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Customer Service Kiel Jobs und Stellenangebote

105 Customer Service Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job in renommierten Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen mit MS Office? Wenn Sie selbstständig und kundenorientiert arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG vermittelt Ihnen attraktive Jobs bei renommierten Unternehmen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Außerdem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen und serviceorientiert arbeiten, könnte diese Stelle ideal für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support Customs

Hapag-Lloyd AG | 20095 Hamburg

Für eine erfolgreiche Karriere in der Schifffahrt ist es entscheidend, Serviceorientierung und Eigeninitiative mitzubringen. Aktuell studierst du transportwirtschaftliche Fächer oder ähnliche Studiengänge. Praxiserfahrung in der Schifffahrt oder Logistik ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Selbstständige, detaillierte und systematische Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie Flexibilität. Eine positive Einstellung und Kommunikationsfreude mit Kunden und internen Teams sind entscheidend. Du beherrschst MS Office und hast gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – bist du bereit, dich mit anderen Studienkollegen auszutauschen? +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC merken
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC,Werkstudent (m/w/d) Customer Service Documentation Area EGC

Hapag-Lloyd AG | 20095 Hamburg

Hapag-Lloyd setzt auf einen engen Austausch mit internationalen Büros und dem Global Service Center in Indien, um effiziente Prozessabläufe zu gewährleisten. Die proaktive Verbesserung von Dokumentationsprozessen ist hierbei entscheidend. Kundenanfragen zu Transportdokumenten werden professionell in Salesforce bearbeitet und sortiert. Die Ausstellung und Annahme von Original Bill of Lading (OBL)-Dokumenten für Import und Export wird sorgfältig durchgeführt. Bei dringenden Fällen erfolgen zügige Korrekturen und Abrechnungen von Bill of Lading. Zudem wird der Dokumentations-Cut-off im System, teilweise mithilfe von Makros, zuverlässig gepflegt, um höchste Standards zu sichern. +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m|w|d) im Technischen Customer Service merken
Mitarbeiter (m|w|d) im Technischen Customer Service

Meddrop Biomedical Technologies GmbH | 20095 Hamburg

Du bringst Begeisterung für Technik mit und hast eine abgeschlossene Ausbildung, die idealerweise technisch oder kaufmännisch ist. In deinem neuen Job übernimmst du Serviceeinsätze eigenverantwortlich und zeigst dabei deinen „Service-Spirit“. Mit mehrjähriger Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung glänzt du durch eine strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich. Der Umgang mit MS Office, CRM-Tools und SAP Business One fällt dir leicht. Zudem besitzt du einen Führerschein Klasse 3/B und bist bereit für gelegentliche Dienstreisen, während du flexibles Arbeiten schätzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundenservice merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundenservice

ftcap GmbH | Husum

Mersen sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care am Standort Husum. Mit über 7.000 Mitarbeitern global bieten wir maßgeschneiderte Systemlösungen für unsere Kunden. In dieser Schlüsselposition sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden, Vertrieb und Produktion. Ihre Aufgabe beinhaltet die umfassende Betreuung internationaler Anfragen auf Deutsch und Englisch. Sie sind verantwortlich für die gesamte kaufmännische Abwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung. Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden über Verfügbarkeiten, Vorlaufzeiten und Auftragstatus, um einen herausragenden Kundenservice sicherzustellen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) merken
Teamleiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Camfil GmbH | Reinfeld

Als Teamleiter im Vertriebsinnendienst bei Camfil (m/w/d) erwartet dich eine spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen. Du hast die Chance, aktiv Veränderungen und Optimierungen voranzutreiben. Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing und Corporate Benefits. Mit hervorragenden Parkmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den Bahnhof ist dein Arbeitsweg angenehm. Nutze außerdem die Möglichkeiten zur Weiterbildung, darunter Sprachkurse, und genieße 30 Urlaubstage jährlich. Unsere betriebseigene Kantine bietet dir attraktive Essenszuschüsse und gesunde Snacks, um deinen Arbeitstag zu bereichern. +
Corporate Benefit Camfil GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) International merken
Customer Service Manager (m/w/d) International

Desitin Arzneimittel GmbH | 20095 Hamburg

Als Customer Service Manager International (m/w/d) in Vollzeit gestalten Sie die Kunden- und Partnerkommunikation über Telefon, Teams und E-Mail. Ihre Aufgaben umfassen die weltweite Planung und Abwicklung von Distributionspartner-Aufträgen sowie die Bestandsführung und Replenishment von Konsignationslagern. Sie koordinieren mit Distributionspartnern, Logistikdienstleistern und Desitin-Tochtergesellschaften. Zudem erstellen Sie Exportdokumente und übernehmen die Zollabwicklung. Ihre starke Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten unterstützen Sie dabei, bestehende Exportabläufe weiterzuentwickeln. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager United Kingdom (m/w/d) merken
Customer Service Manager United Kingdom (m/w/d)

TOOLPORT GmbH | 22846 Norderstedt bei Hamburg

TOOLPORT ist Ihr E-Commerce-Partner für hochwertige Zeltlösungen und Gartenprodukte, darunter Partyzelte, Gewächshäuser und Weidezelte. Mit fünfzehn Online-Shops sind wir europaweit erfolgreich und bieten unseren Kunden eine breite Auswahl. An unserem Standort nahe Hamburg stehen uns moderne Büros und ein großes Logistikzentrum zur Verfügung, um schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Unsere TOOLPORT Foundation engagiert sich sozial, sowohl regional als auch international. Ein internationales Team von rund 280 Mitarbeitenden treibt unseren Erfolg voran. Kundenfeedback nehmen wir ernst und nutzen es zur ständigen Verbesserung unserer Angebote und Dienstleistungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff merken
(Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

