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Customer Service Leverkusen Jobs und Stellenangebote

58 Customer Service Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Leverkusen
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Bei der DIS AG finden Sie den perfekten Job, unterstützt von führenden Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören das Beschwerdemanagement und die Kundenbetreuung. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service merken
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde International Business Consultant (m/w/d) bei Step Stone und unterstütze Unternehmen weltweit. Du gestaltest ein herausragendes Kundenerlebnis und arbeitest eng mit unseren Sales- und Operation-Teams zusammen. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Kunden bist du lösungs- und serviceorientiert. Dabei behältst du stets die hohe Qualität im Blick, um effiziente Recruiting-Aktivitäten sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen Beratung und individuelle Unterstützung entsprechend der Bedürfnisse unserer Klienten. Nutze die Chance, aktiv zum globalen Wachstum beizutragen und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

In unserem innovativen Kundenservice-Team arbeiten wir zusammen, um Kundenanliegen aus verschiedenen Online-Services effektiv zu bearbeiten. Dabei entwickeln wir unsere Systeme kontinuierlich weiter und orientieren unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden. Du übernimmst die Verantwortung für die professionelle Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und sorgst für eine schnelle Reaktionszeit. Darüber hinaus unterstützt du aktiv bei der Dokumentation der Kundenanfragen in unseren Systemen. Bei Bedarf recherchierst du in unserer umfangreichen Kundendatenbank nach relevanten Informationen. Werde Teil unseres dynamischen Handelsunternehmens und entdecke spannende Herausforderungen! +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

DUROtherm Solutions GmbH | 72221 Haiterbach, Lindlar

Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie betreuen Kunden telefonisch, per E-Mail und persönlich, analysieren deren Bedürfnisse und optimieren die Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Vertragsprüfung, Rechnungserstellung und das Mahnwesen sowie die Pflege von Stammdaten im ERP-System. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und technische Affinität sind von Vorteil. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Team. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WerkstudentIn (m/w/d) Customer Service merken
WerkstudentIn (m/w/d) Customer Service

Unger Germany GmbH | 42651 Solingen

In deiner Rolle übernimmst du die Erfassung von Artikelnummern, Mengen, Lieferanschrift und -termin. Dabei prüfst du die Kundenbestellung sorgfältig gegen die Auftragsbestätigung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege. Nach erfolgreicher Abgleichung versendest du die Auftragsbestätigungen per E-Mail. Du koordinierst die Lieferung durch enge Kommunikation mit den Teams aus Planung, Sourcing und Logistik. Zudem bearbeitest du Preisanfragen und erstellst Kurz-Angebote, während du deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse einbringst. Das Unternehmen bietet dir einen ausgestatteten Arbeitsplatz und Einblicke in ein internationales Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Technical Service and Market Development Scientist - NEU! merken
Customer Technical Service and Market Development Scientist - NEU!

INEOS Manufacturing Deutschland GmbH | 50667 Köln

Für die INEOS-Gruppe in Köln suchen wir einen Customer Technical Service and Market Development Scientist (m/w/d). Als führendes Unternehmen in der petrochemischen Branche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den technischen Kundensupport für unsere innovativen Produkte zu übernehmen. Voraussetzung sind ein Bachelor in Chemieingenieurwesen sowie gute Kenntnisse in organischer Chemie. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kosmetikmarkt und Fachkenntnisse in der chemischen Industrie mit. Sie unterstützen Vertriebsteams, steigern die Umsätze und entwickeln neue Anwendungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und attraktive Konditionen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (w/m/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (w/m/d)

Parker Hannifin GmbH | 40721 Hilden

Wir legen großen Wert auf eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Kommunikation macht uns Spaß und wir verfolgen hartnäckig unsere Ziele. Teamgeist und ein positives Arbeitsumfeld sind uns wichtig, weshalb wir den Zusammenarbeit fördern. Ein offenes, kommunikatives Auftreten sowie die Übernahme von Verantwortung zeichnen uns aus. Unsere MitarbeiterInnen bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit; zusätzliche Sprachen sind von Vorteil. Flexibles Arbeiten und eine familienfreundliche Atmosphäre unterstützen unsere MitarbeiterInnen in einer ausgewogenen Work-Life-Balance, besonders in abteilungsübergreifenden, internationalen Projektteams. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Im Customer Service sind Sie für die kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Auftragsprüfung und Rechnungsstellung sowie das kontinuierliche Controlling. Sie unterstützen das Forderungsmanagement und bearbeiten Rechnungsreklamationen mit Systempflege und Lösungsfindung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Reisekostenbearbeitung und erstellen bedarfsgerechte Berichte. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau, ist wünschenswert. Fundierte Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung und ein Interesse an technischen Zusammenhängen runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt kollektives Arbeitsrecht merken
Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt kollektives Arbeitsrecht

Carglass GmbH | 51373 Leverkusen

Etwa 550 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 200 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenbetreuung & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit - NEU! merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Customer Service in Leverkusen

Kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Customer Service Arbeit in Leverkusen kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Hauptaufgaben werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden durchgeführt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

