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Customer Service Münster Jobs und Stellenangebote

25 Customer Service Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Münster
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Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette merken
Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette

Ernsting\'s family | Coesfeld-Lette bei 70376 Münster

Suchen Sie eine spannende Karriere als Assistant Manager Customer Service (gn*) für den niederländischen Markt in Coesfeld-Lette? In dieser Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für niederländische Kund*innen, sowohl telefonisch als auch online. Ihre Aufgabe ist es, diverse Anliegen rund um unseren Online-Shop und die Filialen eigenverantwortlich zu klären. Sie sorgen für höchste Kundenzufriedenheit durch präzise Lösungen zu Bestellungen und Reklamationen. Kundenfeedback nutzen Sie zur Optimierung unserer Dienste und geben es an die zuständigen Abteilungen weiter. Bauen Sie auf enge Zusammenarbeit mit unseren Filialteams und gestalten Sie positive Kundenerlebnisse aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ernsting\'s family | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service merken
Mitarbeiter/in Customer Service

AXA Stenman Deutschland GmbH | Münster

Werde Teil des motivierten Customer Service Bike Teams und arbeite direkt mit der Leiterin zusammen. Dein Ziel ist es, den Umsatz zu steigern und das Kundenerlebnis zu optimieren. Durch enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Sales sorgst du für eine hohe Kundenzufriedenheit. Du betreust Kunden über Telefon und E-Mail, beantwortest Fragen zu Lieferzeiten und beraten zu Produkten. Für ein herausragendes Kundenerlebnis bist du stets freundlich, schnell und hilfsbereit. Zudem überwachst du die pünktliche Bestellung und dokumentierst wichtiges Kundenfeedback, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 70376 Münster

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in der Business-Unit DFO suchen wir einen Customer Service Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie internationale Kunden aus der Großhandelsbranche und sichern exzellente Kundenzufriedenheit. Sie sind der Hauptansprechpartner für alle Anliegen und erkennen proaktiv die Servicebedarfe unserer Kunden. Zudem identifizieren Sie vertriebliche Maßnahmen und unterstützen deren Umsetzung aktiv. Durch die Bearbeitung von Anfragen und die Koordination von Serviceaufträgen tragen Sie zur Optimierung des Serviceangebots bei. Ihre Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu pflegen und kritische Situationen zu deeskalieren, ist entscheidend für unseren Erfolg. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Agent/ Mitarbeiter im Kundenservice in Wechselschicht / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Customer Care Agent/ Mitarbeiter im Kundenservice in Wechselschicht / Quereinsteiger (m/w/d)

flaschenpost SE | Münster

Wir suchen einen engagierten Customer Care Agent (m/w/d) in Münster für den Kundenservice in Wechselschicht, ideal für Quereinsteiger. In Vollzeit oder Teilzeit (30-40 Stunden) tragen Sie entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Ihre Aufgaben umfassen die schnelle Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und sozialen Medien. Als die Stimme der flaschenpost sind Sie die erste Anlaufstelle für Anliegen unserer Kunden. Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung stehen im Mittelpunkt. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Kundenservice aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Corporate Benefit flaschenpost SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Customer Service & Support merken
Teamleiter (m/w/d) Customer Service & Support

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | Münster

Als Teamleiter (m/w/d) in unserer Business-Unit LGH gestaltest du aktiv die Zukunft und entwickelst unsere Mitarbeiter (m/w/d) sowohl fachlich als auch persönlich weiter. Du arbeitest eng mit der Business-Unit Leitung und anderen Teamleitern (m/w/d) zusammen, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Unser motiviertes Team schätzt eigenverantwortliches Arbeiten und partizipativen Dialog. Wir leben die Werte Miteinander, Füreinander und setzen auf Herzblut für unsere Kunden. Mit deiner Erfahrung als Mentor förderst du die Eigeninitiative der Mitarbeiter (m/w/d). So sicherst du den Erfolg unserer Business-Unit und der GWS nachhaltig. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Liquiditätsrisikosteuerung und Kostenmanagement (m/w/d) | STBCOR merken
Customer Support Liquiditätsrisikosteuerung und Kostenmanagement (m/w/d) | STBCOR

