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Customer Service Hannover Jobs und Stellenangebote

64 Customer Service Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hannover
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Kundenservice / Customer Support (m/w/d) Inbound Quereinstieg merken
Kundenservice / Customer Support (m/w/d) Inbound Quereinstieg

gkk DialogGroup GmbH | 30159 Hannover

Bist du auf der Suche nach einem reinen Bestandskundensupport ohne Verkaufsdruck? Wir suchen kommunikative Talente, die einwandfreies Deutsch sprechen und empathische Gespräche führen. Deine Einsatzbereitschaft ist von Montag bis Samstag zwischen 8 und 19 Uhr gefragt. Bei uns kannst du dich in nur 3 Minuten bewerben – ganz ohne Lebenslauf oder Anschreiben. Wir freuen uns darauf, dich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld kennenzulernen. Wenn du Spaß an menschlichem Kontakt hast, ist dies die perfekte Gelegenheit für dich! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit gkk DialogGroup GmbH | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice-Experte für Performance und Customer Success (m/w/d) merken
Kundenservice-Experte für Performance und Customer Success (m/w/d)

Elis Deutschland | 30159 Hannover

Suchst du eine spannende Möglichkeit im Kundenservice? Werde Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success im Homeoffice für Berlin, Hamburg oder Hannover. Du unterstützt unsere Serviceteams durch gezielte Trainings und Coachings, um Kundenkommunikation und Serviceabläufe zu verbessern. Zudem führst du Schulungen für Mitarbeitende durch und analysierst die Service-Performance zur kontinuierlichen Verbesserung. Mit deinem BWL-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation bringst du idealerweise Erfahrung im Kundenservice mit. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns den Erfolg unserer Kundenbeziehungen! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Werde Sachbearbeiter (in) Customer Service (m/w/d) bei Hamelin und gestalte die Zukunft der Kundenbetreuung aktiv mit! Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, die Pflege von Stammdaten in SAP und die Erstellung von Umsatzanalysen. Du arbeitest eng mit Außendienstmitarbeitern zusammen und bearbeitest Reklamationen sowie Rechnungen. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind Voraussetzung, idealerweise bringst du auch SAP-Kenntnisse mit. Bei Hamelin profitierst du von den Vorteilen eines agilen Unternehmens und den Perspektiven eines internationalen Konzerns. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 30159 Hannover

Stehst du gerne aufs Gas? Dann ist Hirschmann Automotive der perfekte Partner für dich! Als etablierter Entwickler und Hersteller von elektromechanischen Baugruppen für die Automobilindustrie bieten wir seit über 60 Jahren spannende Karrierechancen. Unsere Produkte werden weltweit von allen renommierten Automarken eingesetzt und decken diverse Antriebsformen ab. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Unsere optimierte Logistik garantiert, dass alles zur rechten Zeit und in der gewünschten Menge beim Kunden ankommt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Administration Service (m/w/d) in Teilzeit (60%) für unseren Customer Service. merken
Sachbearbeitung Administration Service (m/w/d) in Teilzeit (60%) für unseren Customer Service.

Martin Braun Backmittel und Essenzen KG | 30159 Hannover

Sie suchen eine spannende Stelle in der Sachbearbeitung im Customer Service (m/w/d)? In Teilzeit (60%) unterstützen Sie unser Team bei der Absatzplanung und arbeiten mit SAP. Ihre Aufgaben umfassen die unterjährige Vertriebsplanung und die Pflege von Stamm- und Kundendaten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen aus den Bereichen Logistik und QM. Die enge Zusammenarbeit mit dem QS-Team sowie die Unterstützung des internationalen Außendienstes runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie den Kundenservice aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit Martin Braun Backmittel und Essenzen KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service bei Hamelin betreuen Sie unsere Kunden und arbeiten eng mit Außendienstmitarbeitern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten in SAP sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten. Sie sind verantwortlich für Umsatzauswertungen und die Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungen. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und SAP-Kenntnisse mit. Gute Englisch- und Office-Kenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Bei uns erwarten Sie die Stabilität eines internationalen Konzerns und die Flexibilität eines agilen Unternehmens – genießen Sie Ihre Karriere mit uns! +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Kundenservice / Customer Support merken
Leitung Kundenservice / Customer Support

enercity AG | 30159 Hannover

Als Manager:in Customer Care übernimmst du die Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Ladeinfrastrukturlösungen und E-Mobilitätsprodukte. Du agierst im Second-Level Kundenservice und arbeitest eng mit dem Technikteam zusammen. Deine Verantwortung umfasst die selbstständige Bearbeitung von Anfragen zur easy Go Ladeapp im B2C- und B2B-Bereich. Zudem bringst du aktiv Ideen zur Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der App ein. Indem du Impulse für den first- und second-level Kundenservice gibst, trägst du entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung für diese Position. +
Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Kundenservice / Manager:in Customer Support merken
Leitung Kundenservice / Manager:in Customer Support

enercity AG | 30159 Hannover

Als Manager:in Customer Care bist du verantwortlich für den Second-Level-Support im Bereich E-Mobilität und Ladeinfrastruktur. Du bearbeitest sowohl B2C- als auch B2B-Kundenanfragen zu unserer easy Go Lade-App. Deine enge Zusammenarbeit mit dem Technikteam ermöglicht es dir, wertvolle Impulse zur Prozessoptimierung zu geben. Durch deine Ideen trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unserer App und des gesamten Kundenservices bei. Du unterstützt auch das Vertriebsteam bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung im Bereich Industriekaufmann bzw. eine ähnliche Qualifikation. +
Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Field Quality Assurance Specialist, Country Aces and Quality Team merken
Director Total Rewards and Payroll EMEA (m/f/d) merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Customer Service in Hannover

Kann man im Bereich Customer Service in Hannover im Home Office arbeiten?

