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Customer Service Hannover Jobs und Stellenangebote

17 Customer Service Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Jobmöglichkeiten bei renommierten Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit der DIS AG! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Customer Support/Service (m/w/d) merken
Manager Customer Support/Service (m/w/d)

DSS Docking Solution und Service GmbH | 30159 Hannover

Verstärke unser Team in Hannover als Manager Customer Support/Service (m/w/d). In dieser entscheidenden Rolle betreust du Kundenanfragen kompetent per Telefon und E-Mail. Du wirst strategischer Partner unserer Kunden und erkennst Chancen zur Stärkung langfristiger Geschäftsbeziehungen. Deine Aufgaben umfassen das systematische Dokumentieren und Verfolgen von Anfragen zur Ableitung nachhaltiger Verbesserungen. Durch die Analyse technischer Herausforderungen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sorgst du für einen kontinuierlichen Serviceausbau. Voraussetzung ist eine Ausbildung in Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein gutes technisches Verständnis, idealerweise mit ERP-Kenntnissen (SAP). +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

V-LINE EUROPE GmbH | Sehnde bei 30159 Hannover

Für unseren Hauptsitz in Sehnde bei Hannover suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in im Customer Service (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einem positiven Kundenerlebnis, indem Sie Anfragen, Angebote und Aufträge effizient bearbeiten. Ihre serviceorientierte Arbeitsweise ermöglicht die Erstellung von Kundenangeboten und die Kalkulation von Verkaufspreisen. Zudem kümmern Sie sich um die technische und kaufmännische Verarbeitung von Kundenaufträgen. Sie kommunizieren proaktiv über Terminoptimierungen und Rückfragen, um Missverständnisse zu vermeiden. Auch After Sales Services und die Bearbeitung von Retouren gehören zu Ihren Aufgaben, damit unsere Kunden stets zufrieden sind. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

V-LINE EUROPE GmbH | 31319 Sehnde

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeitung im Customer Service (m/w/d) für unseren Standort in Sehnde bei Hannover. In dieser Schlüsselposition stellst Du sicher, dass unsere Kunden jederzeit auf einen hervorragenden Service zählen können. Du bearbeitest Anfragen, Angebote und Aufträge strukturiert und professionell, um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Zu Deinen Aufgaben gehören die fachliche Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und die technische sowie kaufmännische Abwicklung von Aufträgen. Zudem kommunizierst Du über Terminoptimierungen und koordinierst Rückfragen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit V-LINE EUROPE GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architect Service Hub (m/w/d) merken
Architect Service Hub (m/w/d)

CANCOM SE | 30159 Hannover

Unsere IT-Services und IT-Outsourcing-Lösungen bieten maßgeschneiderte Unterstützung für Unternehmen. Wir arbeiten eng mit Fachbereichen wie Netzwerk und Workplace zusammen, um Infrastrukturen kontinuierlich zu optimieren. Die Identifikation und Analyse von Kundenanforderungen ist unser Schlüssel zur Entwicklung effektiver Lösungsvorschläge. Diese präsentieren wir direkt auf C-Level, um maximale Wirkung zu erzielen. Zudem sichern wir durch stringentem Management der Service-Level-Agreements (SLAs) unsere Servicequalität. Unsere Aktivitäten umfassen auch Workshops und regelmäßige Reviews zur Weiterentwicklung unserer IT Service Management Prozesse im Rahmen des Device- und Customer-Lifecycles. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CANCOM SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Application Manager (m/w/d) merken
(Senior) Application Manager (m/w/d)

WERTGARANTIE Group | 30159 Hannover

Das Team Customer Management Services der WERTGARANTIE Group betreut IT-Lösungen und IT-Services, die im Unternehmen eingesetzt werden, und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industry Advisor (m/w/d) merken
Industry Advisor (m/w/d)

Sybit GmbH | 30159 Hannover

Mit unseren umfassenden Kompetenzen in der Bereichen Beratung, Digitalisierung, UX und SAP CX unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Customer Experience auf das nächste Level zu heben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Digital Business - Customer Team Commercial (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Digital Business - Customer Team Commercial (m/w/d)

Sonepar Deutschland GmbH | 30159 Hannover

Als Mitarbeiter im Digital Business im Customer Team Commercial (m/w/d) fungierst du als zentrale Ansprechperson für digitale Lösungen. Dein Ziel ist es, Kunden aus Handel und Handwerk sowie Kollegen optimal zu beraten und zu betreuen. Dabei liegt der Fokus auf kompetenter Unterstützung zu unseren digitalen Anwendungen, wie dem Onlineshop und elektronischen Bestellmöglichkeiten. Im Austausch mit dem Außendienst bringst du innovative Kundenlösungen voran und gewährleistest einen effizienten telefonischen Support. Zu deinen Aufgaben zählen auch die Koordination mit Fachabteilungen und das Management von Support-Tickets. Bei internen Veranstaltungen präsentierst du unsere digitalen Angebote und förderst den Austausch. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Sonepar Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

TIMETOACT GROUP GmbH | 30159 Hannover

In den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence, IT Modernization und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager B2C, Fachhandel, Distributor (m/w/d) für die Marken Pelikan, Oxford, Herlitz merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Customer Service in Hannover

Kann man im Bereich Customer Service in Hannover im Home Office arbeiten?