Atruvia AG | 70376 Münster

Wir suchen Dich als Customer Support für Liquiditätsrisikosteuerung und Kostenmanagement (m/w/d) im Tribe Controlling und Rating. Diese spannende Position ist in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden wöchentlich in Karlsruhe, Münster oder Aschheim verfügbar. Du arbeitest eng mit der VR-Control Produktfamilie und unterstützt Kunden bei ihren Anfragen. Dein Fokus liegt darauf, Lösungen zu finden und die Anliegen priorisiert zu bearbeiten. Bei komplexeren Fragen kennst Du die richtigen Ansprechpartner im Entwicklerteam, um schnelle Lösungen sicherzustellen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft im Kundenservice! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner E-Academy (m/w/d) merken
Product Owner E-Academy (m/w/d)

Windmöller & Hölscher Academy GmbH | Lengerich bei 70376 Münster

In enger Abstimmung mit dem zentralen Produktmanagement und dem Bereich Digital Touchpoints und den Verantwortlichen für interne Weiterbildung sorgen Sie dafür, dass Geschäftsmodell, Produktentwicklung und die Customer Journey optimal ineinandergreifen +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent / Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Teamassistent / Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Pharma Greven GmbH | Greven (Kreis Steinfurt)

Pharma Greven, Teil der international agierenden Vidara-Gruppe, sucht Verstärkung! Wir bieten eine spannende Position als Teamassistenz / Customer Service (m/w/d) in Greven, sowohl in Teilzeit als auch Vollzeit. Unser wachsendes Team zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Du wirst in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten, das dir viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination des Bürobetriebs sowie die Unterstützung in der Logistik. Wenn du dynamisch und engagiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen merken
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Münster

Stetig neue Kundenpotentiale; Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio; Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss; In Zusammenarbeit mit dem Customer +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Stepstone GmbH | Münster

Stetig neue Kundenpotentiale; Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio; Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss; In Zusammenarbeit mit dem Customer +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Münster

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Customer Service in Münster

Kann man im Bereich Customer Service in Münster im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Münster bietet die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. Etwa 2/3 Ihrer Arbeit könnten Sie dort erledigen. Kundenbesuche und Besprechungen könnten problemlos per Online-Meeting erfolgen. Einige Ihrer Tätigkeiten, wie zum Beispiel der Verkauf in den Räumen des Unternehmens, könnten jedoch nicht ins Home Office verlegt werden und beanspruchen bis zu 33% Ihrer Arbeitszeit. Um sicher zu sein, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und möglicherweise den Arbeitgeber kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die genauen Details und informieren Sie sich bei dem Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Münster?

Sie suchen in Münster einen Job im Customer Service? Dann sollten Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement haben. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen ist hier nicht festgelegt. Sie können jedoch Ihr Gehalt erhöhen, indem Sie sich zum Relationship-Manager/ zur Relationship-Managerin fortbilden. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten finden Sie auf unserem Karriereportal in der Kategorie "alle Berufe". Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere im Kundenservice in Münster.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie Ihren Traumjob im Customer Service! In Münster werden Sie vielfältige Herausforderungen bewältigen, wie die Optimierung des Deeskalationsmanagements, flexibles Reagieren auf Sonderwünsche und kundenorientierte Lösungen wie Gutschriften oder Preisnachlässe. Zudem dokumentieren und analysieren Sie Kundenverhalten entlang der Customer Journey Maps.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Münster mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Customer Service Fähigkeiten in Münster! Nutzen Sie die Chance auf spannende Positionen und überzeugen Sie mit Ihren Stärken in Ihrer Bewerbung. Ergreifen Sie die Möglichkeit für ein Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Münster?

