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Customer Service Oldenburg Jobs und Stellenangebote

35 Customer Service Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oldenburg
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Profitieren Sie von übertariflicher Bezahlung, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei der DIS AG erwarten Sie jahreszeitliche Sonderzahlungen sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Kundenberatung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und öffnen Sie die Tür zu einer vielversprechenden beruflichen Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (Customer Service) merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (Customer Service)

Bremer Spirituosen Contor GmbH | 28195 Bremen

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden aus Fachhandel, Großhandel, LEH und Spezialitätenhandel. Deine vertriebliche Leidenschaft gewährleistet unseren Neu- und Bestandskunden herausragenden Service. Dabei identifizierst du Optimierungspotenziale in bestehenden Prozessen und bearbeitest telefonisch sowie schriftlich Kundenanfragen. Zu deinen Aufgaben zählen die Angebotskalkulation, -erstellung und -nachverfolgung, kombiniert mit fachgerechter Beratung. Du führst aktive Vertriebskampagnen durch und stehst in direktem Kontakt zu Kunden und unserem Außendienst-Team. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der vertrieblichen Kundenbetreuung runden dein Profil ab. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Transportplanung mit Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Transportplanung mit Customer Service (m/w/d)

Refresco Deutschland GmbH | 27793 Aumühle

Refresco Deutschland ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel mit 1.600 Mitarbeitern an zehn Produktionsstandorten. Zudem sind wir für die Getränkeabfüllung zahlreicher Markenunternehmen verantwortlich. Unsere Produktpalette umfasst renommierte Mineralwassermarken wie Fürst Bismarck, hella und St. Michaelis. Als Teil der global agierenden Refresco Gruppe mit über 13.000 Mitarbeitenden bieten wir hochwertige Getränkelösungen in Europa, Nordamerika und Australien an. Jährlich produzieren wir beeindruckende 15 Milliarden Liter und erzielen einen Umsatz von 5 Milliarden Euro. Für unseren Standort Aumühle suchen wir aktuell unbefristet Verstärkung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Refresco Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Omni-Pac GmbH Verpackungsmittel | 26931 Elsfleth

Die Omni-Pac Ekco GmbH sucht engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service. Ihre Hauptaufgaben umfassen die aktive Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Sie sind verantwortlich für die Terminverfolgung von Warenbestellungen und die Datenpflege im ERP-System. Zudem bearbeiten Sie Kundenreklamationen in Abstimmung mit der Qualitätsabteilung. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst. Zudem sind gute MS-Office- und wünschenswerte SAP-Kenntnisse, kommunikative Fähigkeiten sowie Englischkenntnisse erforderlich. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Omni-Pac GmbH Verpackungsmittel | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 28816 Stuhr

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Mitarbeiter im Kundenservice Spedition (m/w/d) in Stuhr bei Bremen. Bei der Raben Group setzen wir auf hervorragenden Kundenservice, um uns von Wettbewerbern abzuheben. Wir suchen ein Organisationstalent mit Erfahrung im internationalen Landtransport. Customer Excellence ist unser Ziel, denn nur mit den besten Mitarbeitern können wir herausragenden Service bieten. Fühlst du dich im Kundenservice zu Hause? Dann bewirb dich jetzt und werde ein wertvoller Teil unseres Raben-Teams! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Angestelltenverhältnis merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Angestelltenverhältnis

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für unser Import Customer Service-Team in Bremen. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Aufgaben im Bereich Customer Service. Dazu gehören die Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für Ladungen über europäische Häfen. Zudem koordinieren Sie Umfuhren sowie die Rückgabe von Leerequipment und überprüfen Change of Destinations für Importsendungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Manifestübermittlungen an den Zoll, einschließlich der Bearbeitung von ATB-Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Vollzeit merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Vollzeit

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Verstärken Sie unser Team in Bremen als Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) im Import Customer Service. Wir suchen einen engagierten Kollegen, der die Koordination von Customer Service-Aufgaben übernimmt. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für eingehende Ladungen aus europäischen Häfen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Koordination von Umfuhren sowie die Rückgabe von Leerequipment. Zudem prüfen und koordinieren Sie Change of Destinations für Importsendungen und betreuen die Manifestübermittlungen an den Zoll. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns den Importprozess aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Kontraktlogistik Spedition (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Kontraktlogistik Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 28816 Stuhr

Werde Teil unseres engagierten Raben-Teams als Mitarbeiter im Customer Care! Du bist motiviert und hast Erfahrung im Landverkehr? Dann ermögliche unseren Kunden exzellenten Service. In dieser Rolle betreust du einen festen Kundenstamm und unterstützt aktiv den Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Du bist proaktiver Ansprechpartner für nationale Stückgut-Transporte und überwachst Sendungen sowie die Einhaltung von Terminen. Gestalte mit uns gemeinsam eine optimale Kundenbetreuung und nutze deine Fähigkeiten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service - Container / Logistik / MS Office (m/w/d) merken
Customer Service - Container / Logistik / MS Office (m/w/d)

EKB Container Logistik GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Erleben Sie die spannenden Herausforderungen der internationalen Containerlogistik! Unser innovatives Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das nachhaltige Lösungen in der Branche vorantreibt. Sie haben die Chance, aktiv Aufträge für den Containertransport zu erfassen und zu bearbeiten. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen gestalten Sie die Zukunft des Warentransports. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Speditions- oder Schifffahrtsbranche. Entfalten Sie Ihr Potenzial in einem Umfeld, das Pioniergeist und Eigenverantwortung schätzt! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Group | 28816 Stuhr bei Bremen

