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Customer Service Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

38 Customer Service Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Halle (Saale)
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Homeoffice
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Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | Halle

Bist du ein echter Macher, der mit Tempo durchstarten möchte? Hirschmann Automotive bietet dir die Möglichkeit, Teil eines innovativen Unternehmens mit über 60 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie zu werden. Unsere elektromechanischen Baugruppen sind weltweit in führenden Automarken im Einsatz und unterstützen zahlreiche Antriebsarten. Deine Chance, die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten, wartet auf dich. Unsere effiziente Logistik garantiert eine reibungslose Planung und Lieferung, sodass jede Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bring deinen Antrieb in ein starkes Team ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CX Implementation Manager (m/w/d) merken
CX Implementation Manager (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle (Saale)

Experience (CX) -Lösungen und -Technologien; Umfassende Kenntnisse in gängiger Customer Experience Management Software, wie z.B. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Performance Manager (m/w/d) merken
Product Performance Manager (m/w/d)

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle (Saale)

Conversion Rates, Nutzungshäufigkeit, Customer Journeys) sowie Erfahrung im Umgang mit Reporting- und Analysetools von Vorteil; Verständnis für digitale Finanzprodukte und deren Marktanforderungen; Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

YOUMMDAY GmbH | Halle (Saale)

Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und über Führungs- oder Projektmanagementerfahrung, idealerweise im Contact Center Umfeld; Customer Needs: Du kennst sowohl die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch Call Center Agents und bist +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit YOUMMDAY GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager merken
Area Manager

Amazon SZ East 1 GmbH | 06184 Kabelsketal

This key part of our business makes sure we fulfil and dispatch orders efficiently so that our customers get their items on time. As an Area Manager, you’ll make sure your site is running as smoothly as it should so that we can meet customer demand. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Abrechnung Netzkundenservice / Abrechnungsvorbereitung (m|w|d) - NEU! merken
Manager Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Group | 04103 Leipzig

Mit unserem Service heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab – und dazu brauchen wir Dich für den Standort Leipzig! Du hast den DRIVE, Dein Customer Care Team stetig weiterzuentwickeln, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen? +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Experience Management (m/w/d) merken
Specialist Customer Experience Management (m/w/d)

RATIONAL AG | Landsberg am Lech, Homeoffice

Werde Spezialist für Customer Experience Management (m/w/d) in unserem dynamischen Team! In dieser befristeten Position unterstützt du unser Customer Journey Management im Bereich Marketing & Customer Solutions. Du arbeitest eng mit Experten aus Marketing, Sales und Customer Service zusammen, um herausragende Kundenerlebnisse an allen relevanten Touchpoints zu schaffen. Dabei optimierst du unsere Omni-Channel Customer Journey und entwickelst interne Prozesse sowie Tools weiter. Ziel ist die Steigerung von Effizienz und Effektivität in der digitalen Transformation bei RATIONAL. Bewirb dich jetzt und präge die Zukunft unseres After-Sales-Managements aktiv mit! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Corporate Benefit RATIONAL AG | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Sales Food Service - Restaurants & Wholesale Deutschland (w/m/d) merken
Head of Sales Food Service - Restaurants & Wholesale Deutschland (w/m/d)

NovaTaste Production GmbH | Halle

Innovative Verkaufsstrategien schaffen Wettbewerbsvorteile im FMCG-Bereich. Durch die Standardisierung effizienter Sales-Prozesse im Unternehmen steigern wir die Produktivität. Der Ausbau überregionaler Kundenbeziehungen unterstützt unser Wachstum nachhaltig. Mit einer starken Führung des Verkaufsteams und der Außendienstmitarbeiter optimieren wir unsere Großhandelspartnerschaften. Proaktive Neukundengewinnung und dynamische Sortimentssteuerung gewährleisten, dass wir Trends am Markt frühzeitig erkennen. Unsere enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und Produktmanagement sichert die Erfüllung sämtlicher Kundenanforderungen und maximiert die KPIs effizient. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Account Manager (m/f/d) merken
Sales Account Manager (m/f/d)

STARTEAM Global Germany GmbH | Halle

Identification and expansion of existing business potential for our Italian market; Result‐oriented business development; Development of customised solutions and concepts for customers; Professional customer relationship management; Support and advice +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Customer Service in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Halle (Saale) ist größtenteils im Home Office möglich. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen tätig sein, was leicht ins Home Office verlegbar ist. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Ein kleiner Teil der Arbeit findet möglicherweise in Verkaufsräumen statt, was ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Lesen Sie die Stellenausschreibung für weitere Informationen und kontaktieren Sie die Firma zur richtigen Zeit.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Halle (Saale)? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Genau Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht machen. Um jedoch Ihr Einkommen im Customer Service Bereich weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin. Hierdurch eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten und ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Jobprofil für UX-Designer/UX-Designerinnen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Ihrem Job im Kundenservice in Halle (Saale) erwarten Sie verschiedene Aufgaben. Eine davon ist die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit ist die Einbeziehung aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie zum Beispiel Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und Kundenberatung, sowohl online als auch persönlich. Darüber hinaus sind Sie auch für die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. All diese Bereiche gehören zu Ihren Arbeitsgebieten im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service in Halle (Saale) suchen, sollten Sie Interesse an bestimmten Aufgaben haben. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Ihrem Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Heben Sie Ihre Stärken hervor und zeigen Sie, dass Sie perfekt für den angebotenen Job sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Customer Service in Halle (Saale) voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Der Customer Service in Halle (Saale) erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling. Eine Fortbildungsmöglichkeit bietet sich im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, jedoch ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. So haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Customer Service weiter zu entwickeln und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Erwerben Sie die nötigen Kenntnisse und bringen Sie sich auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und Dienstleistung auf den neuesten Stand.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Vielfältige Karrierechancen im Customer Service: Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Halle (Saale) bei namhaften Herstellern, Dienstleistern und Unternehmen des Handels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ansprechendes Anschreiben, relevante Zeugnisse und Ihren beruflichen Werdegang. Um sich von anderen Bewerbern für den Customer Service in Halle (Saale) abzuheben, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Servicemanagement von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Systemen haben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, in Büroräumen Kundenbindungskonzepte am Bildschirm auszuarbeiten. Sorgen Sie dafür, dass dies in Ihrer Bewerbung klar zum Ausdruck kommt, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Customer Service in Halle (Saale). Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote in unserer Jobsuche. Holen Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.