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Customer Service Leverkusen Jobs und Stellenangebote

122 Customer Service Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Leverkusen
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Homeoffice
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Elternzeitvertretung merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Basics GmbH | 51373 Leverkusen

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen in einem internationalen Team in Leverkusen! Wir suchen engagierte Fachkräfte für die Erfassung von Lagerwertverlusten, Reklamationen und Rechnungsstellung. Ihre kaufmännische Ausbildung sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind gefragt. Profitieren Sie von flexibler Gleitzeit, 30 Tagen Urlaub und einem zusätzlichen Tag für Ihren Geburtstag. Genießen Sie kostenlose Getränke, Gesundheitsangebote und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen – werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Bei der DIS AG finden Sie den perfekten Job, unterstützt von führenden Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören das Beschwerdemanagement und die Kundenbetreuung. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) merken
Customer Service Consultant (m/w/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, insbesondere bei Anzeigenschaltungen nach dem Verkauf. Deine Eigenverantwortung, Engagement und Genauigkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Stellenanzeigen. Du trägst aktiv zur Neugestaltung des Arbeitsmarktes bei und sorgst dafür, dass er für alle funktioniert. Dein Fokus liegt auf der Stepstone Produktwelt, wo Du proaktiv telefonischen Kontakt zu Kunden aufbaust. Gemeinsam erarbeitest Du individuelle Lösungen für ihre Anliegen und Bedürfnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Export Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Export Specialist (m/w/d)

pfm medical Gruppe | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Manager / Export Specialist (m/w/d) in Köln. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die internationale Auftragsabwicklung im Export, einschließlich der Versanddokumentation. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Angeboten unter Beachtung interkultureller Aspekte. Sie kommunizieren mit internationalen Kunden und internen Abteilungen wie Logistik und Vertrieb. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich International Business sowie relevante Berufserfahrung. Kenntnisse in Exportprozessen und der Umgang mit SAP sowie MS Office sind erforderlich; verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d) merken
Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d)

INEOS Manufacturing Deutschland GmbH | 50667 Köln

Für die INEOS-Gruppe in Köln suchen wir einen Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d). Als führendes Unternehmen in der petrochemischen Branche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den technischen Kundensupport für unsere innovativen Produkte zu übernehmen. Voraussetzung sind ein Bachelor in Chemieingenieurwesen sowie gute Kenntnisse in organischer Chemie. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kosmetikmarkt und Fachkenntnisse in der chemischen Industrie mit. Sie unterstützen Vertriebsteams, steigern die Umsätze und entwickeln neue Anwendungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und attraktive Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Svea Solar Deutschland GmbH | 50667 Köln

Werde ein POWER SHIFTER und setze die Bedürfnisse unserer Kunden an erste Stelle! Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt (#customeratheart) und wir suchen dich, um Fragen kompetent zu beantworten – egal ob per E-Mail oder telefonisch. Deine Serviceorientierung wird besonders bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen deutlich, wo du als Problemlöser agierst. Zusammenarbeit ist der Schlüssel: Engagiere dich mit anderen Abteilungen, um schnelle Lösungen zu finden. Unser Ansatz ist sicher und nachhaltig (#safeandsustainable), während wir gemeinsam positive Erfahrungen schaffen (#creategoodvibes). Schließe dich unserem Team an und gestalte die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Svea Solar Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer-Service Schwerpunkt Logistik (Logistiker, Kaufmann – Spedition und Logistikdienstleistung o. ä.) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer-Service Schwerpunkt Logistik (Logistiker, Kaufmann – Spedition und Logistikdienstleistung o. ä.)

IBIS Backwarenvertriebs- GmbH | 52062 Aachen bei Köln

Als Sachbearbeiter im Customer-Service mit Schwerpunkt Logistik (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Verfolgung von Logistikaufträgen. Sie stehen in Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Speditionen und verwalten Palettenkonten. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung und Verhandlung von Logistikausschreibungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Ein monatliches Monitoring der Logistikkosten gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Teamarbeit, MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und unterstützen Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ADDEV RIEWOLDT GmbH | 50667 Köln

Werden Sie Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in einem dynamischen, internationalen Unternehmen in Köln! Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung im kaufmännischen Innendienst, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit. Gestalten Sie aktiv Kundenbeziehungen und profitieren Sie von einem unterstützenden Team, das Wert auf Qualität legt. Als exklusiver tesa PLATINUM CONVERTER PARTNER garantieren wir höchste Standards in der Verarbeitung von Klebebändern. Wenn Sie nach einer herausfordernden Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute und erleben Sie, wie bereichernd die Arbeit bei uns sein kann! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Customer Service (m/w/d) - Support / Personalmarketing Software merken
Trainee Customer Service (m/w/d) - Support / Personalmarketing Software

Talention | 42275 Wuppertal

Werde Teil unseres Customer Service-Teams und unterstütze uns vom ersten Tag an! In enger Zusammenarbeit mit dem Success-Team und dem Product-Team berätst Du unsere Kunden zur Optimierung ihrer Karriereseiten und Landingpages. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden im Support und analysierst deren Anforderungen. Gemeinsam mit uns entwickelst Du Lösungen und testest neue Funktionen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Dein wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund und Verständnis für Logik sind dabei von Vorteil. Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sowie grundlegende Programmierkenntnisse sind wünschenswert. +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager:in Customer & Services DACIA merken
Manager:in Customer & Services DACIA

