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Customer Service Krefeld Jobs und Stellenangebote

80 Customer Service Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Krefeld
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service merken
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde International Business Consultant (m/w/d) bei Step Stone und unterstütze Unternehmen weltweit. Du gestaltest ein herausragendes Kundenerlebnis und arbeitest eng mit unseren Sales- und Operation-Teams zusammen. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Kunden bist du lösungs- und serviceorientiert. Dabei behältst du stets die hohe Qualität im Blick, um effiziente Recruiting-Aktivitäten sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen Beratung und individuelle Unterstützung entsprechend der Bedürfnisse unserer Klienten. Nutze die Chance, aktiv zum globalen Wachstum beizutragen und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50% merken
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50%

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Werde Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement – Customer Service (m/w/d) in Düsseldorf! In dieser Teilzeitstelle unterstützt du unseren Vertrieb bei der Minimierung finanzieller Risiken und überwachst offene Forderungen. Deine Aufgaben umfassen das Mahnwesen, die Abstimmung von Zahlungsplänen und die Zusammenarbeit mit Customer Service und Finanzabteilung. Du bringst Erfahrungen im Order-to-Cash-Prozess, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Profitier von einem flexiblen Arbeitsumfeld, attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Forderungsmanagement in einem innovativen Unternehmen! +
Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil des Teams als Global Process Analyst im Customer Service (m/w/d) in Duisburg bei HAVI Logistics GmbH! HAVI ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern und Kunden in mehr als 100 Ländern bieten wir innovative Lösungen in Marketing-Analytics, Verpackung und Logistik. Gegründet 1974, unterstützen wir Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen in der gesamten Lieferkette. Unsere Dienstleistungen im Supply Chain Management werden durch die Kundenbindungsservices unseres Partnerunternehmens The Marketing Store ergänzt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | North Rhine-Westphalia

Werden Sie Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) bei HAVI Logistics GmbH. HAVI ist ein international agierendes, privat geführtes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI umfassende Dienstleistungen in Bereichen wie Marketinganalytik, Verpackung und Logistik an. Unser Ziel ist es, Unternehmen leistungsstarke Lösungen für ihre Herausforderungen in der Lieferkette zu bieten. Ergänzend dazu profitieren unsere Kunden von den Kundenbindungsdiensten der Marketing Store. Besuchen Sie HAVI.com für weitere Informationen und setzen Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld fort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - NEU! merken
Customer Service Specialist - NEU!

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist im Bereich Export (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als international agierendes Familienunternehmen sind wir in Europa, den USA, Großbritannien, Vietnam und Thailand aktiv. Unsere bekannten Marken TRIM und WEDOLiT bieten eine breite Produktpalette für Industrien wie Luftfahrt, Automotive, Rohverarbeitung und Medizintechnik. Bewerben Sie sich jetzt in Voll- oder Teilzeit und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level mit Master Fluid Solutions! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) merken
Customer Service Coordinator (m/w/d)

Valeo Service Deutschland GmbH | 40878 Ratingen

Als Customer Service Coordinator (m/w/d) bei Valeo bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für erstklassigen Service. Du bearbeitest Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und gewährleistest eine effiziente Auftragsabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören die Auftragserfassung, das Reklamationsmanagement sowie die Bearbeitung von Rücksendungen. Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen Sales, Logistik und Finance zusammen, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind in dieser Rolle unerlässlich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur Kundenzufriedenheit bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter in E-Commerce / B2B (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter in E-Commerce / B2B (m/w/d)

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im E-Commerce? Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du Teil eines innovativen Teams in Düsseldorf. Hier gestaltest du aktiv das Einkaufserlebnis unserer Kunden durch Freundlichkeit und Engagement. Du unterstützt unsere Vertriebsorganisation, übernimmst Verantwortung für unsere Online-Handelspartner und optimierst die Marktpräsenz. Dabei verwaltest du den gesamten Bestellzyklus, von der Planung bis zur Lieferung. Bringe deine Ideen ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im digitalen Vertrieb! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufm. Mitarbeiter/in -Customer Service- (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
kaufm. Mitarbeiter/in -Customer Service- (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Junkers & Müllers GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/in -Customer Service- (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die unser dynamisches Team aus 250 Textil-Experten unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung eines bestehenden Kundenstamms sowie die Auftragsbearbeitung und Konditionsabstimmungen. Telefonische Kundenkontakte und die Überwachung von Lieferterminen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind Voraussetzung. Wir erwarten eine strukturierte Arbeitsweise und gute Englischkenntnisse. In einem international geprägten Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Team. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann im Bereich Customer Service (m/w/d) merken
Speditionskaufmann im Bereich Customer Service (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres Customer Service in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition fungieren Sie als Kommunikationselement zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Koordination von Prozessen und die Unterstützung bei der Durchführung von Containertransporten. Sie ermitteln Kapazitäten, erstellen individuelle Angebote und pflegen wichtige Kundendaten. Ihre Arbeit trägt aktiv zur Stärkung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen bei. Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik und Kundenservice haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH! +
Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Customer Service in Krefeld

Kann man im Bereich Customer Service in Krefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Krefeld kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos im Home Office möglich ist. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird in Verkaufsräumen ausgeführt, was jedoch nicht im Home Office machbar sein wird und etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service in Krefeld empfehlen wir ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zB in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen ist in dieser Position in Krefeld nicht festgelegt. Wenn Sie sich jedoch als UX-Designer/UX-Designerin fortbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl zu erhalten, besuchen Sie unsere Datenbank. Hier finden Sie alles, was Sie über den Job des UX-Designers/UX-Designerin wissen müssen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Im Bereich Customer Service in Krefeld erwarten Sie vielfältige und umfassende Aufgaben. Eine bedeutende Aufgabe besteht darin, das Prinzip der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren und alle Abteilungen zur Motivation der Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen. Zudem spielt die Nutzung spezieller Software eine große Rolle, um die Bewegungen von Kunden im Netz oder auf Websites zu ermitteln. Bei dieser anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie täglich gefordert, Ihr Fachwissen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen. Ihr Einsatz im Customer Service trägt maßgeblich dazu bei, den Erfolg des Unternehmens zu steigern und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Krefeld mitbringen?