Für Ihren Job im Customer Service in Hannover ist es möglich, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Meetings und Kundenkontakt können problemlos online stattfinden. Der Rest der Tätigkeiten, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit, findet wahrscheinlich außerhalb des Home Office in Verkaufsräumen statt. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben. So können Sie sicherstellen, dass Sie gut informiert sind und sich optimal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hannover?

Möchten Sie im Customer Service in Hannover arbeiten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, empfehlenswert. Das genaue Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit ist in Hannover nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen. Außerdem bieten wir aktuelle Jobangebote in Hannover und Umgebung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entwickeln und optimieren Sie den Kundenservice in Hannover. Identifizieren und analysieren Sie bestehende Strukturen und Kundenberührungspunkte, um die Erwartungen und Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. "

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hannover mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Hannover! Zeigen Sie Ihr individuelles Fachwissen und überzeugen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung. Sichern Sie sich Ihren Platz in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hannover?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Werdegang im Customer Service in Hannover mit Ihren Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Kommunikations-Design. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in Werbung, Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie. Schließen Sie das entsprechende Studienfach ab und verwirklichen Sie Ihre Ziele.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Finden Sie in Hannover spannende Customer Service-Jobs in verschiedenen Branchen, wie z.B. Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen vielfältigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hannover?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind die Kernbestandteile Ihrer Bewerbung. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement haben Sie beste Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern im Customer Service in Hannover abzuheben. Sie sollten in der Lage sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu handhaben - denn dies ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus sollte Kundenkontakt für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit im Customer Service sein, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Hannover! Bei uns finden Sie attraktive Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Nutzen Sie unsere intuitive Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden und wertvolle Informationen zu erhalten.

Diese Jobs als Customer Service in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Aufgaben: Du übernimmst die operative Kundenbetreuung und setzt Preis- und Konditionsvereinbarungen sowie deren Abrechnung um, einschließlich Gutschriften; Die Verwaltung der Kundenkalkulationen und Aktions- und Listungsübersichten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben; Du erstellst Kundendaten, Umsatz- und Absatzanalysen und bereitest wichtige Kundengespräche vor; Du fungierst als Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Buchhaltung und Controlling und tauschst dich aktiv mit Kollegen aus; Du bist begeistert von der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen; Außerdem kommunizierst du regelmäßig mit unseren Handelspartnern; Du unterstützt spannende Projekte. Profil: Du hast einen Abschluss als Industriekaufmann oder in einem ähnlichen Bereich und verfügst über erste Vertriebserfahrungen; Du beherrschst die MS Office-Produkte und idealerweise auch SAP; Du zeichnest dich durch hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität aus; Du bist ein Teamplayer und arbeitest auf Augenhöhe mit deinen Ansprechpartnern zusammen; Du arbeitest eigenständig, proaktiv und strukturiert.

Customer Service Representative

HEADSCOUT | 30159 Hannover

In einer multinationalen Firma mit vielversprechendem Wachstum gibt es eine äußerst interessante Stelle für einen ehrgeizigen Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie einfühlsam sind, leidenschaftlich kommunizieren können und selbstsicher darin sind, Probleme zu lösen und Forschung durchzuführen, ist diese Position ideal für Sie. Die Hauptaufgaben umfassen die Beratung, Unterstützung und Entwicklung namhafter Kunden, die kommerzielle Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten und Bestellungen, die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Vorbereitung, Koordination und Umsetzung von mittel- und langfristiger Verkaufsplanung, die Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen bei Kundenprojekten, die Unterstützung der internationalen Verkaufsteams während des gesamten Prozesses sowie die Berechnung, Preisgestaltung, Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 30159 Hannover

Sei Teil eines dynamischen internationalen Teams, das sich mit innovativen Fragestellungen in verschiedenen Industrien beschäftigt. In deiner Rolle als Senior Consultant SAP (w/m/d) bist du verantwortlich für die Beratung und Verbesserung der Serviceprozesse unserer Kunden, basierend auf SAP Produkten, besonders im Fokus steht hierbei S/4HANA Service. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von Anforderungen, das Design von Prozessen, die Erstellung von Fachkonzepten und die erfolgreiche Umsetzung der Service-to-Cash Prozesse, einschließlich Customizing und Testing. Du bringst deine Expertise im Bereich Customer Service aktiv in Workshops ein und optimierst die Integration mit anderen SAP Modulen, um die Systemlandschaft unserer Kunden zu verbessern.

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben eine organisierte Arbeitsweise? Dann suchen wir Sie als Unterstützung in Hannover! Wir bieten Ihnen eine spannende Vollzeit- oder Teilzeit-Position mit Option auf Übernahme. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Festgehalt und interessanten Einsätzen bei über 1000 Kunden. Sie werden Kunden betreuen und beraten, Reklamationen bearbeiten, Aufträge erstellen und schriftliche Anfragen beantworten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, Erfahrung im Berufsfeld ist wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Hannover!

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | 30159 Hannover

Als Financial Customer Service Representative in Brussels arbeiten Sie für ein Unternehmen, das sich auf Online-Banking und Versicherungen spezialisiert hat. Als europäischer Marktführer für Sparprodukte ist es nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit präsent. Ihre Aufgabe ist es, Kunden über Telefon, E-Mail und Chat eine einzigartige und reibungslose Kundenerfahrung zu bieten und als Botschafter für Kunden zu agieren. Sie führen Kunden durch den gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos). Werden Sie Teil dieses Teams und starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brussels!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.