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Customer Service Potsdam Jobs und Stellenangebote

187 Customer Service Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Potsdam
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Homeoffice
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Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline

gevekom GmbH | 10115 Berlin

Verstärke unser Team als Customer Service Agent (m/w/d) bei gevekom und gestalte die Zukunft der Glasfaserkommunikation! Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden eines führenden Glasfaserkabelanbieters in Deutschland. Technische Probleme wie Internet-Ausfälle meisterst du mühelos und findest schnell Lösungen. Als kommunikativer Mensch machst du es dir zur Aufgabe, unseren Kunden durch den digitalen Alltag zu helfen. Bei gevekom legen wir Wert auf exzellenten Kundenservice und sind weit mehr als ein einfaches Callcenter. Werde Teil unserer Dialogmanufaktur und bring deine Leidenschaft für Menschen und Technik ein! +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 10115 Berlin

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Bei der DIS AG finden Sie den idealen Job, unterstützt von Top-Unternehmen. Wir bieten attraktive Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt und bis zu 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und Vertragsabschlüsse. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Wenn Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, sollten Sie sich unbedingt bewerben! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Opteven Services Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Financebereich in Berlin Kudamm. Die Opteven Group ist ein europäischer agiler Marktführer in der Automobilbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernprodukte sind Fahrzeuggarantieversicherungen, Wartungsverträge und Pannenhilfe. Mit einem Fokus auf das Gebrauchtwagengeschäft streben wir in den kommenden Jahren Wachstum und die Erweiterung unseres Produktangebots an. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Als Verantwortlicher für B2B und B2C Kundeninformationen, prüfst, analysierst und dokumentierst du Kostenübernahmeanfragen und pflegst die Daten im Kundenmanagement-System. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Director Customer Service (m/w/d) merken
Director Customer Service (m/w/d)

CO.DON GmbH | 14513 Teltow

Die CO.DON GmbH, ein führendes biopharmazeutisches Unternehmen, sucht einen Director Customer Service (m/w/d) in Vollzeit, ab sofort. Wir entwickeln innovative Zelltherapien zur gelenkerhaltenden Behandlung von Gelenkknorpeldefekten, die bei über 20.000 Patienten erfolgreich eingesetzt wurden. Sie werden als kompetente Ansprechperson für unsere Kunden in Europa und Amerika agieren. Ihre enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen optimiert die Kundenbetreuung und unterstützt den Außendienst. Mit Standorten in Deutschland und Partnern in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und Österreich sind wir international aktiv. Besuchen Sie unsere Website www.codon.de für weitere Informationen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DeWi Back Produktions GmbH | Berlin-Tegel

Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position im Kundenmanagement! In dieser Rolle übernehmen Sie die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Pflege wichtiger Kundenbeziehungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen sowie das Management von Reklamationen. Sie werden aktiv telefonisch mit Bestandskunden kommunizieren und diese zu bestmöglichen Bestellungen beraten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Telefonverkauf sind von Vorteil. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office und gängigen CRM-Tools wie Salesforce sein. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline

gevekom GmbH | 14461 Berlin, voll remote

Werde Customer Service Agent (m/w/d) bei gevekom und gestalte die Zukunft der Glasfaser! Als erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden eines führenden Glasfaseranbieters in Deutschland bist du die Hilfe in schwierigen Internet-Situationen. Technische Probleme? Kein Problem – du bietest Lösungen und ein offenes Ohr. Deine Kommunikationsfähigkeit und dein Interesse an Technologie ermöglichen es dir, Menschen durch die digitale Welt zu begleiten. Bei gevekom sind wir mehr als ein Callcenter – wir bieten erstklassigen Kundenservice! Schließe dich unserer Dialogmanufaktur an und sei der Unterschied für unsere Kunden. +
Homeoffice | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin merken
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin

Sirius Facilities GmbH | 10115 Berlin

Die Führung und Weiterentwicklung unseres Telesales-Centers für Immobilienvermietungen ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir fokussieren uns auf die Optimierung von Kundengewinnung und -bindung, unterstützt durch die Analyse relevanter KPIs. Unser Ziel ist es, Inbound- und Outbound-Vertriebsaktivitäten zu steuern und neue Absatzmärkte zu erschließen. Durch gezielte Cross-Selling-Strategien steigern wir die Verkaufszahlen und verbessern die Servicequalität. Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit sind dabei unerlässlich. Zudem unterstützen wir Teamleiter in der Mitarbeitenden-Entwicklung und motivieren ein engagiertes Team von bis zu 30 Agents für optimale Ergebnisse. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office merken
Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office

DeutschAkademie GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen für Aufgaben in Front Office, Back Office, Kursmanagement und Social Media. Ideale Bewerber:innen haben Erfahrung oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in Kundenberatung, Hotellerie oder Tourismus. Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen sind uns wichtig. Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge mit 30 Urlaubstagen und einem zentralen Büro am Alexanderplatz. Das Gehalt liegt zwischen 33.600 und 36.000 € jährlich, abhängig von Qualifikation. Homeoffice ist nach Absprache möglich, zudem bieten wir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Küchen Aktuell GmbH | Berlin Mariendorf

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit über 1.400 Mitarbeitern und suchen zur Verstärkung unserers Teams in Berlin (Mariendorf) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Ihre Hauptaufgaben umfassen die telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme sowie die Bearbeitung von Küchenauslieferungen. Sie gewährleisten eine schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen und koordinieren Küchenmontagetermine in Absprache mit unseren Kunden. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung, besonders im Küchen- oder Möbelhandel. Ein freundliches Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit sind unerlässlich. Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil und ergänzen Ihr Profil. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Küchen Aktuell GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater/ Customer Service (w/m/d) - auch Quereinstieg merken
Kundenberater/ Customer Service (w/m/d) - auch Quereinstieg

