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Customer Service Kassel Jobs und Stellenangebote

25 Customer Service Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kassel
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Kassel

Die DIS AG sucht engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf bis zu 30 Tage Erholungsurlaub sowie Jahresbonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem Empfehlungsprogramm mit bis zu 1500 € für jeden geworbenen Mitarbeiter! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Support / Customer Service merken
Head of Customer Support / Customer Service

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Kassel

Als Customer Support Teamleiter übernimmst du die Verantwortung für ein engagiertes Customer Support Team und stellst sicher, dass die Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen hoch ist. Du entwickelst und optimierst kontinuierlich Prozesse im Customer Service und analysierst relevante KPIs, um effektive Maßnahmen zur Verbesserung abzuleiten. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zielt darauf ab, das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Deine Qualifikation umfasst ein Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Customer Support. Du bringst eine empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation mit und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert. Hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer Support / Customer Service merken
Leiter Customer Support / Customer Service

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Kassel

In der Position als Teamleiter im Customer Support bist du verantwortlich für die Führung und Unterstützung deines Teams. Du stellst sicher, dass die Kundenzufriedenheit über alle Kanäle hinweg hoch bleibt. Deine Aufgaben beinhalten die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen im Customer Service sowie die Analyse relevanter KPIs. Engagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hilft dabei, das Kundenerlebnis zu optimieren. Du bringst ein betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung im Customer Support mit. Als empathische Führungspersönlichkeit zeichnest du dich durch klar kommunizierte, strukturierte und serviceorientierte Ansätze aus. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Kassel (DEZ, Frankfurter Str. 225), in Teilze merken
Senior Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Kassel (DEZ, Frankfurter Str. 225), in Teilze

Vodafone GmbH | Kassel

Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich. Fundierte Kenntnisse über Telekommunikationslösungen. Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann/-frau Luftfracht Healthcare (m/w/d) merken
Qualitätsmanager (w/m/d) - NEU! merken
Qualitätsmanager (w/m/d) - NEU!

B.Braun Melsungen AG | 34212 Melsungen

Innen resultieren; Sie unterstützen die Fachbereiche Customer Service, Account Management und Projektmanagement und arbeiten in interdisziplinären globalen Projekten mit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Customer Support / Customer Service merken
Leiter Customer Support / Customer Service

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | 34212 Melsungen

Als Teamleiter im Customer Support übernimmst du die Verantwortung für das Customer Support Team und steigerst die Kundenzufriedenheit über alle Kanäle hinweg. Du entwickelst und optimierst kontinuierlich Prozesse, basierend auf der Analyse relevanter KPIs. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen fördert das Kundenerlebnis und dein persönliches Wachstum. Ideal für diese Position ist ein Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im Customer Support. Du bringst eine empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Denkweise mit. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Support / Kundenservice merken
Teamleiter Customer Support / Kundenservice

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | 34212 Melsungen

In der Rolle des Customer Support Managers leitest du ein engagiertes Team und stellst eine herausragende Kundenzufriedenheit über verschiedene Kontaktkanäle sicher. Du optimierst Prozesse im Customer Service kontinuierlich und analysierst KPIs, um gezielte Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen fördert ein erstklassiges Kundenerlebnis. Dein Profil umfasst ein Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise mit Führungsverantwortung. Gesucht wird eine empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation. Deine strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und hohe Serviceorientierung sind der Schlüssel zum Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative Teamleitung Customer Service merken
Operative Teamleitung Customer Service

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | 34212 Melsungen

Als Teamleiter im Customer Support übernimmst du die Verantwortung für die Führung und Unterstützung deines Teams, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Analyse relevanter KPIs zur gezielten Optimierung. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Ein erfolgreiches Profil umfasst ein Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im Customer Support und idealerweise Führungserfahrung. Du bringst eine empathische Persönlichkeit mit, die strukturiert und lösungsorientiert denkt. Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung rundet dein Profil ab. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Kassel (Obere Königstr. 28), in Teilzeit merken
Senior Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Kassel (Obere Königstr. 28), in Teilzeit

Vodafone GmbH | Kassel

Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich. Fundierte Kenntnisse über Telekommunikationslösungen. Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Customer Service in Kassel

Kann man im Bereich Customer Service in Kassel im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Kassel ermöglicht etwa 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen statt, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Ein kleinerer Teil der Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, die voraussichtlich nicht im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder kontaktieren Sie direkt das Unternehmen, das die Stelle anbietet. In Kassel bieten wir eine attraktive Position im Customer Service, bei der Sie den Großteil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kassel?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement erhöht Ihre Chancen, eine Stelle im Customer Service in Kassel zu finden. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich kann variieren. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, könnte es lohnenswert sein, eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu absolvieren. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten im Customer Service finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe". Setzen Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt ein und erweitern Sie diese, um in Ihrem Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Kassel erwartet Sie als Customer Service Experte eine fesselnde Tätigkeit mit diversen Aufgaben. Überwachen Sie die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen, kommunizieren Sie das Prinzip der Kundenorientierung und motivieren Sie alle Abteilungen, Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kassel mitbringen?

