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Customer Service Hamm Jobs und Stellenangebote

141 Customer Service Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Expert Customer Service (m/w/d) merken
Expert Customer Service (m/w/d)

GuideCom AG | Münster

Bei Guide Com steht Teamwork im Fokus, denn wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Unsere Unternehmenskultur fördert Flexibilität und außergewöhnliche Benefits, um Deinen Traumjob zu verwirklichen. Du wirst zum kompetenten Ansprechpartner für Kundenfragen zur Banking Software. Nach erfolgreichen Einführungsprojekten sorgst Du für eine nahtlose Übergabe in die laufende Betreuung. Hierbei unterstützt Du sie optimal bei ihren spezifischen Use Cases. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt! +
Firmenwagen | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 59423 Unna

Job ID 3037: Bei DACHSER suchen wir motivierte Mitarbeitende für den Kundenservice in Vollzeit. Unsere Mission ist es, die intelligenteste logistische Netzkompetenz weltweit zu schaffen. Dabei spielen unsere rund 34.000 Mitarbeitenden eine entscheidende Rolle für unseren Unternehmenserfolg. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen und werden Sie die erste Kontaktperson für unsere Kunden! Sie sind zuständig für die Sendungsverfolgung und stimmen alle Vorgaben mit den Kunden sowie den zuständigen Abgangshäusern ab. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zur Optimierung der Logistikbilanz unserer Kunden bei! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DACHSER SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Manager Customer Service (gn*) (Schwerpunkt Niederlande) merken
Assistant Manager Customer Service (gn*) (Schwerpunkt Niederlande)

Ernsting\'s family | Coesfeld-Lette bei Münster

Als Assistant Manager Customer Service (gn*) mit Schwerpunkt auf den Niederlanden bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bearbeitest selbstständig Anfragen per Telefon, E-Mail und Social Media und sorgst so für höchste Kundenzufriedenheit. Deine Aufgaben umfassen die Klärung von Anliegen zu Bestellungen, Lieferungen, Reklamationen und technischen Themen. Dabei leitest du wertvolles Kundenfeedback an relevante Fachabteilungen weiter, um Prozesse zu optimieren. Der enge Austausch mit unseren Filialmitarbeitern unterstützt dich in deiner Arbeit. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer ähnlichen Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ernsting\'s family | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 59320 Ennigerloh

Werde Teil unseres internationalen Kundenbetreuungsteams als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/x) in Ennigerloh. In dieser befristeten Position betreust du weltweit Kunden aus der (Bio)Pharma- und Medizintechnikindustrie professionell. Du arbeitest sowohl schriftlich als auch telefonisch in Deutsch und Englisch und beantwortest Kundenanfragen freundlich und kompetent. Möchtest du einen Einblick in unsere tägliche Arbeit gewinnen? Höre dir unseren Podcast zur Sachbearbeitung an: https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. Nutze diese Chance, um deine Karriere in einem spannenden Umfeld zu starten und Erfahrungen in der Kundenbetreuung zu sammeln. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst | Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst | Customer Service

ATLAS GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams im Innendienst als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund! In dieser Position berätst du unsere Kunden umfassend bei der Produktauswahl, sowohl telefonisch als auch digital. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung, während du deine Aktivitäten in unserem Salesforce-CRM-System pflegst. Dein Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit über 115 Jahren Erfahrung und Entwicklungsmöglichkeiten. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung

Tennant Gmbh & Co. Kg | 59423 Unna

Werde Customer Service Representative in unserer Hauptverwaltung in Unna! Du übernimmst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen, Beschwerden und Garantie-Angelegenheiten. Zudem kümmerst du dich um Reklamationen und das Rückgabemanagement. Dokumentation sämtlicher Vorgänge und das Erstellen von Serviceangeboten in Kooperation mit dem Vertrieb sind ebenfalls Teil deiner Aufgabe. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast Erfahrung im Customer Service oder in der Disposition. Dabei pflegst du aktiv Kundenbeziehungen und trägst zur Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios bei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertrieb - Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertrieb - Customer Service (m/w/d)

sanotact GmbH | Münster

Als Sachbearbeiter im Vertrieb und Customer Service (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben in einem hybriden Arbeitsmodell mit bis zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche. Mit einem unbefristeten Vollzeitvertrag profiteerest du von 30 Tagen Urlaub sowie freien Tagen an Heiligabend und Silvester. Wir bieten Sondergratifikationen zu Weihnachten und bei Urlaubszeiten, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge für eine sichere Zukunft. Unser familiäres Arbeitsklima sorgt dafür, dass du dich schnell wohlfühlen kannst, während kostenlose Getränke und Produkte deinen Arbeitsalltag bereichern. Deine Hauptaufgaben umfassen die Abwicklung und Steuerung von Kundenaufträgen sowie internes Reporting. Werde Teil eines engagierten Teams, das langfristige Arbeitssicherheit bietet! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | 44135 Dortmund

Job ID 2439: Werden Sie Teil unseres dynamischen Kundenservice-Teams bei DACHSER! Wir bieten unbefristete Vollzeit- und Teilzeitarbeitsplätze an. Als Schlüsselperson in der Logistik sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden. Gemeinsam mit rund 34.000 Mitarbeitenden arbeiten wir daran, die effizienteste logistische Netzkompetenz weltweit zu schaffen. Ihre Verantwortung umfasst die Kommunikation mit den Kunden bezüglich Sendungsverfolgung und die Abstimmung von Vorgaben mit den Zustell- und Abgangshäusern. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Logistik von morgen und optimieren Sie die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DACHSER SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d ) merken
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d )

AVIA Pharma Germany GmbH | 49740 Greven, Wolfratshausen

Verstärke unser Team als Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) in Teilzeit an unseren Standorten in Wolfratshausen oder Greven! Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere zu Lieferungen und Reklamationen. Deine Aufgaben umfassen auch die Erstellung von Ausfuhr- und Zollunterlagen sowie Seefrachtpapieren für Gefahrguttransporte. Zudem wirst du regelmäßig Informationen über Fristen zur Abgabe von Bestellungen und Verkaufsberichten bereitstellen. Frachtangebote einholen und Prozesse steuern gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte den Export mit uns gemeinsam! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Manager Customer Service (gn*) (Schwerpunkt Niederlande) merken
Assistant Manager Customer Service (gn*) (Schwerpunkt Niederlande)

Ernsting\'s family | Münster

Als Assistant Manager Customer Service (gn) mit dem Schwerpunkt Niederlande bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bearbeitest Anfragen rund um unseren Online-Shop und unsere Filialen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail und in sozialen Medien. Durch deine eigenverantwortliche und fallabschließende Arbeitsweise gewährleistest du höchste Kundenzufriedenheit. Du bietest qualitativ hochwertige Lösungen zu Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen. Darüber hinaus leitest du wichtiges Kundenfeedback zur Verbesserung interner Prozesse weiter. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in ähnlicher Position sind von Vorteil, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ernsting\'s family | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamm

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Customer Service in Hamm

Kann man im Bereich Customer Service in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Hamm lässt sich zu rund 2/3 im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenmeetings können problemlos online abgehalten werden. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie etwa Arbeiten in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie das Unternehmen zur gegebenen Zeit für detaillierte Auskünfte. Mit unserem Kundenservice in Hamm bieten wir Ihnen eine effiziente und flexible Arbeitsumgebung, die sowohl Heimarbeit als auch den persönlichen Kontakt zum Kunden ermöglicht.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hamm?

Um in Hamm einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Um jedoch Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin in Betracht ziehen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Hamm. Sie kommunizieren kundenorientierte Prinzipien, motivieren interne Abteilungen und sorgen für die Zufriedenheit der Kunden. Überwachen Sie die Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hamm mitbringen?

