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Customer Service Oberhausen Jobs und Stellenangebote

88 Customer Service Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oberhausen
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Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 46045 Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Aschheim (München), Essen,

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in der Business-Unit DFO suchen wir einen Customer Service Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie internationale Kunden aus der Großhandelsbranche und sichern exzellente Kundenzufriedenheit. Sie sind der Hauptansprechpartner für alle Anliegen und erkennen proaktiv die Servicebedarfe unserer Kunden. Zudem identifizieren Sie vertriebliche Maßnahmen und unterstützen deren Umsetzung aktiv. Durch die Bearbeitung von Anfragen und die Koordination von Serviceaufträgen tragen Sie zur Optimierung des Serviceangebots bei. Ihre Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu pflegen und kritische Situationen zu deeskalieren, ist entscheidend für unseren Erfolg. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service im Export als Quoting Specialist (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service im Export als Quoting Specialist (m/w/d)

LGC Standards GmbH | 46483 Wesel

LGC Standards sucht einen engagierten Quoting Specialist (m/w/d) im Customer Service Export in Wesel. Als führendes Unternehmen in der Herstellung von Qualitäts- und Forschungsinstrumenten bieten wir Lösungen für über 120 Länder. Unsere Produkte sind nach hohen Standards gefertigt, einschließlich ISO/IEC 17025 und ISO 17034. Durch unsere umfangreiche Erfahrung im Outsourcing und Zollwesen sind wir in der Lage, individuell angepasste Lösungen anzubieten. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und unsere innovativen Dienstleistungen zu fördern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines globalen Teams, das Exzellenz in der analytischen Forschung sichert! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) merken
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d)

HGK Chemical Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Die HGK Chemical Logistics GmbH in Duisburg sucht einen Specialist Customer Service Logistics (m/w/d). In dieser Rolle gestalten Sie Containertransporte und agieren als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner. Zudem sind Sie verantwortlich für die Nachverfolgung von Aufträgen und das Reporting. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen ist dabei essenziell. Eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen ist wünschenswert, Tankcontainer-Erfahrung von Vorteil. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Küchen Aktuell GmbH | 47445 Bornheim

Wir sind ein verantwortungsvolles Familienunternehmen mit über 1.400 motivierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim (Bonn). Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und persönliche Reklamationsbearbeitung bei Küchenauslieferungen sowie die Koordination der Montage-Termine. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel. Ein freundliches und seriöses Auftreten ist für uns wichtig, ebenso wie Kommunikationsstärke. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens! +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit Küchen Aktuell GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Erp-systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Erp-systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 45127 Essen

Gestalten Sie als Teil der GWS-Unternehmensgruppe, der Tochter der Atruvia AG, innovative Softwarelösungen für optimale Warenwirtschaft. Werden Sie Teil eines engagierten Teams von über 670 Mitarbeitenden. Jetzt bewerben für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Machineseeker Group GmbH | 45127 Essen

Wir bieten unseren Bestandskunden europaweit eine herausragende Kunden- und Serviceorientierung. Dein Aufgabenbereich beinhaltet die Überprüfung und Pflege unserer Kundendaten sowie die Erstellung neuer Datensätze gemäß interner Vorgaben. Zudem bewahrst du den Überblick über aktuelle Qualitätsstandards für Nutzerkonten. Du unterstützt aktiv unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer Firmendaten. Ideale Bewerber haben ein relevantes Studium mit sehr guten Noten und bevorzugte Erfahrungen in Service, Vertrieb oder Qualitätssicherung. Zudem bringst du hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse mit und zeichnest dich durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten aus. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service AI Specialist (m/w/d) merken
Customer Service AI Specialist (m/w/d)

Machineseeker Group GmbH | 45127 Essen

Unterstütze die Entwicklung einer innovativen KI-Lösung zur Automatisierung des Customer Supports. Betreue international Neukunden und biete Bestandskunden kontinuierliche Serviceorientierung. Überprüfe und pflege die Kundendaten, während du neue Datensätze gemäß interner Vorgaben erstellst. Behalte stets die aktuellen Qualitätsvorgaben für Nutzerkonten im Blick. Unterstütze unsere Kunden aktiv bei der Verwaltung ihrer Firmendaten. Du solltest ein abgeschlossenes Studium mit guten Noten haben, erste Erfahrungen in Programmierung oder Service/Vertrieb mitbringen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Customer Service in Oberhausen

Kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Oberhausen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten können. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden Sie beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, wobei dank moderner Internetmöglichkeiten auch eine reibungslose Durchführung im Home Office möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung genau zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir an dieser Stelle jedoch nicht machen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit die Aussicht auf einen deutlich höheren Verdienst erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote im Customer Service in Oberhausen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Die Tätigkeiten im Customer Service in Oberhausen bestehen aus verschiedenen Aufgaben. Dazu gehört das Einführen oder Optimieren des Deeskalationsmanagements, um auf besondere Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. Des Weiteren werden Reklamationen entgegengenommen und durch Gutschriften oder Preisnachlässe bearbeitet. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einführung oder Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden und Willkommensgeschenke für Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet regelmäßig spannende Jobangebote im Customer Service. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von den Mitbewerbern abzuheben und Ihren neuen Arbeitsplatz zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Oberhausen! Mit umfangreichem Know-how in Akquisition und Design Thinking haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Ob im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationspsychologie – wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Customer Service in Oberhausen. Egal ob Sie in der Produktionsbranche, Dienstleistungsbetrieben oder im Onlinehandel tätig werden möchten, hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oberhausen sind ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, über Kenntnisse im Umgang mit Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages zu verfügen. Des Weiteren sollte man in der Lage sein, Konzepte für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm zu erstellen. Die Fähigkeit, im Büro zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Customer Service in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für UX-Designer/innen in unserer umfangreichen Stellenbörse.

Diese Jobs als Customer Service in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik ist ein führender Spezialist für Lederwaren, der renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître im Sortiment hat. Vom Schuhwerk über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Unsere minimalistische Schreibweise spiegelt unsere Philosophie wider. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bearbeitest du professionell und effizient alle Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und überwachst die schnelle Bearbeitung der Anfragen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen setzt du dich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenserviceprozesse ein. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, einer eigenständigen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt zu uns. Zusätzlich bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Mitarbeiterbenefits. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 46045 Oberhausen

Werden Sie heute Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/m/d) Sales/Service 1&1 und starten Sie Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern und fordern Sie. Ihre Ideen sind uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen. Mit unserem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen. Sie erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Anreize. Werden Sie Teil unserer Gewinnermentalität und genießen Sie die Vorteile eines großen Teamgefühls. Transparente Arbeitszeiten und exzellente Schulungen warten auf Sie. Für jeden von Ihnen mitgebrachten Freund erhalten Sie außerdem eine Prämie von 200€. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Grundkenntnisse am PC und den Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein, mit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und vermarkten Sie erstklassige Produkte eines Markenkonzerns! Zeigen Sie Ihre Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Experte für Lederwaren und zählt im Fashionbereich zu den Top-Spezialisten. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître garantieren Qualität und Stil. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in vielfältigen Variationen. Als minimalistische Marke verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung ohne Kompromisse bei Qualität und Design. Bei uns erwartet dich ein innovatives Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien, erstklassiger IT-Hardware, modernen Büros und attraktiven Mitarbeiterbenefits bieten wir optimale Arbeitsbedingungen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 46045 Oberhausen

Join our International Lisbon team and become a German-speaking Customer Service Support in the gaming industry. Step into the realm of gaming excellence with Play Station, a renowned brand that captivates millions of players worldwide. Contribute to the joy of gamers from around the globe by providing unparalleled assistance through phone, email, and chat channels. As a fluent German speaker and proficient in English (B2-B1), your exceptional communication and interpersonal skills will shine. Be enthusiastic about teamwork and driven by results to address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Join us and be a part of the gaming experience!

sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Zu unseren Erfolgsmarken zählen Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, Groß- und Kleinschreibung zu minimieren. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen und uns aktiv voranzutreiben. Wir bieten ein motiviertes Team, flache Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, ein geräumiges, modernes Büro und attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Discounts, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterveranstaltungen. Deine Hauptaufgabe ist es, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu agieren und professionell und effizient alle Anliegen zu bearbeiten. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und sorgst für eine strukturierte Dokumentation und schnelle Bearbeitung der Anfragen. Zudem bist du als kompetente Ansprechperson die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und engagierst dich für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.