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Customer Service Osnabrück Jobs und Stellenangebote

21 Customer Service Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Osnabrück
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Homeoffice
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Customer Service Manager Automotive (m/w/d) / Schwerpunkt Großkunden merken
Customer Service Manager Automotive (m/w/d) / Schwerpunkt Großkunden

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als Customer Excellence Manager im Inside Sales und Service Team sind Sie der Schlüssel zum Erfolg unserer Unternehmensziele. Sie unterstützen namhafte Kunden und Global Account Manager aktiv im Vertrieb. Ihr Verantwortungsbereich erstreckt sich über alle Produkte (Luft, See, Schiene) in der EMEA-Region, wobei Sie kontinuierliche Verbesserungen vorantreiben. Sie bearbeiten Preisabfragen für Projekte und komplexe Transporte und koordinieren diese nahtlos. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Länderorganisationen in Fragen zur Versandabwicklung und operativen Anforderungen. Ihre Expertise stärkt nicht nur die interne Zusammenarbeit, sondern auch die externen Kundenbeziehungen bei Hellmann. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager Automotive (m/w/d) / Schwerpunkt Großkunden merken
Customer Service Manager Automotive (m/w/d) / Schwerpunkt Großkunden

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als Customer Excellence Manager im Inside Sales und Service Team bist du ein zentraler Akteur zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Du unterstützt namhafte Kunden und arbeitest eng mit unseren Global Account Managern zusammen. Mit deiner Expertise im Service stärkst du unsere Hellmann-Organisation sowohl intern als auch extern. Dein Arbeitsort kann in Osnabrück, Hamburg oder remote sein. Du übernimmst die Koordination von Preisabfragen für Projekte und komplexe Transporte in der EMEA-Region. Zudem bist du der Hauptansprechpartner für alle operativen Themen, einschließlich Versandabwicklung und Rechnungsregularien. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Werde Customer Service Specialist (m/w/d) in unserem dynamischen Team von über 850 Kolleg:innen! Wir suchen serviceorientierte, kommunikative Talente, die Freude daran haben, Kund:innen erstklassigen Support zu bieten. Bei uns lebst du LOGISTICS BEYOND BORDERS und gestaltest aktiv die Zukunft der Logistik. An unserem Hauptsitz in Osnabrück sowie an 11 weiteren Standorten hast du die Möglichkeit, deine Stärken einzubringen. Werde Teil eines unschlagbaren Teams, das stets für höchste Kundenzufriedenheit sorgt. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie spannend die Logistikbranche sein kann! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Logistikmanagement Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Logistikmanagement Customer Service (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen kommunikationsstarken Studenten (m/w/d) für die Kundenkorrespondenz im Avisierungsprozess. Deine Aufgaben umfassen Welcome-Telefonate und die Beantwortung von Kundenanfragen zur Anlieferung und Montage. Zudem koordinierst du den Geräteaustausch sowie die Rückholung von Altgeräten und prüfst Rücklieferungen. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Kundenservice mit und bist versiert im Umgang mit MS Office. Deine teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, auch in stressigen Situationen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studenten Aushilfe für Customer Service & Spedition (m/w/d) merken
Studenten Aushilfe für Customer Service & Spedition (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Feiere mit uns 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen – und werde Teil unseres Teams! Deine Aufgaben umfassen die allgemeine schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz im gesamten Avisierungsprozess sowie das Durchführen von Welcome-Telefonaten. Du bist für die Koordination des Geräteaustausches und die Rückholung von Altgeräten verantwortlich. Zudem prüfst du Rücklieferungen auf Einlagerung und kümmerst dich um die dazugehörige Korrespondenz. Wir suchen Talente mit einem Studium in Wirtschaftswissenschaften, Logistik oder Kommunikationswissenschaften und idealerweise erster Berufserfahrung im Kundenservice. Kommunikationstalent und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie sicherer Umgang mit MS-Office. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsleiter (m/w/d) merken
Gebietsleiter (m/w/d)

