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Customer Service Lübeck Jobs und Stellenangebote

109 Customer Service Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job in renommierten Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen mit MS Office? Wenn Sie selbstständig und kundenorientiert arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG vermittelt Ihnen attraktive Jobs bei renommierten Unternehmen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Außerdem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen und serviceorientiert arbeiten, könnte diese Stelle ideal für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs

Hapag-Lloyd AG | 20095 Hamburg

Für eine erfolgreiche Karriere in der Schifffahrt ist es entscheidend, Serviceorientierung und Eigeninitiative mitzubringen. Aktuell studierst du transportwirtschaftliche Fächer oder ähnliche Studiengänge. Praxiserfahrung in der Schifffahrt oder Logistik ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Selbstständige, detaillierte und systematische Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie Flexibilität. Eine positive Einstellung und Kommunikationsfreude mit Kunden und internen Teams sind entscheidend. Du beherrschst MS Office und hast gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – bist du bereit, dich mit anderen Studienkollegen auszutauschen? +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC

Hapag-Lloyd AG | 20095 Hamburg

Hapag-Lloyd setzt auf einen engen Austausch mit internationalen Büros und dem Global Service Center in Indien, um effiziente Prozessabläufe zu gewährleisten. Die proaktive Verbesserung von Dokumentationsprozessen ist hierbei entscheidend. Kundenanfragen zu Transportdokumenten werden professionell in Salesforce bearbeitet und sortiert. Die Ausstellung und Annahme von Original Bill of Lading (OBL)-Dokumenten für Import und Export wird sorgfältig durchgeführt. Bei dringenden Fällen erfolgen zügige Korrekturen und Abrechnungen von Bill of Lading. Zudem wird der Dokumentations-Cut-off im System, teilweise mithilfe von Makros, zuverlässig gepflegt, um höchste Standards zu sichern. +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Transportplanung mit Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Transportplanung mit Customer Service (m/w/d)

Refresco Deutschland GmbH | 27793 Aumühle

Refresco Deutschland ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel mit 1.600 Mitarbeitern an zehn Produktionsstandorten. Zudem sind wir für die Getränkeabfüllung zahlreicher Markenunternehmen verantwortlich. Unsere Produktpalette umfasst renommierte Mineralwassermarken wie Fürst Bismarck, hella und St. Michaelis. Als Teil der global agierenden Refresco Gruppe mit über 13.000 Mitarbeitenden bieten wir hochwertige Getränkelösungen in Europa, Nordamerika und Australien an. Jährlich produzieren wir beeindruckende 15 Milliarden Liter und erzielen einen Umsatz von 5 Milliarden Euro. Für unseren Standort Aumühle suchen wir aktuell unbefristet Verstärkung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Refresco Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) merken
Teamleiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Camfil GmbH | Reinfeld

Als Teamleiter im Vertriebsinnendienst bei Camfil (m/w/d) erwartet dich eine spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen. Du hast die Chance, aktiv Veränderungen und Optimierungen voranzutreiben. Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing und Corporate Benefits. Mit hervorragenden Parkmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den Bahnhof ist dein Arbeitsweg angenehm. Nutze außerdem die Möglichkeiten zur Weiterbildung, darunter Sprachkurse, und genieße 30 Urlaubstage jährlich. Unsere betriebseigene Kantine bietet dir attraktive Essenszuschüsse und gesunde Snacks, um deinen Arbeitstag zu bereichern. +
Corporate Benefit Camfil GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) International merken
Customer Service Manager (m/w/d) International

Desitin Arzneimittel GmbH | 20095 Hamburg

Als Customer Service Manager International (m/w/d) in Vollzeit gestalten Sie die Kunden- und Partnerkommunikation über Telefon, Teams und E-Mail. Ihre Aufgaben umfassen die weltweite Planung und Abwicklung von Distributionspartner-Aufträgen sowie die Bestandsführung und Replenishment von Konsignationslagern. Sie koordinieren mit Distributionspartnern, Logistikdienstleistern und Desitin-Tochtergesellschaften. Zudem erstellen Sie Exportdokumente und übernehmen die Zollabwicklung. Ihre starke Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten unterstützen Sie dabei, bestehende Exportabläufe weiterzuentwickeln. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager United Kingdom (m/w/d) merken
Customer Service Manager United Kingdom (m/w/d)

