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Customer Service Kiel Jobs und Stellenangebote

222 Customer Service Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job in renommierten Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen mit MS Office? Wenn Sie selbstständig und kundenorientiert arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG vermittelt Ihnen attraktive Jobs bei renommierten Unternehmen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Außerdem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Beschwerdemanagement. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen und serviceorientiert arbeiten, könnte diese Stelle ideal für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundenservice merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundenservice

ftcap GmbH | Husum

Mersen sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care am Standort Husum. Mit über 7.000 Mitarbeitern global bieten wir maßgeschneiderte Systemlösungen für unsere Kunden. In dieser Schlüsselposition sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden, Vertrieb und Produktion. Ihre Aufgabe beinhaltet die umfassende Betreuung internationaler Anfragen auf Deutsch und Englisch. Sie sind verantwortlich für die gesamte kaufmännische Abwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung. Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden über Verfügbarkeiten, Vorlaufzeiten und Auftragstatus, um einen herausragenden Kundenservice sicherzustellen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Key User (m/w/d) Customer Service (Vetriebsinnendienst) merken
Global Key User (m/w/d) Customer Service (Vetriebsinnendienst)

Schülke & Mayr GmbH | 22846 Norderstedt bei Hamburg

Die Optimierung globaler Prozesse und Systemfunktionalitäten ist entscheidend für effiziente Softwarenutzung. Dabei evaluieren wir neue SAP-Lösungen, um nachhaltige Effizienzsteigerungen zu erzielen. Durch sorgfältige Planung und Durchführung von Schulungen fördern wir die Anwenderfreundlichkeit für Key User und Endanwender. Wir unterstützen aktiv bei Datenmigrationen und erstellen relevante Anforderungsdokumentationen, einschließlich der Prüfung von SAP Change Requests. Eine enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen sorgt für ein einheitliches Verständnis der Prozesse. Mit einem abgeschlossenen Studium in (Wirtschafts-) Informatik und mehrjähriger SAP SD-Erfahrung sind wir bestens aufgestellt, um diese Herausforderungen anzugehen. +
Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service TV Spielfilm Digital (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service TV Spielfilm Digital (m/w/d)

Hubert Burda Media | 20095 Hamburg, München

Du suchst eine Werkstudententätigkeit mit 15 bis 20 Stunden pro Woche? Unterstütze unser Team und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, die sich ideal mit deinem Studium vereinbaren lassen. Ein respektvoller und professioneller Umgang mit Kolleg:innen und Nutzer:innen ist uns wichtig. Begeisterung für TV, Kino und Streaming sowie solide MS Office-Kenntnisse zeichnen dich aus. Du bringst Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit mit? Neben bezahltem Urlaub und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, erhältst du wertvolle Einblicke in eines der größten Medienunternehmen Europas. +
Werkstudent | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Auftragskoordination im Customer Service für Drittländer (m/w/d) merken
Manager Auftragskoordination im Customer Service für Drittländer (m/w/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | 25436 Groß Nordende

Medac, ein dynamisch wachsendes Pharmaunternehmen, sucht einen Manager Auftragskoordination im Customer Service für Drittländer (m/w/d). Mit über 2.000 Mitarbeitenden setzen wir uns für die Verbesserung der Lebensqualität von Patienten weltweit ein. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Vermarktung pharmazeutischer Produkte in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Wir bieten mehr als nur einen Job; wir möchten echten Einfluss auf die Gesundheit unserer Patienten ausüben. Unser Standort in Tornesch bei Hamburg bietet spannende Karrierechancen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden! +
Festanstellung | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Auftragskoordination im Customer Service für EU-Länder mit Schwerpunkt Deutschland (m/w/d) merken
Manager Auftragskoordination im Customer Service für EU-Länder mit Schwerpunkt Deutschland (m/w/d)

medac GmbH | 25436 Groß Nordende

Verstärken Sie unser Team als Manager Auftragskoordination im Customer Service für EU-Länder mit Schwerpunkt Deutschland (m/w/d) bei medac. Wir sind ein dynamisch wachsendes Pharmaunternehmen, das sich leidenschaftlich für die Gesundheit der Menschen einsetzt. Mit über 2.000 Mitarbeitenden weltweit verbessern wir die Lebensqualität von Patienten in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Ihre Aufgabe ist es, die Abläufe im Customer Service zu optimieren und eine exzellente Kundenbetreuung sicherzustellen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das mehr als nur einen Job bietet – hier können Sie wirklich etwas bewirken. Bewerben Sie sich jetzt an unserem Standort in Tornesch bei Hamburg! +
Festanstellung | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit medac GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service und Operation Coordinator (m/w/d) merken
Customer Service und Operation Coordinator (m/w/d)

Elis Deutschland | 20095 Hamburg

Als Customer Service und Operations Coordinator (m/w/d) in Hamburg sind Sie für die operative Bestellabwicklung verantwortlich, unterstützt durch moderne ERP-Systeme. Ihre enge Zusammenarbeit mit Niederlassungen, Textillieferanten und Logistikpartnern stellt die Effizienz im Supply Chain Management sicher. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für Lieferterminfragen und Reklamationen. Zudem nehmen Sie aktiv an Lieferantengesprächen teil und erstellen wichtige Supply-Chain-Reports und Absatzprognosen. Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Bachelorstudium oder einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie die nötige Qualifikation mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Kreislaufwirtschaft für neue Großkunden mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Auftragskoordination im Customer Service für EU-Länder mit Schwerpunkt Deutschland (m/w/d) merken
Manager Auftragskoordination im Customer Service für EU-Länder mit Schwerpunkt Deutschland (m/w/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | 25436 Tornesch bei Hamburg

