25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Köln Jobs und Stellenangebote

137 Customer Service Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Bei der DIS AG finden Sie den perfekten Job, unterstützt von führenden Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören das Beschwerdemanagement und die Kundenbetreuung. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Export Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Export Specialist (m/w/d)

pfm medical Gruppe | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Manager / Export Specialist (m/w/d) in Köln. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die internationale Auftragsabwicklung im Export, einschließlich der Versanddokumentation. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Angeboten unter Beachtung interkultureller Aspekte. Sie kommunizieren mit internationalen Kunden und internen Abteilungen wie Logistik und Vertrieb. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich International Business sowie relevante Berufserfahrung. Kenntnisse in Exportprozessen und der Umgang mit SAP sowie MS Office sind erforderlich; verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d) merken
Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d)

INEOS Manufacturing Deutschland GmbH | 50667 Köln

Für die INEOS-Gruppe in Köln suchen wir einen Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d). Als führendes Unternehmen in der petrochemischen Branche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den technischen Kundensupport für unsere innovativen Produkte zu übernehmen. Voraussetzung sind ein Bachelor in Chemieingenieurwesen sowie gute Kenntnisse in organischer Chemie. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kosmetikmarkt und Fachkenntnisse in der chemischen Industrie mit. Sie unterstützen Vertriebsteams, steigern die Umsätze und entwickeln neue Anwendungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und attraktive Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Head of Customer Service (m/w/d) merken
Assistenz Head of Customer Service (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Sie suchen eine verantwortungsvolle Position im Sekretariat oder in der Assistenz? Ideale Kandidaten bringen erste Berufserfahrung sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeiten mit. Zu den entscheidenden Stärken gehören Verlässlichkeit, Diskretion und ein professionelles Auftreten. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit zeichnen Sie zusätzlich aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in Excel, sowie fließendes Deutsch und Englisch sind ebenfalls erforderlich. Die REWE Group bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas zu arbeiten, mit Freiräumen für Innovation und persönliches Wachstum. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d) merken
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Als Customer Support Manager:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen, insbesondere im italienischen Markt. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail und Live-Chat und arbeitest eng mit deinem Team an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Customer Journey. Deine Rolle beinhaltet auch die proaktive Qualitätssicherung bezüglich Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote. Ein starkes Kundenorientierungsgefühl und Freude am Kontakt mit Menschen sind essenziell. Du solltest über ausgeprägte Fähigkeiten zur Konfliktlösung sowie ein positives, verbindliches Auftreten verfügen. Fließende Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) sind Voraussetzung für deinen Erfolg. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Svea Solar Deutschland GmbH | 50667 Köln

Werde ein POWER SHIFTER und setze die Bedürfnisse unserer Kunden an erste Stelle! Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt (#customeratheart) und wir suchen dich, um Fragen kompetent zu beantworten – egal ob per E-Mail oder telefonisch. Deine Serviceorientierung wird besonders bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen deutlich, wo du als Problemlöser agierst. Zusammenarbeit ist der Schlüssel: Engagiere dich mit anderen Abteilungen, um schnelle Lösungen zu finden. Unser Ansatz ist sicher und nachhaltig (#safeandsustainable), während wir gemeinsam positive Erfahrungen schaffen (#creategoodvibes). Schließe dich unserem Team an und gestalte die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Svea Solar Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer-Service Schwerpunkt Logistik (Logistiker, Kaufmann – Spedition und Logistikdienstleistung o. ä.) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer-Service Schwerpunkt Logistik (Logistiker, Kaufmann – Spedition und Logistikdienstleistung o. ä.)

