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Customer Service Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

48 Customer Service Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Halle (Saale)
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 04103 Leipzig

Werde Customer Service Agent (m/w/d) in einem führenden mittelständischen Unternehmen für nachhaltige Energielösungen. Gestalte aktiv den Wandel der Energiebranche, indem du Kund:innen per E-Mail und Telefon betreust. Fokussiere dich auf lösungsorientierte Kommunikation und unterstütze bei Beschwerden, Kündigungen und Rechnungen. Analysiere komplexe Anliegen in Zusammenarbeit mit deinem Team und identifiziere Verbesserungspotenziale im Kundenservice. Eine erste Erfahrung im B2C-Kundenservice und der Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Werde Teil eines agilen, zukunftsorientierten Teams und trage dazu bei, Energie weltweit 100% nachhaltig bereitzustellen. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Customer Service (m/w/d) merken
Trainee Customer Service (m/w/d)

Elis Deutschland | 04643 Geithain bei Leipzig

Starte deine Karriere als Trainee (m/w/d) im Customer Service in Geithain bei Leipzig. Im Traineeprogramm übernimmst du erste Führungsverantwortung und förderst ein wertschätzendes Betriebsklima. Optimiere unsere Serviceprozesse, um eine bestmögliche Kundenbetreuung sicherzustellen und behalte dabei wichtige Kennzahlen im Blick. Dein Verantwortungsbewusstsein garantiert, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren und die Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat. Regelmäßige Schulungen bereiten dich optimal auf deine zukünftige Führungsrolle vor. Arbeite eng mit Produktion, Fuhrpark und Technik zusammen, um erstklassigen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager/in (m/w/d) merken
Customer Service Manager/in (m/w/d)

Ecobat Solutions Europe GmbH | Regenstauf bei Regensburg, Hettstedt

Die Ecobat Solutions Europe GmbH (ESE) sucht eine/n erfahrene/n Customer Service Manager/in (m/w/d) in Regenstauf, Hettstedt oder remote. Als führender Recycling-Experte in Europa liegt unser Fokus auf der Rückgewinnung wertvoller Rohstoffe aus Energiespeichern wie Lithium. Unser Unternehmen setzt sich aktiv für Nachhaltigkeit ein und trägt zur Schaffung einer grünen Zukunft bei. In dieser Schlüsselposition bist du die Hauptansprechperson für unsere Kunden und gewährleistest ihre Zufriedenheit mit unseren Lösungen. Deine Verantwortung umfasst die fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service-Teams in Deutschland. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das die Umwelt schützt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT Architekt ERP Lösungen (m/w/d) merken
Senior IT Architekt ERP Lösungen (m/w/d)

BWI GmbH | Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig

Die Customer Solution Unit ERP erstellt für den Kunden Bundeswehr IT Lösungen auf Basis der SAP Cloud Produkte und berät intern sowie den Kunden Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) in allen Themengebieten +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Technisches Angebotsmanagement / Desk Engineering merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Center Standort Schkeuditz merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Center Standort Schkeuditz

BauWatch Projekt Service GmbH | 04435 Schkeuditz bei Leipzig

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Center in Schkeuditz übernimmst Du die Verantwortung für den gesamten Kundenprozess. Dein vielseitiges Aufgabenfeld beinhaltet die Kommunikation mit internen Fachabteilungen zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen. Durch Deine professionelle Kommunikation, sowohl schriftlich als auch telefonisch, schaffst Du ein herausragendes Kundenerlebnis. Sorgfältige Datenpflege ist für eine reibungslose Auftragsabwicklung unerlässlich. Lösungsorientiert findest Du stets die besten Antworten auf alle Kundenanliegen. Vorausgesetzt wird eine solide Ausbildung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung, gepaart mit einer klaren, serviceorientierten Kommunikationsweise. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BauWatch Projekt Service GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 04103 Leipzig

Mögliche Einsatzbereiche während der Ausbildung können z.B. im Umfeld von Big Data, Customer Analytics oder Business Intelligence sein, wo du Prozesse analysierst und digitalisierst. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Sales / Vertriebsinnendienst (w/m/d) für Storage24 merken
Teamleiter Sales / Vertriebsinnendienst (w/m/d) für Storage24

PeopleX | 04103 Leipzig

Reaktionszeit); Enge Zusammenarbeit mit Marketing & Customer Service zur Umsatzsteigerung; Reporting an das Management zu Fortschritt & Teamleistung. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PeopleX | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Technical Consultant Digitalisierung mit Fokus Energieversorgung - NEU! merken
Senior Technical Consultant Digitalisierung mit Fokus Energieversorgung - NEU!

INTENSE AG | 04103 Leipzig

B. in den Bereichen SAP Customer Experience, SAP BRIM, SAP Hybris oder SAP S/4HANA für Utilities Weiterentwicklung unserer Software-Produkte und SAP Add-ons (bei SAP-Fokus) Customizing von SAP Cloud- und On-Premise-Lösungen Was Du mitbringst Fundierte +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Firmenwagen | Jobrad | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit INTENSE AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive IT Enterprise Architect (m/w/d) merken
Executive IT Enterprise Architect (m/w/d)

BWI GmbH | Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig

Der Bereich Customer Architecture & Portfolio Advisory (CAPA) übernimmt als strategischer Partner der Bundeswehr die Verantwortung für die transparente und effektive Planung der benötigten IT-Leistungen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Customer Service in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Halle (Saale) ist größtenteils im Home Office möglich. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen tätig sein, was leicht ins Home Office verlegbar ist. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Ein kleiner Teil der Arbeit findet möglicherweise in Verkaufsräumen statt, was ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Lesen Sie die Stellenausschreibung für weitere Informationen und kontaktieren Sie die Firma zur richtigen Zeit.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Halle (Saale)? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Genau Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht machen. Um jedoch Ihr Einkommen im Customer Service Bereich weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin. Hierdurch eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten und ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Jobprofil für UX-Designer/UX-Designerinnen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Ihrem Job im Kundenservice in Halle (Saale) erwarten Sie verschiedene Aufgaben. Eine davon ist die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit ist die Einbeziehung aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie zum Beispiel Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und Kundenberatung, sowohl online als auch persönlich. Darüber hinaus sind Sie auch für die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. All diese Bereiche gehören zu Ihren Arbeitsgebieten im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service in Halle (Saale) suchen, sollten Sie Interesse an bestimmten Aufgaben haben. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Ihrem Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Heben Sie Ihre Stärken hervor und zeigen Sie, dass Sie perfekt für den angebotenen Job sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Customer Service in Halle (Saale) voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Der Customer Service in Halle (Saale) erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling. Eine Fortbildungsmöglichkeit bietet sich im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, jedoch ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. So haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Customer Service weiter zu entwickeln und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Erwerben Sie die nötigen Kenntnisse und bringen Sie sich auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und Dienstleistung auf den neuesten Stand.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Vielfältige Karrierechancen im Customer Service: Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Halle (Saale) bei namhaften Herstellern, Dienstleistern und Unternehmen des Handels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ansprechendes Anschreiben, relevante Zeugnisse und Ihren beruflichen Werdegang. Um sich von anderen Bewerbern für den Customer Service in Halle (Saale) abzuheben, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Servicemanagement von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Systemen haben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, in Büroräumen Kundenbindungskonzepte am Bildschirm auszuarbeiten. Sorgen Sie dafür, dass dies in Ihrer Bewerbung klar zum Ausdruck kommt, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Customer Service in Halle (Saale). Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote in unserer Jobsuche. Holen Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.