CooperVision GmbH | 49074 Osnabrück

Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen. +
Homeoffice | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit CooperVision GmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager & Customer Success Manager (m/w/d) merken
Senior Account Manager & Customer Success Manager (m/w/d)

majamo GmbH | 49811 Bramsche

Als Senior Account Manager & Customer Success Manager (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle in der Koordination zwischen Account Management und Customer Success. Du optimierst Prozesse und strukturierst den Arbeitsalltag, um erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Deine Expertise sorgt dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Du bist die zentrale Ansprechperson für das operative Tagesgeschäft im B2B- und B2C-Bereich. Mit deinem Team priorisierst du Aufgaben, organisierst Abläufe und bearbeitest komplexe Kundenanfragen eigenständig. Deine tägliche Präsenz im Ticketsystem optimiert den Workflow und stärkt die Zusammenarbeit im Team. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner E-Academy (m/w/d) merken
Product Owner E-Academy (m/w/d)

Windmöller & Hölscher Academy GmbH | 49074 Lengerich bei Münster

In enger Abstimmung mit dem zentralen Produktmanagement und dem Bereich Digital Touchpoints und den Verantwortlichen für interne Weiterbildung sorgen Sie dafür, dass Geschäftsmodell, Produktentwicklung und die Customer Journey optimal ineinandergreifen +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Hilfskraft im Customer Service / Kunden & Spedition (m/w/d) merken
Studentische Hilfskraft im Customer Service / Kunden & Spedition (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen eine engagierte Unterstützung in der Kundenkorrespondenz im gesamten Avisierungsprozess! Deine Aufgaben umfassen Welcome Telefonate, Systemanlieferungscalls und die Beantwortung von Kundenanfragen zur Anlieferung und Montage. Zudem koordinierst du den Geräteaustausch, die Rückholung und prüfst Rücklieferungen. Dein Beitrag ist entscheidend, um unseren hervorragenden Kundenservice aufrechtzuerhalten. Du bist im Studium der Wirtschaftswissenschaften, Logistikmanagement oder Kommunikationswissenschaften und hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice? Dann werde Teil unseres Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Wirtschaftswissenschaften im Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Wirtschaftswissenschaften im Customer Service (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

In dieser Position bist Du verantwortlich für die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz während des Avisierungsprozesses. Du führst Welcome Telefonate und beantwortest allgemeine Rückfragen zur Anlieferung und Montage. Dabei koordinierst Du den Geräteaustausch und die Rückholung von Altgeräten. Zudem prüfst Du Rücklieferungen und korrespondierst mit Speditionen und Kunden. Du benötigst ein laufendes Studium in Wirtschaft, Logistik oder Kommunikationswissenschaften sowie erste Erfahrungen im Kundenservice. Wichtige Fähigkeiten sind Teamarbeit, MS-Office-Kenntnisse und eine freundliche Kommunikation auch in stressigen Situationen. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Customer Service in Osnabrück

Kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Customer Service in Osnabrück können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der detaillierten Jobbeschreibung und erfragen Sie bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, bei der Flexibilität und Teamarbeit im Fokus stehen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz im Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Genauere Informationen zu Ihrem Beruf und dem dazugehörigen Bruttoverdienst finden Sie auf unserer Website. Zudem empfehlen wir Ihnen, sich durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin weiterzubilden, um ein höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Seite "alle Berufe" bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem gewünschten Beruf. Besuchen Sie uns für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Osnabrück - von der Anpassung des Sortiments und der Optimierung der Kundenbetreuung, bis hin zur effizienten Bearbeitung von Aufträgen. Sie werden auch das Deeskalationsmanagement verbessern, flexibel auf Sonderwünsche reagieren und mit Gutschriften und Preisnachlässen bei Reklamationen entgegenkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Osnabrück mitbringen?