Begeisterung für den Kundenservice in Hamm? Regelmäßige Stellenangebote warten auf Sie. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft in Ihrer Bewerbung und setzen Sie sich so von anderen Bewerbern ab. Ihr Vorstellungsgespräch ist zum Greifen nah.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hamm?

Als erfahrener Customer Service Mitarbeiter in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und Marketing. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik anzustreben und dadurch Ihre Karriere voranzutreiben. Ein entsprechendes Studienfach bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft interessieren. Auch hierfür steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung, das Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Nutzen Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Qualifikationen zu stärken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten für eine spannende Karriere im Customer Service in Hamm. Egal ob in Online-Shops oder bei innovativen Herstellern - hier finden Sie den perfekten Arbeitgeber für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hamm?

Perfektioniere deine Bewerbung! Wir benötigen ein fehlerfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Außerdem sind Erfahrungen im Umgang mit Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Auswertungen von Tests unerlässlich. Und natürlich macht es dir nichts aus, den Großteil deiner Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Customer Service in Hamm! Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und eröffnen Sie sich zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt in unserer Job-Datenbank über spannende Jobs und finden Sie den perfekten Job für Sie.

Diese Jobs als Customer Service in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 49740 Hamm

Als Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) bieten wir spannende Stellen in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an unseren Standorten in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln ab. Mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Vision hat Aenova sich zum Marktführer in Europa entwickelt. Unsere Präsenz erstreckt sich über 15 Produktionsstandorte und mehrere Sales Offices in zehn Ländern, mit über 4.300 talentierten Mitarbeitern, die zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe beitragen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 49740 Hamm

German-speaking Customer Service Support in der Gaming-Branche: Die renommierte Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Als Teil des International Lisbon Teams haben Sie die Möglichkeit, zur Freude von Gamern aus der ganzen Welt beizutragen. Sie sollten fließend Deutsch und versiert in Englisch (B2-B1) sein, Teamarbeit schätzen und von Ergebnissen angetrieben sein. Außerdem zeichnen Sie sich durch außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten aus. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, deutschsprachigen Gamern über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle unübertroffene Unterstützung zu bieten, indem Sie sich um Spieleanfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Spielbedenken kümmern.

Customer Service Specialist (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 49740 Hamm

Als Asset & Customer Service Specialist bei unserem Mandanten hast du die Möglichkeit, Kunden und Partner bei ihren Pooling-Prozessen zu unterstützen und eng mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten. Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Mehrweg-Transport- und Verpackungslösungen und setzt sich für Nachhaltigkeit ein, indem er Lösungen anbietet, die Holz und Kartons überflüssig machen und Abfall reduzieren. In direkter Personalvermittlung und unbefristeter Anstellung suchen wir die perfekte Besetzung für die Rolle des Customer Service Specialists (m/w/d). Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung des Kundenstamms namhafter Unternehmen in der DACH-Region, die Durchführung von Online-Schulungen und Inventurzählungen sowie die Unterstützung des Sales-Teams bei der Einbindung von Neukunden und die Pflege von Kundenstammdaten. Durch dein verbindliches Auftreten trägst du zur langfristigen Kundenbindung bei.

Customer Service Specialist (M/W/D)

Nagel-Group Logistics SE | 49740 Hamm

Customer Service Specialist (m/w/d) – Unterstützung bei Systemanforderungen und Analyse von Prozesskennzahlen. Schulungsbedarf im Customer Service erkennen und Lösungen bei Prozessstörungen sicherstellen. Mitarbeit bei der Entwicklung von Service-KPIs und deren Umsetzung in Power BI-Reports. Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Erfahrung mit Service und Freude an analytischem Arbeiten. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, faire Bezahlung inkl. Sozialleistungen, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bezuschussung des Essensangebots, individuelle Karriereentwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeitervergünstigungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres tollen Teams und nutzen Sie die Vorteile eines leistungsstarken Arbeitgebers. Klingt gut?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.