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Customer Service Bremen Jobs und Stellenangebote

50 Customer Service Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Bremen
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Profitieren Sie von übertariflicher Bezahlung, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei der DIS AG erwarten Sie jahreszeitliche Sonderzahlungen sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Kundenberatung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und öffnen Sie die Tür zu einer vielversprechenden beruflichen Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service

OOCL Logistics (Europe) Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service in Bremen. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination aller Customer Service Aktivitäten, einschließlich der Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Organisation von Umfuhren, Rückgaben von Leerequipment und die Prüfung von Change of Destinations. Zudem betreuen Sie Manifestübermittlungen an den Zoll und bearbeiten ATB-Abweichungen. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Containerdisposition sowie die Erstellung von Rechnungen und die Abwicklung von Reklamationen. Kundenkontakt erfolgt sowohl telefonisch als auch per E-Mail in Deutsch und Englisch. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für unseren Import Customer Service in Bremen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Customer Service Aktivitäten, einschließlich der Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen. Außerdem koordinieren Sie Umfuhren und Rückgaben von Leerequipment effizient. Die Prüfung und Koordination von Change of Destinations für Importsendungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen die Manifestübermittlungen an den Zoll und bearbeiten ATB-Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Angestelltenverhältnis merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Angestelltenverhältnis

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für unser Import Customer Service-Team in Bremen. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Aufgaben im Bereich Customer Service. Dazu gehören die Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für Ladungen über europäische Häfen. Zudem koordinieren Sie Umfuhren sowie die Rückgabe von Leerequipment und überprüfen Change of Destinations für Importsendungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Manifestübermittlungen an den Zoll, einschließlich der Bearbeitung von ATB-Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Sales (m w d) merken
Customer Service Specialist - Sales (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Koordinator für den Kundenservice, der die Vertriebsprozesse aktiv unterstützt. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Management von Chancen, die Gestaltung von Angeboten sowie das Implementieren und Onboarding von Neukunden. Zudem erstellen Sie Account Development Pläne und Präsentationen in Deutsch oder Englisch und pflegen unser Salesforce-System. Sie arbeiten abteilungsübergreifend, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und verwalten Kundenvereinbarungen sowie Tarife. Ihre Fähigkeiten im Beziehungsmanagement und Ihre lösungsorientierte Herangehensweise sind entscheidend. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, den Servicelevel für unsere Kunden zu steigern! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m w d) merken
Customer Service Specialist (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Der Koordinator für Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess, insbesondere im Opportunity Management und der Angebotsgestaltung. Er unterstützt die Implementierung und das Onboarding neuer Kunden und erstellt Account Development Pläne sowie Präsentationen. Eine sorgfältige Pflege von Salesforce ist ebenso wichtig wie die kaufmännische Unterstützung des Kundenbetreuers. Durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit wird eine maximale Kundenzufriedenheit erreicht. Die Verantwortung umfasst auch die Verwaltung von Kundenvereinbarungen und die Vorbereitung von Kundenmeetings. Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Herausforderungen mit einem Lächeln zu lösen, sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 28816 Stuhr

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Mitarbeiter im Kundenservice Spedition (m/w/d) in Stuhr bei Bremen. Bei der Raben Group setzen wir auf hervorragenden Kundenservice, um uns von Wettbewerbern abzuheben. Wir suchen ein Organisationstalent mit Erfahrung im internationalen Landtransport. Customer Excellence ist unser Ziel, denn nur mit den besten Mitarbeitern können wir herausragenden Service bieten. Fühlst du dich im Kundenservice zu Hause? Dann bewirb dich jetzt und werde ein wertvoller Teil unseres Raben-Teams! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service

Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen dringend einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Import Customer Service. Als eines der weltweit größten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong bieten wir über 200 wöchentliche Liniendienste. Unsere Mission ist es, Kontinente zu verbinden und exzellente Kundenlösungen anzubieten. Bei OOCL stehen Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf Fairness und respektvolle Kommunikation innerhalb unseres Teams. Als Arbeitgeber fördern wir Chancengleichheit und investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter, denn sie sind unser wertvollstes Kapital. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Customer Service merken
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Customer Service