TUI Cruises GmbH | 20095 Hamburg

Die TUI Cruises GmbH sucht am Standort Hamburg einen (Junior) Customer Service Manager für die Marke Mein Schiff (all gender). In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für Guest Relation Anliegen, Buchungen und Eskalationsfälle. Du unterstützt bei Kulanzentscheidungen und führst notwendige Qualitätskontrollen durch. Dabei behältst du nicht nur die täglichen Aufgaben im Blick, sondern bildest auch die Schnittstelle zwischen Team und Führung. Deine aktive Mitarbeit sorgt dafür, dass unsere Gäste und VIP-Kunden von der Buchung bis zum Reisestart exzellent betreut werden. Gestalte unvergessliche Reisen mit uns und bewirb dich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Customer Service in Kiel

Kann man im Bereich Customer Service in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Bereich Customer Service in Kiel bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was jedoch auch problemlos über Online Meetings oder im Home Office möglich ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert die Präsenz in Verkaufsräumen und wird ungefähr ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen zu diesen Aufgaben und Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kiel?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Kiel ist ein grundständiges Studium wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie jedoch eine Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin absolvieren, können Sie eine deutlich höhere Bezahlung erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie den aufregenden Job des Kundenberaters in Kiel! Sie werden in vielfältige Bereiche eingebunden sein, darunter Produktoptimierung, effiziente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenzufriedenheit überzeugen Sie das gesamte Team, Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kiel mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Customer Service in Kiel? Nutzen Sie Ihre Bewerbungschance und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen - denn Jobangebote gibt es viele.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kiel?

Suchen Sie eine Stelle im Customer Service in Kiel? Sie haben bereits umfassende Kenntnisse in Konzeption, Werbung, Marketing, PR, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie? Dann ist eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation eine Möglichkeit. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen. Beide erfordern das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch diese zusätzliche Fachkompetenz sind Sie gut gerüstet, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal aus.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche im Customer Service erwartet Sie in Kiel! Von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Online-Shops – entdecken Sie Ihre Zukunft in vielseitigen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kiel?

Für die Bewerbung im Customer Service in Kiel sind ein individuelles Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse ein Muss. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement verschafft Ihnen hier die besten Chancen und hebt Sie von der Vielzahl der Bewerber ab. Außerdem ist es wichtig, dass Sie sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, bestens auskennen und diese effektiv einsetzen können. Zu guter Letzt sollten Sie keine Probleme damit haben, die Arbeit im Customer Service im Sitzen zu erledigen, da dies zum gewöhnlichen Arbeitsalltag gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Customer Service in Kiel. Interessieren Sie sich für ein Stellenangebot als UX-Designer/UX-Designerin? Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Anzeigen.

Diese Jobs als Customer Service in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung an renommierte Unternehmen. Mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Zudem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei unterstützen, weitere qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, administrative Aufgaben und das Beschwerdemanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse umfassen. Klingt interessant?

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Agent bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Dann haben wir DEN Job für Sie! Wir suchen nach deutschen Muttersprachlern, um einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa anzubieten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen weltweiten Marktführer im Bereich Design und Fertigung von hochwertigen Autos. Ihr Profil: Deutschkenntnisse vorausgesetzt und fließend Englisch. Kundenzentriertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und florierenden in einer dynamischen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren SaaS-Kundenservice. Bei uns dreht sich alles darum, die mühsame Büroarbeit in Handwerksbetrieben zu digitalisieren – von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung. Unsere Software spart Zeit, Geld und die Nerven der Handwerker. Mit einem Team von über 80 hochmotivierten und talentierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir kontinuierlich daran, die Arbeitsabläufe im Handwerk zu verbessern. Unser finanziell stabiles Umfeld wird durch über 25 Millionen Euro Kapital von unseren strategischen Investoren gewährleistet. Werde Teil von Tool Time, dem Werkzeug gegen Papierkram, und hilf uns, die gesamte Handwerksbranche zu überzeugen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry is available through Play Station's International Lisbon team. With a reputation for innovation and entertainment, Play Station offers diverse gaming experiences to millions of players worldwide. Join the team and contribute to the joy of gamers by providing exceptional assistance in German via phone, email, and chat channels. Fluent German language skills, proficiency in English (B2-B1), and strong interpersonal skills are required. Work alongside a team that values teamwork and is driven by results. Help address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns to deliver unparalleled support.

Customer Service Manager

Astralus GmbH | 24103 Kiel

Für diese Position benötigst du keinen Abschluss, sondern nur Lernbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Arbeit kann größtenteils von zu Hause aus erledigt werden und du bekommst von uns die benötigte Technik. Der Job ist in Teilzeit, als Werkstudent oder im Home-Office möglich und das Gehalt liegt zwischen 750€ und 1,400€ pro Monat. Du wirst für die operative Unterstützung unserer Kundenservice-Einheit verantwortlich sein. Bewirb dich jetzt, wenn du der ideale Kandidat bist und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.