Für Ihren Job im Customer Service in Hannover ist es möglich, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Meetings und Kundenkontakt können problemlos online stattfinden. Der Rest der Tätigkeiten, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit, findet wahrscheinlich außerhalb des Home Office in Verkaufsräumen statt. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben. So können Sie sicherstellen, dass Sie gut informiert sind und sich optimal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hannover?

Möchten Sie im Customer Service in Hannover arbeiten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, empfehlenswert. Das genaue Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit ist in Hannover nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen. Außerdem bieten wir aktuelle Jobangebote in Hannover und Umgebung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entwickeln und optimieren Sie den Kundenservice in Hannover. Identifizieren und analysieren Sie bestehende Strukturen und Kundenberührungspunkte, um die Erwartungen und Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. "

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hannover mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Hannover! Zeigen Sie Ihr individuelles Fachwissen und überzeugen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung. Sichern Sie sich Ihren Platz in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hannover?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Werdegang im Customer Service in Hannover mit Ihren Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Kommunikations-Design. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in Werbung, Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie. Schließen Sie das entsprechende Studienfach ab und verwirklichen Sie Ihre Ziele.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Finden Sie in Hannover spannende Customer Service-Jobs in verschiedenen Branchen, wie z.B. Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen vielfältigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hannover?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind die Kernbestandteile Ihrer Bewerbung. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement haben Sie beste Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern im Customer Service in Hannover abzuheben. Sie sollten in der Lage sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu handhaben - denn dies ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus sollte Kundenkontakt für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit im Customer Service sein, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Hannover! Bei uns finden Sie attraktive Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Nutzen Sie unsere intuitive Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden und wertvolle Informationen zu erhalten.

Diese Jobs als Customer Service in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Aufgaben: Du übernimmst die operative Kundenbetreuung und setzt Preis- und Konditionsvereinbarungen sowie deren Abrechnung um, einschließlich Gutschriften; Die Verwaltung der Kundenkalkulationen und Aktions- und Listungsübersichten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben; Du erstellst Kundendaten, Umsatz- und Absatzanalysen und bereitest wichtige Kundengespräche vor; Du fungierst als Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Buchhaltung und Controlling und tauschst dich aktiv mit Kollegen aus; Du bist begeistert von der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen; Außerdem kommunizierst du regelmäßig mit unseren Handelspartnern; Du unterstützt spannende Projekte. Profil: Du hast einen Abschluss als Industriekaufmann oder in einem ähnlichen Bereich und verfügst über erste Vertriebserfahrungen; Du beherrschst die MS Office-Produkte und idealerweise auch SAP; Du zeichnest dich durch hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität aus; Du bist ein Teamplayer und arbeitest auf Augenhöhe mit deinen Ansprechpartnern zusammen; Du arbeitest eigenständig, proaktiv und strukturiert.

Customer Service Representative

HEADSCOUT | 30159 Hannover

In einer multinationalen Firma mit vielversprechendem Wachstum gibt es eine äußerst interessante Stelle für einen ehrgeizigen Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie einfühlsam sind, leidenschaftlich kommunizieren können und selbstsicher darin sind, Probleme zu lösen und Forschung durchzuführen, ist diese Position ideal für Sie. Die Hauptaufgaben umfassen die Beratung, Unterstützung und Entwicklung namhafter Kunden, die kommerzielle Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten und Bestellungen, die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Vorbereitung, Koordination und Umsetzung von mittel- und langfristiger Verkaufsplanung, die Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen bei Kundenprojekten, die Unterstützung der internationalen Verkaufsteams während des gesamten Prozesses sowie die Berechnung, Preisgestaltung, Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 30159 Hannover

Sei Teil eines dynamischen internationalen Teams, das sich mit innovativen Fragestellungen in verschiedenen Industrien beschäftigt. In deiner Rolle als Senior Consultant SAP (w/m/d) bist du verantwortlich für die Beratung und Verbesserung der Serviceprozesse unserer Kunden, basierend auf SAP Produkten, besonders im Fokus steht hierbei S/4HANA Service. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von Anforderungen, das Design von Prozessen, die Erstellung von Fachkonzepten und die erfolgreiche Umsetzung der Service-to-Cash Prozesse, einschließlich Customizing und Testing. Du bringst deine Expertise im Bereich Customer Service aktiv in Workshops ein und optimierst die Integration mit anderen SAP Modulen, um die Systemlandschaft unserer Kunden zu verbessern.

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben eine organisierte Arbeitsweise? Dann suchen wir Sie als Unterstützung in Hannover! Wir bieten Ihnen eine spannende Vollzeit- oder Teilzeit-Position mit Option auf Übernahme. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Festgehalt und interessanten Einsätzen bei über 1000 Kunden. Sie werden Kunden betreuen und beraten, Reklamationen bearbeiten, Aufträge erstellen und schriftliche Anfragen beantworten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, Erfahrung im Berufsfeld ist wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Hannover!

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | 30159 Hannover

Als Financial Customer Service Representative in Brussels arbeiten Sie für ein Unternehmen, das sich auf Online-Banking und Versicherungen spezialisiert hat. Als europäischer Marktführer für Sparprodukte ist es nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit präsent. Ihre Aufgabe ist es, Kunden über Telefon, E-Mail und Chat eine einzigartige und reibungslose Kundenerfahrung zu bieten und als Botschafter für Kunden zu agieren. Sie führen Kunden durch den gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos). Werden Sie Teil dieses Teams und starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brussels!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.