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Customer Service München Jobs und Stellenangebote

231 Customer Service Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 80331 München

Wir suchen ab sofort mehrere motivierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Bei uns profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und übertariflicher Bezahlung. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf Übernahme in führende Unternehmen Ihrer Region. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub sowie Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Für jede erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung erhalten Sie bis zu 1500 € als Belohnung. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service TV Spielfilm Digital (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service TV Spielfilm Digital (m/w/d)

Hubert Burda Media | 80331 München

Du suchst eine Werkstudententätigkeit mit 15 bis 20 Stunden pro Woche? Unterstütze unser Team und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, die sich ideal mit deinem Studium vereinbaren lassen. Ein respektvoller und professioneller Umgang mit Kolleg:innen und Nutzer:innen ist uns wichtig. Begeisterung für TV, Kino und Streaming sowie solide MS Office-Kenntnisse zeichnen dich aus. Du bringst Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit mit? Neben bezahltem Urlaub und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, erhältst du wertvolle Einblicke in eines der größten Medienunternehmen Europas. +
Werkstudent | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Edenred Deutschland GmbH | 80331 München

Werde Werkstudent (m/w/d) im Customer Service und gestalte innovative Projekte mit einem dynamischen Team. Du unterstützt die Entwicklung digitaler Produkte und Prozesse, während du Verantwortung übernimmst. Analysiere Projektdaten, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und datengetrieben Lösungen zu entwickeln. Durch deine Arbeit stärkst du unsere Marktstellung und erweiterst unser Produktportfolio. Bearbeite und löse Kundenanliegen, um deren Zufriedenheit sicherzustellen. Auch die Bearbeitung von Lieferantenauskünften gehört zu deinen Aufgaben, wodurch du wichtige Schnittstellen im Unternehmen verstehst. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

STARK Verlag GmbH | 80331 München

In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir bieten herausragenden Kundenservice und bewältigen auch schwierige Anfragen mit Ruhe und Professionalität. Ihre Anliegen, sei es Reklamationen oder Stornierungen, werden prompt und effizient bearbeitet. Wir gewährleisten eine enge Abstimmung mit unseren Abteilungen für eine reibungslose Abwicklung. Zudem pflegen wir gewissenhaft unsere Kundenstammdaten und dokumentieren alle Vorgänge im CRM-System. Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice sind bei uns herzlich willkommen, um unser Team zu verstärken. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Business Partner Customer Service IFF/ Comms (m/w/d) - NEU! merken
Finance Business Partner Customer Service IFF/ Comms (m/w/d) - NEU!

HENSOLDT | 80331 München

Wir suchen einen Finance Business Partner für Customer Service IFF/ Comms (w/m/d) am Standort Taufkirchen. Dieser Bereich innerhalb von Finance & Controlling ist verantwortlich für alle kaufmännischen Aufgaben und unterstützt die Steuerung sowie Kontrolle der Geschäftsziele. Zu den Hauptaufgaben gehört das Projekt- und Programmbereichscontrolling. Der Finance Business Partner arbeitet eng mit dem Programmbereichsleiter zusammen. Hierbei werden maßgeschneiderte Korrekturmaßnahmen entwickelt, um die geplanten KPIs zu erreichen. Nutzen Sie diese Chance, um Teil eines dynamischen Teams in den Bereichen IFF/ Comms und Airborne & Protection zu werden! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d) merken
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 80331 München

Als Customer Support Manager:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen, insbesondere im italienischen Markt. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail und Live-Chat und arbeitest eng mit deinem Team an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Customer Journey. Deine Rolle beinhaltet auch die proaktive Qualitätssicherung bezüglich Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote. Ein starkes Kundenorientierungsgefühl und Freude am Kontakt mit Menschen sind essenziell. Du solltest über ausgeprägte Fähigkeiten zur Konfliktlösung sowie ein positives, verbindliches Auftreten verfügen. Fließende Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) sind Voraussetzung für deinen Erfolg. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service HR-Applikationen Mitarbeiter/in (M/W/D) merken
Customer Service HR-Applikationen Mitarbeiter/in (M/W/D)

Abacus Business Solutions GmbH | 80331 München

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (M/W/D) für Customer Service HR-Applikationen in Hamburg oder München. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung von Webinaren und Onlineschulungen, sowie die Erstellung von Hilfetexten und Erklärvideos. Sie dokumentieren neue Funktionen und unterstützen bei der Qualitätssicherung der Kundensysteme. Ein proaktiver Umgang mit technischen Hilfsmitteln und eine klare Kommunikation sind für diese Position essenziell. Sie profitieren von einem dynamischen Team, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Personalarbeit aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

SportScheck GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in München. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle bearbeitest du komplexe 3rd-Level-Anfragen unserer Kunden aus der DACH-Region. Deine Fähigkeit, auch in schwierigen Fällen passende Lösungen zu finden, sorgt für zufriedene Kunden. Zudem analysierst du Kundenrückmeldungen und gibst wertvolle Verbesserungsvorschläge für unsere internen Prozesse. Die enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Finanzen und Marketing ist entscheidend, um Prozessoptimierungen voranzutreiben. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam einen ausgezeichneten Kundenservice! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Zentrale / Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter in der Zentrale / Customer Service (m/w/d)