Die Raben Group ist mit über 90 Jahren Erfahrung und 12.000 Mitarbeitern ein führendes Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in Straßen-, See- und Luftfracht sowie umfassendes Supply-Chain-Management. Unsere kontinuierliche Entwicklung spiegelt sich in über 160 Standorten in 16 Ländern wider. Unser Team besteht aus Experten, die im Büro, Lager und auf den Straßen aktiv sind. Jeder Mitarbeiter trägt zum gemeinsamen Erfolg bei. Du verfügst über Organisationstalent im Bereich Logistik? Dann werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Customer Service in Oldenburg

Kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Oldenburg lässt sich etwa zu zwei Dritteln im Home Office erledigen. Für Büro- und Besprechungstätigkeiten sowie Online-Meetings ist dies problemlos möglich. Allerdings werden circa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Aktivitäten in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Informationen finden Sie detailliert in der Arbeitsbeschreibung und können sie zur weiteren Klärung zur passenden Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erfragen. Stellen Sie sicher, die genauen Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären, indem Sie die angegebene Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und rechtzeitig mit dem zukünftigen Arbeitgeber Kontakt aufnehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement ist empfehlenswert, um im Bereich Customer Service in Oldenburg zu arbeiten. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Beruf kann nicht angegeben werden. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie unterstützende Informationen und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeit für Ihre weitere Berufswahl im Customer Service in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kunden-Support in Oldenburg! Nutzen Sie modernste Tools, um das Verhalten unserer Kunden im Online-Bereich zu analysieren. Vereinfachen Sie Bestellprozesse und ermöglichen Sie eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Oldenburg. Lernen Sie Ihren künftigen Arbeitsplatz kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Um im Bereich Customer Service in Oldenburg erfolgreich zu sein, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fähigkeiten im Controlling und Vertrieb verfügen. Diese ermöglichen es Ihnen, sich in der Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung in Kommunikationspsychologie interessant sein, für die ebenfalls ein entsprechender Studiengang absolviert werden muss. So legen Sie den Grundstein für eine vielversprechende Karriere im Customer Service in Oldenburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Oldenburg! Vielfältige Branchen wie Produktion, Dienstleistung, Einzel- und Großhandel warten auf dich. Finde den perfekten Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oldenburg benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf auch Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Besitzen Sie zudem ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als wichtige Fähigkeit sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Software und insbesondere Customer-Experience-Software einzusetzen. Des Weiteren gehört die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten zu Ihrem Alltag im Customer Service. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal für eine Position im Bereich Customer Service in Oldenburg zu gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten und spannende Perspektiven im Customer Service in Oldenburg. Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf Stellenangebote als UX-Designer/UX-Designerin und nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Customer Service in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Oldenburg

Unvergleichlicher Kundenservice-Support für deutschsprachige Gamer in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Die Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Palette an Spielerfahrungen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude von Gamern aus aller Welt beizutragen: Ihr Profil: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterung für Teamarbeit und Ergebnisorientierung. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle, um Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Gameplay-Bedenken anzugehen.

Mitarbeiter Customer Service

Workwise GmbH | Oldenburg

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job im E-Commerce mit attraktiven Zusatzleistungen. Dazu gehören ein jährliches Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte für Ihre Familie und Freunde, Jubiläumsgeld bei langer Betriebszugehörigkeit und individuelle Fortbildungsangebote. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub sowie Betriebsferien an Weihnachten und Silvester. Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und kostenloses Obst, Getränke und Kaffee. Zusätzlich bieten wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt und Sonderurlaubstage für wichtige Ereignisse. Erleben Sie ein tolles Arbeitsumfeld nahe am Meer, gemeinsame Events und eine offene Kommunikationskultur. Überzeugt Sie unser Jobangebot im Kundenservice?

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ACTEGA DS GmbH | Oldenburg

Bei ALTANA arbeiten Sie in einer innovativen und offenen Unternehmenskultur, die individuelle Ideen und Fähigkeiten fördert. ACTEGA DS bietet zahlreiche Vorteile, darunter kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, eine angenehme Betriebsgröße und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie profitieren außerdem von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das Unternehmen bietet auch Gesundheits- und Sportangebote sowie regelmäßige Firmenevents. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben im Bereich der Kundenbestellungen und der Kundenbetreuung im Außendienst. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und bewerben Sie sich jetzt bei ACTEGA DS.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Oldenburg

Are you a car enthusiast who speaks German and is seeking a remote job in Portugal? Look no further! We have the perfect opportunity for you as a German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz. Join our team and provide exceptional customer service for a prestigious European car brand. With our global leadership in high-end car design and manufacturing, you will be part of an industry-leading company. Fluency in German and English is essential, along with strong communication and problem-solving skills. Embrace the challenge of a fast-paced and target-driven environment, where your customer-oriented and results-driven approach will shine. Apply now!

Mitarbeiter Customer Service - Kundenservice / Social Media / Teilzeit (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Job mit vielen Benefits im E-Commerce? Dann ist unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice genau das Richtige für Sie. Neben einem jährlichen Mitarbeiteraktienprogramm und attraktiven Mitarbeiterrabatten für Sie und Ihre Familie bieten wir auch Jubiläumsgeld für langjährige Betriebszugehörigkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich individuell fortzubilden, sowohl durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten als auch durch eine virtuelle Universität. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, Betriebsferien und der Option auf Home Office sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. Ein technisch moderner Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und kostenlose Getränke sind selbstverständlich. Außerdem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden, indem wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt anbieten. In besonderen Lebenssituationen wie Hochzeit, Todesfall oder Umzug gewähren wir Sonderurlaubstage. Und nicht zu vergessen: Unser Büro befindet sich in einer wunderschönen Lage in der Nähe des Meeres. Wir organisieren auch regelmäßig gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene, um das kollegiale Miteinander zu stärken und die offene Kommunikation zu fördern. Klingt unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice vielversprechend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.