Für Jobs im Bereich Customer Service in Münster wird ein umfangreiches Know-how in Privatkundengeschäft und Sortimentsgestaltung vorausgesetzt. Eine Weiterbildung in Markt- und Kommunikationsforschung könnte eine interessante Möglichkeit sein, um Ihre Karriere voranzutreiben. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine weitere Option ist eine Fortbildung in Wirtschaftsinformatik, die ebenfalls vielversprechende Berufsaussichten bieten kann. In diesem Fall ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich erforderlich. Wenn Sie nach einem Job im Customer Service in Münster suchen, sollten Sie diese Möglichkeiten in Betracht ziehen, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Münster arbeiten?

Erleben Sie den Kundenkontakt in Münster und wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen Ihre Karrierechance im Customer Service. Ob Handel, Herstellung oder Dienstleistung - hier wartet Ihre Chance!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Münster?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Münster sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und Zeugnisse entscheidend. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, verschafft Bewerbern die besten Chancen. Zudem ist es wichtig, als Bewerber Daten wie Kundenprofile, Feedback, Kommentare und Bewertungen auf Homepages anwenden zu können, um die Arbeitsroutine erfolgreich zu gestalten. Weiterhin sollte man sich auf eine Arbeit im Sitzen im Berufsalltag einstellen, da dies zum Tätigkeitsprofil im Customer Service gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege im Bereich Customer Service in Münster. Nutzen Sie die Chance, als UX-Designer/UX-Designerin Ihren Horizont zu erweitern. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Customer Service

Waldeck GmbH & Co. KG | 70376 Münster

Wir suchen kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Customer Service. Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Auftragsannahme, die Auftragsbearbeitung, die Kundenberatung und -betreuung sowie die Abwicklung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Außen- und Vertriebsinnendienst ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne sind aber auch motivierte Quereinsteiger willkommen. Sie sollten eigenständig und serviceorientiert arbeiten können und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen sowie MS-Office sind erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail und nennen Sie bitte Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 70376 Münster

Aenova Group, einer der weltweit führenden Anbieter in der Pharma- und Healthcare-Branche, sucht für sein Headquarter in Starnberg und weitere Standorte wie Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning eine/n erfahrene/n Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service. Als Marktführer im Business-to-Business mit mehr als 15 Produktionsstandorten weltweit und einer klaren Zukunftsausrichtung bietet Aenova hochwertige Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel an. Die Gruppe zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und ein engagiertes Team von über 4.300 Mitarbeitern aus. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und bringe deine Expertise in die Unternehmensgruppe ein.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Automotive-Bereich

DIS AG | 70376 Münster

Wir suchen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation und Teamfähigkeit. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, die interne Kommunikation zwischen Abteilungen sowie die Optimierung von Prozessen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld, mitbringen. Außerdem sind gute Kenntnisse in MS Office und SAP sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Weitere Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Französisch sind von Vorteil. Bei uns bekommen Sie exzellente Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

StudentJob DE | 70376 Münster

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für Tommy Hilfiger und Calvin Klein unterstützt du Kunden bei Fragen und Anliegen. Du bist ihre erste Ansprechperson und findest serviceorientierte Lösungen für Probleme. Neben Bestellprozessen kannst du auch zu Modeprodukten beraten. Dabei beantwortest du Anfragen per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media. Als Ansprechpartner für den deutschsprachigen Markt kannst du zudem weltweit Kontakte knüpfen. Werde Teil unseres Teams und profitiere von internationalen Netzwerken beim Kundenkontakt für Top-Modemarken.

Customer Service

GoHiring GmbH | 70376 Münster

Wir suchen engagierte Teilzeit- und Werkstudenten deutschlandweit für den Bereich Kundenbetreuung und administration in der IT und Softwareentwicklung. Egal ob du ein Abitur, Fachabitur oder einen Hochschulabschluss hast, wir bieten flexible Arbeitszeiten von 5 bis 20 Stunden pro Woche. Ein Führerschein oder Auto wird nicht benötigt. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Bei Interesse kannst du dich sofort bewerben und wir melden uns umgehend bei dir. Nutze diese Chance, um deine Karriere in der IT-Branche zu starten!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.