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Customer Service Potsdam Jobs und Stellenangebote

18 Customer Service Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Potsdam
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Kundenberater (m/w/d) Audi Kundenservice / Customer Support merken
Kundenberater (m/w/d) Audi Kundenservice / Customer Support

Audi Interaction GmbH | 14461 Potsdam

Wir suchen motivierte Kundenberater (m/w/d) für unseren Bereich Experience. In unserem 1st Level Support-Team stehen Sie rund um die Uhr Audi Kundinnen und Kunden, Interessierten sowie Partnern zur Seite. Sie beantworten Anfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke und pflegen gleichzeitig Daten in unserem CRM-System. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und bezahlten Freistellungen für besondere Anlässe. Zudem genießen Sie die Möglichkeit, mobil im In- und Ausland zu arbeiten. Profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen beim Fahrzeugleasing über die AUDI AG. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit Audi Interaction GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d), Standort Berlin merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d), Standort Berlin

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | 10115 Berlin

Als Werkstudent im Customer Service bist du der direkte Ansprechpartner für unsere Mieter und bearbeitest Anfragen über Hotline, E-Mail und unser Ticketsystem. Du begleitest unsere Kunden bei Fragen zu Abrechnungen und Verträgen und übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Zudem unterstützt du die Erstellung, Versendung und Digitalisierung von Mieterschreiben und prüfst Mieterunterlagen auf Vollständigkeit. Deine Aufgaben umfassen auch die umfassende Bearbeitung von Post, einschließlich Mietverträgen und Nachträgen. Du studierst Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Immobilienmanagement und hast idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf deine Unterstützung in unserem Team! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Opteven Services Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Financebereich in Berlin Kudamm. Die Opteven Group ist ein europäischer agiler Marktführer in der Automobilbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernprodukte sind Fahrzeuggarantieversicherungen, Wartungsverträge und Pannenhilfe. Mit einem Fokus auf das Gebrauchtwagengeschäft streben wir in den kommenden Jahren Wachstum und die Erweiterung unseres Produktangebots an. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Als Verantwortlicher für B2B und B2C Kundeninformationen, prüfst, analysierst und dokumentierst du Kostenübernahmeanfragen und pflegst die Daten im Kundenmanagement-System. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

nox Germany GmbH | 14979 Großbeeren

Wir suchen einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei nox Germany in Großbeeren. Als Kommunikationsprofi wirst du unser Kundenserviceteam unterstützen und dabei helfen, zeitkritische Ersatzteile zu liefern. Unsere nächtlichen Zustellungen sorgen für Wettbewerbsfähigkeit und niedrigere Lagerkosten. Mit 60 Jahren Erfahrung bieten wir eine individuelle Einarbeitung und eine offene Duz-Kultur. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und löst Probleme effizient. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft – auch wenn dein Profil noch nicht perfekt passt! +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service MRT Event Manager / Mobile Repair Team / Aviation (all genders) merken
Customer Service MRT Event Manager / Mobile Repair Team / Aviation (all genders)

Pratt & Whitney Canada Customer Service Centre Europe GmbH | 14974 Ludwigsfelde

Das Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH (CSC) ist eine führende Joint Venture Company mit umfassenden Dienstleistungen in der Luftfahrtbranche. Wir bieten technische Instandhaltungs- und Reparaturservices sowie exzellenten Kundenservice in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Customer Service MRT Event Manager (m/w/d) in Ludwigsfelde. In dieser Position koordinieren Sie vor Ort Wartungsdienste und gewährleisten die Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern. Unsere Mission ist es, durch integrierte Lösungen den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - Event Response and Travel Team Lead - NEU! merken
Customer Service Manager - Event Response and Travel Team Lead - NEU!

beBeeCustomer | 14974 Ludwigsfelde

Entdecken Sie eine spannende Karrierechance als Customer Service Manager und Team Lead für Event Response und Travel. Wir suchen einen qualifizierten Fachmann, der hochwertige Wartungsdienste für Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika bereitstellt. Zu den Hauptaufgaben gehören die Koordination operativer und kommerzieller Aktivitäten mit verschiedenen Stakeholdern. Ideale Kandidaten verfügen über ein relevantes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik oder Ingenieurwesen. Zudem sollten Sie über nachweisliche Erfahrung in kundenorientierten Rollen, idealerweise in der Luftfahrt oder Raumfahrt, verfügen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservice mit! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service MRT Event Manager - NEU! merken
Customer Service MRT Event Manager - NEU!