STRATO Customer Service GmbH | 10115 Berlin

Die STRATO Gruppe bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Sprachkurse, um Ihre Karriere voranzutreiben. Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rabatten auf STRATO und 1&1 Produkte sowie Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Zudem erhalten Sie Gutscheine zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Geburtstagen. Mit dem Fahrrad Leasing über Eurorad fördern wir nachhaltige Mobilität. Wir schätzen Vielfalt und heißen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Identität willkommen. Als Teil der IONOS Gruppe zählen wir zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit, mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen zufriedenen Kund*innen. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Customer Service in Potsdam

Kann man im Bereich Customer Service in Potsdam im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Potsdam haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dabei können Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie in Online-Meetings mit Kunden arbeiten. Die verbleibenden ein Drittel Ihrer Aufgaben, die beispielsweise Tätigkeiten in Verkaufsräumen umfassen, sind möglicherweise nicht für das Home Office geeignet. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren. Zeigen Sie Engagement und Flexibilität, um Ihre Karriere im Customer Service voranzutreiben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Wenn Sie in Potsdam nach einem Job im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Informationen zum genauen monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht liefern. Allerdings können Sie durch eine Fortbildung zum Relationship-Manager/ Relationship-Managerin mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob im Customer Service in Potsdam!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Potsdam bieten Unternehmen im Bereich Customer Service vielfältige Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Identifizierung und Analyse bestehender Strukturen und Berührungspunkte zu Kunden. Ebenso ist die Ermittlung der Nutzererwartungen und -bedürfnisse von großer Bedeutung. Des Weiteren ist es wichtig, Deeskalationsmanagement einzuführen oder zu optimieren, um Konfliktsituationen professionell zu lösen. Zudem sollten Sie flexibel auf Sonderwünsche reagieren und bei Reklamationen entgegenkommend sein, beispielsweise durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Durch die Umsetzung dieser Tätigkeiten können Sie im Customer Service erfolgreich agieren und Ihre Position im Unternehmen stärken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Potsdam mitbringen?

Seien Sie der Star im Customer Service in Potsdam! Lernen Sie Ihren zukünftigen Job kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Nutzen Sie Ihre Expertise im Customer Service in Potsdam, um Ihre Kenntnisse im Firmen- und Privatkundengeschäft auszubauen. Erweitern Sie Ihr Wissen in Kommunikationswissenschaft oder Marktforschung durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Customer Service in Potsdam. Vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Potsdam?

Gestalten Sie die perfekten Bewerbungsunterlagen mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Erfahrung in der Nutzung von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wesentlicher Teil dieser Stelle. Die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten sollte Ihnen als Customer Service Experte ebenfalls leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten als UX-Designer/in in Potsdam. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte im Customer Service und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter im Bereich Business Banking (w/m/d)

ING Deutschland | 14461 Potsdam

Wir suchen einen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Unabhängig von den Herausforderungen des Lebens stehen wir ihnen zur Seite, mit den erforderlichen Zuschüssen und Unterstützungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Gleichberechtigung und Zusammenarbeit. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards weiter verbessern möchtest, dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf. Unser Kundenserviceteam freut sich auf dich. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet und umfasst kompetente und verbindliche Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und Datenschutzthemen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 14461 Potsdam

Als Teil des internationalen Teams in Lissabon hast du jetzt die Möglichkeit, einen Beitrag zur Freude der Spieler weltweit zu leisten, indem du unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Spieler bietest. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Fragen zum Gaming, technischen Problemen, Verbindungsproblemen und Spielbedenken über Telefon, E-Mail und Chat. Fließende Deutschkenntnisse und eine gute Beherrschung der englischen Sprache (B2-B1) werden vorausgesetzt. Du arbeitest enthusiastisch im Team und bist ergebnisorientiert. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind essentiell. Überzeuge mit deinem Profil und ergreife die Chance, Teil des universellen Spielerlebnisses zu werden.

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 14461 Potsdam

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung, die Umsetzung von SAP CX Projekten, das Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit unseren Kunden und Dienstleistern. Du analysierst und qualifizierst Fehlersituationen, behältst den Überblick über die gesamte Umgebung und liest Logfiles. Als erfahrener Customer Service Manager sorgst du dafür, dass dein System und die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 14461 Potsdam

Du bist bei adesso orange, dem SAP Powerhouse der adesso Group, einer der führenden Adressen in der IT-Branche, genau richtig. An unseren Standorten Dortmund, Bonn und Münster warten spannende Aufgaben auf dich. Als Schlüsselspieler/in bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen und optimierst diese mit unseren innovativen IT-Lösungen. Mit deiner Expertise treibst du die digitale Transformation voran, sei es bei Neuprojekten oder System-Updates. Keine Herausforderung ist dir zu groß.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 14461 Potsdam

Looking for a remote job in Portugal as a German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz? Join us now! As a leading high-end car brand in Europe, we are seeking German speakers to provide top-notch customer service. With our global expertise in car design and manufacturing, this is an amazing opportunity. Your profile should include mandatory German proficiency, fluent English, customer-oriented mindset, and strong communication and problem-solving skills. Don't miss the chance to work in a fast-paced, target-driven environment where multitasking and prioritizing are key. Apply today and become part of our passionate team!
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