TOOLPORT GmbH | 22846 Norderstedt bei Hamburg

TOOLPORT ist Ihr E-Commerce-Partner für hochwertige Zeltlösungen und Gartenprodukte, darunter Partyzelte, Gewächshäuser und Weidezelte. Mit fünfzehn Online-Shops sind wir europaweit erfolgreich und bieten unseren Kunden eine breite Auswahl. An unserem Standort nahe Hamburg stehen uns moderne Büros und ein großes Logistikzentrum zur Verfügung, um schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Unsere TOOLPORT Foundation engagiert sich sozial, sowohl regional als auch international. Ein internationales Team von rund 280 Mitarbeitenden treibt unseren Erfolg voran. Kundenfeedback nehmen wir ernst und nutzen es zur ständigen Verbesserung unserer Angebote und Dienstleistungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff merken
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

Die TUI Cruises GmbH sucht am Standort Hamburg einen (Junior) Customer Service Manager für die Marke Mein Schiff (all gender). In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für Guest Relation Anliegen, Buchungen und Eskalationsfälle. Du unterstützt bei Kulanzentscheidungen und führst notwendige Qualitätskontrollen durch. Dabei behältst du nicht nur die täglichen Aufgaben im Blick, sondern bildest auch die Schnittstelle zwischen Team und Führung. Deine aktive Mitarbeit sorgt dafür, dass unsere Gäste und VIP-Kunden von der Buchung bis zum Reisestart exzellent betreut werden. Gestalte unvergessliche Reisen mit uns und bewirb dich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m|w|d) im Technischen Customer Service merken
Mitarbeiter (m|w|d) im Technischen Customer Service

Meddrop Biomedical Technologies GmbH | 20095 Hamburg

Du bringst Begeisterung für Technik mit und hast eine abgeschlossene Ausbildung, die idealerweise technisch oder kaufmännisch ist. In deinem neuen Job übernimmst du Serviceeinsätze eigenverantwortlich und zeigst dabei deinen „Service-Spirit“. Mit mehrjähriger Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung glänzt du durch eine strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich. Der Umgang mit MS Office, CRM-Tools und SAP Business One fällt dir leicht. Zudem besitzt du einen Führerschein Klasse 3/B und bist bereit für gelegentliche Dienstreisen, während du flexibles Arbeiten schätzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Customer Service in Lübeck

Kann man im Bereich Customer Service in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Lübeck ist die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office für etwa 2/3 der Aufgaben gegeben. Der Großteil Ihrer Arbeit wird beim Kunden vor Ort oder in den Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, viele Aufgaben online im Home Office zu erledigen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise in Verkaufsräumen, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und nimmt ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich bei Interesse beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einer Customer Service Position? Ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement kann Ihre Chancen verbessern. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als UX-Designer/in. Informationen und Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Suchen Sie nach einer Customer Service Position in Lübeck? Ein abgeschlossenes Studium und eine Weiterbildung als UX-Designer/in könnten Ihre Karrierechancen erhöhen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck im Customer Service aufregende Aufgaben: Überwachen Sie die Akzeptanz und Effektivität unserer Maßnahmen, identifizieren und analysieren Sie Strukturen und Berührungspunkte mit Kunden und ermitteln Sie deren Erwartungen und Bedürfnisse.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Lübeck mitbringen?

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und arbeiten Sie im pulsierenden Lübeck im Bereich Customer Service. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Bewerbungsstärken, um bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten und einen Vorstellungstermin zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Lübeck?

