25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Bonn Jobs und Stellenangebote

50 Customer Service Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Service Manager Customer Application Management (m/w/d) merken
Senior Service Manager Customer Application Management (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Als Senior Service Manager im Customer Application Management (m/w/d) erwarten Sie eine spannende Herausforderung in Bonn, mit der Möglichkeit für Homeoffice. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team Application Management Service (AMS) beim Anwendungssupport für SAP und Legacy Systeme. Sie sind verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen der Supportservices und das Reporting von Leistungskennzahlen (KPIs). Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Steuerung der Leistungserbringung, dabei arbeiten Sie eng mit den CAM Anwendungsverantwortlichen zusammen. Zudem unterstützen Sie die Kundenplanung hinsichtlich Leistungsmengen, Budget und Kapazitäten. Sie gewährleisten die Einhaltung der definierten Prozesse im Incident, Problem und Change Management, gemäß den festgelegten Service Level Agreements (SLAs). +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d) merken
Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d)? Ab sofort und in Vollzeit in Bonn, mit der Möglichkeit für Homeoffice! In diesem Schlüsselrolle optimieren Sie die Anwendungssupport-Leistungen für SAP und Legacy Systeme. Als Teil des Application Management Service-Teams tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportservices bei. Ihre Verantwortung umfasst das Leistungsmanagement des komplexen Serviceportfolios sowie die Vertretung der BWI in wichtigen Gremien. Profitieren Sie von einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Konzepte entwickeln und entscheidende Vorschläge unterbreiten können, um den Anwendungsbetrieb professionell zu steuern. +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater/ Kundenservicemitarbeiter / Customer Service Representative (m/w/d) Deutsch / Englisch / Italienisch / Französisch merken
Kundenberater/ Kundenservicemitarbeiter / Customer Service Representative (m/w/d) Deutsch / Englisch / Italienisch / Französisch

SIGN FOR COM GmbH & Co. KG | 53111 Bonn

Suchen Sie einen spannenden Job als Kundenberater (m/w/d) im Customer Service? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie die Neukundengewinnung. Berufserfahrung im Call-Center, Kommunikationsfreude und PC-Kenntnisse sind unerlässlich. Wir sorgen für eine umfassende Einarbeitung und bieten ein engagiertes Team. Profitieren Sie von 100% der Kosten für den ÖPNV und gestalten Sie Ihre Karriere im Kundenservice! +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Technical Service and Market Development Scientist - NEU! merken
Customer Technical Service and Market Development Scientist - NEU!

INEOS Manufacturing Deutschland GmbH | 50667 Köln

Für die INEOS-Gruppe in Köln suchen wir einen Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d). Als führendes Unternehmen in der petrochemischen Branche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den technischen Kundensupport für unsere innovativen Produkte zu übernehmen. Voraussetzung sind ein Bachelor in Chemieingenieurwesen sowie gute Kenntnisse in organischer Chemie. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kosmetikmarkt und Fachkenntnisse in der chemischen Industrie mit. Sie unterstützen Vertriebsteams, steigern die Umsätze und entwickeln neue Anwendungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und attraktive Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter technisches Facility Management (m/w/d) merken
Mitarbeiter technisches Facility Management (m/w/d)

Conet Technologies Holding GmbH | 53111 Bonn

Die CONET-Gruppe ist seit mehr als 30 Jahren der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert Prozessmanagement & Systemintegration (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 53111 Bonn

Mögliche Einsatzbereiche während der Ausbildung können z.B. im Umfeld von Big Data, Customer Analytics oder Business Intelligence sein, wo du Prozesse analysierst und digitalisierst. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pega LSA / SSA Consultant (w/d/m) merken
Pega LSA / SSA Consultant (w/d/m)

USU Digital Consulting GmbH | 53111 Bonn

Vertiefst diese; Du bist Teil einer stark wachsenden Community im Pega Umfeld, die innovative Digitalisierungslösungen für unseren Kunden entwickelt und mitgestaltet; Du berätst Kunden zum optimalen Einsatz von Pega-Lösungen, insbesondere Plattform, Customer +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Recht und Regulierung - NEU! merken
Referent (m/w/d) Recht und Regulierung - NEU!

dtms GmbH | 53111 Bonn

Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

Conet Technologies Holding GmbH | 53111 Bonn

Die CONET-Gruppe ist seit mehr als 30 Jahren der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bonn

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Customer Service in Bonn

Kann man im Bereich Customer Service in Bonn im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Bonn bietet die Möglichkeit, etwa zwei Drittel seiner Tätigkeiten im Home Office auszuführen. Die meiste Zeit verbringt man beim Kunden oder in Besprechungsräumen, was sich jedoch leicht ins Home Office verlegen lässt. Einige Aufgaben, wie zum Beispiel in Verkaufsräumen, erfordern jedoch die Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu überprüfen und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Bonn?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Bonn ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Der genaue Bruttoverdienst kann nicht angegeben werden. Nach einer Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und möglichen beruflichen Möglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Aufgaben im Customer Service in Bonn! Kommuniziere Kundenorientierung, motiviere Abteilungen und setze Kundeninteressen an erster Stelle. Auch Deeskalationsmanagement und flexible Reaktionen auf Sonderwünsche gehören zu deinen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Bonn mitbringen?