Kennen Sie die spannende Stellenangebote im Customer Service in Osnabrück? Wenn ja, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Fachwissen punkten, um Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Arbeiten Sie im Customer Service in Osnabrück? Dann verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Corporate Design und Informations- und Kommunikationsmanagement. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung absolvieren. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Medienwirtschaft und -management fortbilden, müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um im Bereich Customer Service in Osnabrück erfolgreich zu sein. Unsere Kunden schätzen kompetente Mitarbeiter wie Sie, die sich stetig weiterentwickeln und ihr Wissen erweitern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und investieren Sie in Ihre Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Osnabrück! Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Handel, Produktion und Dienstleistung warten auf Sie. Finden Sie Ihren Traumjob noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Eine erfolgreiche Bewerbung beinhaltet ein gut formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders für den Bereich Customer Service in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- bzw. Servicemanagement geschätzt. Die Kenntnis von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und in den sozialen Medien gehört zum Arbeitsalltag im Kundenservice. Durch diese Fähigkeiten können Bewerber positiv aus der Menge der Konkurrenten hervorstechen und ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte im Bereich Customer Service in Osnabrück. Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Jobdatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 49074 Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Customer Service Support-Mitarbeiter für die Gaming-Branche. Bei Play Station, einer renommierten Gaming-Marke, haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das Millionen von Spielern weltweit begeistert. Mit unserer innovativen und unterhaltsamen Produktpalette bieten wir Ihnen eine vielfältige Gaming-Erfahrung. Als Teil des internationalen Teams in Lissabon können Sie dazu beitragen, die Freude der Spieler aus aller Welt zu steigern. Ihre Aufgaben umfassen die kompetente Unterstützung deutschsprachiger Gamer per Telefon, E-Mail und Chat in Bezug auf Spielanfragen, technische Probleme, Verbindungsstörungen und Gameplay-Bedenken. Wenn Sie fließend Deutsch sprechen und über gute Englischkenntnisse verfügen, teamfähig und ergebnisorientiert sind sowie hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 49074 Osnabrück

Bei Mercedes-Benz (Portugal) sind wir auf der Suche nach deutschsprachigen Kundenservicemitarbeitern, die eine Passion für Autos haben. Sie möchten gerne von Portugal aus arbeiten? Dann haben wir DIE perfekte Stelle für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater werden Sie für eine führende europäische Luxusautomarke hochwertigen Kundenservice bieten. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Design- und Fertigung von hochwertigen Fahrzeugmarken. Ihr Profil sollte eine deutliche Sprachkenntnis in Deutsch sowie fließendes Englisch beinhalten. Kundenorientierung, Ergebnisorientierung sowie starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten werden vorausgesetzt. Zudem ist eine hohe Multitaskingfähigkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erfolgreich zu sein, erforderlich.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Workwise GmbH | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit einem starken Netzwerk in der Energie/Mineralöl-Branche und fundierten Kenntnissen im Kontext der THG-Quote und des Unternehmensrechts nach HGB, bringst du bereits wertvolle Expertise mit. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein, deine Durchsetzungsfähigkeit, innovatives Denken und Flexibilität bist du ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Darüber hinaus zeigst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, Respekt & Wertschätzung. Bei uns hast du die einmalige Möglichkeit, ein Startup von Anfang an zu begleiten und weiterzuentwickeln. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen Umgebung, flexible Arbeitszeiten inklusive der Option auf Homeoffice, eine leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Snacks.

kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Customer Service (m/w/d)

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Groupe CAT ist ein führender Systemführer Europas in der Automobillogistik mit über 105 Standorten weltweit. Wir suchen motivierte kaufmännische Mitarbeiter für den Bereich Customer Service am Standort Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminabsprachen, Versand und Nachverfolgung von Transportaufträgen und die Lösung von Problemen. Sie unterstützen das Dispo-Team bei Lieferterminanfragen und helfen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Automobillogistik, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie proaktives und kundenorientiertes Denken werden von uns geschätzt.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Q1 Energie AG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit hervorragendem Netzwerk im Bereich Energie/Mineralöl und Fachkenntnissen zur THG-Quote sowie im Unternehmensrecht nach HGB, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden mit Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und innovativem Denken. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Respekt & Wertschätzung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse wichtig. Was bieten wir? Die spannende Möglichkeit, ein Startup von Anfang an mitzugestalten; ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer dynamischen Umgebung; flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten; eine faire Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und einem eigenen Mac; sowie kostenlose Getränke und Snacks.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.