Um im Customer Service in Lübeck tätig zu sein, benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Kognitionswissenschaft und Akquisition. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung im Bereich Medienwirtschaft und -management durch ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine breite Expertise in diesen Bereichen ist entscheidend, um im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und sich für attraktive Karrieremöglichkeiten im Customer Service vorzubereiten. Handeln Sie jetzt und beschreiten Sie den Weg zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen im Kundenbetreuungsbereich in Lübeck: von Online-Shops bis zum Großhandel. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders positiv werden Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement wahrgenommen. Neben fachlicher Qualifikation ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Ebenfalls sollten Sie Erfahrung in der Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten haben, da dies im Bereich Customer Service eine wichtige Tätigkeit ist. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie diese Kenntnisse deutlich herausstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin im Customer Service in Lübeck. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote und weitere Informationen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/f/d)

Occ Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich, bringst du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit. Du zeichnest dich durch deine Fähigkeit aus, dich schnell und gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einzustellen. Dabei baust du problemlos eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre auf. Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit, dich gut auszudrücken, gepaart mit Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Situationen und Kundenbedürfnisse, machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Außerdem bewahrst du auch in hektischen Zeiten die Ruhe und besitzt eine gute Portion Humor. Deine offene Einstellung gegenüber der Online-Welt, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Begeisterung dafür, unseren Service auf das nächste Level zu bringen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Ganz besonders wird deine Freude an Liebhaberfahrzeugen geschätzt.

Customer Service - International Specialist (m/w/d)

DIS AG | 23539 Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie betreuen und beraten internationale Kunden schriftlich und telefonisch. Dabei stehen Sie im engen Kontakt zu Bestandskunden und kümmern sich um deren Anfragen und Bestellungen. Als Teil des International Regional Managements unterstützen Sie umfassend das Kundenmanagement, von der Auftragsabwicklung bis zur Preisgestaltung. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Sie auch für technische Beratung und die Koordination des Versands zuständig. Sie kommunizieren proaktiv mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und passende Verkaufsförderungsmaßnahmen abzuleiten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Logistik und Produktion zusammen, um Engpässe zu vermeiden und alternative Lösungen zu finden. Zudem tauschen Sie regelmäßig Erkenntnisse in der Customer Service- und Sales-Organisation aus, um den Service und die Produktqualität stetig zu verbessern und auf Marktveränderungen zu reagieren.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Lübeck

Berlitz Deutschland GmbH | 23539 Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Berlitz Team. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Centers. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben wie die Einsatzplanung der Lehrkräfte und die telefonische Kundenbetreuung. Zudem stimmen Sie sich mit Prüferinnen und Aufsichtspersonen bezüglich der Termine für BAMF-Tests und Zertifikatsprüfungen ab. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig sein und über gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Berufserfahrung im Administrations- und Kundenservicebereich sowie Flexibilität und Organisationstalent sind von Vorteil. In einem internationalen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 23539 Lübeck

Deutschsprachiger Kundenservice-Mitarbeiter bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem remote Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen nach Deutschsprachigen, die einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa bieten können. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigem Automobildesign und Herstellungsmarken. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierte und ergebnisorientierte Herangehensweise. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und stressigen, zielorientierten Umgebung.

MT(A), BTA als Kundenbetreuer, Customer Service

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23539 Lübeck

Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die Supportanfragen zu unseren EUROIMMUN Geräten, Reagenzien und Softwareprodukten zuständig. Sie nehmen Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen und erfassen sie in unserem CRM-System. Durch proaktive Recherche in unseren Datenbanken finden Sie schnellstmöglich Lösungen und bearbeiten die Anfragen eigenständig (First-Level-Support). Spezielle Problemfälle leiten Sie an die entsprechenden Spezialisten weiter. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen. Mit einer gründlichen Einarbeitung und intensiver Betreuung lernen Sie alle Prozesse und unsere Geräte samt Software kennen. Sie profitieren von abwechslungsreichen Kundenprojekten und flexible Arbeitszeiten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.