Renault Deutschland AG | 50667 Köln

Entdecken Sie die Zukunft der Mobilität mit unseren Marken Renault, Dacia, Alpine und Mobilize. Wir setzen auf nachhaltige und innovative Mobilitätslösungen, die Kunden begeistern. Wenn Sie ein Teil dieser spannenden Entwicklung werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit von Dacia kontinuierlich zu steigern. Durch zielgerichtete Konzepte und Kommunikationsstrategien schaffen wir erlebnisorientierte Kundeninteraktionen. Werden Sie Teil unseres Teams, das die Mobilität von morgen gestaltet und maßgeblich beeinflusst. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Renault Deutschland AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Customer Service in Leverkusen

Kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service Arbeit in Leverkusen kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Hauptaufgaben werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden durchgeführt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

In Leverkusen, empfiehlt es sich, für einen Arbeitsplatz im Customer Service ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement zu haben. Damit können Sie ein monatliches Bruttogehalt verdienen, das nicht genau spezifiziert werden kann. Möchten Sie Ihr Einkommen weiter steigern, sollten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Unter dem entsprechenden Jobprofil finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu. Durch eine gezielte Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen haben Sie die Möglichkeit, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service bei einem Unternehmen in Leverkusen gefunden haben, erwartet Sie eine vielfältige Palette an spannenden Aufgaben. Ihre Stellenbeschreibung umfasst unter anderem die Einführung und Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Gutschriften oder Rabatte für Stammkunden sowie Begrüßungsgeschenke für Neukunden. Zusätzlich sind Sie dafür verantwortlich, alle Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption einzubeziehen, darunter Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design, Kundenberatung sowohl online als auch persönlich sowie die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Leverkusen mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen im Customer Service in Leverkusen und nutze dein Wissen, um im Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Leverkusen Customer Service Erfahrungen & Kompetenzen: Kognitionswissenschaft und Design Thinking. Weiterbildung Kommunikationspsychologie. Studienfach durchlaufen. Fortbildung Kommunikationswissenschaft als Alternative. Studienfach abschließen. Interessiert an Customer Service in Leverkusen? Erfahrungen in Kognitionswissenschaft und Design Thinking führen zur Weiterbildung in Kommunikationspsychologie. Alternativ bietet sich die Fortbildung in Kommunikationswissenschaft an. Beide Studienfächer müssen abgeschlossen werden, um sich als erfahrener Kandidat zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Leverkusen - von renommierten Herstellern bis hin zu innovativen Dienstleistungsunternehmen im Einzel- und Großhandel. Ihre berufliche Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein einwandfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Darüber hinaus sollte man als potenzieller Bewerber im Bereich Customer Service fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen und einsetzen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Berufs ist der regelmäßige Kundenkontakt, entweder bei der Betreuung von Geschäftskunden oder bei der Durchführung von Umfragen unter Privatkunden. Wenn Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Berufsalltag haben und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin in Leverkusen und erweitern Sie Ihre Berufsoptionen. Informieren Sie sich in unserer Stellenbörse und finden Sie passende Ausschreibungen.

Diese Jobs als Customer Service in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater (m/w/d) für unser Customer Service Center

Orifarm GmbH | 51373 Leverkusen

Orifarm ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern. Wir setzen uns dafür ein, dass hochwertige und bezahlbare Arzneimittel für unsere Kunden zugänglich sind. Wenn du nach einer abwechslungsreichen Position suchst und gerne telefonierst, dann könnte Orifarm der richtige Arbeitgeber für dich sein. Unser Customer Service Center ist der erste Ansprechpartner für Apotheken-Kunden und unterstützt bei Verfügbarkeitsabfragen, Importarzneimittel-Bestellungen und dem aktiven Verkauf unserer Produkte. Bei uns hast du die Möglichkeit, im Team zu arbeiten und Kundenkontakt zu haben – ideal für eine Karriere im Vertrieb.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 51373 Leverkusen

Looking for a remote job in Portugal? We have the perfect opportunity for you! Mercedes-Benz is hiring German-speaking Customer Service Agents. As a part of the leading high-end car brand in Europe, you will provide top-notch customer service. Fluency in German and English is mandatory, along with strong communication and problem-solving skills. The ability to multitask and thrive in a fast-paced environment is a plus. If you're passionate about cars and have a customer-oriented approach, join the global leader in car design and manufacturing. Apply now and take your career to the next level!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Logistik

Kromachem GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/Logistik für unsere Niederlassung in Leverkusen. Uns ist wichtig, dass Sie eine sichere und dauerhafte Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben suchen und unsere vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie das schätzende Team zu schätzen wissen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung im direkten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail, allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst sowie die Unterstützung des Vertriebsaußendienstes und die Betreuung europäischer Kunden. Ideal wäre eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Nutzen Sie diese Chance und kommen Sie zu uns, um Ihre Karriere voranzubringen.

Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 51373 Leverkusen

Wir suchen eine engagierte Kundenservice-Fachkraft (m/w/d) in Köln. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Produkt- und Dienstleistungsnutzung und dokumentieren Kundenanliegen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen steht Ihnen dabei zur Verfügung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, Kommunikationsstärke, Niederländisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie freundliches Auftreten und professionelle Kundenkommunikation. Des Weiteren sind Teamfähigkeit, Flexibilität und sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt!

Mitarbeiter Customer Service & Backoffice (m/w/d)

Orifarm GmbH | 51373 Leverkusen

Als Teammitglied im Customer Service Center übernimmst du verschiedene Aufgaben, um den Vertrieb zu unterstützen. Dazu gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Überprüfung von Bestellungen aus dem elektronischen Bestellsystem und die Weiterleitung von Anfragen aus dem Team Sales Analysis & Support. Außerdem bist du für die Telefonannahme zuständig, hast Kontakt zu Kunden bei administrativen Fragen und kümmerst dich um Retouren. In deiner Tätigkeit pflegst du auch Stammdaten im Waren- und CRM-System. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrung im Kundenservice und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen. Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und eigenständiges Arbeiten runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.