In Leverkusen, empfiehlt es sich, für einen Arbeitsplatz im Customer Service ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement zu haben. Damit können Sie ein monatliches Bruttogehalt verdienen, das nicht genau spezifiziert werden kann. Möchten Sie Ihr Einkommen weiter steigern, sollten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Unter dem entsprechenden Jobprofil finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu. Durch eine gezielte Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen haben Sie die Möglichkeit, ein höheres Einkommen zu erzielen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service bei einem Unternehmen in Leverkusen gefunden haben, erwartet Sie eine vielfältige Palette an spannenden Aufgaben. Ihre Stellenbeschreibung umfasst unter anderem die Einführung und Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Gutschriften oder Rabatte für Stammkunden sowie Begrüßungsgeschenke für Neukunden. Zusätzlich sind Sie dafür verantwortlich, alle Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption einzubeziehen, darunter Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design, Kundenberatung sowohl online als auch persönlich sowie die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Leverkusen mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen im Customer Service in Leverkusen und nutze dein Wissen, um im Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Leverkusen Customer Service Erfahrungen & Kompetenzen: Kognitionswissenschaft und Design Thinking. Weiterbildung Kommunikationspsychologie. Studienfach durchlaufen. Fortbildung Kommunikationswissenschaft als Alternative. Studienfach abschließen. Interessiert an Customer Service in Leverkusen? Erfahrungen in Kognitionswissenschaft und Design Thinking führen zur Weiterbildung in Kommunikationspsychologie. Alternativ bietet sich die Fortbildung in Kommunikationswissenschaft an. Beide Studienfächer müssen abgeschlossen werden, um sich als erfahrener Kandidat zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Leverkusen - von renommierten Herstellern bis hin zu innovativen Dienstleistungsunternehmen im Einzel- und Großhandel. Ihre berufliche Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein einwandfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Darüber hinaus sollte man als potenzieller Bewerber im Bereich Customer Service fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen und einsetzen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Berufs ist der regelmäßige Kundenkontakt, entweder bei der Betreuung von Geschäftskunden oder bei der Durchführung von Umfragen unter Privatkunden. Wenn Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Berufsalltag haben und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin in Leverkusen und erweitern Sie Ihre Berufsoptionen. Informieren Sie sich in unserer Stellenbörse und finden Sie passende Ausschreibungen.

Diese Jobs als Customer Service in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater (m/w/d) für unser Customer Service Center

Orifarm GmbH | 51373 Leverkusen

Orifarm ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern. Wir setzen uns dafür ein, dass hochwertige und bezahlbare Arzneimittel für unsere Kunden zugänglich sind. Wenn du nach einer abwechslungsreichen Position suchst und gerne telefonierst, dann könnte Orifarm der richtige Arbeitgeber für dich sein. Unser Customer Service Center ist der erste Ansprechpartner für Apotheken-Kunden und unterstützt bei Verfügbarkeitsabfragen, Importarzneimittel-Bestellungen und dem aktiven Verkauf unserer Produkte. Bei uns hast du die Möglichkeit, im Team zu arbeiten und Kundenkontakt zu haben – ideal für eine Karriere im Vertrieb.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 51373 Leverkusen

Looking for a remote job in Portugal? We have the perfect opportunity for you! Mercedes-Benz is hiring German-speaking Customer Service Agents. As a part of the leading high-end car brand in Europe, you will provide top-notch customer service. Fluency in German and English is mandatory, along with strong communication and problem-solving skills. The ability to multitask and thrive in a fast-paced environment is a plus. If you're passionate about cars and have a customer-oriented approach, join the global leader in car design and manufacturing. Apply now and take your career to the next level!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Logistik

Kromachem GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/Logistik für unsere Niederlassung in Leverkusen. Uns ist wichtig, dass Sie eine sichere und dauerhafte Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben suchen und unsere vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie das schätzende Team zu schätzen wissen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung im direkten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail, allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst sowie die Unterstützung des Vertriebsaußendienstes und die Betreuung europäischer Kunden. Ideal wäre eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Nutzen Sie diese Chance und kommen Sie zu uns, um Ihre Karriere voranzubringen.

Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 51373 Leverkusen

Wir suchen eine engagierte Kundenservice-Fachkraft (m/w/d) in Köln. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Produkt- und Dienstleistungsnutzung und dokumentieren Kundenanliegen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen steht Ihnen dabei zur Verfügung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, Kommunikationsstärke, Niederländisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie freundliches Auftreten und professionelle Kundenkommunikation. Des Weiteren sind Teamfähigkeit, Flexibilität und sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt!

Mitarbeiter Customer Service & Backoffice (m/w/d)

Orifarm GmbH | 51373 Leverkusen

Als Teammitglied im Customer Service Center übernimmst du verschiedene Aufgaben, um den Vertrieb zu unterstützen. Dazu gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Überprüfung von Bestellungen aus dem elektronischen Bestellsystem und die Weiterleitung von Anfragen aus dem Team Sales Analysis & Support. Außerdem bist du für die Telefonannahme zuständig, hast Kontakt zu Kunden bei administrativen Fragen und kümmerst dich um Retouren. In deiner Tätigkeit pflegst du auch Stammdaten im Waren- und CRM-System. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrung im Kundenservice und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen. Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und eigenständiges Arbeiten runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.