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Customer Service Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

23 Customer Service Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Mitarbeiter Customer Service & Solutions (m/w/d) - Vending Machines/ Kanbanlösungen / On-site-versorgung merken
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 68159 Mannheim

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen und unterstützt Sie optimal. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen für erfolgreiche Empfehlungen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenberatung, das Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS-Office-Kenntnisse. Klingt das für Sie interessant? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter International Customer Service Representative (m/w/d) merken
Sachbearbeiter International Customer Service Representative (m/w/d)

PM-International AG\'\' | 67346 Speyer

Als Sachbearbeiter im International Customer Service (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für internationale Kundenservice-Anfragen. Sie erfassen und pflegen die internationalen Kundendaten und wickeln Kundenaufträge sowie Rücksendungen ab. Ihre Verantwortung umfasst auch die Überwachung von Zahlungseingängen und das Mahnwesen. Zudem betreuen Sie internationale Kunden bei Veranstaltungen und Incentive-Reisen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzungen. Sehr gute Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter International Customer Service Representative (m/w/d) merken
Sachbearbeiter International Customer Service Representative (m/w/d)

PM-International AG\'\' | 67059 Angelhof I und II

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter im internationalen Customer Service? In dieser Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für internationale Kunden und kümmern sich um Supportanfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege der Kundendatenbank und die Abwicklung von Aufträgen, Retouren sowie Reklamationen. Außerdem überwachen Sie Zahlungseingänge und das Mahnwesen. Ideale Kandidaten besitzen eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice und sehr gute Englischkenntnisse. Interkulturelle Kompetenz und der sichere Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab und ermöglichen Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit internationalen Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 68526 Ladenburg

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Advisor (m/w/d) in Ladenburg bei Mannheim. In dieser Position sichern Sie die effiziente Abwicklung des Tagesgeschäfts für unsere Lagerkunden. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lagerbetrieb und Transportdienstleistern. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für jegliche Anfragen und lösen eigenständig auftragsbezogene Probleme. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Systembuchungen im Warehouse Management System und die Pflege von Artikelstammdaten. Sie tragen aktiv dazu bei, Prozesse kontinuierlich zu optimieren und Sonderaktionen zu organisieren, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. +
Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Cyber Security Specialist Regulatory Compliance Management (m/f/d) merken
Senior Cyber Security Expert - Risk and Compliance (m/f/d) merken
Abrechner (m/w/d) im Tief- und Bahnbau am Standort Ettlingen oder Mannheim merken
Abrechner (m/w/d) im Tief- und Bahnbau am Standort Ettlingen oder Mannheim

REIF Bauunternehmung GmbH & Co. KG | 76275 Ettlingen, Mannheim

Laptop, Tablet, Smartphone (auch zur Privatnutzung), höhenverstellbarer Schreibtisch; moderne Bürogebäude mit kleinen Büroräumen; sehr gute IT-Infrastruktur mit hauseigenem Customer Service; Der REIF-Faktor; z. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Accounting mit Schwerpunkt Umsatzsteuer merken
Senior Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Heidelberg, befristet merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Customer Service in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Ludwigshafen am Rhein bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden, in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Ein kleinerer Teil der Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, ist nur begrenzt im Home Office umsetzbar und nimmt ca. ein Drittel der gesamten Aufgaben ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu lesen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es attraktive Stellen im Customer Service-Bereich. Um Ihre Chancen zu verbessern, empfiehlt es sich, ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement abgeschlossen zu haben. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau festgelegt, bietet aber Raum für Steigerungen durch zusätzliche berufliche Qualifikationen, zum Beispiel als Relationship-Manager/in. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der dazugehörigen Jobbeschreibung. Werden Sie Teil des Customer Service-Teams in Ludwigshafen am Rhein und entwickeln Sie Ihre Karriere weiter.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Spannender Job im Customer Service in Ludwigshafen! Sie optimieren Prozesse, identifizieren Kundenbedürfnisse und setzen innovative Ideen um. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Ergreifen Sie Ihre Chance im Customer Service in Ludwigshafen am Rhein! Mit Ihrer Bewerbung und maßgeschneiderten Kenntnissen machen Sie sich zur unschlagbaren Wahl für Ihren nächsten Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein?

Ein spannendes Angebot erwartet Sie im Customer Service in Ludwigshafen am Rhein. Ihre umfangreichen Kenntnisse in Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen und Qualitätsmanagement sind dafür bereits vorhanden. Nutzen Sie diese Chance, um sich weiterzubilden und z.B. im Dienstleistungs- und Servicemanagement neue Wege zu gehen. Ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ist dabei von Vorteil. Ihnen eröffnet sich auch die Möglichkeit, durch eine Fortbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management neue Skills zu erwerben. Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie hier die perfekte Balance zwischen fachlicher Weiterentwicklung und spannenden Karrierechancen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Ludwigshafen am Rhein. Hersteller, Dienstleister und Handelsunternehmen bieten spannende Jobchancen in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse sind wichtige Bestandteile einer Bewerbung im Customer Service in Ludwigshafen am Rhein. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehören das Anwenden von Software, beispielsweise Customer-Experience-Software, sowie die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und auf Social-Media-Plattformen. Eine Affinität zur Bildschirmarbeit wird ebenfalls vorausgesetzt. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen und erhöhen Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.