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Customer Service Lübeck Jobs und Stellenangebote

30 Customer Service Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Lübeck
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Homeoffice
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Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d)

Schirm GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung in Lübeck. Sie leiten und führen das Team administrativ und operativ, inklusive Kommunikation mit Kunden. Überwachen von Prozessen, Betreuung bei Besuchen und Schulungen gehören zu Ihren Aufgaben. Delegieren von Aufgaben, Festlegung von Fristen und Coaching der Mitarbeiter stehen an. Initiative und Organisation von Teambildungsmaßnahmen und -besprechungen sind Teil der Position. Ihre Aufgaben umfassen auch Personaleinsatzplanung, Unterstützung bei Preiskalkulationen und Prozessoptimierung für ein reibungsloses Team-Management.     Jobs bei Schirm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Werde Werkstudent:in als Technikberater:in deutschlandweit. Deutsche Technikberatung will Deutschland vom Technikfrust befreien. Moderne Technik stressfrei nutzen mit Hilfe unseres Teams. Als Teil von Media; Markt; Saturn Deutschland unterstützen wir dich. Beratung vor Ort und remote für ein sorgenfreies Technikerlebnis. Sei Teil unserer Mission und hilf uns, die Technikwelt einfacher zu machen. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Anlagenbau Sicherheitstechnik merken
Customer Service Manager (m/w/d) Anlagenbau Sicherheitstechnik

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Wir suchen Verstärkung im Customer Service Team für die Position des Customer Service Managers. Ihre Aufgaben umfassen den technischen Support, Profitabilität der Ersatzteile und Serviceleistungen, Erarbeitung von Servicekonzepten und Kalkulationen, Sicherstellung der Servicebarkeit von Produkten und Systemen, Pflege von Service-Dokumentationen und Ausarbeitung technischer und kommerzieller Angebote. Des Weiteren organisieren Sie Serviceeinsätze, übernehmen Inbetriebnahmen und unterstützen bei der Einweisung von Anlagen und Produkten. Wenn Sie Erfahrung im Customer Service haben und diese Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Bad Oldesloe

Attraktive Position als Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Vollzeit im Kreis Stormarn. Verantwortliche Leitung von technischem Service / Support, Budget- und Kostenkontrolle sowie Entwicklung neuer Service-Strategien. Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten, Optimierung von Prozessen und enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder ähnliche Ausbildung. Langjährige Führungs- und Change-Management-Erfahrung im Kundendienst oder technischen Service. Weiterbildungen zu relevanten Themen des Customer Services und After Sales von Vorteil.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service - Für die Care-Bridge GmbH merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service - Für die Care-Bridge GmbH

Care-Bridge GmbH | Bad Oldesloe

In Hamburg (oder deutschlandweit im Home Office) suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Customer Service. Du bist erster Ansprechpartner für Kunden und Leistungserbringer und bearbeitest Kundenanfragen. Unterstütze Kunden bei Anwendungsfragen und begleite sie bei Projektumsetzungen. Entwickle Support- und Leistungserbringerprozesse weiter und führe Schulungen durch. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Gesundheitswesen und Berufserfahrung in diesem Bereich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, unbefristeten Vertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Vorsorge. Sei Teil unseres innovativen Teams und gestalte mit uns die Zukunft! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Superintendent (m/f/d) merken
Technical Superintendent (m/f/d)

TT-Line GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen ab sofort am Standort Travemünde einen Technischen Leiter (m/w/d) zur technischen/nautischen Unterstützung unserer eigenen Fährflotte. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Planung und Überwachung von Projekten, die Abwicklung von Werftzeiten und Reparaturen, sowie präventive Wartung und Schadensbearbeitung. Der/die Kandidat/in sollte über einen Abschluss in Schiffstechnik verfügen, praktische Erfahrung im Betrieb von Schiffsmotoren besitzen und idealerweise Erfahrung im Schiffsmanagement haben. Weitere Anforderungen sind ein serviceorientierter Ansatz, Flexibilität, Ideenreichtum zur Optimierung des Schiffsbetriebs und Energieeffizienz, sowie fundierte Kenntnisse nationaler und internationaler Sicherheitsvorschriften. Teamgeist, Respekt im Umgang mit anderen, Neugierde auf neue Herausforderungen, sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt, ebenso wie Reisebereitschaft und regelmäßige Schiffsbesuche.     Jobs bei TT-Line GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Omnichannel Manager:in – Customer Journey merken
Omnichannel Manager:in – Customer Journey

