. Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen und kooperieren mit unseren Fachexperten in den Bereichen Analytik und Technik. Sie unterstützen und entwickeln junior Teammitglieder.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | München

Leite ein Team und bringe SAP Finance, Planning & Customer Service auf das nächste Level (w/m/d): Entweder in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an einem unserer aufregenden Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung verschiedener Darreichungsformen und Produktgruppen abdeckt. Als europäischer Marktführer im B2B-Bereich hat sich Aenova durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und eine klare Vision einen Namen gemacht. Mit 15 Produktionsstandorten und verschiedenen Vertriebsbüros in zehn Ländern sind wir stolz auf unsere globale Präsenz. Werde Teil unseres Erfolgsteams und gestalte mit uns die Zukunft!" (97 Wörte

Customer Service Specialist Export (m/w/d)

PARI GmbH | München

Als Kundenservice-Spezialist Export (m/w/d) erweitern Sie Ihren Horizont und konzentrieren sich auf unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, eine serviceorientierte Beratung anzubieten und eingehende Kundenbestellungen effizient zu bearbeiten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams wie Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und dem Transport-/Zollteam zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Kundendaten und Materialstammdaten sowie weiteren vertriebsrelevanten Informationen in SAP und unserem CRM-System. Durch interne Produktschulungen qualifizieren wir Sie zu einem Experten für Medizinprodukteberatung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur internationalen Kundenzufriedenheit zu leisten und Ihre professionelle Entwicklung voranzutreiben.

Customer Service Support (gn)

Manpower | München

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Support in Vollzeit für unser Kundenunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, die Auftragserfassung sowie die Benachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und Verzögerungen. Des Weiteren sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und die Organisation von Rücksendungen und Gutschriften zuständig. Sie unterstützen den Sales Manager bei der Berichterstattung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Oracle und Kenntnisse in Microsoft Office. Bei uns erwartet Sie eine persönliche Beratung und die Möglichkeit, interessante Unternehmen kennenzulernen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.