Wir suchen einen Manager für die Auftragskoordination im Customer Service für EU-Länder, insbesondere Deutschland, an unserem Standort in Tornesch bei Hamburg (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und systemseitige Erfassung von Kundenaufträgen im Order-to-Cash-Prozess. Sie gewährleisten die Einhaltung kundenspezifischer Anforderungen sowie gesetzlicher Vorgaben wie AMG, GDP und UStG. Darüber hinaus koordinieren Sie die Übermittlung der Aufträge an die Picker- und Versandabteilung und stimmen die logistischen Kapazitäten ab. Transportdisposition innerhalb der EU und das Nachhalten von Lieferterminen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d) merken
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 33098 Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Als Customer Support Manager:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen, insbesondere im italienischen Markt. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail und Live-Chat und arbeitest eng mit deinem Team an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Customer Journey. Deine Rolle beinhaltet auch die proaktive Qualitätssicherung bezüglich Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote. Ein starkes Kundenorientierungsgefühl und Freude am Kontakt mit Menschen sind essenziell. Du solltest über ausgeprägte Fähigkeiten zur Konfliktlösung sowie ein positives, verbindliches Auftreten verfügen. Fließende Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) sind Voraussetzung für deinen Erfolg. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Customer Service in Kiel

Kann man im Bereich Customer Service in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Bereich Customer Service in Kiel bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen verbringen, was jedoch auch problemlos über Online Meetings oder im Home Office möglich ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert die Präsenz in Verkaufsräumen und wird ungefähr ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen zu diesen Aufgaben und Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Kiel?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Kiel ist ein grundständiges Studium wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie jedoch eine Fort- oder Weiterbildung zum Relationship-Manager/Relationship-Managerin absolvieren, können Sie eine deutlich höhere Bezahlung erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie den aufregenden Job des Kundenberaters in Kiel! Sie werden in vielfältige Bereiche eingebunden sein, darunter Produktoptimierung, effiziente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenzufriedenheit überzeugen Sie das gesamte Team, Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Kiel mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Customer Service in Kiel? Nutzen Sie Ihre Bewerbungschance und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen - denn Jobangebote gibt es viele.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Kiel?

Suchen Sie eine Stelle im Customer Service in Kiel? Sie haben bereits umfassende Kenntnisse in Konzeption, Werbung, Marketing, PR, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie? Dann ist eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation eine Möglichkeit. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen. Beide erfordern das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch diese zusätzliche Fachkompetenz sind Sie gut gerüstet, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal aus.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche im Customer Service erwartet Sie in Kiel! Von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Online-Shops – entdecken Sie Ihre Zukunft in vielseitigen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Kiel?

Für die Bewerbung im Customer Service in Kiel sind ein individuelles Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse ein Muss. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement verschafft Ihnen hier die besten Chancen und hebt Sie von der Vielzahl der Bewerber ab. Außerdem ist es wichtig, dass Sie sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, bestens auskennen und diese effektiv einsetzen können. Zu guter Letzt sollten Sie keine Probleme damit haben, die Arbeit im Customer Service im Sitzen zu erledigen, da dies zum gewöhnlichen Arbeitsalltag gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Customer Service in Kiel. Interessieren Sie sich für ein Stellenangebot als UX-Designer/UX-Designerin? Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Anzeigen.

Diese Jobs als Customer Service in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung an renommierte Unternehmen. Mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Zudem erhalten Sie Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei unterstützen, weitere qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, administrative Aufgaben und das Beschwerdemanagement. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse umfassen. Klingt interessant?

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Agent bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem Remote-Job in Portugal? Dann haben wir DEN Job für Sie! Wir suchen nach deutschen Muttersprachlern, um einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa anzubieten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen weltweiten Marktführer im Bereich Design und Fertigung von hochwertigen Autos. Ihr Profil: Deutschkenntnisse vorausgesetzt und fließend Englisch. Kundenzentriertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und florierenden in einer dynamischen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren SaaS-Kundenservice. Bei uns dreht sich alles darum, die mühsame Büroarbeit in Handwerksbetrieben zu digitalisieren – von der Angebotserstellung bis zur Zeiterfassung. Unsere Software spart Zeit, Geld und die Nerven der Handwerker. Mit einem Team von über 80 hochmotivierten und talentierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir kontinuierlich daran, die Arbeitsabläufe im Handwerk zu verbessern. Unser finanziell stabiles Umfeld wird durch über 25 Millionen Euro Kapital von unseren strategischen Investoren gewährleistet. Werde Teil von Tool Time, dem Werkzeug gegen Papierkram, und hilf uns, die gesamte Handwerksbranche zu überzeugen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 24103 Kiel

German-speaking Customer Service Support in the Gaming Industry is available through Play Station's International Lisbon team. With a reputation for innovation and entertainment, Play Station offers diverse gaming experiences to millions of players worldwide. Join the team and contribute to the joy of gamers by providing exceptional assistance in German via phone, email, and chat channels. Fluent German language skills, proficiency in English (B2-B1), and strong interpersonal skills are required. Work alongside a team that values teamwork and is driven by results. Help address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns to deliver unparalleled support.

Customer Service Manager

Astralus GmbH | 24103 Kiel

Für diese Position benötigst du keinen Abschluss, sondern nur Lernbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Arbeit kann größtenteils von zu Hause aus erledigt werden und du bekommst von uns die benötigte Technik. Der Job ist in Teilzeit, als Werkstudent oder im Home-Office möglich und das Gehalt liegt zwischen 750€ und 1,400€ pro Monat. Du wirst für die operative Unterstützung unserer Kundenservice-Einheit verantwortlich sein. Bewirb dich jetzt, wenn du der ideale Kandidat bist und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.