IBIS Backwarenvertriebs- GmbH | Aachen bei 50667 Köln

Als Sachbearbeiter im Customer-Service mit Schwerpunkt Logistik (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Verfolgung von Logistikaufträgen. Sie stehen in Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Speditionen und verwalten Palettenkonten. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung und Verhandlung von Logistikausschreibungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Ein monatliches Monitoring der Logistikkosten gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Teamarbeit, MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und unterstützen Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ADDEV RIEWOLDT GmbH | 50667 Köln

Werden Sie Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in einem dynamischen, internationalen Unternehmen in Köln! Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung im kaufmännischen Innendienst, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit. Gestalten Sie aktiv Kundenbeziehungen und profitieren Sie von einem unterstützenden Team, das Wert auf Qualität legt. Als exklusiver tesa PLATINUM CONVERTER PARTNER garantieren wir höchste Standards in der Verarbeitung von Klebebändern. Wenn Sie nach einer herausfordernden Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute und erleben Sie, wie bereichernd die Arbeit bei uns sein kann! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager:in Customer & Services DACIA merken
Manager:in Customer & Services DACIA

Renault Deutschland AG | 50667 Köln

Entdecken Sie die Zukunft der Mobilität mit unseren Marken Renault, Dacia, Alpine und Mobilize. Wir setzen auf nachhaltige und innovative Mobilitätslösungen, die Kunden begeistern. Wenn Sie ein Teil dieser spannenden Entwicklung werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit von Dacia kontinuierlich zu steigern. Durch zielgerichtete Konzepte und Kommunikationsstrategien schaffen wir erlebnisorientierte Kundeninteraktionen. Werden Sie Teil unseres Teams, das die Mobilität von morgen gestaltet und maßgeblich beeinflusst. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Renault Deutschland AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Online-Kundenservice m/w/d Customer Service merken
Mitarbeiter Online-Kundenservice m/w/d Customer Service

Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG | 50667 Köln

Smyths Toys betreibt über 250 Märkte in 7 Ländern und beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und faire Preise. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln-Ossendorf suchen wir einen Mitarbeiter für den Online-Kundenservice (m/w/d). In dieser Vollzeitposition (37,5 Stunden/Woche) beraten Sie Kunden direkt im Live-Chat und unterstützen im 3rd Level Support via E-Mail und Telefon. Zudem sind Sie verantwortlich für das Retourenmanagement und die Abwicklung interner Prozesse. Entfalten Sie Ihre Leidenschaft für den Handel mit uns und bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Köln

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Customer Service in Köln

Kann man im Bereich Customer Service in Köln im Home Office arbeiten?

Der Kundenservice-Job in Köln bietet eine flexible Arbeitsmöglichkeit im Home Office, die etwa 2/3 Ihrer Zeit ausmachen kann. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden in Kundenbetreuung und Besprechungen bestehen, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Es ist jedoch zu beachten, dass bis zu 33% Ihrer Arbeitszeit für Tätigkeiten vor Ort in Verkaufsräumen eingeplant sind. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen und gleichzeitig die Flexibilität des Home Office zu nutzen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Köln?

Sie suchen einen spannenden Job im Customer Service in Köln? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement ermöglicht Ihnen den Einstieg in diese Position. Ihr monatliches Bruttogehalt wird individuell vereinbart und richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Leistung. Wenn Sie außerdem Ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als UX-Designer/in. Dadurch können Sie nicht nur Ihr Wissen vertiefen, sondern auch Ihr Gehalt steigern. Wir bieten Ihnen außerdem Unterstützung bei der Berufsorientierung in unserem umfangreichen Jobangebot. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Customer Service in Köln!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie eine Stelle im Customer Service bei einem Unternehmen in Köln ergattern, erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Einführen und Verbessern von Kundenbindungsmaßnahmen, wie Rabatte für Stammkunden oder Willkommensgeschenke für Neukunden. Sie werden auch laufend Optimierungsvorschläge entwickeln und umsetzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Köln mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere im Customer Service in Köln. Überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab. Maximale Chancen auf Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Köln?

