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Customer Service Oberhausen Jobs und Stellenangebote

48 Customer Service Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil des Teams als Global Process Analyst im Customer Service (m/w/d) in Duisburg bei HAVI Logistics GmbH! HAVI ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern und Kunden in mehr als 100 Ländern bieten wir innovative Lösungen in Marketing-Analytics, Verpackung und Logistik. Gegründet 1974, unterstützen wir Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen in der gesamten Lieferkette. Unsere Dienstleistungen im Supply Chain Management werden durch die Kundenbindungsservices unseres Partnerunternehmens The Marketing Store ergänzt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Werden Sie Teil unseres engagierten E.ON Drive GmbH-Teams als Operations Manager NOC in den Niederlanden (f/m/d). Nutzen Sie die Chance, die Zukunft von E.ON und Ihre eigene aktiv mitzugestalten. In dieser Rolle sichern Sie die Stabilität unseres leistungsstarken Lade-Netzwerks für einen großen OEM-Kunden im niederländischen Markt. Sie sind verantwortlich für den Betrieb unserer Gleichstrom-Ladegeräte und optimieren das Kundenerlebnis. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation sowie die Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance-Tool. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns gemeinsam stark werden! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Jobspreader | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) merken
Customer Service Coordinator (m/w/d)

Valeo Service Deutschland GmbH | 40878 Ratingen

Als Customer Service Coordinator (m/w/d) bei Valeo bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für erstklassigen Service. Du bearbeitest Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und gewährleistest eine effiziente Auftragsabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören die Auftragserfassung, das Reklamationsmanagement sowie die Bearbeitung von Rücksendungen. Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen Sales, Logistik und Finance zusammen, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind in dieser Rolle unerlässlich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur Kundenzufriedenheit bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Werde Teil der E.ON Drive GmbH in Essen als Operations Manager NOC für Polen (f/m/d) und bewirb dich jetzt online! Dies ist deine Chance, nicht nur die Zukunft von E.ON mitzugestalten, sondern auch deine eigene. In dieser Rolle bist du für die Stabilität unseres Hochleistungsladenetzes verantwortlich, insbesondere im polnischen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere DC-Ladegeräte reibungslos funktionieren und die Kundenerfahrung erstklassig ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance Tool. Werde Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Account Manager (m/w/d) - NEU! merken
Strategic Account Manager (m/w/d) - NEU!

Calderys Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

As their acquisition and support; Establishment and maintenance of customer relationships incl. further development and CRM documentation; Preparation and execution of trials with new and existing customers; Conducting presentations in-house and at customer +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shipping Coordinator Pipeline (m/w/d) merken
Shipping Coordinator Pipeline (m/w/d)

Calderys Deutschland GmbH & Co. OHG | 46045 Oberhausen

Allgemeine Logistikaufgaben: Erstellen von Frachtbriefen (CMR); Organisation und Versendung von Speditionsavisierungen; Interne und externe Korrespondenz mit Customer Service, Produktionsplanung, Labor und Speditionen; Erstellen von Palettenmarkierungen +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d)

BauWatch Projekt Service GmbH | 40878 Ratingen bei Düsseldorf

Gegründet 2016 betreibt die C24 GmbH für die Bau Watch Projekt Service GmbH eine eigene zertifizierte Notruf- und Service Leitstelle (NSL) sowie ein Customer Service Center. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BauWatch Projekt Service GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater (m/w/d) - NEU!

Boels Rental Germany GmbH | 46483 Wesel

Customer Service und Kundenbetreuung, Vertrieb, Verkauf. +
Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Privacy Manager/Legal Counsel (m/f/d) merken
Senior Privacy Manager/Legal Counsel (m/f/d)

Brenntag SE | 45127 Essen

We add value for our customers and partners every step of the way: Through our product knowledge, innovation, and sustainable solutions, combined with our passion for service excellence and commitment to safety. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Customer Service in Oberhausen

Kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Oberhausen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten können. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden Sie beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, wobei dank moderner Internetmöglichkeiten auch eine reibungslose Durchführung im Home Office möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung genau zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir an dieser Stelle jedoch nicht machen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit die Aussicht auf einen deutlich höheren Verdienst erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote im Customer Service in Oberhausen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Die Tätigkeiten im Customer Service in Oberhausen bestehen aus verschiedenen Aufgaben. Dazu gehört das Einführen oder Optimieren des Deeskalationsmanagements, um auf besondere Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. Des Weiteren werden Reklamationen entgegengenommen und durch Gutschriften oder Preisnachlässe bearbeitet. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einführung oder Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden und Willkommensgeschenke für Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet regelmäßig spannende Jobangebote im Customer Service. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von den Mitbewerbern abzuheben und Ihren neuen Arbeitsplatz zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Oberhausen! Mit umfangreichem Know-how in Akquisition und Design Thinking haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Ob im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationspsychologie – wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Customer Service in Oberhausen. Egal ob Sie in der Produktionsbranche, Dienstleistungsbetrieben oder im Onlinehandel tätig werden möchten, hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oberhausen sind ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, über Kenntnisse im Umgang mit Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages zu verfügen. Des Weiteren sollte man in der Lage sein, Konzepte für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm zu erstellen. Die Fähigkeit, im Büro zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Customer Service in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für UX-Designer/innen in unserer umfangreichen Stellenbörse.

Diese Jobs als Customer Service in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik ist ein führender Spezialist für Lederwaren, der renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître im Sortiment hat. Vom Schuhwerk über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Unsere minimalistische Schreibweise spiegelt unsere Philosophie wider. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bearbeitest du professionell und effizient alle Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und überwachst die schnelle Bearbeitung der Anfragen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen setzt du dich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenserviceprozesse ein. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, einer eigenständigen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt zu uns. Zusätzlich bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Mitarbeiterbenefits. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 46045 Oberhausen

Werden Sie heute Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/m/d) Sales/Service 1&1 und starten Sie Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern und fordern Sie. Ihre Ideen sind uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen. Mit unserem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen. Sie erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Anreize. Werden Sie Teil unserer Gewinnermentalität und genießen Sie die Vorteile eines großen Teamgefühls. Transparente Arbeitszeiten und exzellente Schulungen warten auf Sie. Für jeden von Ihnen mitgebrachten Freund erhalten Sie außerdem eine Prämie von 200€. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Grundkenntnisse am PC und den Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein, mit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und vermarkten Sie erstklassige Produkte eines Markenkonzerns! Zeigen Sie Ihre Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Experte für Lederwaren und zählt im Fashionbereich zu den Top-Spezialisten. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître garantieren Qualität und Stil. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in vielfältigen Variationen. Als minimalistische Marke verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung ohne Kompromisse bei Qualität und Design. Bei uns erwartet dich ein innovatives Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien, erstklassiger IT-Hardware, modernen Büros und attraktiven Mitarbeiterbenefits bieten wir optimale Arbeitsbedingungen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 46045 Oberhausen

Join our International Lisbon team and become a German-speaking Customer Service Support in the gaming industry. Step into the realm of gaming excellence with Play Station, a renowned brand that captivates millions of players worldwide. Contribute to the joy of gamers from around the globe by providing unparalleled assistance through phone, email, and chat channels. As a fluent German speaker and proficient in English (B2-B1), your exceptional communication and interpersonal skills will shine. Be enthusiastic about teamwork and driven by results to address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Join us and be a part of the gaming experience!

sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Zu unseren Erfolgsmarken zählen Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, Groß- und Kleinschreibung zu minimieren. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen und uns aktiv voranzutreiben. Wir bieten ein motiviertes Team, flache Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, ein geräumiges, modernes Büro und attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Discounts, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterveranstaltungen. Deine Hauptaufgabe ist es, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu agieren und professionell und effizient alle Anliegen zu bearbeiten. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und sorgst für eine strukturierte Dokumentation und schnelle Bearbeitung der Anfragen. Zudem bist du als kompetente Ansprechperson die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und engagierst dich für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.