Medlog Germany GmbH | 28195 Bremen

Entdecken Sie die Karriere eines Speditionskaufmanns/-frau (m/w/d) im Customer Service bei MEDLOG. Als Teil der globalen MSC-Gruppe bieten wir herausragende Logistikdienstleistungen in über 90 Ländern. Mit mehr als 20.000 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Anbietern für Inlandtransporte. Seit 2021 ist die MEDLOG Germany GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner für maßgeschneiderte Logistiklösungen. Wir garantieren stabile Transportkapazitäten auf Schiene und Straße, unabhängig von Drittanbietern. Verstärken Sie unser wachsendes Team und gestalten Sie durch proaktive Kommunikation enge Kundenbeziehungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Medlog Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Group | Stuhr bei 28195 Bremen

Die Raben Group ist mit über 90 Jahren Erfahrung und 12.000 Mitarbeitern ein führendes Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in Straßen-, See- und Luftfracht sowie umfassendes Supply-Chain-Management. Unsere kontinuierliche Entwicklung spiegelt sich in über 160 Standorten in 16 Ländern wider. Unser Team besteht aus Experten, die im Büro, Lager und auf den Straßen aktiv sind. Jeder Mitarbeiter trägt zum gemeinsamen Erfolg bei. Du verfügst über Organisationstalent im Bereich Logistik? Dann werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bremen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Customer Service in Bremen

Kann man im Bereich Customer Service in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie zu 2/3 bequem von zu Hause aus im Customer Service in Bremen. Kundenbesuche und Besprechungen finden vor Ort oder in Büros statt, jedoch können viele Tätigkeiten auch problemlos im Home Office erledigt werden. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben findet möglicherweise außerhalb des Home Offices statt, zum Beispiel in Verkaufsräumen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die detaillierte Arbeitsbeschreibung lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen nachfragen. Genießen Sie Flexibilität und Komfort in dieser abwechslungsreichen Berufung.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Bremen?

In Bremen bietet der Bereich Customer Service interessante Beschäftigungsmöglichkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, ist dabei von Vorteil. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoeinkommen sind hier nicht möglich. Durch eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie jedoch Ihr Gehalt weiter steigern. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet weiterführende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Finden Sie den perfekten Job im Bereich Customer Service in Bremen und starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Spannende Tätigkeiten und abwechslungsreiche Herausforderungen erwarten Sie im Customer Service einer Firma in Bremen. Hier können Sie mit Ihrer Kreativität das Kundenerlebnis verbessern - sei es durch Anpassungen im Sortiment, optimierte Auftragsbearbeitung oder die Gestaltung von Onlineshops und Social-Media-Auftritten. Kundenberatung und Servicequalität stehen dabei im Fokus Ihrer täglichen Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen spannende Möglichkeiten im Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten, um zu den auserwählten Kandidaten zu gehören.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Bremen?

Wenn Sie in Bremen eine Stelle im Customer Service suchen, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Arbeits-, Betriebs- sowie Organisationspsychologie. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft wäre möglich, dazu würden Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, ebenfalls durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Diese zusätzliche Qualifikationen sind wichtig, um Ihre Chancen auf eine Anstellung im Customer Service zu verbessern. In Bremen stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten für Weiterbildungen in diesen Bereichen zur Verfügung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Bremen! Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen in verschiedenen Branchen wie Handel und E-Commerce. Starten Sie Ihren Traumjob in einem renommierten Unternehmen oder einem modernen Onlineshop.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Bremen?

Das individuelle Bewerbungsschreiben und relevante Bewerbungsunterlagen, einschließlich des Bewerbungsfotos, spielen eine entscheidende Rolle bei Ihrer Bewerbung. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Customer Service, wie z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, wirkt sich positiv auf Ihre Chancen aus. Es ist wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Anwendung von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, und in der Erstellung von Kundenbindungsstrategien am Bildschirm verfügen. Die Arbeit in Büros ist ein fester Bestandteil des Berufsalltags im Customer Service. Nutzen Sie Ihre berufliche Laufbahn und zeichnen Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Bremen arbeiten?