Bereits erfahrene Customer Service-Mitarbeiter in Köln haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in Sortimentsgestaltung und Vertrieb weiter auszubauen. Eine Option zur Weiterbildung ist der Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, für den ein entsprechendes Studium absolviert werden kann. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Beide Studiengänge bieten umfangreiche Kenntnisse und ermöglichen eine Vertiefung der bereits vorhandenen Fähigkeiten. Bei der Entscheidung für eine Weiterbildung stehen erfahrene Customer Service-Experten vor verschiedenen Optionen, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Nutzen Sie diese Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und erweitern Sie Ihre berufsbezogenen Kompetenzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Köln arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten im Customer Service in Köln. Von Einzel- und Großhandel bis hin zu Herstellungs- und Dienstleistungsunternehmen – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Köln?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie natürlich ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Wenn Sie sich jedoch im Bereich Customer Service in Köln von anderen Bewerbern abheben wollen, sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes grundständiges Studium z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement vorweisen können. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber ein unverzichtbarer Bestandteil ihrer Arbeit. Zudem gehört es zu Ihrem Alltag im Customer Service, Bildschirmarbeit zu machen, wie zum Beispiel die Analyse von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service als Relationship-Manager/in. Erweitern Sie Ihren Horizont in Köln, indem Sie in unserer Jobsuche nach Ihrem Wunschberuf suchen. Finden Sie alle Infos und passende Stellenangebote mit nur einem Klick!

Diese Jobs als Customer Service in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für die DACH-Region

Amadeus FiRe AG | 50667 Köln

Für die Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für die DACH-Region sucht ein renommierter Tiernahrungshersteller in Köln eine qualifizierte Person. Die Stelle bietet zahlreiche Vorteile wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sowie Corporate Benefits. Die Hauptaufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung und -beratung, die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen, die Organisation von Ersatzlieferungen und Retouren sowie die Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice, gute Französisch- und Italienischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten und Kommunikationstalent. Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich.

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

In einem innovativen Kundenservice arbeiten wir als Team zusammen und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben Online Services sicher. Wir entwickeln unsere Systeme kontinuierlich weiter, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Stimmen ins Unternehmen zu tragen. In unserem dynamischen Handelsunternehmen erwarten dich spannende Herausforderungen. Als verantwortlicher Ansprechpartner in der Email-Bearbeitung unterstützt du die Dokumentation von Kundenanfragen in unseren Systemen. Du behältst den Überblick und recherchierst bei Bedarf in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich als Teil eines erfahrenen Teams weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten im Bereich Kundenservice und -kommunikation zu optimieren.

Manager (m/w/d) Customer Service

pioneers4partner GmbH | 50667 Köln

Unser Kunde sucht einen engagierten Manager (m/w/d) Customer Service in Köln, um den exzellenten Kundenservice weiter auszubauen. Die Aufgaben des Managers umfassen die strategische Weiterentwicklung des Customer Service Teams, die Sicherstellung einer erstklassigen Customer Journey und die Verantwortung für Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden. Der Manager ist zudem für den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zuständig sowie für die Identifizierung von Optimierungspotenzialen im Kundenservice. Fundierte Berufserfahrung im Kundenservice-Management und gute Kenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement sind erforderlich. Teamfähigkeit und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden das Profil ab. Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | 50667 Köln

Als Financial Customer Service Representative in Brüssel haben Sie die Möglichkeit, bei einem spezialisierten Unternehmen für Online-Banking und Versicherungen zu arbeiten. Dieser europäische Marktführer für Sparprodukte ist nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit vertreten. Ihr Hauptaufgabe wird darin bestehen, eine einzigartige und makellose Kundenerfahrung sicherzustellen und als Botschafter für Kunden zu agieren, die Sie per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren. Sie werden Kunden bei dem gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos) begleiten. Starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brüssel und seien Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Finanzbranche.

Customer Service Logistik / Kundenbetreuer Logistik (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 50667 Köln

Die CTS Container-Terminal GmbH in Köln sucht ab sofort personelle Unterstützung im Bereich Customer Service. Als Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Bereichen sind Sie für die Organisation der Container-Transporte verantwortlich. Dabei kalkulieren Sie Preise, erstellen Angebote und disponieren Seehafen-Hinterlandverkehre mit Binnenschiffen, Bahnen und LKWs. Vom Auftragsmanagement bis zur Vorabrechnung begleiten Sie den gesamten Prozess. Um diese Aufgaben zu meistern, sollten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste berufliche Erfahrung und Kenntnisse in Office-Anwendungen sowie in Englisch mitbringen. Überzeugen Sie zudem mit Aufgeschlossenheit, Flexibilität und einer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.