Erleben Sie die spannende Herausforderung des Customer Service in Krefeld! Nutzen Sie Ihre Expertise, um unter zahlreichen Jobangeboten herauszustechen und Ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld in den Bereich Customer Service einsteigen möchten, ist ein umfangreiches Know-how in Controlling und Customer-Relationship-Management (CRM) von Vorteil. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, ebenfalls mit erfolgreichem Studienabschluss. Durch diese Weiterbildungen haben Sie die besten Chancen, einen Job im Customer Service in Krefeld zu finden. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Karriere im Customer Service zu starten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld vielfältige Möglichkeiten im Customer Service. Ob im Internetversandhandel oder im Einzel- und Groß- und Außenhandel – spannende Berufschancen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Krefeld?

Für Ihre erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Krefeld sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist eine wichtige Voraussetzung für diese Position. Zudem sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben im Bereich Customer Service sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu erledigen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Krefeld arbeiten?

Entdecke neue Karrierechancen im spannenden Bereich Customer Service in Krefeld. Als Relationship-Manager/in liegt die Welt des Jobangebots in unserer Berufedatenbank offen.

Diese Jobs als Customer Service in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 47803 Krefeld

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie das Gesicht des Unternehmens und tragen dazu bei, dass sich die Kunden rundum wohl fühlen. Sie sind für die Beantwortung von Anfragen und die Lösung von Problemen der internationalen Kunden verantwortlich. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und bringen Ihre kreativen Ideen ein, um das Serviceangebot weiter zu verbessern. Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position, idealerweise in der Industrie- oder Technologiebranche, wird vorausgesetzt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung sind entscheidend. Zudem sollten Sie über analytisches Denkvermögen, Lösungsorientierung und Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen verfügen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus High Tech GmbH | 47803 Krefeld

Rhenus High Tech ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Wir bieten innovative Mehrwertdienste und managen komplexe Supply Chains. Seit über 50 Jahren entwickeln und realisieren wir technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Unser Team aus Spezialisten gestaltet im engen Austausch mit führenden Unternehmen maßgeschneiderte Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen. In Krefeld suchen wir Unterstützung für unsere Kundenbetreuung an unserem wachsenden Logistikstandort. In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche sind Sie als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner das Aushängeschild des Unternehmens.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 47803 Krefeld

Sie sind unser neuer Kundenbetreuer im Sales und Service bei 1&1 – starten Sie noch heute Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher fördern und fordern wir Sie. Wir hören Ihnen zu und sind offen für Ihre Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens. Mit Ihrem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ und Leistungsprämien. Bei uns erwartet Sie eine dynamische Arbeitsumgebung mit Teamveranstaltungen und transparenten Arbeitszeiten. Zudem bieten wir exzellente Schulungen, flexible Arbeitszeiten und eine Prämie von 200€ für jeden von Ihnen geworbenen Freund. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Pünktlichkeit, PC-Grundkenntnisse, den Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern, mit.

Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

NASKORSPORTS B.V | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Sachbearbeiter für den Customer Service bei NASKORSPORTS, einem führenden europäischen Großhändler für Sportnahrung. Unser Sortiment umfasst Produkte wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver. Mit einer Belegschaft von etwa 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur Businesskunden in ganz Europa, sondern sind auch in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitness Messe und die damit verbundenen Angebote erfreuen sich großer Beliebtheit bei tausenden sportbegeisterten Kunden. Unser Standort in Venlo liegt ideal in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland, in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde jetzt Teil unseres jungen und dynamischen Teams in dieser zukunftsorientierten Branche mit hohem Wachstumspotenzial.

Team Lead (M/W/D) Im Customer Service

Amtico International GmbH | 47803 Krefeld

Mit unserem unvergleichlichen Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team haben wir uns als einer der Marktführer etabliert und sind die erste Wahl für Designer, Architekten und Entwickler weltweit. Unser internes Team besteht aus erfahrenen Profis, die sich auf originelle Designs und Produktinnovationen spezialisiert haben und über jahrzehntelange Branchenerfahrung verfügen. Zur Verstärkung unseres wachsenden Unternehmens in Deutschland suchen wir ab sofort einen motivierten Team Lead (m/w/d) im Customer Service in Düsseldorf. Zu deinen Aufgaben zählen die Leitung und Führung des Teams, Unterstützung der beruflichen Entwicklung, effiziente Kundenbetreuung sowie die Koordination von Aufträgen und Retouren. Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Dienstleistungserfahrung, hoher Serviceorientierung, organisatorischem Geschick und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir eine anspruchsvolle Führungsaufgabe, ein kollegiales Arbeitsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.
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