Erkunden Sie die vielversprechenden Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Bremen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Customer Service in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter im Customer Service - Schwerpunkt Zoll/Import (m/w/d)

LEONI AG | 28195 Bremen

Unser börsennotiertes Unternehmen mit weltweiter Präsenz sucht erfahrene Fachleute mit umfangreichen Kenntnissen in Zollabläufen sowie Steuer- und Frachtrechnungsprüfung. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen eine aktive Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie eine effektive Kommunikation mit den relevanten internen und externen Partnern. Sie werden auch für die Analyse der Kundennachfrage und die Erstellung eines umsetzbaren Produktionsplans in Zusammenarbeit mit dem MPS (Master Production Schedule) verantwortlich sein. Des Weiteren erwarten wir eine kontinuierliche Optimierung des Produktionsplanungsprozesses und die Sicherstellung der Lieferungen unter Berücksichtigung der Kundennachfrage und der Kostenoptimierung. Ihre Unterstützung wird auch bei verschiedenen Prozessen wie Versand und technische Änderungen benötigt, um die Materialverfügbarkeit zu gewährleisten und die Produktveralterung zu vermeiden.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Als operativer Kundenbetreuer bist du verantwortlich für Preis- und Konditionenvereinbarungen, Abrechnungen und Bearbeitungen von Gutschriften. Außerdem pflegst du Kundenkalkulationen, Aktions- und Listungsübersichten. Mit Kunden-, Absatz- und Umsatzanalysen bereitest du Kundengespräche vor. Als Ansprechpartner für interne Schnittstellen, wie Buchhaltung und Controlling, stehst du im aktiven Austausch mit Kollegen. Du liebst es, Prozesse zu entwickeln und zu optimieren und kommunizierst regelmäßig mit Handelspartnern. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Industriekauffrau/-kaufmann und Berufserfahrung im Vertrieb, sowie guten Kenntnissen in MS-Office, SAP und einer hohen Motivation zeichnest du dich aus. Du bist ein teamorientierter Mitarbeiter mit schneller Auffassungsgabe, guter Kommunikation und strukturierter Arbeitsweise.

Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Logistic People Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Unser Mandant ist eine internationale Spedition mit Fokus auf Seefracht Export. Zu deinen Aufgaben gehört die komplette Abwicklung von Aufträgen, angefangen von Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung. Du betreust intensiv die Kunden und kommunizierst mit Reedereien, Transportunternehmen und Hafenbetrieben sowie mit den weltweiten Niederlassungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Seefracht und/oder Luftfracht Import und/oder Export ist Voraussetzung. Du besitzt sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, arbeitest pro-aktiv und zeichnest dich durch Belastbarkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus. Das Unternehmen bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Teamarbeit und eine angemessene Vergütung.

Customer Service Representative (w/m/d)

Timecon Gmbh Co Kg | 28195 Bremen

Sie bereiten Versand- und Zolldokumente für den Versand in Drittländer vor und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Kunden in Deutsch und Englisch. Es ist Ihre Aufgabe, Aktionen aus den Bereichen Verkauf, Einkauf und Lager zu koordinieren und auftretende Probleme zu lösen. Sie kümmern sich auch um Kundenreklamationen und die Pflege der internen und externen Dokumentation. Bei Bedarf unterstützen Sie die Einkaufsabteilung. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise Interesse an technischen Produkten und gute Kenntnisse in MS-Office, ERP und Englisch. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.

Customer Service

GoHiring GmbH | 28195 Bremen

Bewerben Sie sich noch heute auf den Teilzeitjob oder die Werkstudentenstelle im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Verwaltung. Der Job erfordert kein Auto oder Führerschein und es ist kein Motivationsschreiben erforderlich. Das benötigte Ausbildungsniveau reicht vom Abitur über das Fachabitur bis zur Hochschule/Universität. Der Arbeitszeitumfang beträgt entweder 5 oder 20 Stunden pro Woche. Zu den Verantwortlichkeiten gehören Kundenbetreuung und andere Berufe im Kundenservice. Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich. Wenn dieser Job perfekt zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt und wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.