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Customer Service Mainz Jobs und Stellenangebote

30 Customer Service Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Advisor / Assistant (w/m/d) merken
Customer Service Advisor / Assistant (w/m/d)

Edmund Optics | 55116 Mainz

Als Teil unseres Key-Account-Management-Teams gewährleisten Sie erstklassigen Kundenservice für OEM-Kunden. Dabei bauen Sie starke Beziehungen zur operativen Beschaffung auf und identifizieren Geschäftsmöglichkeiten. Die enge Kommunikation mit den Vertriebsteams, sowohl im Innen- als auch Außendienst, ist entscheidend für Ihren Erfolg. Bei technischen Fragen unterstützen Sie unser Engineering-Team, während bedeutende neue Geschäftschancen den Regional Sales Manager einbeziehen. Sie verwalten Standard- und Sonderbestellungen über SAP und stellen dadurch einen reibungslosen Ablauf sicher. Proaktive Planung von Lieferungen und Erstellung formal aufbereiteter Angebote runden Ihr Aufgabenprofil ab. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export

DIS AG Germany | 55116 Mainz

Unser renommierter Kunde in Wiesbaden sucht einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Import/Export in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie diese Gelegenheit! Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle aller Handelsdokumente sowie die eigenverantwortliche Angebotserstellung. Zudem kümmern Sie sich um Zahlungssicherungen und die Abwicklung von Akkreditivgeschäften. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Zollrecht. Überzeugen Sie mit verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen sowie einem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Sind Sie ein Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG bietet spannende Stellen bei Top-Unternehmen und fördert Ihre Karriere. Genießen Sie attraktive Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt sowie bis zu 30 Urlaubstage und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten. Überzeugen Sie uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. Wenn Sie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise mitbringen, dann könnte dies die perfekte Chance für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufssachbearbeiter Customer Service Team Handel (m/w/d) - befristet auf ein Jahr merken
Verkaufssachbearbeiter Customer Service Team Handel (m/w/d) - befristet auf ein Jahr

SFS Group Germany GmbH | Mörfelden-Walldorf

Verstärken Sie unser Team in Mörfelden-Walldorf als Verkaufssachbearbeiter im Customer Service Team Handel (m/w/d). Diese befristete Position bietet Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln. Arbeiten Sie mit Blindnieten und Blindnietverarbeitungsgeräten, während Sie Teil der international erfolgreichen SFS Gruppe sind. Mit über 14.000 Mitarbeitenden in 26 Ländern weltweit fördern wir Zusammenarbeit und Innovation. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in aufregenden Projekten ein und gestalten Sie aktiv unseren gemeinsamen Erfolg. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export - NEU! merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export - NEU!

DIS AG Germany | 65183 Wiesbaden

Unser renommierter Kunde in Wiesbaden sucht einen zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) im Import/Export in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer spannenden Karriere im internationalen Handel! Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung und Kontrolle von Handelsdokumenten sowie die eigenverantwortliche Angebotserstellung. Zudem sind Sie für Zahlungssicherungen und die Bearbeitung von Retouren zuständig. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Export und Zollrecht. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, ergänzt durch Erfahrung im MS Office und Warenwirtschaftssystemen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufssachbearbeiter Customer Service Team Handel - NEU! merken
Verkaufssachbearbeiter Customer Service Team Handel - NEU!

SFS Group Germany GmbH | Mörfelden-Walldorf

Verstärken Sie unser Team am Standort Mörfelden-Walldorf als Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Team Handel! Wir bieten eine interessante, auf ein Jahr befristete Position, die Ihnen wertvolle Einblicke in unsere innovative Arbeit ermöglicht. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld erfolgreich einzubringen. Bei uns dreht sich alles um Blindnieten und Blindnietverarbeitungsgeräte – wir sind die globalen Experten. Als Teil der SFS Gruppe mit 14.000 Mitarbeitenden weltweit profitieren Sie von einem starken Netzwerk. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service International (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service International (m/w/d)

