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Customer Service Osnabrück Jobs und Stellenangebote

40 Customer Service Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Osnabrück
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Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Werde Customer Service Specialist (m/w/d) in unserem dynamischen Team von über 850 Kolleg:innen! Wir suchen serviceorientierte, kommunikative Talente, die Freude daran haben, Kund:innen erstklassigen Support zu bieten. Bei uns lebst du LOGISTICS BEYOND BORDERS und gestaltest aktiv die Zukunft der Logistik. An unserem Hauptsitz in Osnabrück sowie an 11 weiteren Standorten hast du die Möglichkeit, deine Stärken einzubringen. Werde Teil eines unschlagbaren Teams, das stets für höchste Kundenzufriedenheit sorgt. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie spannend die Logistikbranche sein kann! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager Automotive (m/f/d) – Focus on Key Accounts merken
Customer Service Manager Automotive (m/f/d) – Focus on Key Accounts

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als Customer Excellence Manager im Inside Sales und Service Team gestalten Sie aktiv die Unternehmensziele und Visionen mit. Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen unseren globalen Kunden und den Account Managern. Ihre Expertise erstreckt sich über alle Produkte in der EMEA-Region, einschließlich Air, Sea und Rail. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Preisabfragen und die Koordination komplexer Transporte. Zudem unterstützen Sie bei operativen Anforderungen und Rechnungsregularien. Ihr Beitrag fördert kontinuierliche Verbesserungen und stärkt die Hellmann-Organisation sowohl intern als auch extern. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service / Terminierung Kunden & Spedition (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service / Terminierung Kunden & Spedition (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Feiere mit uns 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – gemeinsam erreichen wir noch mehr! Unterstütze uns in der allgemeinen Kundenkorrespondenz und dem Avisierungsprozess. Dazu gehören Welcome-Telefonate, Systemanlieferungscalls und die Beantwortung von Kundenfragen zur Anlieferung und Montage. Du koordinierst den Geräteaustausch, die Rückholung und sorgst für die Einlagerung von Altgeräten. Ideale Bewerber verfügen über erste Erfahrung im Kundenservice und studieren Wirtschaftswissenschaften oder Logistikmanagement. Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und Sicherheit im Umgang mit MS Office sind essentiell für eine professionelle, lösungsorientierte Arbeitsweise in stressigen Situationen. +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d) merken
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d)

Hellmann Worldwide Logistics Contract Logistics Industrial GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als Product Owner führst du ein erfahrenes crossfunktionales Projektteam mit Vertrauen und Fachkompetenz. In dieser Schlüsselrolle agierst du als Schnittstelle zwischen Geschäftsbereichen, internen Entwicklern und externen Providern. Du priorisierst Anforderungen und ermittelst fortlaufend Nutzerbedürfnisse, um effektive Produktvisionen zu entwickeln. Zudem erstellst du strategische Roadmaps, die die digitale Zukunft entscheidend mitgestalten. Diese interessante Position wird Anfang 2026 besetzt und erfordert einen Ausbildungs- oder Studienabschluss in Logistik oder IT. Idealerweise verfügst du bereits über fundierte Praxiserfahrung in mindestens einem dieser Bereiche, um die Herausforderungen erfolgreich zu meistern. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Gustav Berning GmbH & Co. KG | 49124 Georgsmarienhütte

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenaufträgen, die enge Kommunikation mit Kunden, Behörden und Logistikdienstleistern sowie die Planung von Logistikprozessen. Zudem bist Du für Zollanmeldungen und die Erstellung von Transportdokumenten zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind uns besonders wichtig. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Unternehmens! +
Corporate Benefit Gustav Berning GmbH & Co. KG | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service mit technischem Schwerpunkt (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service mit technischem Schwerpunkt (m/w/d)

Inometa GmbH | 32052 Herford

INOMETA sucht einen Mitarbeiter im Customer Service mit technischem Schwerpunkt (m/w/d) für CFK-Leichtbau und Oberflächentechnik. Als Technologieführer in Leichtbauprodukten aus Aluminium und Verbundwerkstoffen entwickeln wir innovative Lösungen für die Folien-, Papier-, Druck- und Verpackungsindustrie. Zu unserem Sortiment gehören technische Rohre, Walzenrohre, Wickelhülsen und funktionale Beschichtungen. Gestalten Sie mit uns den Erfolg – verstärken Sie unser Team am Standort Herford. Profitieren Sie von den Chancen eines dynamischen Marktes und der Entwicklung neuer Technologien. Bewerbungen senden Sie bitte an Frau Laura Hämmerling in unserer Personalabteilung. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Inometa GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