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben im Customer Service in Kassel. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Arbeitsplätze erwarten Sie regelmäßig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kassel?

Möchten Sie im Customer Service in Kassel arbeiten? Dann ist es wichtig, dass Sie bereits ein umfangreiches Fachwissen in Corporate Design und Akquisition mitbringen. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wäre eine Studienabschluss in Kommunikationspsychologie. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Tätigen Sie die richtige Wahl und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung. Erreichen Sie Ihren Traumjob im Customer Service in Kassel.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecke zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Kassel! Ob in der Produktion, Dienstleistung oder im Handel - hier findest du den perfekten Arbeitgeber für deine berufliche Entwicklung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kassel?

Um im Bereich Customer Service in Kassel erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine überzeugende Bewerbung einzureichen. Diese sollte ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse enthalten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zudem sollten Bewerber erfahren sein im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Jobs ist die Gestaltung von Kundenbindungsstrategien am Bildschirm im Büro. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Bewerber diese Fähigkeiten als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Customer Service in Kassel als UX-Designer/UX-Designerin. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen jetzt und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Customer Service in Kassel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Support / Konfiguration / Customer Service (w/m/d)

Card4Vend GmbH | Kassel

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit technischen Support/Konfiguration/Customer Service (w/m/d). Zu Ihren Aufgaben gehören das Konfigurieren und Konfektionieren von Zahlungsverkehrsterminals, die Verwaltung von Artikeln und Zubehör sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B Bereich. Des Weiteren zählen die Pflege der Kundenstammdaten, das Büromanagement, die Erstellung von Reports und Abrechnungen sowie die Aktualisierung der Kundendatenbank zu Ihren Verantwortlichkeiten. Auch technische Auskünfte und das Aufsetzen von Bezahlterminals gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Zudem sollten Sie ein Organisationstalent mit technischer Affinität sein und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Kenntnisse in MS-Office sind ebenfalls erforderlich. Wohnortnähe wird bevorzugt.

Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x)

opta data Gruppe | Kassel

Mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen gestalten wir als innovatives Unternehmen die Zukunft der Gesundheitsbranche. Werde Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Mitarbeiter Customer Service Support (w/m/x) in Vollzeit. In Kassel/Hybrid arbeitest du bei opta data Motion und stehst unseren Kund:innen mit einem offenen Ohr zur Seite. Als erste/r Ansprechpartner:in kümmerst du dich um Serviceanfragen zu unseren Softwareprodukten und unterstützt bei allen auftretenden Problemen. Zudem begleitest du das Customizing der Softwarelösungen nach den individuellen Wünschen unserer Kund:innen. Mit deinem Fachwissen trägst du zur Erweiterung unserer Wissensdatenbank bei und förderst so die Kundenzufriedenheit, denn jede Meinung zählt.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Kassel

Wir bieten German-speaking Customer Service Support für die Gaming-Branche an. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil des internationalen Teams in Lissabon zu werden und weltweit Millionen von Spielern mit Ihrer Unterstützung zu begeistern. Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Kenntnisse in Englisch haben (Niveau B2-B1). Teamarbeit und Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Lösung von Anfragen, technischen Problemen und Gameplay-Sorgen über Telefon, E-Mail und Chatkanäle. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und tragen Sie zur Freude der Spieler bei!

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Kassel

Ab sofort suchen wir mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittlicher Bezahlung bietet die DIS AG Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive. Zudem öffnen wir Ihnen Türen zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region mit Chance auf Übernahme. Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich. Sie können sich über bis zu 30 Tage Erholungsurlaub freuen. Als Bonus erhalten Sie bis zu 1500 € in bar für jeden empfohlenen Mitarbeiter (m/w/d) über unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgabe ist es, als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung zu stehen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Express GmbH & Co. KGaA | Kassel

Sie möchten im Customer Service durchstarten und sind begeistert von gutem Kundenservice? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Teil unseres Teams. Bei uns stehen die Kunden im Fokus und Sie werden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Dazu gehören die telefonische und schriftliche Betreuung von Versenderkunden, die Erteilung von Auskünften zur Sendungsverfolgung, die Überwachung der Qualität sowie die Bearbeitung von Schadensfällen. Zusätzlich betreuen Sie auch Empfängerkunden. Wir suchen motivierte Kollegen*innen, die unser Customer Service Team ergänzen und für Versender- und Empfängerkunden da sind.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.