Erlenbacher Backwaren GmbH | Groß-Gerau

Wir suchen eine engagierte Teamleitung Customer Service International (m/w/d), die bereit ist, beruflich durchzustarten. In dieser Rolle übernehmen Sie die fachliche Führung des internationalen Vertriebsteams und unterstützen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Sie gewährleisten ein hohes Qualitätsmanagement und arbeiten kontinuierlich daran, die Kundenorientierung zu verbessern. Zudem sind Sie aktiv in die Kundenbetreuung eingebunden, agieren in Englisch und Deutsch und unterstützen unser internationales Team. Die Erstellung von Angeboten, Aufträgen sowie Zoll- und Exportdokumenten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Begleiten Sie spannende Kunden-Eröffnungsprozesse und gestalten Sie unser Kundenmanagement aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Erlenbacher Backwaren GmbH | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

ilo-profit Services GmbH | Mainz-Kastel

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit: Selbstständiges Bearbeiten vielfältiger Backoffice-Tätigkeiten; Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen; Eigenverantwortliche Organisation +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
EMEA Technical Support - NEU! merken
Leasing- und Finanzierungsberater (m/w/d) in der Region Koblenz und Saarbrücken in Vollzeit merken
Leasing- und Finanzierungsberater (m/w/d) in der Region Koblenz und Saarbrücken in Vollzeit

MAN Finance & Mobility Services GmbH | Rheinland-Pfalz

Als zentrale Schnittstelle zum Markt arbeiten wir eng mit Business Development, Customer Service und Marketing zusammen und repräsentieren MAN Financial Services nach außen. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit MAN Finance & Mobility Services GmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mainz

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Customer Service in Mainz

Kann man im Bereich Customer Service in Mainz im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Customer Service in Mainz - zu ca. 2/3 bequem von zu Hause aus! Hauptsächlich werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden tätig sein, Aufgaben, die problemlos im Home Office erledigt werden können. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie in Verkaufsräumen verbringen, wo das Home Office nicht möglich ist. Erfahren Sie mehr in der detaillierten Stellenausschreibung und kontaktieren Sie gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mainz?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Mainz wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium empfohlen, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttogehalt kann für diese Position in Mainz nicht festgelegt werden. Um das Gehalt zu steigern, ist eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin empfehlenswert. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und somit Ihre Karrierechancen im Customer Service zu verbessern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im vielseitigen Customer Service-Bereich in Mainz. Analysieren Sie Umfragen, Blogs, Feedback und Kundenbewertungen. Dokumentieren und evaluieren Sie das Kundenverhalten für Customer Journey Maps.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Mainz! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und zeigen Sie Ihre Kompetenzen bei einem Vorstellungsgespräch. Jetzt informieren und bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mainz?

Wenn Sie im Customer Service in Mainz tätig sind, haben Sie bereits Kenntnisse im Kommunikations-Design und in der Sortimentsgestaltung erworben. Um sich weiterzubilden, sollten Sie eine entsprechende Fachrichtung, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften, studieren. Eine alternative Option zur Fortbildung wäre ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. In beiden Fällen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern und damit Ihre Karrierechancen zu steigern. Entscheiden Sie sich für das Studienfach, das am besten zu Ihren Interessen und Zielen passt, um Ihre Weiterbildung optimal voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Kundenservice in Mainz. Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Großhandel, und Dienstleistungsbetrieben warten darauf, Sie in Ihrem zukünftigen Job willkommen zu heißen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mainz?

Für eine erfolgsversprechende Bewerbung im Bereich Customer Service in Mainz benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Als Bewerber/in sollten Sie zudem Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Software haben. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten, ist im Bereich Customer Service eine wichtige Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Bereich Customer Service und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Relationship-Manager/in in Mainz. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche und starten Sie durch!

Diese Jobs als Customer Service in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supportingenieur (m/w/d) Elektrifizierung Customer Service