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Für den Bereich Vertriebsservice suchen wir eine:n Omnichannel Manager:in – Customer Journey in unbefristeter Anstellung (Teilzeit ab 19,5 Stunden/Woche). Mit klarem Blick erstellst du präzise Customer Journey Maps und identifizierst Optimierungspotenziale zielgenau. Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen dank Benchmark-Analysen: Dein Weitblick sichert unseren Erfolg auch in Zukunft. Durch die Definition nahtloser Verbindungen und Einbeziehung der IT-Systeme sorgst du für perfekte Zusammenarbeit aller Kanäle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Customer Journey der Zukunft entscheidend mit! Bewirb dich jetzt als Omnichannel Manager:in bei uns.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Product Management Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Sales & Product Management Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH | Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Sales & Product Management Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Seit über 125 Jahren sind wir eine feste Größe im internationalen Verpackungsmarkt. Mit unseren vier Sparten bieten wir breite Produktsortimente für verschiedene Bereiche. Unsere fünf europäischen Standorte mit über 800 Mitarbeitern weltweit sorgen für globale Präsenz. Wir bieten langfristige und sichere Arbeitsplätze mit offener Führung und kurzen Entscheidungswegen. Als erfolgreiches Familienunternehmen setzen wir auf hervorragende Arbeitsbedingungen und Verlässlichkeit.     Jobs bei Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Omnichannel Manager:in – Customer Journey - NEU! merken
Omnichannel Manager:in – Customer Journey - NEU!

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Für unbefristete Vollzeitstelle als Omnichannel Manager:in im Vertriebsservice sind wir auf der Suche. Du erstellst präzise Customer Journey Maps, identifizierst Optimierungspotenziale und priorisierst sie. Du bist der Weitblick, der neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service voraussieht und Benchmark-Analysen durchführt. Die nahtlose Verbindung unserer Kanäle ist dank deiner definierten Anforderungen gewährleistet. Du analysierst Ergebnisse, erkennst Performance-Muster und definierst Handlungsbedarf. Deine Expertise und Begeisterung bei geschäftsfeldübergreifenden Projekten sind ein Garant für erfolgreiche Abschlüsse.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Customer Service in Lübeck

Kann man im Bereich Customer Service in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Lübeck ist die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office für etwa 2/3 der Aufgaben gegeben. Der Großteil Ihrer Arbeit wird beim Kunden vor Ort oder in den Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, viele Aufgaben online im Home Office zu erledigen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise in Verkaufsräumen, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und nimmt ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich bei Interesse beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einer Customer Service Position? Ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement kann Ihre Chancen verbessern. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als UX-Designer/in. Informationen und Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Suchen Sie nach einer Customer Service Position in Lübeck? Ein abgeschlossenes Studium und eine Weiterbildung als UX-Designer/in könnten Ihre Karrierechancen erhöhen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck im Customer Service aufregende Aufgaben: Überwachen Sie die Akzeptanz und Effektivität unserer Maßnahmen, identifizieren und analysieren Sie Strukturen und Berührungspunkte mit Kunden und ermitteln Sie deren Erwartungen und Bedürfnisse.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Lübeck mitbringen?

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und arbeiten Sie im pulsierenden Lübeck im Bereich Customer Service. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Bewerbungsstärken, um bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten und einen Vorstellungstermin zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Lübeck?