OmniVision GmbH | Puchheim bei 80331 München

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) für unsere Zentrale in Puchheim bei München. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Kundenbetreuung und die Annahme aller telefonischen Anfragen. Zudem sind Sie für die Empfang von Besuchern sowie die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen zuständig. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im pharmazeutischen Bereich, mitbringen. Selbstständiges, proaktives und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student at Sales & Customer Service Academy (f/m/d) merken
Working Student at Sales & Customer Service Academy (f/m/d)

MAN Truck & Bus Group | 80331 München

Bei MAN Truck & Bus gestalten Sie die Zukunft der Mobilität in einem starken internationalen Team. Als führender Hersteller von Nutzfahrzeugen sind wir Teil der TRATON GROUP, zu der auch Scania, Volkswagen Truck & Bus und Navistar gehören. Unsere Herausforderungen umfassen die Entwicklung autonomer und vernetzter Fahrzeuge zur Emissionsreduktion. Wir setzen auf nachhaltige Lösungen, um diesen Wandel aktiv mitzugestalten. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet Ihnen zahlreiche Chancen, sich in diesem dynamischen Umfeld einzubringen. Vertrauen, Teamgeist und Verantwortung stehen bei uns an erster Stelle, um den Kunden bestmöglich zu bedienen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Customer Service in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in München?

Sie sind bereits mit CRM und Vertrieb vertraut und haben Erfahrung im Customer Service in München? Sie haben die perfekte Gelegenheit zur Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder der Kommunikationswissenschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Diese Jobs als Customer Service in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Associate Fashion - Client Relations / Customer Service / Hospitality (m/f/d)

Christian Dior Couture | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Sales Associate Fashion; Kundenbetreuung / Kundenservice / Gastgewerbe (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir ein talentiertes Sales Associate mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als Mitglied unseres Teams sind Sie für exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität nach unseren derzeitigen Standards verantwortlich. Sie sind der Botschafter unserer Marke und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusivem Niveau willkommen und geschätzt fühlt. Was erwartet Sie? Sie erreichen und übertreffen individuelle Verkaufsziele und Schlüsselkennzahlen (KPIs) und haben jederzeit einen starken Antrieb und eine positive Einstellung; Sie sorgen für eine herzliche kundenorientierte Umgebung und bieten einen erstklassigen Service persönlich, telefonisch und über elektronische Kommunikation; Sie entwickeln ein lokales und internationales Kundennetzwerk mit der Fähigkeit, Top-Kunden zu gewinnen und zu betreuen; Sie demonstrieren ein starkes Produktwissen und begeistern Kunden durch Details und Geschichten über unsere Produkte; Sie lösen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Management-Team, um sicherzustellen, dass jedes Kundenproblem zum Vorteil des Unternehmens und des Kunden richtig gelöst wird.

Senior Data Engineer - IT Consulting / Customer Service / Digital Solutions (m/f/d)

Workwise GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Senior Data Engineer für IT-Beratung, Kundenservice und digitale Lösungen (m/w/d). Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie unterstützen leidenschaftlich unsere Kunden bei ihrer individuellen Datenstrategie und sichern somit ihren zukünftigen Geschäftserfolg. Sie beraten unsere Kunden in modernen Datenstacks und deren spezifischen Anforderungen in verschiedenen Geschäftsbereichen (E-Commerce, Gesundheitswesen, Fertigung). Sie übernehmen eine führende Rolle im Anforderungsmanagement und der Entwicklung der geplanten Plattformen. Dies umfasst die (Cloud-)Infrastruktur, die optimale Datenladung aus verschiedenen Quellen, die Transformation sowie die Implementierung der entsprechenden Datenanwendungsfälle. Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen und kooperieren mit unseren Fachexperten in den Bereichen Analytik und Technik. Sie unterstützen und entwickeln junior Teammitglieder.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 80331 München

Leite ein Team und bringe SAP Finance, Planning & Customer Service auf das nächste Level (w/m/d): Entweder in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an einem unserer aufregenden Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung verschiedener Darreichungsformen und Produktgruppen abdeckt. Als europäischer Marktführer im B2B-Bereich hat sich Aenova durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und eine klare Vision einen Namen gemacht. Mit 15 Produktionsstandorten und verschiedenen Vertriebsbüros in zehn Ländern sind wir stolz auf unsere globale Präsenz. Werde Teil unseres Erfolgsteams und gestalte mit uns die Zukunft!" (97 Wörte

Customer Service Specialist Export (m/w/d)

PARI GmbH | 80331 München

Als Kundenservice-Spezialist Export (m/w/d) erweitern Sie Ihren Horizont und konzentrieren sich auf unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, eine serviceorientierte Beratung anzubieten und eingehende Kundenbestellungen effizient zu bearbeiten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams wie Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und dem Transport-/Zollteam zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Kundendaten und Materialstammdaten sowie weiteren vertriebsrelevanten Informationen in SAP und unserem CRM-System. Durch interne Produktschulungen qualifizieren wir Sie zu einem Experten für Medizinprodukteberatung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur internationalen Kundenzufriedenheit zu leisten und Ihre professionelle Entwicklung voranzutreiben.

Customer Service Support (gn)

Manpower | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Support in Vollzeit für unser Kundenunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, die Auftragserfassung sowie die Benachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und Verzögerungen. Des Weiteren sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und die Organisation von Rücksendungen und Gutschriften zuständig. Sie unterstützen den Sales Manager bei der Berichterstattung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Oracle und Kenntnisse in Microsoft Office. Bei uns erwartet Sie eine persönliche Beratung und die Möglichkeit, interessante Unternehmen kennenzulernen.