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Customer Service Oldenburg Jobs und Stellenangebote

48 Customer Service Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oldenburg
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Profitieren Sie von übertariflicher Bezahlung, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei der DIS AG erwarten Sie jahreszeitliche Sonderzahlungen sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Kundenberatung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und öffnen Sie die Tür zu einer vielversprechenden beruflichen Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service

OOCL Logistics (Europe) Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service in Bremen. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination aller Customer Service Aktivitäten, einschließlich der Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Organisation von Umfuhren, Rückgaben von Leerequipment und die Prüfung von Change of Destinations. Zudem betreuen Sie Manifestübermittlungen an den Zoll und bearbeiten ATB-Abweichungen. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Containerdisposition sowie die Erstellung von Rechnungen und die Abwicklung von Reklamationen. Kundenkontakt erfolgt sowohl telefonisch als auch per E-Mail in Deutsch und Englisch. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für unseren Import Customer Service in Bremen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Customer Service Aktivitäten, einschließlich der Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen. Außerdem koordinieren Sie Umfuhren und Rückgaben von Leerequipment effizient. Die Prüfung und Koordination von Change of Destinations für Importsendungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen die Manifestübermittlungen an den Zoll und bearbeiten ATB-Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Angestelltenverhältnis merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service Angestelltenverhältnis

OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen einen Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für unser Import Customer Service-Team in Bremen. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Aufgaben im Bereich Customer Service. Dazu gehören die Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für Ladungen über europäische Häfen. Zudem koordinieren Sie Umfuhren sowie die Rückgabe von Leerequipment und überprüfen Change of Destinations für Importsendungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Manifestübermittlungen an den Zoll, einschließlich der Bearbeitung von ATB-Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Customer Service merken
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Customer Service

Medlog Germany GmbH | 28195 Bremen

Entdecken Sie die Karriere eines Speditionskaufmanns/-frau (m/w/d) im Customer Service bei MEDLOG. Als Teil der globalen MSC-Gruppe bieten wir herausragende Logistikdienstleistungen in über 90 Ländern. Mit mehr als 20.000 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Anbietern für Inlandtransporte. Seit 2021 ist die MEDLOG Germany GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner für maßgeschneiderte Logistiklösungen. Wir garantieren stabile Transportkapazitäten auf Schiene und Straße, unabhängig von Drittanbietern. Verstärken Sie unser wachsendes Team und gestalten Sie durch proaktive Kommunikation enge Kundenbeziehungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Medlog Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Group | 28816 Stuhr bei Bremen

Die Raben Group ist mit über 90 Jahren Erfahrung und 12.000 Mitarbeitern ein führendes Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in Straßen-, See- und Luftfracht sowie umfassendes Supply-Chain-Management. Unsere kontinuierliche Entwicklung spiegelt sich in über 160 Standorten in 16 Ländern wider. Unser Team besteht aus Experten, die im Büro, Lager und auf den Straßen aktiv sind. Jeder Mitarbeiter trägt zum gemeinsamen Erfolg bei. Du verfügst über Organisationstalent im Bereich Logistik? Dann werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Sales (m w d) merken
Customer Service Specialist - Sales (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Koordinator für den Kundenservice, der die Vertriebsprozesse aktiv unterstützt. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Management von Chancen, die Gestaltung von Angeboten sowie das Implementieren und Onboarding von Neukunden. Zudem erstellen Sie Account Development Pläne und Präsentationen in Deutsch oder Englisch und pflegen unser Salesforce-System. Sie arbeiten abteilungsübergreifend, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und verwalten Kundenvereinbarungen sowie Tarife. Ihre Fähigkeiten im Beziehungsmanagement und Ihre lösungsorientierte Herangehensweise sind entscheidend. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, den Servicelevel für unsere Kunden zu steigern! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service merken
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service

Orient Overseas Container Line Ltd. | 28195 Bremen

Wir suchen dringend einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Import Customer Service. Als eines der weltweit größten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong bieten wir über 200 wöchentliche Liniendienste. Unsere Mission ist es, Kontinente zu verbinden und exzellente Kundenlösungen anzubieten. Bei OOCL stehen Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf Fairness und respektvolle Kommunikation innerhalb unseres Teams. Als Arbeitgeber fördern wir Chancengleichheit und investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter, denn sie sind unser wertvollstes Kapital. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 28816 Stuhr

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Mitarbeiter im Kundenservice Spedition (m/w/d) in Stuhr bei Bremen. Bei der Raben Group setzen wir auf hervorragenden Kundenservice, um uns von Wettbewerbern abzuheben. Wir suchen ein Organisationstalent mit Erfahrung im internationalen Landtransport. Customer Excellence ist unser Ziel, denn nur mit den besten Mitarbeitern können wir herausragenden Service bieten. Fühlst du dich im Kundenservice zu Hause? Dann bewirb dich jetzt und werde ein wertvoller Teil unseres Raben-Teams! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d) merken
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 33098 Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Als Customer Support Manager:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen, insbesondere im italienischen Markt. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail und Live-Chat und arbeitest eng mit deinem Team an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Customer Journey. Deine Rolle beinhaltet auch die proaktive Qualitätssicherung bezüglich Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote. Ein starkes Kundenorientierungsgefühl und Freude am Kontakt mit Menschen sind essenziell. Du solltest über ausgeprägte Fähigkeiten zur Konfliktlösung sowie ein positives, verbindliches Auftreten verfügen. Fließende Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) sind Voraussetzung für deinen Erfolg. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Customer Service in Oldenburg

Kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Oldenburg lässt sich etwa zu zwei Dritteln im Home Office erledigen. Für Büro- und Besprechungstätigkeiten sowie Online-Meetings ist dies problemlos möglich. Allerdings werden circa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Aktivitäten in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Informationen finden Sie detailliert in der Arbeitsbeschreibung und können sie zur weiteren Klärung zur passenden Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erfragen. Stellen Sie sicher, die genauen Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären, indem Sie die angegebene Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und rechtzeitig mit dem zukünftigen Arbeitgeber Kontakt aufnehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement ist empfehlenswert, um im Bereich Customer Service in Oldenburg zu arbeiten. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Beruf kann nicht angegeben werden. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie unterstützende Informationen und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeit für Ihre weitere Berufswahl im Customer Service in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kunden-Support in Oldenburg! Nutzen Sie modernste Tools, um das Verhalten unserer Kunden im Online-Bereich zu analysieren. Vereinfachen Sie Bestellprozesse und ermöglichen Sie eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Oldenburg. Lernen Sie Ihren künftigen Arbeitsplatz kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Um im Bereich Customer Service in Oldenburg erfolgreich zu sein, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fähigkeiten im Controlling und Vertrieb verfügen. Diese ermöglichen es Ihnen, sich in der Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung in Kommunikationspsychologie interessant sein, für die ebenfalls ein entsprechender Studiengang absolviert werden muss. So legen Sie den Grundstein für eine vielversprechende Karriere im Customer Service in Oldenburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Oldenburg! Vielfältige Branchen wie Produktion, Dienstleistung, Einzel- und Großhandel warten auf dich. Finde den perfekten Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oldenburg benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf auch Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Besitzen Sie zudem ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als wichtige Fähigkeit sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Software und insbesondere Customer-Experience-Software einzusetzen. Des Weiteren gehört die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten zu Ihrem Alltag im Customer Service. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal für eine Position im Bereich Customer Service in Oldenburg zu gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten und spannende Perspektiven im Customer Service in Oldenburg. Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf Stellenangebote als UX-Designer/UX-Designerin und nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Customer Service in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Oldenburg

Unvergleichlicher Kundenservice-Support für deutschsprachige Gamer in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Die Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Palette an Spielerfahrungen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude von Gamern aus aller Welt beizutragen: Ihr Profil: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterung für Teamarbeit und Ergebnisorientierung. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle, um Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Gameplay-Bedenken anzugehen.

Mitarbeiter Customer Service

Workwise GmbH | Oldenburg

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job im E-Commerce mit attraktiven Zusatzleistungen. Dazu gehören ein jährliches Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte für Ihre Familie und Freunde, Jubiläumsgeld bei langer Betriebszugehörigkeit und individuelle Fortbildungsangebote. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub sowie Betriebsferien an Weihnachten und Silvester. Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und kostenloses Obst, Getränke und Kaffee. Zusätzlich bieten wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt und Sonderurlaubstage für wichtige Ereignisse. Erleben Sie ein tolles Arbeitsumfeld nahe am Meer, gemeinsame Events und eine offene Kommunikationskultur. Überzeugt Sie unser Jobangebot im Kundenservice?

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ACTEGA DS GmbH | Oldenburg

Bei ALTANA arbeiten Sie in einer innovativen und offenen Unternehmenskultur, die individuelle Ideen und Fähigkeiten fördert. ACTEGA DS bietet zahlreiche Vorteile, darunter kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, eine angenehme Betriebsgröße und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie profitieren außerdem von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das Unternehmen bietet auch Gesundheits- und Sportangebote sowie regelmäßige Firmenevents. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben im Bereich der Kundenbestellungen und der Kundenbetreuung im Außendienst. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und bewerben Sie sich jetzt bei ACTEGA DS.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Oldenburg

Are you a car enthusiast who speaks German and is seeking a remote job in Portugal? Look no further! We have the perfect opportunity for you as a German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz. Join our team and provide exceptional customer service for a prestigious European car brand. With our global leadership in high-end car design and manufacturing, you will be part of an industry-leading company. Fluency in German and English is essential, along with strong communication and problem-solving skills. Embrace the challenge of a fast-paced and target-driven environment, where your customer-oriented and results-driven approach will shine. Apply now!

Mitarbeiter Customer Service - Kundenservice / Social Media / Teilzeit (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Job mit vielen Benefits im E-Commerce? Dann ist unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice genau das Richtige für Sie. Neben einem jährlichen Mitarbeiteraktienprogramm und attraktiven Mitarbeiterrabatten für Sie und Ihre Familie bieten wir auch Jubiläumsgeld für langjährige Betriebszugehörigkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich individuell fortzubilden, sowohl durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten als auch durch eine virtuelle Universität. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, Betriebsferien und der Option auf Home Office sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. Ein technisch moderner Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und kostenlose Getränke sind selbstverständlich. Außerdem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden, indem wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt anbieten. In besonderen Lebenssituationen wie Hochzeit, Todesfall oder Umzug gewähren wir Sonderurlaubstage. Und nicht zu vergessen: Unser Büro befindet sich in einer wunderschönen Lage in der Nähe des Meeres. Wir organisieren auch regelmäßig gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene, um das kollegiale Miteinander zu stärken und die offene Kommunikation zu fördern. Klingt unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice vielversprechend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.