Um im Customer Service in Lübeck tätig zu sein, benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Kognitionswissenschaft und Akquisition. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung im Bereich Medienwirtschaft und -management durch ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine breite Expertise in diesen Bereichen ist entscheidend, um im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und sich für attraktive Karrieremöglichkeiten im Customer Service vorzubereiten. Handeln Sie jetzt und beschreiten Sie den Weg zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen im Kundenbetreuungsbereich in Lübeck: von Online-Shops bis zum Großhandel. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders positiv werden Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement wahrgenommen. Neben fachlicher Qualifikation ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Ebenfalls sollten Sie Erfahrung in der Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten haben, da dies im Bereich Customer Service eine wichtige Tätigkeit ist. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie diese Kenntnisse deutlich herausstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin im Customer Service in Lübeck. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote und weitere Informationen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/f/d)

Occ Assekuradeur GmbH | Lübeck

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich, bringst du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit. Du zeichnest dich durch deine Fähigkeit aus, dich schnell und gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einzustellen. Dabei baust du problemlos eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre auf. Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit, dich gut auszudrücken, gepaart mit Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Situationen und Kundenbedürfnisse, machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Außerdem bewahrst du auch in hektischen Zeiten die Ruhe und besitzt eine gute Portion Humor. Deine offene Einstellung gegenüber der Online-Welt, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Begeisterung dafür, unseren Service auf das nächste Level zu bringen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Ganz besonders wird deine Freude an Liebhaberfahrzeugen geschätzt.

Customer Service - International Specialist (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie betreuen und beraten internationale Kunden schriftlich und telefonisch. Dabei stehen Sie im engen Kontakt zu Bestandskunden und kümmern sich um deren Anfragen und Bestellungen. Als Teil des International Regional Managements unterstützen Sie umfassend das Kundenmanagement, von der Auftragsabwicklung bis zur Preisgestaltung. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Sie auch für technische Beratung und die Koordination des Versands zuständig. Sie kommunizieren proaktiv mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und passende Verkaufsförderungsmaßnahmen abzuleiten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Logistik und Produktion zusammen, um Engpässe zu vermeiden und alternative Lösungen zu finden. Zudem tauschen Sie regelmäßig Erkenntnisse in der Customer Service- und Sales-Organisation aus, um den Service und die Produktqualität stetig zu verbessern und auf Marktveränderungen zu reagieren.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Lübeck

Berlitz Deutschland GmbH | Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Berlitz Team. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Centers. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben wie die Einsatzplanung der Lehrkräfte und die telefonische Kundenbetreuung. Zudem stimmen Sie sich mit Prüferinnen und Aufsichtspersonen bezüglich der Termine für BAMF-Tests und Zertifikatsprüfungen ab. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig sein und über gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Berufserfahrung im Administrations- und Kundenservicebereich sowie Flexibilität und Organisationstalent sind von Vorteil. In einem internationalen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Lübeck

Deutschsprachiger Kundenservice-Mitarbeiter bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem remote Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen nach Deutschsprachigen, die einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa bieten können. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigem Automobildesign und Herstellungsmarken. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierte und ergebnisorientierte Herangehensweise. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und stressigen, zielorientierten Umgebung.

MT(A), BTA als Kundenbetreuer, Customer Service

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | Lübeck

Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die Supportanfragen zu unseren EUROIMMUN Geräten, Reagenzien und Softwareprodukten zuständig. Sie nehmen Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen und erfassen sie in unserem CRM-System. Durch proaktive Recherche in unseren Datenbanken finden Sie schnellstmöglich Lösungen und bearbeiten die Anfragen eigenständig (First-Level-Support). Spezielle Problemfälle leiten Sie an die entsprechenden Spezialisten weiter. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen. Mit einer gründlichen Einarbeitung und intensiver Betreuung lernen Sie alle Prozesse und unsere Geräte samt Software kennen. Sie profitieren von abwechslungsreichen Kundenprojekten und flexible Arbeitszeiten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.