Pratt & Whitney Canada Customer Service Centre Europe GmbH | 14974 Ludwigsfelde

Willkommen bei Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH! Wir sind ein führender Anbieter von Instandhaltungs- und Reparaturdiensten für P&WC-Produkte in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Aktuell suchen wir einen Customer Service MRT Event Manager (m/w/d) in Ludwigsfelde, der unsere Kunden vor Ort betreut und operativen sowie kaufmännischen Aspekte koordiniert. Ideale Kandidaten haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbarer Erfahrung. Ihr Fokus liegt auf Kundenbeziehungen und Projektmanagement in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Profitieren Sie von umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten und stärken Sie Ihre Karriere bei uns! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d), Standort Berlin merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d), Standort Berlin

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | 10585 Charlottenburg

Werden Sie Teil der ZBVV GmbH! Unterstützen Sie unser engagiertes Team bei der bundesweiten Verwaltung von über 56.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie unsere attraktiven Karrieremöglichkeiten! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager / Vertriebsaußendienst (m/w/d) merken
Area Sales Manager / Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Kito Crosby | 14461 Potsdam

Von Monatsberichten, Jahres- und Maßnahmenplänen sowie eigenverantwortliches Durchführen von Analysen und Review-Gesprächen mit den Vertriebspartnern; Beschaffung von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen; Schnittstellenfunktion zu unserem Customer +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager/in (m/w/d) merken
Content Manager/in (m/w/d)

koviko GmbH | 14461 Potsdam

Zuverlässige, eigenverantwortliche, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise; Pluspunkt: Berufserfahrung im Customer Service. Wir suchen Menschen mit Enthusiasmus – nicht nur perfekte Lebensläufe! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Customer Service in Potsdam

Kann man im Bereich Customer Service in Potsdam im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Potsdam haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dabei können Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie in Online-Meetings mit Kunden arbeiten. Die verbleibenden ein Drittel Ihrer Aufgaben, die beispielsweise Tätigkeiten in Verkaufsräumen umfassen, sind möglicherweise nicht für das Home Office geeignet. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren. Zeigen Sie Engagement und Flexibilität, um Ihre Karriere im Customer Service voranzutreiben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Wenn Sie in Potsdam nach einem Job im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Informationen zum genauen monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht liefern. Allerdings können Sie durch eine Fortbildung zum Relationship-Manager/ Relationship-Managerin mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob im Customer Service in Potsdam!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Potsdam bieten Unternehmen im Bereich Customer Service vielfältige Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Identifizierung und Analyse bestehender Strukturen und Berührungspunkte zu Kunden. Ebenso ist die Ermittlung der Nutzererwartungen und -bedürfnisse von großer Bedeutung. Des Weiteren ist es wichtig, Deeskalationsmanagement einzuführen oder zu optimieren, um Konfliktsituationen professionell zu lösen. Zudem sollten Sie flexibel auf Sonderwünsche reagieren und bei Reklamationen entgegenkommend sein, beispielsweise durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Durch die Umsetzung dieser Tätigkeiten können Sie im Customer Service erfolgreich agieren und Ihre Position im Unternehmen stärken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Potsdam mitbringen?

Seien Sie der Star im Customer Service in Potsdam! Lernen Sie Ihren zukünftigen Job kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Nutzen Sie Ihre Expertise im Customer Service in Potsdam, um Ihre Kenntnisse im Firmen- und Privatkundengeschäft auszubauen. Erweitern Sie Ihr Wissen in Kommunikationswissenschaft oder Marktforschung durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Customer Service in Potsdam. Vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Potsdam?

Gestalten Sie die perfekten Bewerbungsunterlagen mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Erfahrung in der Nutzung von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wesentlicher Teil dieser Stelle. Die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten sollte Ihnen als Customer Service Experte ebenfalls leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten als UX-Designer/in in Potsdam. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte im Customer Service und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter im Bereich Business Banking (w/m/d)

ING Deutschland | 14461 Potsdam

Wir suchen einen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Unabhängig von den Herausforderungen des Lebens stehen wir ihnen zur Seite, mit den erforderlichen Zuschüssen und Unterstützungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Gleichberechtigung und Zusammenarbeit. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards weiter verbessern möchtest, dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf. Unser Kundenserviceteam freut sich auf dich. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet und umfasst kompetente und verbindliche Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und Datenschutzthemen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 14461 Potsdam

Als Teil des internationalen Teams in Lissabon hast du jetzt die Möglichkeit, einen Beitrag zur Freude der Spieler weltweit zu leisten, indem du unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Spieler bietest. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Fragen zum Gaming, technischen Problemen, Verbindungsproblemen und Spielbedenken über Telefon, E-Mail und Chat. Fließende Deutschkenntnisse und eine gute Beherrschung der englischen Sprache (B2-B1) werden vorausgesetzt. Du arbeitest enthusiastisch im Team und bist ergebnisorientiert. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind essentiell. Überzeuge mit deinem Profil und ergreife die Chance, Teil des universellen Spielerlebnisses zu werden.

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 14461 Potsdam

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung, die Umsetzung von SAP CX Projekten, das Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit unseren Kunden und Dienstleistern. Du analysierst und qualifizierst Fehlersituationen, behältst den Überblick über die gesamte Umgebung und liest Logfiles. Als erfahrener Customer Service Manager sorgst du dafür, dass dein System und die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 14461 Potsdam

Du bist bei adesso orange, dem SAP Powerhouse der adesso Group, einer der führenden Adressen in der IT-Branche, genau richtig. An unseren Standorten Dortmund, Bonn und Münster warten spannende Aufgaben auf dich. Als Schlüsselspieler/in bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen und optimierst diese mit unseren innovativen IT-Lösungen. Mit deiner Expertise treibst du die digitale Transformation voran, sei es bei Neuprojekten oder System-Updates. Keine Herausforderung ist dir zu groß.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 14461 Potsdam

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.