BFS finance GmbH | Guetersloh

Wir suchen einen Customer Service Specialist (m/w/d) im B2B Factoring am Standort Gütersloh. In dieser Vollzeitposition führen Sie eigenständig Kontokorrentkonten von nationalen und internationalen Debitoren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die telefonische Rechnungsverifizierung und die Korrespondenz mit Debitoren. Zudem bearbeiten Sie EDV-gestützte Vorgänge und verwalten die interne Terminverfolgung. Sie sind verantwortlich für das vorgerichtliche und gerichtliche Mahnverfahren sowie die Abstimmung von Finanz- und Sachkonten. Darüber hinaus erstellen Sie interne Reportings und halten den Kontakt zur Rechtsabteilung und dem Kundenmanagement. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette merken
Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette

Ernsting\'s family | Coesfeld-Lette bei Münster

Suchen Sie eine spannende Karriere als Assistant Manager Customer Service (gn*) für den niederländischen Markt in Coesfeld-Lette? In dieser Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für niederländische Kund*innen, sowohl telefonisch als auch online. Ihre Aufgabe ist es, diverse Anliegen rund um unseren Online-Shop und die Filialen eigenverantwortlich zu klären. Sie sorgen für höchste Kundenzufriedenheit durch präzise Lösungen zu Bestellungen und Reklamationen. Kundenfeedback nutzen Sie zur Optimierung unserer Dienste und geben es an die zuständigen Abteilungen weiter. Bauen Sie auf enge Zusammenarbeit mit unseren Filialteams und gestalten Sie positive Kundenerlebnisse aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ernsting\'s family | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service

Nils Bogdol GmbH | Holdorf

Wir suchen einen motivierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Customer Service in Holdorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Ausgangsrechnungen, die Anlage von Neukunden sowie die Klärung von Rechnungskürzungen. Ideale Bewerber verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im kaufmännischen Bereich. Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist sind uns wichtig, ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten 30 Tage Urlaub, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und einen abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und kurzen Entscheidungswegen für effizientes Arbeiten! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit Nils Bogdol GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d) merken
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d)

Bio-Circle Surface Technology GmbH | 33311 Gütersloh

Bio-Circle ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung, das auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Unsere 190 Mitarbeiter bieten innovative, umweltfreundliche Lösungen und hervorragenden Service. Dank unserer kompetenten Belegschaft haben wir uns als Marktführer etabliert. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für die Exportabwicklung, die Verantwortung für Liefer- und Zollpapieren übernehmen. Idealerweise bringen Bewerber eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Export oder Logistik mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der nachhaltigen Wirtschaft. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Customer Service in Osnabrück

Kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Customer Service in Osnabrück können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der detaillierten Jobbeschreibung und erfragen Sie bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, bei der Flexibilität und Teamarbeit im Fokus stehen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz im Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Genauere Informationen zu Ihrem Beruf und dem dazugehörigen Bruttoverdienst finden Sie auf unserer Website. Zudem empfehlen wir Ihnen, sich durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin weiterzubilden, um ein höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Seite "alle Berufe" bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem gewünschten Beruf. Besuchen Sie uns für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Osnabrück - von der Anpassung des Sortiments und der Optimierung der Kundenbetreuung, bis hin zur effizienten Bearbeitung von Aufträgen. Sie werden auch das Deeskalationsmanagement verbessern, flexibel auf Sonderwünsche reagieren und mit Gutschriften und Preisnachlässen bei Reklamationen entgegenkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Osnabrück mitbringen?