Sie werden im spannenden Bonner Customer Service-Bereich tagtäglich mit dieser herausfordernden Aufgabe betraut sein. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um bei der Bewerberauswahl für Ihren Traumjob erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Bonn?

Wenn Sie im Customer Service in Bonn arbeiten, verfügen Sie über Kenntnisse in Kognitionswissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften bietet sich Ihnen an. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht ziehen. Hierfür ist ebenfalls das Durchlaufen des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen erweitern Sie Ihre Berufschancen und verbessern Ihr Karrierewachstum im Customer Service in Bonn.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Bonn arbeiten?

Unglaubliche Karrieremöglichkeiten in Bonn! Entdecken Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, die nach Kundenservicetalenten Ausschau halten. Tauchen Sie ein in den Einzel-, Groß- und Außenhandel oder erobern Sie das Online-Versandhandelsuniversum. Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Bonn?

Überzeugen Sie uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung, inklusive einem vorteilhaften Foto und aktuellen Zeugnissen. Sie sind versiert im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Kreativität am Bildschirm für Kundenbindung ist Ihr täglicher Begleiter im Bereich Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als UX-Designer/in in Bonn. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie die passende Stelle, die Ihren Interessen und Fähigkeiten entspricht.

Diese Jobs als Customer Service in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter Customer Service Center (m/w/d)

Worksmart GmbH | 53111 Bonn

Für die sofortige Direktvermittlung in Vollzeit suchen wir einen Teamleiter Customer Service Center (m/w/d) für ein Dienstleistungsunternehmen in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung eines Customer Service Teams, die Optimierung der Kundenservicequalität und das Erreichen der Performanceziele. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und das Onboarding neuer Kollegen sowie die Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßiges Reporting gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sollten über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügen. Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und sichere MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen die Chance, in einem erfolgreichen und freundlichen Team eines wachsenden Unternehmens zu arbeiten.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Logistic People Deutschland GmbH | 53111 Bonn

Unser Mandant ist ein Logistikunternehmen mit Fachkenntnissen in intermodalen Verkehren über verschiedene Verkehrsträger. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, kompetente Kundenberatung, proaktive Information der Auftraggeber, Preisberechnung, Dokumentation der Aufträge und Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Disposition. Es ist wichtig, Leistungen zu erfassen und kontinuierliches Verbesserungsmanagement durchzuführen und transportrelevante Auswertungen zu erstellen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Intermodaltransport. Weitere Anforderungen sind Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit. Das Unternehmen bietet interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und angemessene Bezahlung entsprechend den Qualifikationen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 53111 Bonn

Sie suchen nach einer Teilzeitstelle oder einer Werkstudentenstelle im Bereich IT, Software-Entwicklung oder Administration? Diese offene Position erfordert kein Motivationsschreiben und es werden keine Sprachkenntnisse über Deutsch und Englisch hinaus verlangt. Als Bewerber mit einem Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss können Sie sich bundesweit bewerben und müssen weder über einen Führerschein noch ein Auto verfügen. Mit einer Arbeitszeit von 5 bis 20 Stunden pro Woche haben Sie genügend Flexibilität. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Kundenbetreuung und anderen Bereichen des Customer Service. Wenn diese Beschreibung auf Sie zutrifft, bewerben Sie sich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)

Robert Half | 53111 Bonn

Für ein Unternehmen aus der Automotive-Branche in Bonn suchen wir ab sofort einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d). Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und beinhaltet einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Robert Half. Unsere Services und Vermittlungen sind für Bewerber kostenfrei. Als zusätzlichen Vorteil kannst du von sämtlichen Benefits bei Robert Half profitieren. Robert Half ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen in der Personalvermittlung mit über 50 Jahren Erfahrung und über 300 Standorten weltweit. Unsere Experten bringen ihre Leidenschaft und spezifisches Fachwissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännische Berufe ein, um dich optimal zu vermitteln.

Kundenkoordinator Customer Service (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 53111 Bonn

Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort einen Kundenkoordinator Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Unsere deutschlandweite Präsenz sowie unsere Expertise in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement machen uns zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Bei uns erwartet dich ein stabiles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket. Du wirst Teil eines agilen Teams und arbeitest entweder in unserem modernen Büro oder von zu Hause aus. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Key Accounts zu betreuen und Kundenanforderungen zu übersetzen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung setzen wir voraus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.