AVL Deutschland GmbH | 55116 Mainz

Übernehmen Sie den technischen Support unserer Kunden im Bereich Instrumentation und Testsystems (ITS) und bauen Sie unseren Service in Bezug auf neue Technologien wie Elektrifizierung und Fuel Cell weiter aus. Dabei koordinieren Sie Serviceanfragen und überwachen die Lösungsmaßnahmen von der Anfrage bis zur abschließenden Lösung. Gegebenenfalls sind Sie auch vor Ort tätig (10-20% Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands) oder begleiten Projektabschlüsse. Die Dokumentation der Maßnahmen in unserer CRM-Datenbank gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium und zeichnen sich durch hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen aus. Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in den neuen Technologien mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei AVL investieren wir in Ihren erfolgreichen Start (moderne Ausstattung, Einarbeitungs- und Mentoringprogramme, Welcome-Days) und bieten Ihnen Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Programme. Familie und Karriere lassen sich bei uns vereinbaren (flexible Arbeitszeiten mit Überstundenkonto und Freizeitausgleich, Home-Office-Möglichkeit, Kindergartenzuschuss) und Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen (Sport- und Wellnessangebote, höhenverstellbare Schreibtische, Gesundheits-Check-Ups). Mit unserem AVL Value Net Mitarbeiterprogramm können Sie von attraktiven Zusatzleistungen profitieren (z. B. Bike- oder PC-Leasing zur privaten Verwendung) und wir sorgen uns um Ihre finanzielle Absicherung (betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen). Haben Sie noch Fragen zur Stelle?

Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Deublin GmbH | 55116 Mainz

Als erfahrene Teamleitung Customer Service leiten Sie das kaufmännische Customer Service Team in Mainz und beraten nationale Kunden, internationale Deublin Niederlassungen und Distributoren. Mit der Anwendung des Deublin-Performance-Systems (DPS) optimieren Sie die Abläufe und setzen geeignete KPIs zur Führung, Unterstützung und Koordination des Teams ein. Ihr profundes Produkt Know-How bauen Sie im Team auf, um das monatliche Umsatzziel und die Kundenzufriedenheit in enger Zusammenarbeit mit dem nationalen Außendienst, ausländischen Niederlassungen und Distributoren sicherzustellen. Gleichzeitig koordinieren und setzen Sie globale und lokale Marketingaktivitäten um. Die Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen gestalten, stimmen Sie ab und optimieren sie. Ihr Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Fachausbildung, Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst, lösungsorientiertes Denken, Hands-on Mentalität, systematisches und strukturiertes Vorgehen, sowie gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Ihr Engagement, Ihre Eigenständigkeit, Team- und Koordinationsfähigkeit, sowie Ihre Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 55116 Mainz

Wir suchen einen leidenschaftlichen, deutschsprachigen Customer Service Agent für Mercedes-Benz (Portugal). Sie möchten in Portugal eine Fernarbeit ausüben und haben eine Affinität zu Autos? Dann haben wir den PERFEKTEN Job für Sie! Als deutschsprachiger Customer Advisor bieten wir Ihnen die Möglichkeit, hochwertigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa zu leisten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen globalen Marktführer in der Herstellung und im Design von Luxusfahrzeugen. Ihr Profil: Deutsche Sprachkenntnisse sind Voraussetzung, sowie fließendes Englisch. Sie haben eine kundenorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Stark in Kommunikation, Problemlösung und aktives Zuhören. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und gedeihen in einer schnelllebigen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 55116 Mainz

Bewerben Sie sich noch heute als motivierter Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Chance bei einem führenden Unternehmen. Als erster Ansprechpartner für kundenrelevante Fragen sind Sie zuständig für die Auftragsannahme, -erfassung sowie die Reklamationsbearbeitung. In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst ermitteln Sie regelmäßige Lieferdaten und überwachen die Liefertermine. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder ähnlicher Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie alle Voraussetzungen mit. Zusätzlich beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift, verfügen über solide MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP. Bewerben Sie sich jetzt!

Data Analyst (m/w/d) Marketing, Sales & Customer Service

MEWA Textil-Service AG & CO. | 55116 Mainz

Wir suchen einen Data Analyst (m/w/d) im Bereich Marketing, Sales & Customer Service für unseren Standort in Wiesbaden. In unserer Gruppe "Planung, Berichtswesen & Data Analytics" benötigen wir Ihre Expertise in der Datenanalyse, um unseren Kundenbereich mit wertvollen Prognosen und kaufmännischen Informationen zu versorgen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, analytische Prognosemodelle zu entwickeln und bis zur Produktivsetzung zu begleiten. Dabei übernehmen Sie eine wichtige Rolle als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich. Ihre Arbeit umfasst die Ansprache von Interessenten und Kunden, die Service-Optimierung sowie das Lead- und Kampagnenmanagement. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Geschäftsbereichs.
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