Kennen Sie die spannende Stellenangebote im Customer Service in Osnabrück? Wenn ja, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Fachwissen punkten, um Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Arbeiten Sie im Customer Service in Osnabrück? Dann verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Corporate Design und Informations- und Kommunikationsmanagement. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung absolvieren. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Medienwirtschaft und -management fortbilden, müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um im Bereich Customer Service in Osnabrück erfolgreich zu sein. Unsere Kunden schätzen kompetente Mitarbeiter wie Sie, die sich stetig weiterentwickeln und ihr Wissen erweitern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und investieren Sie in Ihre Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Osnabrück! Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Handel, Produktion und Dienstleistung warten auf Sie. Finden Sie Ihren Traumjob noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Eine erfolgreiche Bewerbung beinhaltet ein gut formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders für den Bereich Customer Service in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- bzw. Servicemanagement geschätzt. Die Kenntnis von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und in den sozialen Medien gehört zum Arbeitsalltag im Kundenservice. Durch diese Fähigkeiten können Bewerber positiv aus der Menge der Konkurrenten hervorstechen und ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte im Bereich Customer Service in Osnabrück. Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Jobdatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 49074 Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Customer Service Support-Mitarbeiter für die Gaming-Branche. Bei Play Station, einer renommierten Gaming-Marke, haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das Millionen von Spielern weltweit begeistert. Mit unserer innovativen und unterhaltsamen Produktpalette bieten wir Ihnen eine vielfältige Gaming-Erfahrung. Als Teil des internationalen Teams in Lissabon können Sie dazu beitragen, die Freude der Spieler aus aller Welt zu steigern. Ihre Aufgaben umfassen die kompetente Unterstützung deutschsprachiger Gamer per Telefon, E-Mail und Chat in Bezug auf Spielanfragen, technische Probleme, Verbindungsstörungen und Gameplay-Bedenken. Wenn Sie fließend Deutsch sprechen und über gute Englischkenntnisse verfügen, teamfähig und ergebnisorientiert sind sowie hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 49074 Osnabrück

Bei Mercedes-Benz (Portugal) sind wir auf der Suche nach deutschsprachigen Kundenservicemitarbeitern, die eine Passion für Autos haben. Sie möchten gerne von Portugal aus arbeiten? Dann haben wir DIE perfekte Stelle für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater werden Sie für eine führende europäische Luxusautomarke hochwertigen Kundenservice bieten. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Design- und Fertigung von hochwertigen Fahrzeugmarken. Ihr Profil sollte eine deutliche Sprachkenntnis in Deutsch sowie fließendes Englisch beinhalten. Kundenorientierung, Ergebnisorientierung sowie starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten werden vorausgesetzt. Zudem ist eine hohe Multitaskingfähigkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erfolgreich zu sein, erforderlich.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Workwise GmbH | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit einem starken Netzwerk in der Energie/Mineralöl-Branche und fundierten Kenntnissen im Kontext der THG-Quote und des Unternehmensrechts nach HGB, bringst du bereits wertvolle Expertise mit. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein, deine Durchsetzungsfähigkeit, innovatives Denken und Flexibilität bist du ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Darüber hinaus zeigst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, Respekt & Wertschätzung. Bei uns hast du die einmalige Möglichkeit, ein Startup von Anfang an zu begleiten und weiterzuentwickeln. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen Umgebung, flexible Arbeitszeiten inklusive der Option auf Homeoffice, eine leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Snacks.

kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Customer Service (m/w/d)

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Groupe CAT ist ein führender Systemführer Europas in der Automobillogistik mit über 105 Standorten weltweit. Wir suchen motivierte kaufmännische Mitarbeiter für den Bereich Customer Service am Standort Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminabsprachen, Versand und Nachverfolgung von Transportaufträgen und die Lösung von Problemen. Sie unterstützen das Dispo-Team bei Lieferterminanfragen und helfen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Automobillogistik, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie proaktives und kundenorientiertes Denken werden von uns geschätzt.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Q1 Energie AG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit hervorragendem Netzwerk im Bereich Energie/Mineralöl und Fachkenntnissen zur THG-Quote sowie im Unternehmensrecht nach HGB, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden mit Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und innovativem Denken. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Respekt & Wertschätzung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse wichtig. Was bieten wir? Die spannende Möglichkeit, ein Startup von Anfang an mitzugestalten; ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer dynamischen Umgebung; flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten; eine faire Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und einem eigenen Mac; sowie kostenlose Getränke und Snacks.
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